da freundschaften ja auch was mit liebe zu tun haben, wollt ich mal fragen was ihr von männer und frauen freundschaften haltet?
alle drei verschiedenen combos...
mann und frau
frau und frau
mann und mann
dabei geht es jetzt nur rein um die freundschaft und was ihr prinzipell davon haltet. welche freundschaften sind in euren augen intensiver usw.
ich bin ja der meinung, das männerfreundschaften besser halten als die anderen beiden möglichkeiten und das männerfreundschaften fast schon einer guten ehe gleichen
das einzige, was so eine freundschaft evtl. zerstören kann ist natürlich eine frau. aber ich sag ja nur evtl. denn ich kenn da schon einige die vor der entscheidung standen... entweder ich oder deine freunde.
ich bin der meinung, das eine frau nicht einfach so das recht hat mir meinen freundeskreis zu verbieten, denn ich würde das auch nie von ihr verlangen. klar hängt man nicht mehr so oft mit seinen kumpels ab, wenn man eine freundin hat, aber ab und zu sollte das doch wohl gestattet sein oder nicht?
ich bin da ziemlich tollerant. wenn mir einer ihrer freunde nicht passt, verbiet ich ihr doch auch nicht, sie nicht mehr zu sehen. außerdem waren meine freunde zuerst da und die sind für mich nach meiner fam. das wichtigste.
hmm, das liest sich jetzt als ob die freundin nur an dritter stelle kommt
dem ist aber nicht so. sie ist natürlich erst einmal völlig neutral. wenn sie gut zu mir passt und auch recht tollerant ist, dann ist sie ja schon auf gleicher höhe wie die freunde, bis sie eben irgendwann so wichtig ist wie meine fam.
aber an fam möchte ich jetzt noch nicht denken, darum im besten fall auf gleicher höhe wie freunde...
*edit*
hmm, aber das mit der einteilung jetzt nicht falsch verstehen. im prinzip sind mir ja alle gleich wichtig. ich lieb sie ja alle, aber wie soll man sowas auch richtig beschreiben?
mit wichtiger mein ich auch nicht, das meine fam. sagt... "hey deine neue freundin passt uns nicht, lass sie sausen" (übertrieben aber ist ja nur ein bsp.) ich würd sie nicht sausen lassen nur, weil das meine fam. so will... wer bin ich denn
trotzdem steht die fam. ganz vorn...
oje... ich glaub ich red mich hier noch in was rein