Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
parties sucken ^^ .. die sind nur für eins gut .. saufen und spaß mit kumpelz .. aber ich kennen keinen der ne feste beziehung mit ner frau hat die er auf ner party kennen gelernt hat ..
 
nein meist lernt man seine freundin dann eher zufällig kennen.
jeder hat doch schonmal was von der "käseteke geschichte" gehört oder?

ich hoff ihr wisst was ich mein :d
 
öhm nö ?!

ich kenn nur die "mit arbeitskollegin in skiurlaubfahr geschichte" :d
 
muh.. partys sucken wirklich.. ausserdem lernt man da eh nix kennen....
 
naja, geht schon, aber ist eher selten.
ich würde mal einfach behaupten das man auf party wie in america, die im vorgarten und im haus stattfinden eher jemand kennen lernt, als hier in germany auf den bierzelt müll partys und in den disco schuppen.
wobei ich ja sehr gern in die disco geh, da ich auch gern tanze... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
da setz ich mich lieber mit 2 kästen und 3 leutz in keller und mach n lustigen abend draus :d
 
nö... man muss doch irgendwo hingehen um jemanden kennen zu lernen und wenn es nur zum einkaufen ist! in deinem fall dann beim kasten bier kaufen :d wobei da die chance ein wenig gering ist.
 
naja bin aber net so der typ der da auch die lust drauf hat auf sone freibierpartys usw zu gehn is mir zu voll und zu teuer
 
Das ist Liebe!
pfupfu schrieb:
packet genommen, was auf dem schreibtisch übrig war, in den keller, kapute vespateile rein, 2kg gips rein, dann wieder hoch und den biomüll rein gekippt, dann ein paar zeitungen drauf und ab geht die post
 
zu voll ist es auf einer freibierparty sicher, aber teuer? hab noch nie was von gelesen das freibier was kost :fresse:

ne klar ich versteh das. es gibt solche und solche. ich hab in meinem freundeskreis auch leut die lieber ein bierchen trinken, als irgendwo hinzu gehen und bissle mit dem po zu wackeln oder ins kino zu gehen.
 
naja zu teuer ist wenn dus "richtig" machst nich :d
aber hab auch keine lust mich da inne ecke zu stellen und mich vollaufen zu lassen...
da passt das "ambiente" nicht :d
 
stimm ich dir vollkommen zu!
wobei ich erwähnen muss, das ich eigentlich so gut wie kein alk trinke.
das heißt vllt. hier oder da mal ein kleines fläschchen alkopop, aber das ist echt wenn es hoch kommt nur 4 mal im monat. meist trink ich dann cola, redbull, apfelsaftschorle :d oder die vielen süén limonaden die es auch ohne alk gibt ;)

ich muss ja schließlich klar im kopf sein, wenn ich mir eine anlach. nacher geht es mir noch so wie einem kollegen, der sich eine nicht so atraktive dame angelacht hat und am nächsten morgen von uns erzählt bekommen hat was er da für eine hexe am hacken hatte :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja also alkopops sind garnich mein ding - schmeckt wie zuckerwasser :d

btw... :btt:
 
@silver
doch..du kennst einen, der eine feste beziehung auf na party kennengelernt hat....mich :d
(scheisse...mein deutsch is wieder.......geil^^)

@Shot
wenn du auf parties frauen kennenlernen willst..lass dich lieber net so zulaufen...;)
mal zulaufen lassen is ja ok :d ...:fresse: ..aber wenn du eine kennenlernen willst..trink vllt 2bier oder so..dann biste lockerer (aber lass es net zu gewohntheit werden) und dann klappts scho mit den fraun...
 
muh.. hab schon wieder den status des voll alkis... ;)
naja was heisst zulaufen ich geh ja fast nie zu sowas und wenn dann trink uch fast nix weils mir zu zeuer ist ;)
 
naja aber 20 bier is selbst für "profis" schon nich wenig :d
 
öhm also wenn ich gut gelaunt bin hau ich mit mito zusammen bestimmt 1 1/2 bis 2 kästen an nem abend weg ^^
 
dann würde bei mir an dem abend aber nich mehr viel zusammenlaufen :d
 
Liebe ist...

...wenn sie immer schön brav deine Away Message liest, sobald sie online geht. :bigok:

Hehe, schön wärs :fresse:
 
shot schrieb:
dann würde bei mir an dem abend aber nich mehr viel zusammenlaufen :d

Du bist halt nur nicht im Training! ;) Ich persönlich kenne viel mehr Frauen kennen, wenn ich bombenvoll bin. Und aus einigen Suffbekanntschaften haben sich echt schon richtig geile Beziehungen entwickelt. Ich finde das nur manchmal auch ziemlich scheiße dass oft Alk im Spiel ist, aber ich kann das leider nicht ändern.
Meine jetzige Freundin habe ich beim BDay meiner Sister kennengelernt und da haben wir uns quasi nur angeblafft. :) Aber irgendwie hat es dann doch gefunkt und ich bin jetzt 1,5 Monate mit ihr zusammen und mir hätte nichts besseres passieren können!
 
liebe ist ... wenn du bei -6°C mit dem fahrrad zu deiner süßen fährst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
nich im training...??? looooooooOoooooooool nach 1 kasten fängt bei dir der abend wohl erst an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh