Chris_007
Enthusiast
Sie lehnte so eben nur ab mit keine Diskussion -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja aber nicht aus böser absicht...lieber so als das ich es hintenrum erfahre
ich muss einfach stark sein...
und ich idiot dachte das sie mir sagen will das sie mich zurück will als sie mir die sms geschrieben hat "kann ich mal mit dir reden?"
oh man
ihr neuer soll wohl n doof sein der schon viele freundinnen hatte...man ich würde mir nichts mehr wünschen als das die beziehung voll in die hose geht
@ mj:
Wie Freundschaft? Nun doch nicht "mehr"?
Wünsch mir jeder was er will, schenk ihm Gott drei mal so viel...
Und Was haste davon wenn die Beziehung in die Brüche geht? Denkst Du dann kommt sie wieder zu Dir zurück? Trägst Du gerne Dinge auf, die andere abgelegt haben? Selbstwertgefühl?
Mach endlich nen Haken unter die Sache und lern andere Mädels kennen. Is ja echt unglaublich wie sich manche hier an EINER einzigen Person festkrallen, diese zum ultimativen Mittelpunkt Ihres Lebens machen und wenn die Person dann keinen Bock mehr hat liegt ihr Leben in Trümmern.
Und was is daran so schlimm das der Typ schon "viel Erfahrung" hat? Ist das verboten? Verwerflich? Ich wette er hatte ne Menge Spaß. Und Du trauerst immer noch Deiner Ex nach...
@ mj:
Wünsch mir jeder was er will, schenk ihm Gott drei mal so viel...
Und Was haste davon wenn die Beziehung in die Brüche geht? Denkst Du dann kommt sie wieder zu Dir zurück? Trägst Du gerne Dinge auf, die andere abgelegt haben? Selbstwertgefühl?
Mach endlich nen Haken unter die Sache und lern andere Mädels kennen. Is ja echt unglaublich wie sich manche hier an EINER einzigen Person festkrallen, diese zum ultimativen Mittelpunkt Ihres Lebens machen und wenn die Person dann keinen Bock mehr hat liegt ihr Leben in Trümmern.
Und was is daran so schlimm das der Typ schon "viel Erfahrung" hat? Ist das verboten? Verwerflich? Ich wette er hatte ne Menge Spaß. Und Du trauerst immer noch Deiner Ex nach...
@ mj:
Ich finde, man sollte generell nicht immer nur das sehen, was man NICHT hat. Versucht doch die Möglichkeiten zu sehen, die sich aus der neuen Situation ergeben. Da schließe ich mich durchaus mit ein
hab ich jetzt die pferde scheu gemacht?
@ mj:
Naja, ich sag auch meiner Mum das ich sie lieb habe. Meiner Cousine, der Freundin von nem Freund, usw...
Meiner Freundin hingegen sage ich das ich sie LIEBE.
Das ist ein himmelweiter Unterschied.
@ mj. Das widerspricht sich nicht nur IRGENDWIE. Aber manchmal geht es euch Mädels mit den Kerlen so, wie es den Kerlen mit euch Mädels geht:
Das gegenüber ist nicht zum Verstehen da
Aber es wird keine gedrückten Daumen mehr geben, bis DER sich mal klar ist was & wen er will.... ne ne
Das war gestern unser erstes Treffen ohne Alkohol im Spiel und wir haben uns auch so ganz gut verstanden
Also ohne "Schön trinken" ging es auch? Das hat ja doch Zukunft
@ mj. Das widerspricht sich nicht nur IRGENDWIE. Aber manchmal geht es euch Mädels mit den Kerlen so, wie es den Kerlen mit euch Mädels geht:
Das gegenüber ist nicht zum Verstehen da