In jeder Freundschaft steckt Liebe. Der eine gibt & hofft vielleicht auf mehr. Dem anderen reicht es so wie es ist. Das solltest Du mal mit der Person klären, die die Fragen in Dir aufgeworfen hat.
Hrm.. irgendwie weiß ich nicht, was ich da klären.. kann. Bin etwas ratlos.
[...]allerdings kann man sich auch innerlich kaputt machen, wenn man demjenigen nicht seine eigentlichen Gefühle gesteht (sofern welche
vorhanden hin)
ich hab meine gefühle gestanden.. das einzige, was zurückkommt ist, dass sie nichts mit einem guten freund anfangen will, weil das ja sowieso doof ausgeht, und generell.. und es lohne sich einfach nicht..
sie wartet darauf, dass der traumprinz auf einem pferdchen vorbeikommt, und an die tür klopft.. da habe die wirklichkeit garkeine chance..
*sigh*
also langsam geht mir das auf den zeiger. ich liebe sie, und bin immer für sie da, und das alles, weil wir gut befreundet sind, und weil ich sie liebe. und ich bin mir recht sicher, dass wir so gut befreundet sind, weil ich sie liebe. aber irgendwie .. ich weiß nicht, ob sie versteht, dass es nur so ist, weil ich eben da.. mehr.. reininvestieren kann. hrch.
ich weiß auch nicht. ihre freundinnen beschweren sich, (sie ist atm in den staaten, austauschjahr, ich genie hab mich in sie verliebt, ein paar wochen.. vllt 2 monate bevor sie abgedüst ist, nur zur erinnerung.. ich glaube das schrieb ich schon vor ewigkeiten einmal) - dass sie nicht soviel von ihr hören, und ich hingegen schonmal stundenlang mit ihr chatte, oder telefoniere..
ich weiß nicht. ich hab echt keine ahnung, ob da was ist. wir verstehen uns echt.. ich finde.. schon.. (andererseits hab ich keine ahnung, wie immer xD) abnormal gut.. die letzte zeit, bevor sie rüber war, lagen wir ewigkeiten rum.. teils wach, teils nicht.. aber wir konnten.. reden.. ohne ende.. sinnlos. in erster linie. "erzähl mal was" - ich dann meist mit ungefähr sowas "wie hast du rechts und links gelernt ?" -- achje..
diesen nörgeligen gedanken, dass es mich etwas annoyed, dass ich nur nettigkeiten, und nicht mehr zurückriege, die hatte ich vor etwa 15 minuten das erste mal.. keine ahnung ob das.. schon länger in mir schlummert, oder ob das am rotwein liegt.. ich geh jetzt schlafen, liebe leute.. danke für das lesen, ich freue mich über jede antwort. gute nacht
ich liebe sie. total. total strange. sie ist schon seit 4.5 monaten abhanden, und ich werde des wartens nicht müde..
edit:
Ja, verlieb dich in deine beste Freundin, dann bist du auf dem Tiefpunkt.
au. xD