Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nos schrieb:
hm..wie alt sindn die beiden?
wenn die 15 oder so sind...hm..ich weiss net ob die wissen was wirkliche liebe is...ok..ich muss zugeben, ich bin mir manchmal selbst neteinmal 100%ig sicher ob ich das weiss...
er is 19 und sie 15
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ui....uiuiui...na ok..das ändert auch nix an der tatsache, das er warscheinlich ziemlich verletzt is...
so schön gefühle auch sind, so schnell und so krass machen sie einen kaputt! leider
 
ich halt nixmehr von beziehungen mit frauen die jünger als 16/17 sind , klar gibts auch reife , die 16 sind , aber die sind eher mangelware ... naja ich würd net sagen das ich auf "reife" frauen im sinne von 40+ stehe :fresse: .. meine aktuelle is 18 ich bin 17 , aber ich weiß net .. sie weis was sie will und sie weis was sie dafür machen würde , und das is scho einiges wert :d
 
jop, haste scho recht..aber manchmal sagt da alter auch nix....schau mich an....:wall:

Edit:
ok..ich weiss was ich will, aber hab angst dvor..aber das weiss sie auch... :-[
 
hi leute, ich hab nur bis seite 25 gelesen :-[

die einzige beziehung die ich gehabt hab, dauerte 2 wochen ... und das nur über ICQ.
weitermachen konnte ich leider nicht, weil mir fast 200km entfernung zu viel sind und mir mein beruf (ausbildung) und die schule meine ganze freizeit nehmen :( :( :(

bin mit 16 jahren in meine eigene wohnung umgezogen,
bis dahin 2 abschlussprüfungen und 4 verschiedene aufnahmeprüfungen geschrieben
> hatte auch bis dahin kaum zeit mir eine freundin zu suchen/finden, die mir auch gefällt ...

ich finds auch echt traurig wie sehr sehr viele mädls sind:
zigaretten, drogen, kinder bekommen kinder, tonnen von schminke und make up, jeden tag mit einem anderen zusammen ... :rolleyes:

zu liebe kann ich nicht viel sagen ... hat auch damit was zu tun in was für einer "gesellschaft" und unter welchen umständen man aufgewachsen ist. *schnief*

ich stell mir mein leben wie ein system vor, gegen das alles ist (freunde, staat ...) (... als ob alles nur eine prüfung wäre >_<) :(


:wink:
 
nos meint ja ich kann net sagen was lieben is, ich sag nur dass ich mit meiner freundin total glücklich bin obwohl sie 170km weg wohnt und wir uns nur an wochenenden sehen :love:
 
@pfu
das hab ich nie gesagt :hmm:

@master
hm...also scho krasse einstellung...und ich kann dich dneke beruhigen, das leben ist nicht gegen liebe...eher anders herum...ok..man muss das leben irgendwie um die liebe organisieren (Arbeiten, Schule, Soziale kontakte, etc), das nimmt auch viel zeit in anspruch, aber es ist definitiv machbar.
ok, vllt ist bei dir im mom ne extremsituation, aber das legt sich auch wieder!
und hm..also wenn ich mal so an früher denke, ich hatte eigentlich immer zeit für n Mädl oder hab sie mir genommen...aber glaube das war n spezieller luxus bei mir...

und hmm...beziehung? über ICQ? ...ich will dir ja net zu nah treten, aber willst du uns veräppeln? :eek:
beziehung kann man sowas sicherlich net nennen...wenn ihr euch netmal gesehen habt, dann wars ja maximal flirten..mehr kanns ja net gewesen sein...und 200km sind net soo die welt...ok, wenn man kein auto hat vllt schon...aber auch so iiset machbar! bei mir warens mal ...hm..*grübel+ glaube 350km ....ok bei miener Ex waren mir dann 50km auch schon zu weit..


ahso..so am rande...hab auch wieder ne neue :d ...bin zwar net mir ihr zusammen, aber mal schauen was sich so entwickelt..und *trommelwirbel* sie wohnt sogar in meiner nähe...n absolutes novum für mich^^
 
pfupfu schrieb:
nos meint ja ich kann net sagen was lieben is, ich sag nur dass ich mit meiner freundin total glücklich bin obwohl sie 170km weg wohnt und wir uns nur an wochenenden sehen :love:

nur am wochenende? wow... ich will nicht wissen wie das beim treffen dann immer abgeht :d
 
mit nur am wochenende sehen is bei mir zurzeit leider auch nen dauerzustand...sie wohnt am südlisten ende von berlin und ich am nördlisten....super.....aber es geht....der mail verkehr nimmt zu und telefon und handy so wieso....wo ein wille da auch ein weg
 
@someday
meine freundin wohnte mal 680 km weit weg, haben uns ca 1 mal im monat gesehen. was meinst du was man da erst alles nachholen muss... ;)
fast wie sport... ^^

gruß
hostile
 
bin auch ein weilchen vergeben ..... :)
 
das froit mich ja für euch...*grrrrrr* will auch.
will aber nur ne frau mit gourmet-grafik und nem schnellen prozessor und ner großen festplatte. ausserdem sollte sie mindestens 3 full-length-slots haben. und ich steh eher auf minitower-gehäuse die halb in dt und halb ausm asiatischen bereich kommen. das case sollte aber nicht gemoddet sein, darauf steh ich gar nicht....
 
Nos schrieb:
@pfu
das hab ich nie gesagt :hmm:

@master
hm...also scho krasse einstellung...und ich kann dich dneke beruhigen, das leben ist nicht gegen liebe...eher anders herum...ok..man muss das leben irgendwie um die liebe organisieren (Arbeiten, Schule, Soziale kontakte, etc), das nimmt auch viel zeit in anspruch, aber es ist definitiv machbar.
ok, vllt ist bei dir im mom ne extremsituation, aber das legt sich auch wieder!
und hm..also wenn ich mal so an früher denke, ich hatte eigentlich immer zeit für n Mädl oder hab sie mir genommen...aber glaube das war n spezieller luxus bei mir...

und hmm...beziehung? über ICQ? ...ich will dir ja net zu nah treten, aber willst du uns veräppeln? :eek:
beziehung kann man sowas sicherlich net nennen...wenn ihr euch netmal gesehen habt, dann wars ja maximal flirten..mehr kanns ja net gewesen sein...und 200km sind net soo die welt...ok, wenn man kein auto hat vllt schon...aber auch so iiset machbar! bei mir warens mal ...hm..*grübel+ glaube 350km ....ok bei miener Ex waren mir dann 50km auch schon zu weit..


ahso..so am rande...hab auch wieder ne neue :d ...bin zwar net mir ihr zusammen, aber mal schauen was sich so entwickelt..und *trommelwirbel* sie wohnt sogar in meiner nähe...n absolutes novum für mich^^


hi,
ne die hat mich nicht vereppelt.
das war auch nicht eine reine icq beziehung, wir haben auch telefoniert, (halbe woche lang) :)

es waren auch viele andere sachen zwischen uns *schnief* :(
klar kann man sagen dass es an einer echten liebe nichts hindert, aber das stimmt nicht ganz.
man kann in manchen fällen keine liebesbeziehung führen ...

Liebe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liebe :fresse:

NOS, ich hab aber immer weniger und weniger zeit :(
was noch vor mir steht ist
-wehrdienst in kroatien (kann dagegen nyx machen -.-)
-traumjob die es hier in deutschland kaum gibt (in ausland ziehen ...)

:( :( :(


:wink:
 
@hostile
fast wie sport ist gut.
denn genau wie beim sport kann auch muskelkater an bestimmten bereichen um den coolsten bereich von allen auftrehten :d
und da hat jemand leider schon ein paar mal was durchmachen müssen :fresse:
 
@someday
muskelkater vom sex is der beste muskelkater..hrhr...
aber vie besser werden teilweise die lachmuskeln trainier^^...wenn man abends mal freunde kommen..oder man zu den eltern runtergeht...gg...sieht man immer..hm..auf deutsch "gefi**t" aus :fresse: ...find das immer köstlich :P

@master
deine zeit wird auch noch kommen..glaub mir ;) ....das schicksal wird schon richtig entscheiden..
ahso..hm...BW in Kroatia hättest ja auch verweigern können..oder dich einfach dumm bei der musterung anstellen (brauchte ich net..bin so doer so n T5-ler :d )

@pfu2
hm..upps :d ...weisst ja..mein gedächnis :)

@powerbar
:bigok:

@all
also mir is es bei mir sehr arg aufgefallen...das ich bei mädls extrem auf die familie und dessen verhältnisse achte...ich hab jetzt eine kennengelernt...und hab auch was mit ihr :d ...und ihre familie is ma fett.....häuse..vater bau verstärker selber etc :d ..und so auch richtig nett....und ich lasse mich von sowas voll beeinflussen..voll komisch :d
is das nur bei mir so? oder bei euch auch?
 
wenn die family von dem madel mit dem ich was habe doof ist, gehen wir auch nicht sehr oft hin :d
aber eigentlich ist mir das wurst... hauptsache es funktioniert zwischen dem madel und mir.
es sei denn es würde total ausarten. also so das die family so nervt, das man sie am liebsten in die luft jagen würde. ich glaube, dann würde ich auch keinen bock mehr auf das madel haben.
aber ich komm eigentlich meist mit allen gut klar, besonderst wenn sie massig kohle haben :d :fresse:
 
mein gedanke is ja dass sie dann nimmer so leicht von einem los kommt wenn man sich mit der familie versteht :d
 
leute, ich hab noch ein problem :(

die lage:
-hab mich in der 7. klasse in eine verknallt
-7.8. und 9. klasse kein wort geredet :fresse:
-sind schon 2 jahre vergangen (also kennen wir uns ein wenig seit 5 jahren) :fresse:
-ich hab ihre handynummer :fresse:

irgendwie war sie in der schulzeit auch damn schüchtern >_< ...

jetzt frag ich mich ob ich ihr ne SMS schicken soll ... :angel:

:(
 
@master
also was ich in der letzten zeit gelernt hab. nimm was du kriegen kannst (auch n zitat aus starship troopers :fresse: ). wenn du sie geil findest dann versuch bei ihr zu landen (sonst mach ichs - nein scherz ;)).äh.. aber bleib du selber, verstellen is ned. ach ja und bleib nett, sonst heult sie nachher andere voll, dass sie ja so verarscht worden is und so...

ich drücke dir die daumen!

gruß
hostile
 
danke euch :) ...
ich weiß dass ich nichts zu verlieren hab.

ich bin ja zur ausbildung 230 km von augsburg weg, wo sie und meine eltern wohnen ... bin da nur eine woche im monat.

kumpel von mir hat sie mal beim bäcker gesehen, sagt dass sie ganz toll aussieht, hats auch sofort mir gemeldet ^^

hmm, ich überleg grad was ich in der SMS schreiben soll :)
"hi, kennst du mich noch?" ist schonmal sicher
ich kann sie doch nicht direkt fragen ob sie nen freund hat oder :-[

es sah auch so aus als ob sie auch was von mir wollte in der schulzeit, sonst hätte mich ihre freundin nicht gefragt ob ich mit ihr gehen will. (also mit der in die ich verknallt bin)-ich depp hab gesagt "ich weiß nicht", da "gehen" etwas zu schnell wäre, wir kannten uns ja nicht :fresse:

PS:
ich halt euch am laufendem
 
mich hat mal eine angerufen und meinte: "hi ich wollte dich fragen ob du mit mir gehen willst."
ich kannte die gar nicht :lol: . aber sie wusste erstaunlich viel über mich. ich war gerade in eine andere verknallt, deshalb wollte ich damals nicht - ausserdem, vllt war sie dick und häßlich ^^

und aussdem könnte es auch ne verarsche gewesen sein. man weiss es nicht...

gruß
hostile

achso master,
äh., versuch erstmal normal mit ihr zu schnacken und später kommt ihr eh auf das thema zu sprechen. geht ganz automatisch ^^
 
@master
1. geh net gleich von 0 auf 100...das gehtam anfang oft schief (oder mann is der typ dafür..like me^^ :P )
ne..der anfang ist schonma gut (von der SMS) und dann treff dich einfach mit ihr...im nem Café..einfach nur quatschen und dann werdet ihr beide merken, ob es funkt...lass es langsam angehen....aber nicht zuu langsam..damit kann man ebenso anecken..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh