Was ist Liebe? (Part 9-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist/wäre nur so ein großer Schritt, ich meine bei uns waren/sind es auch fast 2.5Jahre! Ich kann bzw. will irgendwie nicht akzeptieren, dass es vorbei ist, obwohl ich es irgendwie doch fühle :-\

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm schon, Arsch in der Hose wirst ja haben. Also entweder wird es weiter gehen oder nicht? Glaube nicht dass sie damit glücklich wird, wenn du die Beziehung nur aus Pflicht weiterführst... (Sorry für die Wortwahl)

Natürlich wird sie damit nicht glücklich, aber ich bin halt am überlegen ob ich es noch retten kann/will! Es ist halt verdammt schwer sich selber zu verstehen bzw. herauszufinden was man selber will!

@ RaX45,

das kenne ich, ich habe es geschafft mich neu zu verlieben. Also neu in mine Freundin ( EX ), ich wünschte ich hätte es nicht versucht.

Aber so ist das leben rede ich mir die ganz zeit ein, passiert nicht nur mir ....

Das ist/wäre nur so ein großer Schritt, ich meine bei uns waren/sind es auch fast 2.5Jahre! Ich kann bzw. will irgendwie nicht akzeptieren, dass es vorbei ist, obwohl ich es irgendwie doch fühle :-\

Ich stand vor der gleichen Entscheidung. War fast 7 Monate mit meinem Freund zusammen (was zwar nicht soviel ist, aber immerhin ;))... und dann kam das verhängnisvolle WE.
Der Gedanke war danach meist bei jemanden anders.
Ich hatte den Arsch in der Hose und habs meinem Freund gesagt und Schluss gemacht.

Ich konnte ihn nicht länger "unbemerkt" leiden lassen.
Also sei ein Mann und sag was Sache ist. Alles andere wird sie nach und nach noch mehr verletzen.

Das Ende vom Lied sehe ich ja jetzt. Ich bin wieder Single und kämpfe nun um jemanden der mir an Anfang doch eindeutige Signale gesendet hat :-[

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben nochmal mit ihr telefoniert. Das tut echt weh, vor allem wenn man immer wieder merkt wie sehr sie an einem hängt. An den normalsten Reaktionen merkt man das. Ich hab ihr gesagt, dass es mir nicht gut geht und, dass ich heute alleine sein will. Ich denke ich werde die Tage dann mit ihr sprechen und gucken was dabei raus kommt. Sie ist ja auch nicht dumm und hat das ganze eh schon lange gerochen.
Sie hat in einem Streitgespräch vor ein paar Tagen auch schon gesagt, dass sie selber merkt, dass es mit uns nicht wirklich gut läuft. Aber sie will halt dafür kämpfen und hofft, dass es weitergeht und ich bin einfach nur fertig. Ich kann nicht mehr!

Mensch hab endlich den Arsch in der Hose und sag ihr was Sache ist :shake:
Sonst macht sie sich noch mehr fertig als sie wohl ohnehin schon ist :rolleyes:

Ich kann das Thema doch nicht einfach so vom Zaun brechen?! Ich wollte auf einen passenden Moment warten und es vor allem schon mal GAR NICHT via Telefon!
Morgen sehe ich sie, dann wollen wir mal sehen was draus wird!

Ich kann das Thema doch nicht einfach so vom Zaun brechen?! Ich wollte auf einen passenden Moment warten und es vor allem schon mal GAR NICHT via Telefon!

Es gibt nie den unpassenden Moment ihr sowas wichtiges zu sagen... hab endlich den Arsch in der Hose. Treff dich mit ihr und leg endlich die Karten offen aufn Tisch :rolleyes: :mad:

komm mal runter...ob er es jetz macht oder in 1-2 tagen is doch wurst...

Solche Sätze gehen aber mal gar nicht. Weil das schon wieder den Eindruck vermittelt das er doch kneift. Obwohl er doch gar nicht mehr bei der Sache ist und ihr damit auch alles andere als hilft.

Solche Sätze gehen aber mal gar nicht. Weil das schon wieder den Eindruck vermittelt das er doch kneift. Obwohl er doch gar nicht mehr bei der Sache ist und ihr damit auch alles andere als hilft.

Da leidet aber jemand mit. :(

Vielleicht ist das die Art und Weise wie die beiden miteinander umgehen, sehr vorsichtig und behutsam, was man davon persönlich halten mag ist nochmal was anderes.

Wenn man sowas selbst schon 2 mal erlebt hat, dann ja ;)
Vor allem schreibt er ja das das nicht erst heute ist das er an jemanden anders denkt und sowas ist wirklich nicht schön, erst recht nicht wenn sie es sogar schon selbst merkt.
Dann immer noch auf "heile" Welt machen ist sicher nicht die schöne Art.

Ich hab das selbst damals gerade mal einen Tag ausgehalten und hab dann sofort das Gespräch gesucht, anders konnte ich das auch gar nicht mir meinem Gewissen vereinbaren

Ich steh aufn Schlauch :hmm: Was meinst du genau?

Klar, es sind Gefühle/Erwartungen/Bedürfnisse, und es ist nicht auszuschließen dass man manchmal verletzend ist. Aber das wichtigste ist doch dass man dabei spass hat ;)

Rax, wie schon jemand zu mir gesagt hat; überleg es dir gut ob du weitermachen willst! obdu kämpfen willst oder ob du aufgeben möchtest?!
Bei mir geht's zur zeit (immernoch) weiter mit meiner freundin, aber wieder wunderschön. Zwar stört die Schule zur Zeit ein wenig, aber das geht auch schon.Haben wunderschön am we ihren 18. gefeiert usw. Sie meinte halt auch mal zu mir: Seit du seit 2 wochen nicht mit deinen leuten weg warst (hatte keine zeit) haben wir auch nie streit gehabt. Meinte sogar schon ihre Mutter =O. Hatte euch das ja erzählt, meine "leutchen" sind ja ein bisl scheiße zu ihr, vonwegen den anrufen und wollen sie wohl nicht akzeptieren. HAtte die geschichte ja mal vor paar wochen hier beschrieben.
Also Rax so ist es jetzt wieder bei mir verlaufen. Keine ahnung wie es bei mir weiter ausschaut, aber musst du halt gut überlegen.Ich weiß netmals ob bei mir nicht evtl sogar auch ein anderes weib dran schuld war, dass ich mich bei meiner freundin nicht immer wohl gefühlt habe.Aber das andere weib wäre es wohl auch nie wert.
MFG
Schaf =)

OMG OMG OMG OMG OMG :eek: OMG!

Gerade mit ihm telefoniert! OMG!
Und irgendwie ganz andere Unterhaltung als sonst (sonst labert er immer nur), aber diesmal hat er mich Reden lassen. OMG! :fresse:

Und dann kam der Satz :love: "Hast du das WE schon was vor?" :love:
Ich wollte eigentlich zu meinen Eltern fahren, weil ich letztes Wochenende schon nicht da war. Hab ich ihm auch gesagt... war er leicht bedröppelt, aber ich hab einfach mal Prioritäten gesetzt, was heißen soll. Ich warte einfach morgen Abend ab, ob er wirklich Zeit hat (das will er noch gucken wegen Arbeit und so) und werde dann wohl meinen Ellies eröffnen das ich keine Zeit hab und das andere WE komme (wofür sie auch Verständnis haben).

Ich freu mir wirklich gerade nen Ast ab :banana:
Und nein ich haben keine hohen Erwartungen, ich freu mich einfach ihn wieder zu sehen und irgendwie und überhaupt :banana: OMG! :fresse:

Das klingt sehr positiv - ich hab damals auch so oft OMG gesagt :fresse:

Was ich vor allem schön fand, das ich ihn nicht nochmal daran "erinnern" musste :)
Weil ich hätte es auch nicht mehr getan... naja nun gehts bei ihm ans Planen. Auto wird gebraucht und hoffen das auf Arbeit nichts mehr anfällt das das WE gemacht werden muss.

Ich hoffe es klappt alles :)

Ich wünschte ich könnte meine Stimmung grad in Text umwandeln lassen. Das ist vllt bekloppt ^^

Ich bin seit einigen Tagen innerlich absolut ruhig. Wie ein See über dem kein Wind liegt, und das Wasser sich nur bewegt, weil ein großes Tier drin rumschwimmt, was sich fragt, wo denn der Wind ist..

Zuletzt bearbeitet:
bin grad auch ein bischen ratlos...
kenn das mädel jetzt seit ca. 4 Wochen und komm absolut nicht mit den widersprüchlichen signalen, die sie sendet, klar.
einerseits hat sie angedeutet mehr zeit zu brauchen,... andererseits hab ich das gefühl dass ich einfach das Zepter in die Hand nehmen und sie ein bischen führen sollte.
Ich bin sowas von fixiert auf sie (was ich sonst eigentlich nie bin nach so kurzer zeit.. und schon garnicht wenn eigentlich noch nichts lief), zweifel aber selber schon dran ob ne Beziehung überhaupt funktionieren kann. Trotzdem will ich sie...
ich versteh mich selber nicht mehr :(

Ich wünschte ich könnte meine Stimmung grad in Text umwandeln lassen. Das ist vllt bekloppt ^^

Ich bin seit einigen Tagen innerlich absolut ruhig. Wie ein See über dem kein Wind liegt, und das Wasser sich nur bewegt, weil ein großes Tier drin rumschwimmt, was sich fragt, wo denn der Wind ist..

Das is geil :d :lol::d

Evtl. Ruhe vor dem Sturm?

Hmpf :-[
Treffen am WE wird auf die Woche danach gelegt :(
Naja hauptsache Treffen und wir haben viel Zeit zum quatschen. Nützt mir ja auch nichts ihn am WE zu sehen und er hat Zeitdruck ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh