Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MMG
4stunden chatten :eek:
wäre es am telefon nicht angenehmer?
da hörst du wenigstens ihre stimme ;)

apropo stimme.
bei MF (mindfactory) ist eine frau am telefon die hört sich echt super nett an. allein die stimme lässt diesen tag heut schon wieder besser ertragen (blöde nasen schmerzen :heul: )
naja, aber meist steckt hinter einer solchen stimme eine echt [ironie on] vielverprechende person [ironie off]
Ja, ganz schön lange, oder? ;) Wir können einfach über viele Dinge reden. Sie fragt mich auch viele persönliche Dinge...Interesse scheint da zu sein. Zum Telefon reicht es wie gesagt noch nicht. Erstens hab ich ihre Nummer nicht und zweitens wäre mir das fürs erste in dem Ausmaß zu teuer...da ist mir chatten doch lieber. Ich hab auf jeden Fall noch nie so schön gechattet :love:

Und ja, ne Stimme _kann_ viel aussagen...sie hat jedenfalls auch eine schöne Stimme. Aber bei MF :kotz: ...dass sie da arbeitet, zeigt ja schon, dass sie nicht ganz dicht sein kann ;) Ich mag den Laden jedenfalls nicht...schlechter Service und oftmals sind die da total unfreundlich.

P.S.: Dieser Thread ist cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MrMacGyver schrieb:
Ja, ganz schön lange, oder? ;) Wir können einfach über viele Dinge reden. Sie fragt mich auch viele persönliche Dinge...Interesse scheint da zu sein. Zum Telefon reicht es wie gesagt noch nicht. Erstens hab ich ihre Nummer nicht und zweitens wäre mir das fürs erste in dem Ausmaß zu teuer...da ist mir chatten doch lieber. Ich hab auf jeden Fall noch nie so schön gechattet :love:
Chatten bedeutet gar nix.
Ihr könnt so schön Chatten wie ihr wollt, euch die schönsten Sachen sagen, und am Ende wirst du doch verarscht. Ich würde mir auf das Chatten jedenfalls keinen Kopf draus machen.

Ich hab den Fehler auch gemacht, mache du ihn nicht auch. Mach dir erst den Kopf drum, wenn ihr euch getroffen habt, und etwas besser kennt.

Nett miteinander Chatten, und alles andere sind zwei Paar unterschiedliche Schuhe.
 
Ok, werde meine mal ein wenig Euphorie drosseln und hoffen, dass sich bald ein Treffen ergbit.
 
Sid Burn schrieb:
Chatten bedeutet gar nix.
Ihr könnt so schön Chatten wie ihr wollt, euch die schönsten Sachen sagen, und am Ende wirst du doch verarscht. Ich würde mir auf das Chatten jedenfalls keinen Kopf draus machen.

Ich hab den Fehler auch gemacht, mache du ihn nicht auch. Mach dir erst den Kopf drum, wenn ihr euch getroffen habt, und etwas besser kennt.

Nett miteinander Chatten, und alles andere sind zwei Paar unterschiedliche Schuhe.


genau davor habe ich tierisch angst bei mir, ich hab zwar schoin ihre stimme gehört, aber habe trotzdem tierisch schiss vorm ersten treffen, will womöglich nicht das verlieren, was wir im mom haben, denn es ist wirklich schön!!
naja..aber das treffen will ich net vor mir wegschrieben, muss sie einfach sehen...
 
Nos schrieb:
genau davor habe ich tierisch angst bei mir, ich hab zwar schoin ihre stimme gehört, aber habe trotzdem tierisch schiss vorm ersten treffen, will womöglich nicht das verlieren, was wir im mom haben, denn es ist wirklich schön!!
naja..aber das treffen will ich net vor mir wegschrieben, muss sie einfach sehen...
Naja, bevor du dir irgendetwas einredest wäre es besser du triffst dich mit ihr.

