Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool... endlich Weiblichkeit im Forum. :)

Ich habe jetzt schon seit 5 Jahren keine Freundin mehr. Langsam stinkt das!
Die Liebe kommt einfach nicht. (@topic)
Vielleicht ist Liebe nicht für jeden bestimmt... oder besser gesagt nicht so oft. Bis jetzt habe ich mich nur 2x richtig verliebt, wobei es nie wirklich auch zum Sex kam. -> ... was aber auch nicht wirklich schlimm ist, weil ich schon merke (werde ja jetzt 18), dass ich damals (mit 13) wohl noch nicht reif dafür gewesen wäre.

-.-

Bringt mich aber nicht weiter. :fresse:
Bin jetzt 18 und finde keine mehr, oder werde gefunden.

Und jetzt wäre ich schon (über)reif dafür....

Vielleicht liegt´s auch daran, dass ich zuviel in meinem Zimmer vorm PC hocke...

Wo würdet ihr hingehen um jemanden kennen zu lernen?

EDIT:
Kommt mir bekannt vor @MrMG. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
$chakal schrieb:
Bin jetzt 18 und finde keine mehr, oder werde gefunden.

Und jetzt wäre ich schon (über)reif dafür....

Vielleicht liegt´s auch daran, dass ich zuviel in meinem Zimmer vorm PC hocke...

Wo würdet ihr hingehen um jemanden kennen zu lernen?

EDIT:
Kommt mir bekannt vor @MrMG. :banana:

erstmal: es ist jawohl noch nicht zu spät. du bist ja noch jung.

es liegt vielleicht wirklich daran, dass du viel vorm pc sitzt.

geh doch einfach mal abends weg. disco, kneipe, sonstige veranstaltungen.

eigentlich lernt man schnell leute irgendwo kennen, liegt aber auch an einem selbst.

vielleicht machst du ja ne sportart wo auch mädels sind oder gehst ins fitnessstudio. da laufen 1000 hühner rum, aber pass auf dass du dir nich so ne tussi holst, die gehören ausgerottet (sorry für die wortwahl)
 
Überreif mit 18??? Naja, ich weiss ja nicht...Was soll ich dann mit fast 22 sagen? :fresse: Nene, so leicht lassen wir uns noch nicht abschreiben :d

Wo hingehen um jemanden kennenzulernen? Sport machen, Sportveranstaltungen bei denen viele Zuschauer kommen besuchen (Volleyball, Basketball etc.), Partys, Bowling-Center (jihaaaaaaa :d), Schwimmbad und so weiter und so fort...

Edit: genau, er ist noch jung im Gegensatz zu uns beiden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
matrix_trinity schrieb:
vielleicht machst du ja ne sportart wo auch mädels sind oder gehst ins fitnessstudio. da laufen 1000 hühner rum, aber pass auf dass du dir nich so ne tussi holst, die gehören ausgerottet (sorry für die wortwahl)

Nein, leider spiele ich nur Fußball und Basketball @ Sportverein FCF

Komisch. Auf so eine "Tussi" bin ich vor kurzem fast reingefallen. :fresse: Zum Glück habe ich es noch früh genug gemerkt. :grrr:
Trotzdem ärgerlich. Da frage ich mich auch irgendwie, ob ich Oberflächlich bin?! Oder einfach blind. :wall:
 
matrix_trinity schrieb:
vielleicht machst du ja ne sportart wo auch mädels sind oder gehst ins fitnessstudio. da laufen 1000 hühner rum, aber pass auf dass du dir nich so ne tussi holst, die gehören ausgerottet (sorry für die wortwahl)
Hör mir auf mit den Tussis...wie ich diese Hohlfritten hasse :wall:

Manche wissen noch nicht einmal wie man Computer buchstabiert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier leider? sind doch geile sportarten (hab auch mal im verein fußball gespielt). gibs bei euch keine mädchen mannschaft bzw. damen?

du bist nicht oberflächlich, wenn du ne tussi abblitzen lässt, wenn du dich drauf eingelassen hättest, dann wärst es vielleicht gewesen, aber so scheinst du ja jemanden zu suchen, der halt nicht dumm im kopf ist, ... mit der du auch außerhalb des bettes etwas anfangen kannst, ....
 
matrix_trinity schrieb:
siehste geht doch, ... ;)

aber mit zwang gehts gar nicht
bin jetzt 17 .. bald 18 ... seit 15 nix mehr los .. vor 2monaten hab ich dieses zwanghafte aufgegeben und es einfach aktzeptiert ... vor 5 wochen dann peng und holla :d
 
matrix_trinity schrieb:
..., aber so scheinst du ja jemanden zu suchen, der halt nicht dumm im kopf ist, ... mit der du auch außerhalb des bettes etwas anfangen kannst, ....

Ja, klar. Ich suche ja eine Freundin.
Keine Sexobjekt. Obwohl Sex natürlich eine Basissäule dieser/einer Beziehung ist.

Und ja, wir haben eine Frauen(man[n])schaft, aber dass bringt mir auch nichts. Die trainieren nicht mit uns (nur gelegentlich) und sind in deinem Alter.
;)
Was ja nicht unbedingt ein Grund ist aber ein Hinderniss.
 
matrix_trinity schrieb:
was heißt hier leider? sind doch geile sportarten (hab auch mal im verein fußball gespielt). gibs bei euch keine mädchen mannschaft bzw. damen?

du bist nicht oberflächlich, wenn du ne tussi abblitzen lässt, wenn du dich drauf eingelassen hättest, dann wärst es vielleicht gewesen, aber so scheinst du ja jemanden zu suchen, der halt nicht dumm im kopf ist, ... mit der du auch außerhalb des bettes etwas anfangen kannst, ....
Das was ich oben geschrieben habe (Sportveranstaltungen mit vielen Zuschauern), halte ich auch für nen guten Tipp. Wir haben hier ganz in der Nähe eine Regionalliga Volleyballmannschaft (Herren), aus der ich auch ein paar Spieler von der Schule her kenne. Bei deren Punktspielen ist immer mächtig was los...klasse Stimmung...da könnte man auch leicht jemanden kennenlernen, zumal da sehr viele Frauen unter den Zuschauern sind. Ansonsten ist bei Basketball-Spielen auch immer der Bär los...da war ich aber leider schon lange nicht mehr.

Hey trinity, grüß mal bitte meinen Kumpel Lars von mir...der wohnt auch in Hamburg :wink:
 
kennt ihr das wenn man sich wieder in die ex freundin verliebt aber nicht mehr miteinander redet!?so gehts mir.....verückt ich weiss....kinda sucks......
 
MrMacGyver schrieb:
Hör mir auf mit den Tussis...wie ich diese Hohlfritten hasse :wall:

Manche wissen noch nicht einmal wie man Computer buchstabiert :lol:
ob se computer buchstabieren kann is mir ehrlich gesagt relativ egal .. ich kann ja auch net kajal oder sonstwas buchstabieren .. OMG .. ich kanns doch :fresse: ..

allgemein kann ich euch allen nur meinen quote ans herz legen

$ilver schrieb:
öhm schlau fickt auch gut , und man kann sich danach sogar noch mit ihr unterhalten ;D

:d ich spreche aus erfahrung .. ich hatte schonmal ne dumme und der sex war net der hammer .. klar ,dumme tussen lassen sich schneller rumkriegen , aber dafür is mir die zeit zu schad .. dann lieber ne zeitlang keinen sex ( is auch net schlimm.. bla ) und dafür eben was festes/gescheites
 
$ilver schrieb:
bin jetzt 17 .. bald 18 ... seit 15 nix mehr los .. vor 2monaten hab ich dieses zwanghafte aufgegeben und es einfach aktzeptiert ... vor 5 wochen dann peng und holla :d
Das hab ich auch schon beobachtet...wenn man zwanghaft "sucht" kann man es gleich vergessen und wenn man es aufegeben hat und schon gar nicht mehr damit rechnet, steht "sie" auf einmal auf der Matte. Nur leider nicht die richtige...
 
@ schakal
hey ist doch nicht wild, wenn die in meinem alter sind, einfach mal kennenlernen, bist doch 18!

@ mac
denkst du es gibt nur einen lars in hh? *g*
 
$ilver schrieb:
ob se computer buchstabieren kann is mir ehrlich gesagt relativ egal .. ich kann ja auch net kajal oder sonstwas buchstabieren .. OMG .. ich kanns doch :fresse: ..

allgemein kann ich euch allen nur meinen quote ans herz legen



:d ich spreche aus erfahrung .. ich hatte schonmal ne dumme und der sex war net der hammer .. klar ,dumme tussen lassen sich schneller rumkriegen , aber dafür is mir die zeit zu schad .. dann lieber ne zeitlang keinen sex ( is auch net schlimm.. bla ) und dafür eben was festes/gescheites
100 % full ack....was soll ich dazu noch sagen? ;)
 
so zurück vom essen und gleich wieder vor die kiste :fresse:

naja, was mir gerade mal wieder einfällt. vor ein paar seiten bin ich mal auf den altersunterschied eingegangen. dabei kam raus das viele eine junge freundin nicht brauchen können. also zumindest bis zu einem bestimmten alter.
jetzt wollt ich mal wissen, wie es denn mit älteren madels ausschaut?

denn meist sieht man ja eigentlich junge hühner mit älteren typen rumrennen :d

anderstrum ist das seltener der fall. oft bekommt man so einen mißt wie unreif an den kopf geklatscht. das halte ich für totalen schwachsinn, denn ich halte das alter nicht für eine defenitive aussage über den reifegrad :stupid:

und ich wollte mal wissen ob ihr schonmal eine beziehung beendet habt, bei dem die freundin folgenden spruch abgelassen hat. "ja - wir sind einfach zu verschieden - du bist ein mann... ich eine frau..."
hallo? wo sind wir denn das man jemand so im leeren stehen lässt?
als mir das mein kumpel verzählt hat, habe ich erst einmal still in mich reinlachen müssen. so ein absoluter müll! was ging in dem madel blos vor? die haben sich super verstanden, bis auf das mein kumpel ein wenig die anspielungen seinen freundin in sachen sex nicht wirklich verstanden hat. so kommt es mir zumindest vor.
 
ich denke das mit dem altersunterschied kann man nicht relativieren. es kommt immer auf die personen und auf deren reife an.

aber ich denke das kritische alter ist zwischen 15 - 18. egal ob männlich oder weiblich.
 
ansonsten mal im weiteren bekanntenkreis suchen....so hab ich meine gefunden oder sie mich....naja egal. hauptsache es hat gefunkt

ich würde mich in sachen sex echt nicht selber unter druck stellen weil das bringt euch nicht weiter und versaut euch vielleicht echt das "erste mal" von daher geht die sache ganz easy an.
 
ich 17 , 3.12.87 und sie 17 10.3.87 .. aber sie is älter ... ;) ich weiß net , ich will das net verallgemeinern, aber bei jüngeren mädelz (15-16) fehlt mir in gewisser weise das niveau und hm wie soll ich das sagen ... mir fehlen einfach die gesprächsthemen
 
mh, was ist liebe eine interessante frage,
wir gebrauchen dieses wort fast jeden tag, um einen einen anderen menschen zu signalisieren, das wir ih brauchen oder das er uns braucht.
denoch was glaub ich keiner so recht was liebe eigentlich genau ist;
man kann dieses wort eigentlich allgemein als sammelbegriff für mehrer einzelne gefühle gebrauchen ( bedeutung, keine erklärung)

stellt euch mal vor, wenn jeder mensch jedes einzelne gefühl beschreiben bzw ausdrücken will; genau aus diesem grund haben wir sog sammelbegriffe geschaffen ( bzw gebildet) die uns den täglichen umgang mit anderen menschen erleichtern.
so kann man zum beispiele für mehrere negative gefühle den ausdruck ich hasse dich benutzen oder ich mag dich nicht.


ich glaube natürlich an soetwas wie ware liebe;
wobei man das sachlich betrachtet wieder als vollständige kompatibilität zweier karakter bezeichnet;)

so das war ein beitrag von dr dr dr dr something von der universität für dummschwaller;)
 
$ilver schrieb:
ich 17 , 3.12.87 und sie 17 10.3.87 .. aber sie is älter ... ;) ich weiß net , ich will das net verallgemeinern, aber bei jüngeren mädelz (15-16) fehlt mir in gewisser weise das niveau und hm wie soll ich das sagen ... mir fehlen einfach die gesprächsthemen

jap, die jüngeren haben einfach noch zu wenig erlebt. natürlich von ein paar ausnahmen abgesehen.

@Something

:lol: sehr schön.

noch ein wenig gefühl reinpacken, dann kommt der text richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
$ilver schrieb:
ich 17 , 3.12.87 und sie 17 10.3.87 .. aber sie is älter ... ;) ich weiß net , ich will das net verallgemeinern, aber bei jüngeren mädelz (15-16) fehlt mir in gewisser weise das niveau und hm wie soll ich das sagen ... mir fehlen einfach die gesprächsthemen
Das kann ich nur zu gut bestätigen...
Sie 17, ich 21. Als ich mit ihr telefoniert habe, konnte ich 50% der Zeit dem leisen Grundrauschen der Leitung zuhören und ganz gespannt sein, ob sie nicht doch vielleicht von sich aus ein Wort über die Lippen bringt. Das war das schrecklichste Telefongespräch, dass ich je geführt habe...da bekam die Phrase "jemandem etwas aus der Nase ziehen" ungeahnte Dimensionen. Nene...so etwas tue ich mir nie wieder an...
 
hmmm irgend wie macht ihr was verkehrt meine kann gar nicht mehr auf hören mit reden. das ist manchmal echt schlimmer als stille.
 
ich hab mir manchmal..meistens...eigentlich immer :d zum spruch gemacht...
ich muss erst von einer Frucht kosten um zu wissen ob ich sie mag!

hehe..kann man deuten wie man will..naja..ich habe meine letzden 2 (oder mehr? ..kp ..bin vergesslich) beziehungen mit Sex angefangen..ok..vlt net der beste anfang..aber so bin ich nunmal...wer mich dafür verurteilt..kann er...juckt mich net..jeder is so wie es is..
und nur weil ich mit denen schlafe, heißt es net, das ich mit jeder inne Kiste gehe...da muss schon a bisl mehr sein als nur geilheit..aber hm..naja..schwer zu erklären..
aber im mom is es auch schwer...ich hab ne freundin...und jetzt kommen die angebote zu hauf....und man..ich muss mich zurückhalten..denn ich bin 100% treu..

trotzdem muss ich jemanden ;) mal treffen...

so...stargate geht weiter....yeah..cu :d
 
auf gut deutsch du willst vorher die ganze sache schon mal testen oder wie soll man das verstehen???

vielleicht kommt dir das auch nur so vor als wenn du mehr angebote bekommst weil wenn man verliebt ist nimmt man die umwelt umsich herum ganz anders wahr...
 
MrMacGyver schrieb:
Meinste mich? Also sie wusste mir einfach nichts zu erzählen, weil sie wohl so ziemlich hohl ist, wie ich dann schon bald gemerkt habe...
gut ,das de das gemerkt hast .. lieber früh als spät
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh