Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann akzeptier es und versuch das Mädl irgendwie zu kontaktieren. Kannst ja für die nächsten Tage ein Date organisieren.
 
meine ex war grad bei mir und hat mir mitgeteilt das sie jetz nen neuen freund hat...also waren meine vermutungen doch richtig...ich könnt echt absolut krepieren

sie wollte es mir lieber persöhnlich sagen als das ich es durch nen anderen erfahre...

was für ein schönes weihnachtsfest
 
Ach, lass ihr den Spass. Früher oder später hast du auch wieder eine, und dann krepiert Sie.
Warum kommt sie extra zu dir, um zu sagen, dass sie wieder einen Freund hat? Das mit dem selbst sagen, hört sich irgendwie "arm" an. :hmm:
 
ja aber nicht aus böser absicht...lieber so als das ich es hintenrum erfahre

ich muss einfach stark sein...


und ich idiot dachte das sie mir sagen will das sie mich zurück will als sie mir die sms geschrieben hat "kann ich mal mit dir reden?"

oh man :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr neuer soll wohl n doof sein der schon viele freundinnen hatte...man ich würde mir nichts mehr wünschen als das die beziehung voll in die hose geht :)
 
ja aber nicht aus böser absicht...lieber so als das ich es hintenrum erfahre

ich muss einfach stark sein...


und ich idiot dachte das sie mir sagen will das sie mich zurück will als sie mir die sms geschrieben hat "kann ich mal mit dir reden?"

oh man :wall: :wall:

boah alter, bei deinem fall bekomm ich immer bauchschmerzen. das is alles so übel :shake:
 
So :fresse: Treffen hat alles super geklappt, er ist gerade aufn Weg nach Hause. Ich konnte mit der Sache endlich abschließen und der Freundschaft steht fast nichts im Wege. Hab sogar nen Weihnachtsgeschenk bekommen :)

Haben viel gequatscht, Filme geschaut und nen bissel gekuschelt. Alles super schön, werden wir sicher/hoffentlich bald mal wieder tun.
 
ihr neuer soll wohl n doof sein der schon viele freundinnen hatte...man ich würde mir nichts mehr wünschen als das die beziehung voll in die hose geht :)

Wünsch mir jeder was er will, schenk ihm Gott drei mal so viel... ;)

Und Was haste davon wenn die Beziehung in die Brüche geht? Denkst Du dann kommt sie wieder zu Dir zurück? Trägst Du gerne Dinge auf, die andere abgelegt haben? Selbstwertgefühl?

Mach endlich nen Haken unter die Sache und lern andere Mädels kennen. Is ja echt unglaublich wie sich manche hier an EINER einzigen Person festkrallen, diese zum ultimativen Mittelpunkt Ihres Lebens machen und wenn die Person dann keinen Bock mehr hat liegt ihr Leben in Trümmern.

Und was is daran so schlimm das der Typ schon "viel Erfahrung" hat? Ist das verboten? Verwerflich? Ich wette er hatte ne Menge Spaß. Und Du trauerst immer noch Deiner Ex nach... ;)

@ mj:
Wie Freundschaft? Nun doch nicht "mehr"?
 
@ mj:
Wie Freundschaft? Nun doch nicht "mehr"?

Nein, das hatte er mir auch schon vorher klar gemacht und das haben wir dann gestern auch noch kurz angesprochen beim "Arm-in-Arm"-liegen.
Ich denke es ist für den Moment das beste erstmal, mit dem Treffen ist meist eh immer schwer und ich weiß auch nicht ob ich das auf Dauer mitmachen könnte ;)

Mir wurden gestern auch relativ schnell meine Gefühle klar bzw uns beiden. Wir mögen uns wirklich sehr sehr sehr gerne, verstehen uns super.
Er hat zwar heute morgen gesagt: "Hab dich wirklich lieb" :hmm:, aber dem schenke ich keine weitere Aufmerksamkeit. Ich bin mir meiner Sache klar und es ist gut so wie es jetzt ist :xmas:
War trotzdem schön heute morgen in den Armen eines Mannes aufzuwachen :) Kann man sich schnell dran gewöhnen :fresse:
 
Wünsch mir jeder was er will, schenk ihm Gott drei mal so viel... ;)

Und Was haste davon wenn die Beziehung in die Brüche geht? Denkst Du dann kommt sie wieder zu Dir zurück? Trägst Du gerne Dinge auf, die andere abgelegt haben? Selbstwertgefühl?

Mach endlich nen Haken unter die Sache und lern andere Mädels kennen. Is ja echt unglaublich wie sich manche hier an EINER einzigen Person festkrallen, diese zum ultimativen Mittelpunkt Ihres Lebens machen und wenn die Person dann keinen Bock mehr hat liegt ihr Leben in Trümmern.

Und was is daran so schlimm das der Typ schon "viel Erfahrung" hat? Ist das verboten? Verwerflich? Ich wette er hatte ne Menge Spaß. Und Du trauerst immer noch Deiner Ex nach... ;)

@ mj:
Wie Freundschaft? Nun doch nicht "mehr"?


ja da hast du schon recht aber mal ehrlich wer denkt nicht an soetwas wenn seine ex einen neuen hat? :)

naja ich werd jetz einfach einen haken drunter setzen wie du so schön sagtest und mal wieder mehr aus mir machen
 
Wünsch mir jeder was er will, schenk ihm Gott drei mal so viel... ;)

Und Was haste davon wenn die Beziehung in die Brüche geht? Denkst Du dann kommt sie wieder zu Dir zurück? Trägst Du gerne Dinge auf, die andere abgelegt haben? Selbstwertgefühl?

Mach endlich nen Haken unter die Sache und lern andere Mädels kennen. Is ja echt unglaublich wie sich manche hier an EINER einzigen Person festkrallen, diese zum ultimativen Mittelpunkt Ihres Lebens machen und wenn die Person dann keinen Bock mehr hat liegt ihr Leben in Trümmern.

Und was is daran so schlimm das der Typ schon "viel Erfahrung" hat? Ist das verboten? Verwerflich? Ich wette er hatte ne Menge Spaß. Und Du trauerst immer noch Deiner Ex nach... ;)

@ mj:
Wie Freundschaft? Nun doch nicht "mehr"?

Seh ich ähnlich...

Hab nen Freund von mir, der anscheinend was mit meiner Ex jetzt hat ne Mail geschrieben wo ich einfach ne klärung wollte...
Und trotz allem was sie mir angetan hat, hab ich ihm (den beiden damit ja auch) gewünscht, das er mit ihr das glück findet, was andere nicht gefunden haben...

Aber wenn man noch gefühle hat wie [BEN] ist das wohl schwerer...


Befreie dich von der Last, denk nicht immer: Oh hier haben wir das gemacht, jetzt würden wir jenes machen sondern komm dahin: Hey jetzt komm ich raus aus dem trott und kann selbst und frei entscheiden, kann unbefangen mit anderen frauen flirten und entweder findet sich was oder man hat "nur" spaß!
 
Ich finde, man(n) sollte generell nicht immer nur das sehen, was man NICHT hat. Versucht doch die Möglichkeiten zu sehen, die sich aus der neuen Situation ergeben. Da schließe ich mich durchaus mit ein ;)
 
eben das meinte ich, habs nur net so gut Formuliert...

Wie gesagt.. ich nehme mich als gutes Beispiel...
Ich hab Schluss gemacht nach fast 4 Jahren (2,5 Wochen hatten nur gefehlt) und bin jetzt so glücklich vergeben wie noch nie... Hab einfach die Frau gefunden die für mich alles verkörpert was eine Frau in meinen Vorstellungen bieten kann (muss) mein Absoluter Traum... und das Beste: Ich habe sie gefunden obwohl ich nicht gesucht habe... Glückliche Umstände (die aufn ersten Blick unglücklich zu sein schienen) haben uns zusammen gebracht!

Und diejenigen die sich trennen oder getrennt haben hier (wie [Ben]) sollten den Kopf hoch nehmen und sich auf Weihnachten freuen, auf die Familie und auf den Jahreswechsel... da kann man so viele leute kennenlernen (was mit Partner nicht immer möglich ist)
 
Ich frage mich gerade warum jemand genau das tut und sagt, obwohl er vorher gesagt hat, das es nicht so ist.

Es beschäftigt mich irgendwie... :hmm: Wenn jemand sagt: "Ich hab dich lieb" & "Ich hab dich doch etwas vermisst" & "Ich hab mich wahnsinnig gefreut dich wieder zu sehen" & "Es war verdammt schön" und mir noch ein Kuss zur Verabschiedung gibt mit Umarmung usw usw und vorher sagt das er keine Gefühle hat und das er mich nicht vermisst, dann widerspricht sich das doch irgendwie.

Naja, ich sollte aufhören die Männer versuchen zu verstehen :shot: Einfach machen lassen :lol:
 
Ich finde, man(n) sollte generell nicht immer nur das sehen, was man NICHT hat. Versucht doch die Möglichkeiten zu sehen, die sich aus der neuen Situation ergeben. Da schließe ich mich durchaus mit ein ;)

:bigok:

Mehr muss man dazu nicht sagen. ;)

@ mj:
Naja, ich sag auch meiner Mum das ich sie lieb habe. Meiner Cousine, der Freundin von nem Freund, usw...

Meiner Freundin hingegen sage ich das ich sie LIEBE.

Das ist ein himmelweiter Unterschied. ;)
 
@ mj. Das widerspricht sich nicht nur IRGENDWIE. Aber manchmal geht es euch Mädels mit den Kerlen so, wie es den Kerlen mit euch Mädels geht:

Das gegenüber ist nicht zum Verstehen da ;)
 
hab ich jetzt die pferde scheu gemacht? :d

Na da hab ich schon vorher mal drüber nachgedacht.

@ mj:
Naja, ich sag auch meiner Mum das ich sie lieb habe. Meiner Cousine, der Freundin von nem Freund, usw...

Meiner Freundin hingegen sage ich das ich sie LIEBE.

Das ist ein himmelweiter Unterschied. ;)

Ja das es ein Unterschied ist mir schon klar, aber wenn ua bei der Verabschiedung man ganz nah an ihn rangezogen wirst und dann ein inniger Kuss folgt, DANN bin ich mir sicher, das du das mit deiner Mutter nicht machst :fresse:

@ mj. Das widerspricht sich nicht nur IRGENDWIE. Aber manchmal geht es euch Mädels mit den Kerlen so, wie es den Kerlen mit euch Mädels geht:

Das gegenüber ist nicht zum Verstehen da ;)

Richtig, das glaube ich auch langsam. Tja, ich werde einfach abwarten was so ist und was noch so passiert... er soll sagen was er will (obwohl das doch deutlich war :fresse:) ... ich kann nichts anderes machen als warten.
Haben vorhin schon wieder telefoniert :stupid: :fresse:
 
Aber es wird keine gedrückten Daumen mehr geben, bis DER sich mal klar ist was & wen er will.... ne ne ;)
 
Aber es wird keine gedrückten Daumen mehr geben, bis DER sich mal klar ist was & wen er will.... ne ne ;)

Absolut verständlich :haha:
das nächste Treffen wird nach den Feiertagen stattfinden, also mal etwas Entspannung angesagt :shot:

Das war gestern unser erstes Treffen ohne Alkohol im Spiel und wir haben uns auch so ganz gut verstanden :teufel: ;)
 
Das war gestern unser erstes Treffen ohne Alkohol im Spiel und wir haben uns auch so ganz gut verstanden :teufel: ;)

:lol: Also ohne "Schön trinken" ging es auch? Das hat ja doch Zukunft :lol:

Bin wech. Euch allen ein frohes Fest & Kopf hoch für die "Verwundeten der Liebe".

Lebe gehd weida :bigok:
 
Wow war genial in Hildesheim bei dem Mädel. Bin jetzt wieder zu Hause und sie sagt mir gerade im ICQ dass sie eifersüchtig wäre, wenn ich eine Freundin hättte....hmmm....
 
das heist nicht, dass sie was von dir will!!!!!

Viele Weiber sind eifersüchtig wegen sowas, weil denen ja dann ein ach so guter Freund weggenommen wird!
 
In diesem Fall aber schon, dass hat sie im Gespräch erstaunlich deutlich durchscheinen lassen. Hoffentlich ließt ihr Freund das nicht :fresse:
Wie gut dass 200 km zwischen uns liegen.
 
Ihr Freund ist genial, ich verstehe mich super gut mit dem. Aber im Einer-Gegen-Einer sähe er schlecht aus, bin größer und kräftiger :fresse:

Aber nein egal darum geht's hier gar nicht. Ich mache mir nur gerade Gedanken darüber ob ich mich korrekt verhalten habe. Ich meine, ich habe keinerlei Anspielungen gemacht > liegt wohl auch daran, dass ich keine Interesse an einer Beziehung über 200 km habe.
 
@ mj. Das widerspricht sich nicht nur IRGENDWIE. Aber manchmal geht es euch Mädels mit den Kerlen so, wie es den Kerlen mit euch Mädels geht:

Das gegenüber ist nicht zum Verstehen da ;)

Nein? Na dann kann ich mich wohl überglücklich schätzen :love:
Mein Freund sagt mir oft, dass ihn niemand so gut versteht wie ich und ich fühle mich ebenso gut verstanden.

@innocent
Haha! ICH wollte auch keine Fernbeziehung mehr und was habe ich?
Das kommt davon, wenn dir jemand absolut nicht mehr aus dem Kopf geht und du deiner fast gar nicht mehr Herr wirst :fresse:
Na okay, wenn er nicht sowieso vorgehabt hätte im nächsten Jhar in meine Nähe zu ziehen, hätte es sehr gut sein können, dass ich von vorne herein versucht hätte mit der Sache abzuschließen...
Nicht umsonst saß ich knapp 14 Tage zu Hause und hab mir jeden Tag gefühlte 1000 mal gesagt: schlag dir ihn (bzw. das, also dass da was läuft) ganz schnell aus dem Kopf.
WENN es denn immer so einfach wäre ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh