Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht das nicht ein wenig am topic vorbei?
ich muss ja wohl keinen mehr draufsetzten, wenn ich sage ich stand nackt bei -10° auf dem balkon, weil die mutter meiner damaligen freundin reinkam und der tochter ausdrücklich männer auf dem zimmer verbot. das verbot galt nur für knick knack ;)
aber sag der mutter das mal nackt :fresse:
also schnell auf den balkon gehüpft.
 
da wir uns wieder gefangen haben :d
gleich mal wieder was hier von...

"liebe ist wie ein lied, hört man es zu oft vergeht einem die lust"

daher kann man nur hoffen das es in der beziehung mehrere hits gibt ;)
 
Hey- Das echt cool das man hier mal reden/lesen kann..
Und das auch andere die gleichen probs haben :fire:

Naja egal...
Mal ne frage sir diablo meinte er geht in die USA zum austausch-Wer von euch war den auch schonmal da??
Gibt es da wircklich jeden 2 samstag ne party weil von irgendeinem die eltern weg sind??Und wie ist es mit den mädels/frauen gibt es da auch noch so welche wie in den filmen oder sind da nur fette,dumme ...naja ihr wisst schon?
 
Er will wissen ob er Weiber aufreißen kann, wenn er in die Staaten geht :d
 
Ich werd mein glück in den nächsten zwei tagen in Frankreich versuchen :d
 
@Bruce Leo
wenn du die spring break filmchen kennst, dann weiste was da unten so abgeht. und was die madels betrifft... geh am besten an den strand :d
 
xD
Nee die filme habe ich net gesehen :(, aber in filmen kann man ja viel erzählen, wollte wissen was da wircklich abgeht :banana:
Aber die amis sollen doch so dick sein oda??


War schon wer in kalifornian??
Ich wollte evt. da für ein jahr hin ;)
 
@ Bruce Leo das ist sehr unterschiedlich. Als ich in den Staaten war sind mir fette häßliche Frauen und auch richtig geile begegnet. Aber die hatten meistens schon einen Freund ^^. Aber mit der einen oder anderen hatte ich auch schon mal was unternommen ;-)
 
die filmchen sind amateur filme. also mit einer stinknormalen kamera gefilmt und das mitten im ganzen geschehen. auf rtl2 kam auch mal eine reportage. die madels besaufen sich dort glaub schlimmer als hier. was ich nicht so dolle finde, aber wer nur auf sieben aus ist, der hat da gute chancen.
in housten leben im durchschnitt die dicksten menschen des erdballs :d
und so schlimm kann es dort ganricht sein, denn vor 3 oder 4 jahren waren wir noch auf platz eins weltweit an übergewichtigen (nicht fettesten) und die usa auf 2. jetzt ist es anderst rum und wir sind nur noch auf platz3.
ich schau mal nach dem link :d
 
:btt: plaese...das is hier kein, "wie bekomme ich am schnellsten ne schlampe inne kiste"-thread!!!!
 
jaja schon gut Nos ..
Ich habe ja nix von schlampen gesagt ..
wollte mich nur mal vergewissern ;)

Aber danke@CrispiN and someday
 
naja, hätte nur gefragt weil es bei mir in er nähe grade schlecht mit mädels aussieht. :( egal :btt:

Also was ist euch eig. (am) wichtig(er)sten??
Sex,kuscheln und küssen?
 
@bruce leo
wo wohnst du denn? auf nem Dorf, wo es nur 3 Mädls gibt? überall gibts viele hübsche frauen...man muss sie bloß finden ;)

am wichtigsten?
nähe...wärme...wahre gefühle...das is das wichtigste!
kuscheln und küssen gehört dazu (und zusammen..zumindest bei mir)
und Sex..naja..muss net sien..kann aber :d ..also is natürlich was schönes, was ich auch nie missen will, aber is net pflichtprogramm.
 
naja .. liegt am alter :(
wenn ich 23 wäre könnte ich ja von ca. 16-24 was anfangen aber um so jünger man ist um so weniger auswahl gibt es ...
 
Nos schrieb:
@bruce leo
wo wohnst du denn? auf nem Dorf, wo es nur 3 Mädls gibt? überall gibts viele hübsche frauen...man muss sie bloß finden ;)

am wichtigsten?
nähe...wärme...wahre gefühle...das is das wichtigste!
kuscheln und küssen gehört dazu (und zusammen..zumindest bei mir)
und Sex..naja..muss net sien..kann aber :d ..also is natürlich was schönes, was ich auch nie missen will, aber is net pflichtprogramm.

jup. sex muss nicht sein, aber wenn sie unbedingt will :lol:
ach ja, wenn wir gerade beim kuscheln sind.
kalte füße der super schrecken, wenn man sich gerade ein wenig näher kommt. ich mein jetzt nicht abschreckend oder eckelig. nein einfach ein kurzer schreck und etwas unangenehm. nimmt irgendwie ein bischen die stimmung.
 
oder ... AHH

Stellt euch ma vor die/ihr kriegt keine kalten füße sondern....................




nasenbluten oO

Das macht dann doch erstmal die ganze sache kaputt oder?



ps: Was meint ihr dazu??
Jungen die nen kleinen höcker auf der nase haben sind ok...
Und mädchen nicht...

Bei mädels sieht das irgendwie schlimmer aus oder??(komme nur grade drauf weil einer was von ner nasen op erzählt hat)

edit LOL :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mädchen is jeder optische fehler "schlimmer" als beim jungen :F
 
komm bloß nicht mit nasenbluten..... sowas kann echt nervig sein.... ich sprech aus erfahrung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh