Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd einfach hingehen und die situation aufklären, mehr als auslachen können sie dich nicht und wenn dann weißt du dass du da ganz sicher nicht mehr hingehst, was für die eher schlech ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geile Story :lol:
Wie alt ist die denn? :fresse:

:banana: Treffen geht klar... jetzt heißt es noch Termin suchen :d

Muahaha. Gestern war Fasnachtseröffnung (aka Karneval).

Hab erfahren das ne Kollegin von mir seit 2 Wochen überraschend Solo ist. Eig will sie was von nem anderen aber.. hab schon länger nen Auge auf sie geworfen. Ka, bin dann mit ihr ins Gespräch gekommen gestern, hattens ziemlich lustig.

Hab ihr zum Abschied nen Kuss auf den Mund gedrückt (kA ob sie einfach dachte ich sei sehr besoffen, hat sich jedenfalls nicht gewehrt :fresse: ) aber weiss nicht ganz wie ich mich verhalten soll. Ich will nicht zu aufdringlich wirken, andererseits soll se schon merken das ich Interesse hätt. Und eigentlich hätt ich gester noch viel aggressiver ran sollen fällt mir im Nachhinein auf :fresse: Was jetzt jungens?

Mein Schwager (In spe) ist fies zu mir xD
Wobei es ja auch ein vorteil hatte...

Folgendes:

wir (Meine Fam + er) waren heute Essen, in dem Restaurant, wo ich mir mitm Kumpel oft mal was raushole, 'man' kennt mich da also sozusagen schon :fresse:
Heute war aber ne neue Kellnerin, vermutlich so als nebenjob, da.
Ich meinte dann zu ihm, dass sie ja ganzschön hübsch sei.
Gut, das Essen kommt und so, und kurz bevor wir gehen wollen, fragt er, ob ich ihr nicht nen Zettel mit meiner nummer geben wollte :fresse:
Nein, wollte ich nicht... Was macht er?
Nimmt sich ne Serviette, schreibt meine Handynummer und meinen Namen auf ne Serviette, legt 2€ drauf, 'Für die neue'... ich bin währenddessen schonmal vorgegangen, weil mir das doch 'etwas' peinlich war und er hat es tatsächlich da liegen lassen :shot:

Jetzt kann ich mich da ja nichtmehr blicken lassen :fresse:

Der Hit:
In Diesem Moment kommt ne SMS... mein Puls erstmal irgendwo im ungesunden bereich...
Und was ist? Nur ne Freundin, war nicht sie xD

wieso is dir das so unangenehm? hätt ich kein problem mit ^^

Jetzt ist es fast 1 Woche hier und am Montag ( morgen ) hätten wir unser 3 Jähriges gehabt....
das macht die Sache irgendwie nicht leichter ...

PS. Wisst ihr was heute für ein Tag ist?
--> Volkstrauertag ....

Und sie kommt um 3 kurz vorbei um mir noch was zu geben was mir gehört ... ich weiß nicht wie ich reagieren soll.

Zuletzt bearbeitet:

Eben! Das ist doch an sich ne super Sache mit der du ins Gespräch mit ihr kommen kannst. Du kannst es ja auf deinen Schwager schieben und schupps seid ihr im Gespräch und könnt gucken was dann so passiert :)

Jetzt ist es fast 1 Woche hier und am Montag ( morgen ) hätten wir unser 3 Jähriges gehabt....
das macht die Sache irgendwie nicht leichter ...

PS. Wisst ihr was heute für ein Tag ist?
--> Volkstrauertag ....

Und sie kommt um 3 kurz vorbei um mir noch was zu geben was mir gehört ... ich weiß nicht wie ich reagieren soll.
War der Trick jetzt der, den wir vermuten? :fresse:

Das da:

20081116143951126_keocjjizdr.jpg

:fresse:

Ja das Geheimrezept war kein, mir gehst immer noch scheiße.

Sie läuft weg vor ihren Problemen. Sie will nicht darüber sprechen.
Wenn ich sie darauf anspreche, dann zickst sie rum und dann wars das....

Vielleicht wird aus der Freundschaft jetzt wohl auch nichts mehr.

Ja das Geheimrezept war kein, mir gehst immer noch scheiße.

Sie läuft weg vor ihren Problemen. Sie will nicht darüber sprechen.
Wenn ich sie darauf anspreche, dann zickst sie rum und dann wars das....

Vielleicht wird aus der Freundschaft jetzt wohl auch nichts mehr.

wenn sie so unreif reagiert ist es vielleicht auch besser so

Das rede ich mir auch andauert ein, aber es hilft trotzdem nicht.

vll ist es auch das ich einfach nur eiversüchtig bin, weil ich glaube das sie ein anderen hat.

Noch eine Woche arbeiten und dann hab ich erstmal "Urlaub" und vor allem werde ich in der Woche ihn sehen :d. Ich bin echt gespannt wie es laufen wird und überhaupt.
Hoffe jemand drückt mir die Daumen :hmm: :fresse:

:lol: joshude... nette Story :fresse
:bigok:

ich würd einfach hingehen und die situation aufklären, mehr als auslachen können sie dich nicht und wenn dann weißt du dass du da ganz sicher nicht mehr hingehst, was für die eher schlech ist.
Ja, stimmt schon.
War heute mit nem Kumpel da, aber nur beim Abholer eingang, und die eine, die gestern auch da war hat mich schon son bisschen komisch angeguckt :shot:
sie war leider nicht da.

Geile Story :lol:
Wie alt ist die denn? :fresse:
Ich weiß es nicht... 16-18 iwo dazwischen denke ich.

Naja, okay, nen Problem direkt nicht, aber ich fand es so stumpf :d

Eben! Das ist doch an sich ne super Sache mit der du ins Gespräch mit ihr kommen kannst. Du kannst es ja auf deinen Schwager schieben und schupps seid ihr im Gespräch und könnt gucken was dann so passiert :)
Wenn ich sie da mal antreff und sie mich dann noch erkennt, ja :p
Ich bin mir aber nichtmal sicher, ob sie das überhaupt gesehen hat.
vielleicht auch einfach so dir Serviette weggeschmissen, bzw nicht gelesen.
Denn, ne SMS oder so kam bisher nicht.

Noch eine Woche arbeiten und dann hab ich erstmal "Urlaub" und vor allem werde ich in der Woche ihn sehen :d. Ich bin echt gespannt wie es laufen wird und überhaupt.
Hoffe jemand drückt mir die Daumen :hmm: :fresse:

Aber klar doch :wink:

Meiner einer ist immer noch verliebt wie eh und je - ich bin sehr gespannt, wie es mit uns weiter geht :)

unglücklich... kann mir jemand mal erklären wie man vergisst? überschreibt?
immer noch liebeskummer wegen ihr.... und dabei ist mir doch eigentlich klar das es nichts mehr wird.... es ist so weit dass ich wenn ich was mit freunden unternehm ich mir vorstell wies wär wenn sie jetzt dabei wär. oder ob ich nicht mit ihr was unternehmen könnte , wenn ich jetzt daheim wär. wieso macht der kopf sowas? gibt es da nicht nen selbstschutzmechanismus, der einem das löscht?
aber es fällt auf, dass es noch mehr scheisse gibt.... wenn liebe wegen der besten freundin nicht funktioniert ist man noch ärmer dran.... tust mir leid :/ (denk an dich)
hier ein ganz tolleslied... hätte vor nem jahr nicht geglaubt das ich sowas mal toll finde...
http://de.youtube.com/watch?v=HCeS-yorGtc

Das Lied ist gut, zieht einen aber verdammt weit runter. Deswegen hör nicht so einen Mist!

unglücklich... kann mir jemand mal erklären wie man vergisst? überschreibt?
immer noch liebeskummer wegen ihr.... und dabei ist mir doch eigentlich klar das es nichts mehr wird.... es ist so weit dass ich wenn ich was mit freunden unternehm ich mir vorstell wies wär wenn sie jetzt dabei wär. oder ob ich nicht mit ihr was unternehmen könnte , wenn ich jetzt daheim wär. wieso macht der kopf sowas? gibt es da nicht nen selbstschutzmechanismus, der einem das löscht?
aber es fällt auf, dass es noch mehr scheisse gibt.... wenn liebe wegen der besten freundin nicht funktioniert ist man noch ärmer dran.... tust mir leid :/ (denk an dich)
hier ein ganz tolleslied... hätte vor nem jahr nicht geglaubt das ich sowas mal toll finde...
http://de.youtube.com/watch?v=HCeS-yorGtc
So gehts mir auch, immernoch. Mittlerweile beginne ich es unter Kontrolle zu bringen, glaube ich. Ich habe mir auch immer vorgestellt wie es wäre, wenn sie jetzt da wäre, ob ich allein war oder mit Freunden. Wie es wäre sich auf einen gemeinsamen Abend mit ihr zu freuen oder einfach ihre Nähe genießen zu können. Warum der Kopf sowas macht? Ich habe keine Ahnung, aber es ist grausam...

btw: http://www.youtube.com/watch?v=yCiHunoWibc

Aber was zum aufmuntern is wohl besser, deshalb:

http://www.youtube.com/watch?v=4fykZ3PymMo&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal betrogen worden, oder jemanden betrogen?
Und ging die Beziehung danach weiter? Wie siehts aus mit Eifersucht?

Ich stelle die Frage nicht, weil ich damit irgendetwas zu tun habe.
Einfach nur reines Interesse.

Edit: Die Frage netterweise zurück genommen, da geh ich mal nach OxyBrain posten :d

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich nein und definitiv nein! Deine weiteren Fragen werden wahrscheinlich nicht gern gesehen, da FSK 18! ;)

Ich bin am Ende, bin am Boden!
Ich glaube meine Beziehung ist zuende und ich will/kann es mir nicht eingestehen. Ich will sie nicht verlassen, aber ich bin einfach nicht glücklich! Ich bin in Gedanken viel zu oft bei einer anderen und unsere Beziehung läuft einfach nicht mehr!
Ich will sie aber auch nicht verlieren, sie nicht aus meinem Leben streichen, warum kann das nicht wieder so sein wie früher? :heul:

Weil es wohl keine Liebe war (wenn du in Gedanken woanders bist)

Ich bin am Ende, bin am Boden!
Ich glaube meine Beziehung ist zuende und ich will/kann es mir nicht eingestehen. Ich will sie nicht verlassen, aber ich bin einfach nicht glücklich! Ich bin in Gedanken viel zu oft bei einer anderen und unsere Beziehung läuft einfach nicht mehr!
Ich will sie aber auch nicht verlieren, sie nicht aus meinem Leben streichen, warum kann das nicht wieder so sein wie früher? :heul:

Ich weiß wie es dir geht, nur das sie mich verlassen hat und ein neuen hat. ( den sie 1 Woche kannte, jetzt 2 )

Ich habe das gleiche Problem wie du seit 1 Woche, nur das ich immer dran denken muss das heute unser 3 Jähriges gewesen wäre.... das macht mich noch trauriger ...

@ Rebel & Rax: Ihr müsst euch damit abfinden, dass es vorbei ist. Zumindest Rebel sicher, Rax sollte nachdenken, obs nicht klüger wäre jetzt einen Schlußstrich zu ziehen. Bevors richtig böse wird für beide!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh