er is 19 und sie 15Nos schrieb:hm..wie alt sindn die beiden?
wenn die 15 oder so sind...hm..ich weiss net ob die wissen was wirkliche liebe is...ok..ich muss zugeben, ich bin mir manchmal selbst neteinmal 100%ig sicher ob ich das weiss...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er is 19 und sie 15Nos schrieb:hm..wie alt sindn die beiden?
wenn die 15 oder so sind...hm..ich weiss net ob die wissen was wirkliche liebe is...ok..ich muss zugeben, ich bin mir manchmal selbst neteinmal 100%ig sicher ob ich das weiss...
pfupfu schrieb:nos meint ja ich kann net sagen was lieben is, ich sag nur dass ich mit meiner freundin total glücklich bin obwohl sie 170km weg wohnt und wir uns nur an wochenenden sehen
Nos schrieb:@pfu
das hab ich nie gesagt
@master
hm...also scho krasse einstellung...und ich kann dich dneke beruhigen, das leben ist nicht gegen liebe...eher anders herum...ok..man muss das leben irgendwie um die liebe organisieren (Arbeiten, Schule, Soziale kontakte, etc), das nimmt auch viel zeit in anspruch, aber es ist definitiv machbar.
ok, vllt ist bei dir im mom ne extremsituation, aber das legt sich auch wieder!
und hm..also wenn ich mal so an früher denke, ich hatte eigentlich immer zeit für n Mädl oder hab sie mir genommen...aber glaube das war n spezieller luxus bei mir...
und hmm...beziehung? über ICQ? ...ich will dir ja net zu nah treten, aber willst du uns veräppeln?
beziehung kann man sowas sicherlich net nennen...wenn ihr euch netmal gesehen habt, dann wars ja maximal flirten..mehr kanns ja net gewesen sein...und 200km sind net soo die welt...ok, wenn man kein auto hat vllt schon...aber auch so iiset machbar! bei mir warens mal ...hm..*grübel+ glaube 350km ....ok bei miener Ex waren mir dann 50km auch schon zu weit..
ahso..so am rande...hab auch wieder ne neue ...bin zwar net mir ihr zusammen, aber mal schauen was sich so entwickelt..und *trommelwirbel* sie wohnt sogar in meiner nähe...n absolutes novum für mich^^