Nachher redest du dir etwas ein, und es ist dann doch ganz anders. Oder du sprichst sie genau auf das Thema eben an.

Dann wird sich eben zeigen was passiert. Entweder ihr trefft euch, und unternehmt mal was, oder du wartest. Irgendwann redest du dir aber automatisch etwas ein, und dann hast du ein Problem. Wenn du Sie dann erst darauf ansprichst, wird es dir nur weh tun, wenn es nicht so ist, wie du es dir erhofst.

So wie es war wollte ich es auch nie verlieren. Hätte ich vielleicht mal eher die Klappe aufgemacht und etwas gesagt, als es noch nicht so schlimm war, dann würden wir vielleicht immer noch Reden, und vielleicht Freunde sein. Jetzt hab ich nix mehr.
 
@MMG
ist doch wurst welcher laden. ich kenn die dame an der strippe ja nicht mal, aber sie schaft nunmal bei MF und hat echt eine super freundliche stimme gehabt. ich werd mich auch nicht mit ihr treffen :haha: ging nur um meine bestellung :d

im moment beschäftigt mich nur eines. ich darf jetzt nach meiner nasenscheidenwand op 3 wochen nicht mehr trainieren! wisst ihr was das heißt? ich seh 3 wochen lang meine heimliche flamme nicht mehr :heul: und ich war kurz davor sie anzusprechen, weil ich mir ziemlich sicher geworden bin das sie was will :wall:
ach ja und in kneipen, bars disco überall wo eben ziemlich viel rauch ist, darf ich auch nicht hin (da zum glück nur 2 wochen aussetzen :d )
was übrig bleibt ist kino... und im kino hab ich bis jetzt noch niemanden kennengelernt. da gehen meist ja auch nur pärchen und gruppen hin :(
 
@Someday
Naja solche Frauen müssen nix anderes als ne Gute Stimme haben. ^^

Ist doch genau das selbe wie bei den 0190er Nummern. Da sitzen dann Frauen hinter die zwar eine erotische Stimme haben. Aber fett wie ne Kuh sind, Fettige Haare etc.

Soll jetzt keine veralgemeinerung sein, aber ich denke du weißt wie ich das meine. ;)


EDIT:
Was machst den für nen Sport das du dir deine Nase gebrochen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Someday schrieb:
apropo stimme.
bei MF (mindfactory) ist eine frau am telefon die hört sich echt super nett an. allein die stimme lässt diesen tag heut schon wieder besser ertragen (blöde nasen schmerzen :heul: )
naja, aber meist steckt hinter einer solchen stimme eine echt [ironie on] vielverprechende person [ironie off]

meinte ich ja damit :d

das mit der nase ist so.
ich muss mir irgendwann mal meine nase (an)gebrochen haben und habe es einfach nicht gemerkt. also wuchs meine naseninnenscheidewand krumm weiter. irgendwann meine mein vater das meine nase irgenwie immer schiefer aussehen würde. naja, das war mir aber eigentlich egal, denn so schlimm sah ich damit ja nicht aus :d
naja, auf jedenfall bekam ich durch nur noch ein nasenloch luft, was mir aber auch lange zeit nicht aufgefallen ist. doch in den letzten paar monaten hatte ich öfters kopfweh und erhöhten blutdruck, also bin ich zum dr. und hab dort mal nachgefragt. der wiederrum hat mich zum hno geschickt und die haben dann gesagt "jup, ganz klarer fall! ihre nase muss mal gebrochen gewesen sein, den anderst kommt so eine starke innerliche verformung der nasenscheidewand nicht zustande."
also ich gleich einen termin gemacht und ab ins krankenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrMcGyver

Mal ´ne blöde Frage... hast du wirklich nicht das Gefühl, dass die dich nur "warm" hält?

Ich sag dir eins, wenn die mal ein bisschen mehr mit dir flirtet, würde ich skeptisch werden.
Denn, wenn du dann ihr Freund bist, würde ich irgendwo ein bisschen Angst haben, dass der nächste schon mit ihr chattet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sid
naja, ich kenne sie denke schon a bisl, habe oft das gefühl, das ich sie besser kenne,als einige meiner Ex ...
ich empfinde schon was für sie, das kann, will und werd icht nicht verleugnen und sie weiss es ja auch!
wir haben schon übers thema gesprochen....und naja...ma schauen...is ja net mehr lange bis zum treffen :d ..bin ziemlich happy...sie schaffts immer mich glücklich zu machen, schon aus dem grund, weil es sie gibt.
 
$chakal schrieb:
@MrMcGyver

Mal ´ne blöde Frage... hast du wirklich nicht das Gefühl, dass die dich nur "warm" hält?

Ich sag dir eins, wenn die mal ein bisschen mehr mit dir flirtet, würde ich skeptisch werden.
Denn, wenn du dann ihr Freund bist, würde ich irgendwo ein bisschen Angst haben, dass der nächste schon mit ihr chattet.
Nein, das Gefühl hab ich absolut nicht. Eben schrieb sie, ihr Freund sei ein Arsch....hatten wohl Streit. Stay tuned...
 
ging aber schnell. jetzt ist der freund schon ein arsch :d
morgen ein blöder arsch.
und übermorgen der jenige der dem wort arsch die bedeutung gibt :haha:

dann steht sie vor deiner tür.

p.s.: nicht so ernst nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
MrMacGyver schrieb:
Nein, das Gefühl hab ich absolut nicht. Eben schrieb sie, ihr Freund sei ein Arsch....hatten wohl Streit. Stay tuned...
Naja, was ich dazu sagen kann.

Sprech sie doch mal klipp und klar drauf an, was sie überhaupt will. Entweder sagt sie ja oder nein.

Aber wenn das schon so ist wie du beschreibst, dann frage ich mich ob das überhaupt die richtige ist.

Möchtest du jemanden haben der dich hinter dem Rücken betrügt? Tjo, im grunde genommen macht sie das jetzt mit ihren Aktuellen Freund. Entweder ist sie zu feige zu sagen das sie ihn nicht will, oder sie verarscht dich. Oder euch beide.

Wenn sie dich möchte musst du auch bedenken wie es wäre wenn sie mit dir zusammen ist. Wenn sie wirklich nichts mehr von ihren Freund möchte, aber trotzdem nicht den mum hat es ihm zu sagen. Dann kannst du dir auch vorstellen das es ggf. bei dir so sein könnte.

Würdest du jemanden wollen, der dich anlächelt, und sobald er sich umdreht denkt "Oh gott der kotzt mich an."?


Wenn sie jetzt nicht den Mum hat es ihm zu sagen, dann ist sie so jemand, jemanden auf den du dich auch nie verlassen kannst, oder vertrauen. Oder sie vararscht euch wirklich beide. Oder nur dich. Dreh es so wie du willst.
 
Da kann ich SidBurn nur zustimmen!
Frauen, die sowas einmal machen, tuen sich leicht dies zu wiederholen.
Kenn das von meinem betsen Freund, der das durchgemacht hat.
 
Naja, sie betrügt ihn doch dich gar nicht. Wir chatten nur ganz nett miteinander...mehr nicht. Und sie macht mir auch keinen Hoffnungen etc...ich habe lediglich gesagt, dass ich sie nett finde und vermute, dass sie mich auch nett findet. Wir können uns halt sehr gut unterhalten. Mehr habe ich nicht gesagt und mehr weiß ich auch nicht.

Natürlich will ich keine Freundin, der ich nicht vertrauen kann. Aber ich denke nicht, dass das Chatten mit mir nun ein Vetrauensbruche gegenüber ihrem Freund ist! Naja, und eben hatten die beiden halt Streit und da hat sie ein wenig Dampf bei mir abgelassen...sowas kommt schon mal vor denke ich.

Ich mache mir jedenfalls keine allzugroßen Hoffnungen und werde sicher nicht versuchen, sie ihm auszuspannen, wie es hier schon manche geschrieben haben...das ist einfach nicht meine Art. Sollte sie sich aus irgendeinem Grund von ihrem Freund trennen und mir dann zeigen, dass sie etwas von mir will (was sie im Moment definitiv nicht tut), dann wäre ich wohl sehr froh darüber und nicht abgeneigt. Alle anderen Möglichkeiten kommen für mich eh nicht in Frage. Wie du schon sagtest: Schließlich will ich keine Freundin, die irgendwann mit mir Schluss macht, weil sie auf einmal nen besseren gefunden hat.
 
@MrMacGyver
Na, wenn es so ist.

Hatte es so aufgefasst das sie was von dir wolle (oder eben noch nicht so ganz fest steht), und das alles Hinter dem Rücken des Freundes tut.

Naja so wie du es beschreibst, ist ja alles normal.


Obwohl das mit dem "Ausspannen" immer so ne Sache ist. Irgendwie finde ich gibt es kein "Ausspannen". Wenn du mit jemanden zusammen bist, dann ist er/sie treu. Sofern sie dich auch wirklich liebt. Wenn Sie dann einen anderen nimmt, wollte sie nicht wirklich was von dir, oder an dir selber liegt das Problem.

Jedoch wenn es an dir selber liegt dann ist es praktisch eh nur eine Frage der Zeit gewesen.

Auserdem kann man eine Frau nicht als ein "Objekt" betrachten. Wenn sie mit jemanden anderen zusammen sein möchte, dann weil sie es möchte. Es ist ja nicht so das dir irgendetwas "geklaut" wurde. Deswegen trifft "Ausspannen" irgendwie nie so richtig.

Naja nur mal so am Rande erwähnt. ;)
 
$ilver schrieb:
liebe ist ,wenn alles zwischen einander klar ist :d :love:
Liebe ist was den Menschen am Leben hält, mit seinen verkümmerten sinnlosen Leben. Irgendeine Hoffnung muss ein Mensch ja im Leben haben. In einer Welt wo man sich Gegenseitig umbringt, abschlachtet und ungerechtigkeit herscht.

Und dies ist die Liebe. Völlig egal ob da nun eine andere Person hinter steckt, oder man es selber ist. Es zählt nur der Gedanke daran.

Liebe ist aber Zeitgleich auch der Hass. Wenn du jemanden liebst der von jemanden anderen umgebracht wurde, dann hält dich der Hass am leben. Jedoch steckt auch dahinter die "Liebe".

Liebe kann man nicht wirklich definieren. Es sind alle Gefühle die der Mensch selber hat. Ob nun "positive" oder "negative" Gefühle. Liebe ist ein Gefühl das der Mensch entwickelt hat, das ihm selber hilft, in dieser Natur überhaupt zu bestehen.

Den ohne dies würden Menschen einfach nicht existieren, und würden sich wohl selber alle die Köpfe einschlagen. Würde es kein Liebe von einer Mutter zum Kind geben, dann würde das Kind einfach sterben, weil es sich nciht versorgen kann.

Von daher halte ich das alles einfach für eine Art Schutzmechanismus. Vor einem selber, und vor anderen. Und das eine Grundlage ist, dass eine Art nicht ausstirbt.


Für was anderes ist es wahrscheinlich nicht gut.


Irgendwie sind die Menschen erbärmlich. Müssen erst die Liebe "haben". Damit ihre Existenz gesichert ist. Ein einfaches "miteinander" kann bei den Menschen einfach nicht existieren. So wie es jedes andere Tier auf diesen Planet auch macht, und auch funktioniert.

Die Liebe ist halt wie der Motor eines jeden Menschen. Genauso wie es das Herz ist.


EDIT:
Sorry für Doppelpost. :d

Ist mir nur so Spontan eingefallen, und ist inhaltlich zu unterschiedlich da noch ein großes EDIT raus zu machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
recht hassu ..

aber irgendwie kann liebe auch schön sein...
 
@MrMcGyver
Na dann, ist ja alles im grünen Bereich. ;)


Kleine Anmerkung an die "Threadteilnehmer". Ich finde es sehr gut, dass wir hier doch immer beim Thema bleiben. :)

Sid Burn hat damit ja wohl eine sehr Interessante Lösung angeboten. Überaus philosophisch. :coolblue:

Das wäre damit dann die nützliche Seite der Liebe. Aber wenn dem so ist, dürfte der Anteil an Singles wirklich so hoch sein?
Stirbt unsere Art bald aus? (Ich erinnere an Deutschland; zuviele Singles?!)

Allerdings merkt man den Drang sich zu binden schon. (Der ja auch der Grund für den Thread war.)

Die Liebe ist halt auch was echt komisches...
 
jo...und die "richtige" liebe zu finden was echt schwieriges ;)
 
@sid burn
das was du geschrieben hast erinnert mich an diesen satz hier.
hab ich irgendwo mal in einer zeitung beim arzt gelesen :d

"das höchste glück im leben besteht in der überzeugung, daß wir geliebt werden."

ach ja und den find ich eigentlich ganz nett, denn der trifft bei manchen ab und zu wie die faust aufs auge. ich glaub jeder wird in diesem kleinen vers sich wieder erkennen.

"ich liebe die liebe,die Liebe liebt mich,doch die,die ich liebe,die liebt mich nicht."
 
gell :d

@schakal
darüber bin ich auch froh. ich glaub das liegt daran, das es ein wenig ernster ist als anderen themen wo es nicht so um gefühle geht. man will hier ja niemanden irgendwie beleidigen oder verletzen.
 
$ilver schrieb:
recht hassu ..

aber irgendwie kann liebe auch schön sein...
Hab ja nichts gegenteiliges behauptet.
Eher komplett im Gegenteil.

Denn wenn sie nicht schön wäre, dann hätten wir ja nichts das uns am Leben hält.

Ich habe nur darüber hinaus gesagt, dass Liebe nicht nur etwas Positives ist. Auch die negativen Sachen wie Hass lässt sich mit Liebe verbinden. Letztendlich auch egoismus. Den jeder Mensch versucht für sich alleine sie zu finden, dabei kann man anderen bei weh tun. Aber Hauptsache man selber ist glücklich.

Letztendlich ist also immer der bereich der "Liebe" mit dem Bereich des "Hasses" verknüpft.

Genauso wie man immer sagt ohne das gute kann es nicht das Böse geben. Man hat einen Gott, und einen Teufel. Das eine muss jeweils existieren, sonst kann das andere nicht bestehen.


Das wäre damit dann die nützliche Seite der Liebe. Aber wenn dem so ist, dürfte der Anteil an Singles wirklich so hoch sein?
Stirbt unsere Art bald aus? (Ich erinnere an Deutschland; zuviele Singles?!)
Naja in der Biologie spricht man immer von Auslese. Das ist das Prinzip des stäkeren.

Jedoch existiert dies in unserer Gesellschaftsstrucktur so nicht mehr. Jeder überlebt heute, egal ob nun Körperlich stark, oder nicht. Demzufolge hat sich die Auslese auch verschoben.

Heute entscheidet doch nur Geld, und Wissen wer in der Gesellschaft weiter kommt. Und eben ein Hang zur "Normalität". ;)
 
@Someday
Genau.


Mhh... @Sid Burn
ja, das kann sein... aber es sind soviele...
Naja, da kann man nur jedem wünschen, dass er einmal seine Liebe findet.


Übrigens habe ich gerade wieder jemanden kennengelernt. Mit der konnte ich mich auch gut unterhalten... mal sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh