Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pugnacity oO echt? schon ma passiert?
Was dann draus geworden??
Hat sie angefangen zu schreien?? :) ;)
 
jop....sieht hat es mit humor gesehen. hat sich wieder mal nur sorgen um mich gemacht.....:d
 
... oh, ne. Bleibt mir weg mit Höckern...
Meine erste hatte ´nen Höcker und die zweite und dritte auch...
Nie Wieder..., andere optische Fehler sind für mich eher weniger schlimm, aber Höcker...
aahhh...
 
Hi,

was Liebe ist ganz klar schaut euch meinen PC an :banana:

Spaß bei Seite ich bin Verheiratet hab Kinder und bin Glücklich Weiber aufreißen ist nicht mehr.

So, Liebe ist wenn eine Familie voll hinter einem steht und alles mit macht (zusammen) egal ob in Negativen Stunden oder Positiven.

Gruß Raberduck
 
shot schrieb:
mit erfolgsaussichten? :d
im moment eher mau
bis auf eine aus meiner klasse, weniger titten als ich, 2 köpfe kleiner und eine :fresse: die nicht unbedingt mein typ is und mit leuchtend roten haaren die scheinbar was von mir will aber da lass ich mich net drauf ein :xmas:
achja: der nervige charakter nicht zu verachten, also mit nem knebel, ner papiertüte und brustimplantaten reicht sie immerhin zum ficken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
pfupfu schrieb:
im moment eher mau
bis auf eine aus meiner klasse, weniger titten als ich, 2 köpfe kleiner und eine :fresse: die nicht unbedingt mein typ is und mit leuchtend roten haaren die scheinbar was von mir will aber da lass ich mich net drauf ein :xmas:
achja: der nervige charakter nicht zu verachten, also mit nem knebel, ner papiertüte und brustimplantaten reicht sie immerhin zum ficken :fresse:

ich weis nicht ob es die abkürzung wirklich gibt, aber ein kumpel und ich sagen das immer, wenn eine gerade noch dazu reicht :d

ZFR = Zum F***en Reichts

wie gesagt, sagen wir das immer nur so. so wie manche eine skala für eine frau haben von 1-10 oder so zeugs. voll bescheuer :stupid:
 
@schakal
hehe...ich achte bei frauen extrem auf die Nase...kp warum...aber sie muss ne schöne form haben und stimmig mit ihrer Stirn sein...

@pfu²
hehe..lol..zum ficken reichts...was is das denn hier fürn niveau..also langsam...:fresse: ..oh man ...
naja..ma scauen...vllt bin ich bald net mehr aufs aufreisen auf...mal das WE abwarten ;)
*tierisch aufgeregt bin* *straahl*
 
genau wo wir gerade beim thema sind...
was liebt ihr an euren frauen/mädels?

habt ihr da so einen richtigen fetisch wie die meisten amies mit ihren dicken hintern. die stehen da ja total drauf oder eher andere dinge...

ich z.b. steh total auf schöne augen. ich weis auch nicht an was das liegt. aber schaut mich ein nettes madel mit ihren wunderhübschen augen an, dann schmelz ich innerlich dahin. also ein madel mit hübschen augen und weniger hübschen gesicht (von der figur ist hier jetzt mal nicht die rede :d ) hat bei mir mehr chancen als ein madel mit hübschen gesicht und weniger schönen augen.
ach ja und lippen sind auch so ein kleiner pluspunkt :love: schließlich hat man mit denen am meisten zu tun. mehr oder weniger :d
 
mir is der charakter inzwischen sehr wichtig geworden, wenn sie wegen jedem scheiss beleidigt is und so is sie auch nix
 
@Someday
Me²
Aber davor kommt trotzdem noch der Hairstyle...

EDIT:

@pfu²
Ja, das kommt auch noch vorm Hairstyle..., aber ich dachte, wir reden jetzt über Äußerlichkeiten...?
 
Zuletzt bearbeitet:
*g* ich meld mich einfach auch mal zu wort, ...

ähm, ... Augen, Charakter, Hände, ... dann alles andere, ... :)

Die Augen zuerst, weil man in den Augen schon viel ablesen kann, ... und schließlich seh ich ja erst jemanden, bevor ich mich mit ihm unterhalte bzw. ihn näher kennenlerne
 
matrix_trinity schrieb:
*g* ich meld mich einfach auch mal zu wort, ...

ähm, ... Augen, Charakter, Hände, ... dann alles andere, ... :)

Die Augen zuerst, weil man in den Augen schon viel ablesen kann, ... und schließlich seh ich ja erst jemanden, bevor ich mich mit ihm unterhalte bzw. ihn näher kennenlerne

:bigok:

auf deinen post hab ich gewartet :p
warum?
bist ja zur zeit das einzige weibliche luxxer madel, das hier im thread postet.
ach ja und weil ich weis das die meisten madels auf die hände schauen und ich es einfach nochmal zur bestätigung lesen wollt :fresse:

kannste vllt noch sagen auf was genau ihr da schaut... nur saubere hände oder auch das aussehen? also nägelkauer, hautabbeiser, fingerform, vllt nicht zu sehen, aber zu fühlen... feuchte hände, trockene hände... usw. :d
hmm, und vllt noch den grund :hmm:

mensch bin ich wieder neugierig :shake:
 
schön, dass du auf meinen post gewartet hast, someday,... *fg*

ich persönlich mag größere hände. und was ich dagenau "begutachte" kann ich gar nicht so direkt sagen, es ist das gesamte erscheinungsbild, ... da spielt alles mit rein. feuchte und trockene hände das ist meiner meinung nach irrelevant. gibt ja versch. situationen in denen man feuchte hände kriegt, das sagt ja noch nichts aus ;-)

hast sonst noch ne frage? *lach*
 
-=Blade=- schrieb:
wo wir grad bei schönen augen und lippen sind
KLICK
:love: :love: :love: :love:
Bah, ich finde die Frau sowas von Hässlich. Und die Lippen sowas von :kotz:


Also beim Aussehen achte ich zuerst auf das Gesicht. Muss einfach ein süßes gesicht haben. Figur ist eher nebensächlich. Zum Gesicht gehören auch Haare, finde lange Haare schön Brunette, rot, braun etc. am schönsten. Auf Blonde stehe ich überhaupt nicht. Ist aber auch weniger entscheidend, sofern alles zusammen passt. Ist bei mir bei Blonden Frauen aber meist eher weniger der Fall.

Ansonsten ist der Character am wichtigsten. Niemals irgendeine Zicke, wo man mal etwas sagt sie beleidigt ist. Gerade ich mache doch sehr viele Späße und sticheleien. Das muss man erstmal verkraften. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, gewartet nicht direkt :d

hmm, im laufe des thread fällt mir bestimmt noch eine frage ein...
was gibts da eigentlich zu lachen?

*edit*
@sid burn
ja die sticheleien verkraften echt nicht viele. leider :(
vorallem wenn man öfter mal was nicht so meint wie man es sagt (ironie eben) und die jenige dann voll hole dreht :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, mich hats wieder richtig erwischt!

Manchmal kann das Leben schon verdammt geil sein :d
Hab zwar keine Chance, aber trotzdem...schönes Gefühl
 
Also ich stehe total auf durchtrainierte Bäuche bei Frauen! Das ist mir irgendwie total wichtig, in Bezug auf den Körper.
Ansonsten halt auch so das übliche... ;)
 
Agreed, muss nich durchtrainiert sein, aber so an den Seiten vorquellen :kotz:
 
wie gesagt..auf die Nase achte ich sehr...auf ihre augen (die süße, die am WE zu mir kommt, hat mal wohl die geilsten augen...wow...;)) und naja..figur achte ich schon drauf..aber sie muss net die perfekte figur haben...finde es meist auch schön, wenn an ihr a bisl was dran is...
haarfarbe..hmm..meistens waren sie blond..aber net alle....
lippen sind auch wichtig...müssen weich sein...
eine weiche haut is auch toll...schön zu massieren :d
und große brüste mag ich auch net so...kp warum...

wie pfupfu gesagt..charakter ist seeehr wichtig..aber wir reden ja hier nur über die äußerlichkeiten.

@sid / Blade
ja..ich finde sie auch sehr ansprechend...gefällt mir doch sehr :d...zumindest das gesicht
 
Es sollten sich ma mehr weiberliche user melden!!
wir haben ja nur trinity...

@ trinity was ist dir den noch wichtig an männern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh