C
cuda
Guest
Mach bloss nicht den Fehler mit Ihr ins Kino zu gehen. Unterhalten kann mich sich mit Frauen über alles mögliche. Auch über Computer und Autos. Stell Dir einfach vor, dass Du einen Kumpel vor Dir hast und dann passt es. Und bloss nicht an sowas denken, wie Scheisse, was sage ich denn jetzt, was soll ich jetzt tun. Bleib ruhig und relaxed, aber nicht machohaft. Das mögen die wenigsten Frauen (zumindest die, die ich kenne können es überhaupt nicht ab).$chakal schrieb:Aah...
mich hat´s erwischt.
Nach 3,5 Jahren des absoluten nichts. Jetzt bin ich natürlich total aus dem Häuschen, wenn man das so sagen kann. Nur bin ich jetzt natürlich ein wenig aus der Übung was Frauen angeht.
Worüber sollte man mit der angebeteten reden oder was sollte man vorschlagen? -Kino gehen? -Eis essen? (schlechte Jahreszeit dafür)
Ich führe mich wie ein Anfänger auf. *heul*
Wenn sie vor mir steht und sie mir in die Augen sieht, weis ich einfach nicht mehr was ich sagen soll. *heul*
In 20 Minuten werde ich sie nochmals kurz treffen. *heul* Das ist so schlimm, wenn man dadurch so durcheinander ist.
*echtes*
Bei der Themenwahl kann man wie gesagt alles nehmen, auch Computer und Autos. Solange es nicht allzusehr in die Tiefe geht (versuch ihr bloss nicht zu erklären was Drehmoment und Leistung ist), passt es. Und man sollte nicht allzulange bei einem Thema bleiben. Wenn Du merkst, dass sie, aus welchem Grund auch immer, das Thema wechseln möchte, "folge" ihr einfach.
Viel Glück.
'cuda