Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm,..komisch was für erfahtrungen ihr gemacht habt mir frauen, ok, bei mir is die quote auch net bei 0%...aber definitiv geringer als bei euch..bedeutent geringer...also bis jetzt vllt 5-10% oder so.


@mito
ne..den PC der eltern nachts machen is keine liebe sondern abhängigkeit..denn ich schätze mal, das sie noch deine finanziellen träger sind..oder? :fresse:
aber bei der katze hast du sicherlich recht..also is auf ne andere art liebe...man is mit den tieren auf ne ganz bestimmte art und weise verbunden..merke ich bei meinen katzen auch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nos schrieb:
hm,..komisch was für erfahtrungen ihr gemacht habt mir frauen, ok, bei mir is die quote auch net bei 0%...aber definitiv geringer als bei euch..bedeutent geringer...also bis jetzt vllt 5-10% oder so.
Klar ist die bei dir geringer. ;)

In deinem Fall verarscht du ja die Mädels, nimmst sie einmal ran, und am nächsten Morgen bist du weg.

Kann ja gart nicht so weit kommen das sie dich verarschen, und hinterfotzig sind. Du bist ja viel schneller. :fresse:
 
@sid
ach danke für die feststellung...is ja toll, was du über mich denkst!
und nein, es ist nicht so, das ich Frauen wie unterwäsche wechsle.
gerade im mom ist ganz anders, als du denkst, im mom will ich nur eine...und keine andere! und ich hoffe mal, das diese Gefühle sehr lange halten, da bin ich gerade zumindest sehr zuversichtlich!
 
aber so unrecht hat sid doch garnicht... ;)
das kam beim lesen eben so rüber und den neuen comment kann man auch schon wieder so interpretieren.
 
hehe...hm..ja..vllt habt ihr ja doch recht :d
naja..hm..ich sags mal so..ich hab in der beziehung 2 seiten...entweder bin ich...ööhm..."recht offen" :d :fresse: :banana: und wechsle recht oft die Mädls (aber kläre das in der regel schon im vorraus mit denen, also nicht das ich noch welche verletze) und meine andere seite is da ganz anders, also da spielen meine Gefühle die Hauptrolle und ich konzentriere mich nur auf ein Mädl (was meistens auch über einen längeren Zeitraum so is) und naja..so is es im mom, das für mich nur ein Mädl ne Rolle spielt!!
 
Nos schrieb:
@mito
ne..den PC der eltern nachts machen is keine liebe sondern abhängigkeit..denn ich schätze mal, das sie noch deine finanziellen träger sind..oder? :fresse:
aber bei der katze hast du sicherlich recht..also is auf ne andere art liebe...man is mit den tieren auf ne ganz bestimmte art und weise verbunden..merke ich bei meinen katzen auch.


Ich hab das nachts freiwillig gemacht. Genau so gut hätt ich auch sagen können "Nö, keine Lust, brings doch in nen Laden du Dau!" :fresse: ;) Ich machs aber gern, so isset ja net. :)

Ich stelle ja auch die Telefontarife um, wie ich es für richtig halte. Die haben da halt echt keinen Durchblick mehr ... (Wie auch bei dem Tarifurwald ... :fresse: )

PS:

Ma ne persönliche Frage:

Wie lange war deine längste Beziehung und wieviel Frauen hattest du schon?

Je nach Antwort erklärt es nämlich deine niedrige Quote. ;)

Wobei ich mir die Antwort glaube ich selbst geben kann. :fresse:

Und da du mehr Mädels "recht offen nimmst" ( :haha: ) erklärt auch wieso die Quote so niedrig ist. Die restlichen Mädels sind wohl eher Einzelfälle, und selbst da bist du unsicher.

und ich hoffe mal, das diese Gefühle sehr lange halten, da bin ich gerade zumindest sehr zuversichtlich!

Der Satz allein ist schon derbe :fresse:. ;) Wenn deine Gefühle so stark wären, würdest du über so nen Scheiss nämlich gar nicht nachdenken. :d

Ist net böse gemeint. ;)

Someday schrieb:
wow...
100% ist echt nicht fein. meine erfahrungen sind zwar auch nicht viel besser aber mit ca. 70% wesentlich geringer :d

Bei mir ging es nicht nur um Beziehungen, nein, selbst um normale Freundinen.

Ok, 100% war falsch, sagen wir 90%. :fresse: Es ist echt mies wie mies Frauen sein können und vor allem wie verlogen und hinterfotzig. Das ist so extrem *argh* ... :-[
 
Mr.Mito schrieb:
Bei mir ging es nicht nur um Beziehungen, nein, selbst um normale Freundinen.

Ok, 100% war falsch, sagen wir 90%. :fresse: Es ist echt mies wie mies Frauen sein können und vor allem wie verlogen und hinterfotzig. Das ist so extrem *argh* ... :-[

das es sich nur um beziehungen handelt, meinte ich ebenfalls nicht. so viele hatte ich nämlich noch nicht...
ich hab auch die normalen feundinnen freundinnen mit einberechnet :d
 
also meine längste beziehung ging über ~10Monate.
viele andere hielten meistens net über 3 Monate...leider...
meinst du wieviele Freundeninnen ich hatte? hmm..glauibe um die 6 denke ich schon, wo es a bisl ernster war...wo es nur Fun war....mehr..aber auch net so arg viel.
ich glaube ich wurde öfters von platonischen Freundeninnen verletzt...

hm..wenn ich mal so über meine Quote nachdenke...muss ich sich doch nach oben korregieren...aber sie geht nicht über die 30%...aber 20 kommt denek hin..


und zu meinen Satz..den du so derbe findest.
ich bin mir über meine gefühle noch net so im klaren, ich weiss, das ich etwas für sie empfinde..und das die gefühle für die situation sehr stark sind. aber da wir sozusagen erst in der kennenlernphase sind, kann ich nie (und das kann keiner!!!) sagen, ob das anhält oder nicht. leider. aber man kann ja zuversichtlich sein :d
mal schauen was die zukunft bringt...
sie schafft es immer mich zum strahlen zu bringen..sie macht mich rein durch ihre anwesenheit unglaublich glücklich..
 
@ Nos: Also im Prinzip kann ich mich dir anschließen in Bezug auf 'n Mädel halt mal so haben, aber eigentlich doch mal ne Richtige Beziehung haben wollen.

Ich persönlich hab keine Probleme damit, ein Mädchen auch "nur mal einen Abend zu kennen". Vll. auch ein paar mehr, aber keine Beziehung. Nur muss man das halt vorher klarstellen so wie du, und dann ist die Sache für mich gegessen. Verarscht wird da niemand.
Aber eigentlich bin ich mit dieser "Lebensführung" nicht so ganz zufrieden, jedes Wochenende 'ne andere zu haben und dann noch am besten in der Disco auf allen drei Floors ne andere. Gut, das geht, aber es ist längst nicht so schön wie mit einer richtigen Freundin, die man liebt. Das merkt man schon beim Sex: Mit der Frau die man liebt ist es immer noch am geilsten. Ich habe aber teilweise ein Problem damit, den Frauen wirklich zu vertrauen, weil die Quote der Arschlochfrauen beträgt bei mir geschätzte 80%. Und das waren immer die Frauen, die ich wirklich geliebt habe und dann von heute auf morgen...
Naja, was solls. Meine jetzige Freundin ist die beste, die ich mir vorstellen kann. Und trotzdem stehe ich schon wieder vor einem Problem: Die Studienwahl

Eigentlich will ich mich in der Beziehung auf keinen Fall nach meiner Freundin richten, weil ich bin jung und sie ist jung. Das ist eine realistische Betrachtung und Beziehungen enden, wie die Vergangenheit gezeigt hat, ja leider manchmal ziemlich abrupt. Aber irgendwie möchte ich nicht so gerne 600 km von zu hause weg. Und mitunter spukt mir meine Freundin bei meinen Überlegungen druch den Kopf, was ich eigentlich ignorieren sollte, aber irgendwie nicht kann. Das ist echt eine superschwere Entscheidung, und evtl. geh ich auch ganz weg ins Ausland und werde Pilot bei British Airways wenn das klappt. Irgendwie ist das im Moment die schwierigste Entscheidungsphase in meinem Leben und alles wäre viel einfacher, wenn ich keine Freundin hätte.
Aber ich hab halt eine und die liebe ich über alles. Und will ich sie nicht verlieren, weil ich dann garkeine/fast keine Zeit mehr für sie hätte.

Aber wenn ich das ganze realistisch betrachte darf ich keine Rücksicht auf so etwas nehmen im Moment. Was zählt ist die Zukunftssicherung und da kann mir, kühl betrachtet, meine Freundin keine Planungssicherheit geben. Aber ich bin echt zuversichtlich, dass es diesmal auch über die Entfernung klappt!

Schwierig ist das alles.... :(
 
bis jetzt scheint NOS der einzigste zu sein bei dem die quote nicht so hoch ist.

@McSoar
3 madel auf 3 verschieden floors :eek:
in discos gibt es nur selten was festes. meist z.b. heut lernt man die guten madels drausen im freien in der stadt beim einkaufen kennen :d
naja, kennen gelernt hab ich sie ehrlich gesagt nur kurz... bis eben der freund um die ecke kam :wall:
trotzdem war sie ganz nett :lol:
 
@MCSoar
hm..das is wirklich ne schwierige entscheidung...eine verdammt schwierige...aber du hast schon recht, du "solltest" deine Zukunft net nach ihr richten. denn wenn es irgendwann vllt aus is, beisst du dir 100% in den arsch! aber vllt bleibt ihr ja für immer zusammen, wer weiß das schon.
hehe..wir verstehen uns anscheinend gut..zumindest haben wir sehr ähnliche ansichten :d
ne beziehung is das schönste was es gibt, aber wenn man angst vor festen bindungen hat (eher zu viel gefühlen...zu viel vertrauen in einem menschen setzen), dann is das halt schwer!
bei der, die ich grad kennengelernt habe is das irgendwie komisch...ich kann mich ihr zwar noch net 100% anvertrauen...aber ich habe bei ihr nicht die angst verletzt zu werden...sie is was sehr besonderes für mich!

@someday
ja..das mit der Quote kann bei mir dran liegen, weil ich mich net so schnell und weit öffne..es gibt ne grenze, die ich sehr schnell erreiche....aber dann is meistens schluss..also bevor mich ne frau verletzen kann, bin ich weg oder halte meine gefühle zurück, sodass es mich net so juckt.
 
dann sollte ich mich vllt. auch ein wenig zurück halten...
bei mir weis man zwar auch nicht sofort was ich denn nun fühle, aber in bezug auf gespräche bin ich echt mega offen. es gibt eigentlich fast nichts über was ich nicht reden würde. unangenehm ist mir eigentlich auch ziemlich wenig. leider kann ich echt zu gut schauspielern, so das ich sogar ziemlich sauer sein kann und es niemand merkt. ich bin mir da in der beziehung ziemlich sicher, da mein freundeskreis sagt, wenn es einen gibt, der noch nie wirklich sauer war, dann wäre ich das.

klar ist man mal ein wenig beleidigt oder so, aber so richtig sauer hat mich noch keiner erlebt, obwohl ich das schon oft war. doch einer muss ja die ruhe bewaren und cool bleiben, wenn es brenzlich wird ;)

ich glaub auch das genau das mein problem ist :(

wobei ich nicht gesagt habe, das ich nicht auch austeilen kann. wenn mich was stört, dann bekommt das der oder die jenige schon mit.

hmm, wenn ich das so sehe, dann ist mein problem eher, das ich meine gefühle so gut unter kontrolle habe und nichts unvorhergeschehenes geschiet :hmm:
ist das ein problem? aber ist unberechenbar sein sexy?

weil spontan bin ich...

ach ich verstehs nicht :wall:
 
Someday schrieb:
..., aber in bezug auf gespräche bin ich echt mega offen. es gibt eigentlich fast nichts über was ich nicht reden würde. unangenehm ist mir eigentlich auch ziemlich wenig.

Ja, das ist bei mir genau dasselbe. Nur bin ich mir manchmal nicht sicher, ob das auch wirklich förderlich ist. :rolleyes:
 
also zum thema nichts unvorhergesehenes passiert kannich nur sagen dassich das auch immer von mir dachte, aber irgendwie hat mich ne alte bekannte von mir doch ziemlich aus der bahn geworfen... *confused*

also ich denk eigentlich dass das auf das mädel bzw. den kerl ankommt, weil man dann doch ziemlich von sich selber überrascht werden kann... ich denk nen problem ist es mit sicherheit nicht, und ständige unberechenbarkeit ist in einer beziehung alles andere als vörderlich... innem gewissen rahmen mit sicherheit hilfreich um die spannung aufrechtzuerhalten, aber ich denk wenn man den anderen überhaupt nicht einschätzen kann, macht das in ner beziehung nicht viel sinn...
 
naja, man merkt ja ob sie weiterbohrt oder ob sie sich langweilt. ich quatsch natürlich nicht einfach so drauf los :d
was sie wissen will erfährt sie was nicht das nicht... naja, oder irgendwann mal.
 
@someday
hehe..rofl...wir sind uns wirklich ähnlich :d
bis auf das schauspiegelern..also meistens..wenn ich richtig sauer bin, zeige ich es meistens auch..damit mich keiner dumm anmacht und ich womöglich noch sachen sage, die ich später bereue..

nur weil du deine gefühle unter kontrolle hast (was eigentlich niemand zu 100% hat!!) heißt das noch lange nicht, das nix unvorhergesehenes passieren kann.
unberechenbar=sexy? hmm..geheimnisvoll=sexy...und unberechnebar ist geheimnisvoll..oda? :d

@schakal
ja..das is die frage...oft kann es sehr hilfreich sein...aber man kann damit auch sehr schnell sein eigene Grab schaufeln!
 
Someday schrieb:
aber ist unberechenbar sein sexy?
schwierige frage, aber ich denke, so wie nos das gesagt hat, trifft es schon recht gut zu ;) alles natürlich in maßen.

geheimnisvoll ist reizvoll, aber unberechenbar ist (für mich) eher anstrengend (nach ner zeit).

EDIT: *lach* das ist jetzt mal weibliche Logik, ... hoffe, es wird deutlich, was ich sagen möchte :stupid: :hmm: :haha:
 
Nos schrieb:
@someday
nur weil du deine gefühle unter kontrolle hast (was eigentlich niemand zu 100% hat!!) heißt das noch lange nicht, das nix unvorhergesehenes passieren kann.
unberechenbar=sexy? hmm..geheimnisvoll=sexy...und unberechnebar ist geheimnisvoll..oda? :d

ja klar, 100 prozentig hat es wirklich keiner unter kontrolle.
scheinen doch 2 paar schuhe zu sein oder? unberechenbar und geheimnisvoll... denn so wie es trinity schreibt... :d
hmm, oder steh ich auf dem schlauch?

Kleine frage. Du schreibst, das du lieber den anderen zeigst, wenn du sauer bist, so das dir keiner dumm kommt und du noch sachen sagst, die du später bereust. Den ersten punkt versteh ich, aber sagt man nicht, wenn man sauer ist, sachen die man evtl später bereut?
 
hehe..also uch würde unberechnebar damit definieren, das man immer angst haben muss, das einer auskreist. :fresse:
geheinis voll......ööhm..is was anderes :d

höö? also deinen letzden absatz blicke ich net...garnet..sry...hehe..bin grad auf arbeit...da läuft man auf sparflamme :fresse:
 
Nos schrieb:
@someday
hehe..rofl...wir sind uns wirklich ähnlich :d
bis auf das schauspiegelern..also meistens..wenn ich richtig sauer bin, zeige ich es meistens auch..damit mich keiner dumm anmacht und ich womöglich noch sachen sage, die ich später bereue..

das hab ich in meinem zweiten absatz gemeint.
bin auch gerade nur auf sparflamme :d
 
hey jungs, was denn mit euch los? ich les nur "sparflamme" *g*
etwas mehr disziplin bitte ;) :d

@ nos
er meint, es ist eher andersrum: wenn man sauer ist, dann sagt man evtl sachen, die man später bereut.
du meintest, es kann auch im umkehrten fall etwas gesagt werden, das man später bereut, ...

uh, man , ... etwas verwirrend, aber naja ;) ihr versteht mich schon, ... *lach*
 
ihr seit alle d**f :d :angel:
ihr hbat mich falsch verstande...naja..egal :)...es is schon spät
also wir meinen alle das gleiche...hab mich vllt a bisl blöd ausgedrückt.

@anne
du darfst mich ruhig marco nennen :coolblue: :asthanos:
und was is mit disziplin? hä? is das ne krankheit? kenne ich net :d
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man..hast du ne gute laune....
naja..wer nich will....der hat schon...

@pfupfu
wo du auch bist.......öööhm...
kennwort: kuscheldecke :fresse:
 
da freundschaften ja auch was mit liebe zu tun haben, wollt ich mal fragen was ihr von männer und frauen freundschaften haltet?
alle drei verschiedenen combos...

mann und frau
frau und frau
mann und mann

dabei geht es jetzt nur rein um die freundschaft und was ihr prinzipell davon haltet. welche freundschaften sind in euren augen intensiver usw. :d

ich bin ja der meinung, das männerfreundschaften besser halten als die anderen beiden möglichkeiten und das männerfreundschaften fast schon einer guten ehe gleichen :fresse:
das einzige, was so eine freundschaft evtl. zerstören kann ist natürlich eine frau. aber ich sag ja nur evtl. denn ich kenn da schon einige die vor der entscheidung standen... entweder ich oder deine freunde.
ich bin der meinung, das eine frau nicht einfach so das recht hat mir meinen freundeskreis zu verbieten, denn ich würde das auch nie von ihr verlangen. klar hängt man nicht mehr so oft mit seinen kumpels ab, wenn man eine freundin hat, aber ab und zu sollte das doch wohl gestattet sein oder nicht?
ich bin da ziemlich tollerant. wenn mir einer ihrer freunde nicht passt, verbiet ich ihr doch auch nicht, sie nicht mehr zu sehen. außerdem waren meine freunde zuerst da und die sind für mich nach meiner fam. das wichtigste.

hmm, das liest sich jetzt als ob die freundin nur an dritter stelle kommt :d
dem ist aber nicht so. sie ist natürlich erst einmal völlig neutral. wenn sie gut zu mir passt und auch recht tollerant ist, dann ist sie ja schon auf gleicher höhe wie die freunde, bis sie eben irgendwann so wichtig ist wie meine fam. ;)
aber an fam möchte ich jetzt noch nicht denken, darum im besten fall auf gleicher höhe wie freunde...

*edit*
hmm, aber das mit der einteilung jetzt nicht falsch verstehen. im prinzip sind mir ja alle gleich wichtig. ich lieb sie ja alle, aber wie soll man sowas auch richtig beschreiben?
mit wichtiger mein ich auch nicht, das meine fam. sagt... "hey deine neue freundin passt uns nicht, lass sie sausen" (übertrieben aber ist ja nur ein bsp.) ich würd sie nicht sausen lassen nur, weil das meine fam. so will... wer bin ich denn :stupid: trotzdem steht die fam. ganz vorn...

oje... ich glaub ich red mich hier noch in was rein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das thema freundin und freundeskreis ist immer sehr sehr heikel....weil meist passt die freundin nicht so in den freundeskreis. ich zB zocke seit gut 1 1/2 jahren in nem clan und da sind mir einige doch schon sehr ans herz gewachsen und meine freundin versteht das irgend wie noch nicht so warum mir die leute so wichtig sind obwohl ich die meisten erst 1 mal @lan gesehen habe. aber auch sonst haben unsere freundeskreise keine berührungspunkte. dann gibt es solche wochenende wie dieses sie macht ihr ding und ich suchte...:d achja FGP forever

freundschaften mit ner frau. sind immer sehr schwer. man kann sich sicher gut mit ihn unterhalten aber wehe man(n) sagt was verkehrtes oder was man verkehrt verstehen könnte...dann bricht die hölle los. solche freundschaften empfinde ich als schwer "wartbar"
 
@someday
also meistens sind denke gleichgeschlechtliche freundschaften sehr fest.
wie heißt es doch : Wahre Liebe gibts nur unter Männern :fresse:


pugnacity schrieb:
freundschaften mit ner frau. sind immer sehr schwer. man kann sich sicher gut mit ihn unterhalten aber wehe man(n) sagt was verkehrtes oder was man verkehrt verstehen könnte...dann bricht die hölle los. solche freundschaften empfinde ich als schwer "wartbar"

naja..dann kennst du nur zicken und hypersensilbe Mädls...bei "meinen" is es net so..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh