Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nos schrieb:
hm..verlieben...njaa..eher tierisch verknallen..liebe kommt denke erst a bisl später.
also hatte liebe auf den 2.blick..hatte vorher kurz mal mit ihr geredet..und mir wirklich gaarnix gedacht..also wie bei nem kumpel oder so..
und n paar tage später haben wir uns gesehen und es hat bei uns tierisch gefunkt...sehr geil :d ..bin fast gegen ne wand gelaufen :fresse: ..musste ihr inne augen schauen....war im einkaufszentrum...

@pfu²
1.schritt: hingehen, ey ich hab mich in dich verliebt/verknallt/verschosssen

:fresse: ? ..also da fühlt sie sich gleich unter druck gestellt.
aber zum anfanchen hatten wir doch schonmal n thread, da hat harry ja auch ne menge zu geschrieben! der wie mache ich mädhen an thread ;)


ich mach aber auch alles falsch :-[
vor nem jahr ging das noch einfacher :-[
sie kopf auf meine schulter, ich auf ihre, sie legt arm um mich, ich um sie. dann händchen halten und dann knutschen...
lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm..falsch kann man das net sehen :d ...du bist einfach anders :fresse:

*lach* ...ich stells mir grad so bildlich vor...ihr steht voreinander..sie macht ihren Kopf auf deine schulter und du auf ihre..und ihr steht so a bisl auseinander...lol..muss lustig ausgeschaut haben :d ..und dann am besten n paar min net bewegt und nix gesagt :fresse:
njaa..also wenn sie was von dir will und es a bisl funkt, dann geht das uch so einfach..hehe..aber man sollte net gleich so ankommen :) ..außer auf na party..da darf man das :d
 
Nos schrieb:
hm..falsch kann man das net sehen :d ...du bist einfach anders :fresse:

*lach* ...ich stells mir grad so bildlich vor...ihr steht voreinander..sie macht ihren Kopf auf deine schulter und du auf ihre..und ihr steht so a bisl auseinander...lol..muss lustig ausgeschaut haben :d ..und dann am besten n paar min net bewegt und nix gesagt :fresse:
njaa..also wenn sie was von dir will und es a bisl funkt, dann geht das uch so einfach..hehe..aber man sollte net gleich so ankommen :) ..außer auf na party..da darf man das :d
das mit der anderen war ja im auto...
ja klar ich stell mich mit irgend jemand auf den marktplatz oder so und knutsch die dann ab :fresse:
 
meine beziehung steht am wendepunkt. am montag entscheidet sich alles. ich bin total down und versuche alles zu vedrängen und lenk mich übers wochenende ab da ich leider nur sehr wenig hoffnung hab :shake:

:(
 
lol bei mir is gestern alles total anders gelaufen wie ich es am anfang geplant hatte :fresse:
auf die ich eigentlich aus war hatte ich keinen bock mehr und bin dann eher in den armen ner anderen gelandet :fresse:

fazit: pfupfu live :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso? was is jetzt passiert?
hm..aber lass dich net dumm um den finger wickeln...hab ich mit mir machen lassen um in endeffekt ist man nur unglücklicher...man muss sich klar machen, ob man die person braucht...ob man noch/wieder wirklich glücklich mit ihr werden kann! ob das vertrauen noch da ist...
 
man sepl :d ...was machst du bloß für böse sachen :fresse:
aber hmm..dann is das hier im falschen tread...denn hier gehts um liebe und net ums rummachen :d ....hehe..hab ich haber auch gestern gemacht inna Disse *fg
 
hehe..zu dem zeitpunkt war das ne schule..sonder party-gebiet..die leher waren (dneke) blau...alle haben inna disse (aula :d mit richtigem DJ und fetter anlage) getanzt....hehe..war geil...und sie natürlich auch :)
 
Geil ;)

Ich hab jetzt n total süsses Mädl kennengelernt... mal sehen, is bislang noch nich viel Gelegenheit gewesen, drüber nachzudenken- aba heute is Kino mit noch n paar Leuz drumrum :asthanos:
Hach, freut mich irgendwie- jetzt, wo ich von der Zicke wegbin, in die ich vorher so n bissl verschossen war :fresse:
 
hehe..alle frauen sind irgendwie zicken :) :d


hm..wie schon öfters im WIL-thread geschrieben...kino is zu unkommikativ um n mädl kennen zu lernen..aber ich hoffe mal für dich, das ihr danach noch was machen werdet ;)

@MCSoar
ein gentleman schweigt und genießt :d
 
Oh hilfe... die Frau is furchtbar. Erst schafft sies irgendwie, dass ich mich in sie verliebe (wobei ich da noch nich wirklich sicher bin) dann erfahre ich, dass n Kumpel von mir (so eng bin ich mit dem erst seit n paar Wochen befreundet) was von der will- Life is beautiful :fresse:
Echt, ich könnte kotzen...
 
Kennt ihr eigendlich die größte LÜGE ????

Wenn Leute sagen Aussehn ist nicht allzu wichtig,ich stehe mehr auf Charkter,Treue und ehrlichkeit.

Öhm... Wo ran erkennt man den den guten Charkter ??? Am Po oder am Holz vor der Hütte oder doch an der Figur mit 0% Fett.

Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen das 90% aller Mädels die man so in Disco,Stadt oder Party kennen gelernten tut Flops sind.*mehr schein als sein*

Ich bin jetzt seit etwa 1,5 Jahren vergeben und wir haben uns über einen Regio-Chat kennen gelernt.
Ich habe es bewust die erste Zeit vermiden mir Bilder im Profil an zusehn oder mir schicken zulassen und erste mal nur gechattet und telefoniert.
Ich muß zugeben das meine jetztige Freundin mir nie in der Disco oder Stadt auf gefallen wäre und da liegt der knackpunkt man ist doch sehr auf das äusere fixiert un wer sagt stimmt nicht der Lügt.

Liebe ist wenn man sich auch in schweren Zeiten noch was zusagen hat und auch im Streit noch mit Respect miteinader umgeht.
Liebe beweißt sich oft in tiefen Krisen der Beziehung.

Ps. Ist meine Persönliche Meinung
Öhm... Ich vermisse Wortmeldungen von weiblichen Forums Nutzerinen ... hrhr ich weiß es gibt sie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@OC-zwerg
dieses thema wurde auch oft im Wie spreche ich ein Mädchen an-thread besprochen


aber ich äußere mich trotzdem nochma :d
beides ist wichtig für mich...was bringt mir n super heißes Mädl, wenn sie n scheiss charakter hat und von einer bratze (sry meine ausdrucksweise) will ich auch nix, die aber n super charakter hat...also es muss schon von beiden viel da sein...und hey..davon gibbet mehr als man denkt!
 
Hehe, nice Post, OC-Zwerg :)

Irgendwie hast du ja recht- allerdings glaube ich, dass ich von mir sagen kann, dass ich nicht großartig auf das Äußere achte- klar, ein Bonus mag es sein, aber ich finde es kommt viel mehr auf das Verhalten und Einstellung an.
Kleines Beispiel: Neulich in der Disse hab ich ne Frau gesehen, die hatte echt kaum was an- Minirock hat unter der Hüfte aufgehört, Top unter den Brüsten- die hat da bestimmt 20min lang mit dem Arsch rumgewackelt, echt so nach dem Motto "Fi** mich".. ich hab mir gedacht "Armes Mädl..."- und das denke ich heute noch (ich mein, sie sah echt super aus, aber hey- ich bitte euch...)
 
@pfupfu :d LOL!

Also ich bin der Meinung, und vertrete diese auch, dass das Äußere ebenfalls einen wichtiger Punkt ist. Ich seh meine Freundin gerne an, und wenn man Mädels sieht, dann guckt man den gutaussehnden ja eher hinterher. Bei mir muss wirklich beides stimmen. Ich bin da sehr wählerisch, aber sie muss gut aussehen und dazu einen noch besseren Charakter haben. Meine letzte Freundin wäre es gewesen! Die hätte ich nie mehr hergegeben!
 
Naja, aber die Hip-Hop Tussis haben meißtens noch so einen extrem "erotischen" Rettungsring!
 
ich bin wieder single :(

hat wohl net sollen seien ihre gefühle reichen net aus. aber irgendwie scheint mir das wochenende geholfen zu haben . ich konnte es irgendwie leichter verarbeiten. und wir können eigentlich auch wie freunde miteinander umgehen , finde ich irgendwie schön.


was haltet ihr von sex mitm ex. ich möcht das mal so in die runde stellen ;)
 
Also Sex mit DEM Ex würde ich nicht befürworten, aber Sex mit DER Ex schon eher, bis auf eine, bei der das ganze deswegen in die Brüche gegangen ist. Mit der war es echt mies, aber bei den anderen! :d Da würde ich doch immer wieder gerne ran! Besonders bei der letzten. Ich glaub ich hätte da wenig Probleme, denn ich versteh mich mit meinen Ex-Freundinnen echt gut und ich hab da ja auch das Motto "Mit Guten Freunden kann man Spaß haben". Und Sex ist meiner Meinung nach eine Sache die seeeehr viel Spaß macht! Und bei den Ex-Freundinnen weiß man ja auch, was einen erwartet! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh