Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist/wäre nur so ein großer Schritt, ich meine bei uns waren/sind es auch fast 2.5Jahre! Ich kann bzw. will irgendwie nicht akzeptieren, dass es vorbei ist, obwohl ich es irgendwie doch fühle :-\
Ich kann das Thema doch nicht einfach so vom Zaun brechen?! Ich wollte auf einen passenden Moment warten und es vor allem schon mal GAR NICHT via Telefon!
Morgen sehe ich sie, dann wollen wir mal sehen was draus wird!
Morgen sehe ich sie, dann wollen wir mal sehen was draus wird!
Du solltest eig nicht mehr so große Töne spucken
Solche Sätze gehen aber mal gar nicht. Weil das schon wieder den Eindruck vermittelt das er doch kneift. Obwohl er doch gar nicht mehr bei der Sache ist und ihr damit auch alles andere als hilft.
Wieso?
Ich habe immer mit offenen Karten gespielt
Ich wünschte ich könnte meine Stimmung grad in Text umwandeln lassen. Das ist vllt bekloppt ^^
Ich bin seit einigen Tagen innerlich absolut ruhig. Wie ein See über dem kein Wind liegt, und das Wasser sich nur bewegt, weil ein großes Tier drin rumschwimmt, was sich fragt, wo denn der Wind ist..
Ich wünschte ich könnte meine Stimmung grad in Text umwandeln lassen. Das ist vllt bekloppt ^^
Ich bin seit einigen Tagen innerlich absolut ruhig. Wie ein See über dem kein Wind liegt, und das Wasser sich nur bewegt, weil ein großes Tier drin rumschwimmt, was sich fragt, wo denn der Wind ist..
Hmpf
Treffen am WE wird auf die Woche danach gelegt
Naja hauptsache Treffen und wir haben viel Zeit zum quatschen. Nützt mir ja auch nichts ihn am WE zu sehen und er hat Zeitdruck