Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
$chakal schrieb:
Aah...
mich hat´s erwischt.
Nach 3,5 Jahren des absoluten nichts. Jetzt bin ich natürlich total aus dem Häuschen, wenn man das so sagen kann. Nur bin ich jetzt natürlich ein wenig aus der Übung was Frauen angeht.
Worüber sollte man mit der angebeteten reden oder was sollte man vorschlagen? -Kino gehen? -Eis essen? (schlechte Jahreszeit dafür) :fresse:

Ich führe mich wie ein Anfänger auf. *heul*
Wenn sie vor mir steht und sie mir in die Augen sieht, weis ich einfach nicht mehr was ich sagen soll. *heul*

In 20 Minuten werde ich sie nochmals kurz treffen. *heul* Das ist so schlimm, wenn man dadurch so durcheinander ist.

*echtes* :heul:
Mach bloss nicht den Fehler mit Ihr ins Kino zu gehen. Unterhalten kann mich sich mit Frauen über alles mögliche. Auch über Computer und Autos. Stell Dir einfach vor, dass Du einen Kumpel vor Dir hast und dann passt es. Und bloss nicht an sowas denken, wie Scheisse, was sage ich denn jetzt, was soll ich jetzt tun. Bleib ruhig und relaxed, aber nicht machohaft. Das mögen die wenigsten Frauen (zumindest die, die ich kenne können es überhaupt nicht ab).

Bei der Themenwahl kann man wie gesagt alles nehmen, auch Computer und Autos. Solange es nicht allzusehr in die Tiefe geht (versuch ihr bloss nicht zu erklären was Drehmoment und Leistung ist), passt es. Und man sollte nicht allzulange bei einem Thema bleiben. Wenn Du merkst, dass sie, aus welchem Grund auch immer, das Thema wechseln möchte, "folge" ihr einfach.

Viel Glück.

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank für eure ausführlichen Tipps! :)

Gerade das mit dem Computer... jaja, die Leute in meiner Klasse sind schon vorsichtig, wenn sich mich etwas Computertechnischs fragen, weil ich denen dann auch immer die Hintergründe erklären will. :d

Ihr habt mich auf jeden Fall etwas "aufgelockert".

*Ich bau jetzt erstmal mein Primary-Wakü-Sys wieder zusammen*

MfG
$chakal

P.S.: ...nur weiter so, bin noch 2h online :d ;)
 
Wie gesagt, Du darfst sie noch vollschwätzen, weil sonst macht sie zu und wenn Du es dann merkst (hoffenlich nicht zu spät) bist Du beleidigt, weil sie Dir nicht zuhört.

Ansonsten sehe ich da eigentlich kein Problem.

'cuda
 
sei du selbst . ;) wenn sie dich so akzeptieren kann un ohne Probleme usw ein gespräch halbwegs zustande kommt und du merkst ihr lauft auf einer wellenlänge dann glück auf :banana:
 
Wird gemacht. :)
Nur das eigentlich schlimme ist, dass sie irgendetwas daran hindert sich mal ein bisschen "offener" zu geben. Aber sie hat keinen Freund, dass habe ich mir von ihr und einem meiner Kumpel bestätigen lassen.
Irgendetwas steht ihr im Weg. Vorallem war sie ja schon einmal bei mir auch wenn es nur kurz war. :( Zudem meinte sie, dass sie viel zu tun und um die Ohren hat.
Naja, Frauen halt. Ich habe das Gefühl, dass ich sie nie verstehen werden :rolleyes:

EDIT: ... gehe jetzt doch schlafen, weil kein destiliertes Wasser mehr im Haus ist. :shake:
Na dann, gute Nacht! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon noch...

Am Anfang auf jeden Fall darauf achten, dass man gut miteinander reden kann - aber auch im Laufe der Zeit sollte man das nicht vernachlässigen!!


Bei mir is im Moment nix los mit Frauen...

Aber noch mach ich mir nix drauß - hab auch so fun
und iwann kommt dann schon wieder ne Gelegenheit ;)
 
hm..n bisl auf sie eingehen..auf ihre hobbies..aber sie nicht zu sehr ausfragen...auch a bisl über dich erzählen...hm..gleich zu dir nach hause? würde eher irgendwo anders treffen..
immer schön in die augen schauen..aber net wie n psycho :d ..grinzen..n bisl witzig sein...ach ja..das erste date is immer das schlimmste...schwitzige hände (vorhher unauffällig abwischen :d ) und natürlich immer gentleman-like! ..das kommt an ;)
 
Nos beschreibts doch eigentlich schon sehr trefflich :) , aber um wieder zum Thema zurückzukommen wozu Liebe gut ist, nun ich denke dass dafür wohl niemand wirklich eine richtige Antwort finden wird, aber wir alle wünschen und sehnen uns nach jemandem in unserem Leben für den man dasein, und eine schöne Zeit verbringen kann...das geht nicht nur uns Männern so ;), und nicht zuletzt, auch wenns ganz unromantisch klingt gehts im Grunde genommen ganz einfach um den Erhalt der Art...
 
Ein Gedicht von mir über die Liebe:

Liebe besiegt die Schatten der Vergangenheit,
mit einem einzigen Handstreich,
nimmt jeden Schmerz ...

Liebe wärmt und beschützt,
Herzen – ohne Glauben,
und scheinbar verloren,
werden zärtlichst geheilt ...

Liebe flüstert sanfte Worte,
die sich niemals abnutzen,
jedes Mal,
wie das erste Mal ...

Liebe lässt einander aufblicken,
ohne sich klein zu fühlen,
der Mittelpunkt diesen einen Welt ...

Liebe verzaubert das Dunkel der Nacht,
ein jeder Stern als Wegweiser,
durch gemeinsame Stunden ...

Liebe schenkt Vertrauen,
sich fallen lassen,
und aufgefangen werden,
zu jeder Sekunde ...

Liebe lässt Gefühle erwachsen,
stark – ehrlich – vertraut,
und ganz und gar wahrhaftig ...

Liebe erschafft Momente,
so voller Magie,
das die Zeit stillzustehen scheint ...

Liebe ... Die Liebe bedeutet mir Alles !
 
@Nos
Naja, toll war es nicht. :shake:
Irgendetwas hält sie einfach ab. Sie singt in unserem Chor obwohl sie viel weiter weg wohnt. Da habe ich sie abgeholt, weil sie eh noch auf ihre Mutter warten musste. Die Mutter von ihr ist allerdings irgendwie immer schlecht gelaunt. Da hab´ ich mir schon gedacht: :fresse:
Ja, wir haben halt ganz normal miteinander geredet. :o
Eigentlich hatte ich mir ein bisschen mehr erhofft, vielleicht auch mal ein Zeichen. Ich werd´s wohl am Telefon mit ihr klären müssen. :(

Aber :btt:
... habe festgestellt, dass es wirklich stimmt, dass wenn man verknallt ist und sich desinteressiert gibt (logischerweise), das "Mann" plötzlich aus anderen Ecken !Liebesbriefe! und Aufforderungen bekommt.
In dieser Woche ist mir soviel Freundlichkeit und Offenheit entgegen gebracht worden wie noch nie.
Kann aber auch an einer anderen (besseren) Ausstrahlung liegen usw., weil ich gerade gestern und heute nicht nur ein klares Hautbild hatte (... habe mittelkrasse Akne) und meine Lieblingsklamotten an hatte, sondern auch damit ein SICHERES AUFTRETEN hatte. (Ich fühle mich dadurch sicherer, warum auch immer :hmm:)
Klingt blöd, ist aber so.
In der Hinsicht werde ich die nächste Woche weiter beobachten.

Hoffentlich versteht ihr das, was ich jetzt geschrieben habe. :rolleyes: :d
EDIT: Ich meinte z.B. jetzt nicht das ich einen Liebesbrief bekommen habe, weil ich ein klares Hautbild hatte. Sondern, weil ich dadurch für mich sicherer war.
Jetzt klar? :fresse: :d


MfG
$chakal
 
Zuletzt bearbeitet:
$chakal schrieb:
... habe festgestellt, dass es wirklich stimmt, dass wenn man verknallt ist und sich desinteressiert gibt (logischerweise), das "Mann" plötzlich aus anderen Ecken !Liebesbriefe! und Aufforderungen bekommt.
In dieser Woche ist mir soviel Freundlichkeit und Offenheit entgegen gebracht worden wie noch nie.
Kann aber auch an einer anderen (besseren) Ausstrahlung liegen usw., weil ich gerade gestern und heute nicht nur ein klares Hautbild hatte (... habe mittelkrasse Akne) und meine Lieblingsklamotten an hatte, sondern auch damit ein SICHERES AUFTRETEN hatte. (Ich fühle mich dadurch sicherer, warum auch immer :hmm:)
Klingt blöd, ist aber so.
In der Hinsicht werde ich die nächste Woche weiter beobachten.


MfG
$chakal

Kenn ich auch - aber von anderen Personen, nicht von mir selbst...
 
yuhu...hatte auch n date heute...oh man..wir sind glaubr 6 oder 7 stunden spazieren gewesen :d ...ich im T-shirt und sie in meiner jacke :fresse: ..und warm is es net draußen..aber ihr war komischer weise kälter als mir..also kurz was essen...und naja...war sher nice..haben uns natürlich geküsst..hrhr..ok..natürlich is das net...und dann hat sie mich geragt..ob sie sie nur in die kiste binrgne will...oh man..hab ich da scheisse geschaut :fresse: ..aber hab mich sehr gut "rausgeredet" ..also hätte nix gegen :d ..aber wäre auch net schlimm, falls nich..naja..und innen paar tagen kommt sie zu mir..hrhr
liebe is es definitiv nicht...und gefühle..naja..sie is hübsch und nett...wir haben viel gemeinsam..aber mehr auch net...is denke von uns beiden so!
 
Na warum denn nicht? Ist doch in Ordnung, wenn beide nur Spaß wollen. Ich würde es genauso machen, und wenn bei einverstanden sind, dann gibt es doch nichts besseres.
 
jopp jopp...ich hab ja auch nix gegen gesagt :d ... so is das leben auf seine art schön...*freu*
 
Öhm, gleich nach dem ersten Date in die Kiste, ochje ochje.

Ich bin mit meiner Verlobten erst nach 2 Monaten im Bett gewesen und sie ist auch noch meine Erste. Achja, ich war damals fast 18...

... und jetzt fast 23.

'cuda
 
hm..ja...aber sie soll auch net meine verlobte werden...und nur weil sie zu mir kommt, heißt es net, das ich mit ihr pennen..weiss net...glaube irgendwie net..kusceln is auch schön.
naja..aber ich bin denke auch in der hinsicht anders als du...also 2 monate..naja..hmm..
 
mich hats auch ma wieder erwischt...
nur sie zu nem date oder so zu bewegen wird schwer :-[
 
wieso? is "sie" n computer? :fresse: ne..spaß beiseite? wieso wirds schwierig? wir helfen dir! ;) soll ich mit ihr tellen und sie überrreden? :haha:
 
ich mil ja schon täglich mit ihr und seh sie alle paar tage...
soll ich dann einfach ma schreieben dass wir mal was zusammen unternehmen könnten oder wat?
 
Ja türlich frag sie ob sie Bock hätte was mit dir zu unternehmen, Kino oder Café trinken etc.

MfG DeepInTrouble
 
:d dann halt irgendwas anderes...hauptsache was unternehmen....willst ja net mit ihr mailen bis du schwarz wirst oder?!? ;)

MfG DeepInTrouble
 
also freitags is ja eigentlich jede woche party mit allen freunden und ihr also ma sehen :d
 
ja..frag sie einfach, ob ihr mal alleine ausgehen könnt ;) ..also net das wort "ausgehen" benutzrn..kommt am anfang vlt net soo gut...vlt mal alleine inne bar oder so gehen...und danach vlt a bisl spazieren (zieh dir was warmes an..denn wenn ihr kalt is. musst du ihr deine jacke geben ;) :d )
 
Nos schrieb:
ja..frag sie einfach, ob ihr mal alleine ausgehen könnt ;) ..also net das wort "ausgehen" benutzrn..kommt am anfang vlt net soo gut...vlt mal alleine inne bar oder so gehen...und danach vlt a bisl spazieren (zieh dir was warmes an..denn wenn ihr kalt is. musst du ihr deine jacke geben ;) :d )
was glaubst du wieso ich so ne derbe erkältung von der letzten party hab? die sitzt mit 2 pullis und ner jacke da und ich frier mir den arsch ab
 
hehe...na ok ;)
hm..kinstert es denn schon a bisl zwischen euch? was für ne reaktion zeigt sie, wenn du ihr tief in die augen schaust? oder wenn ihr euch seht?
 
Nos schrieb:
hehe...na ok ;)
hm..kinstert es denn schon a bisl zwischen euch? was für ne reaktion zeigt sie, wenn du ihr tief in die augen schaust? oder wenn ihr euch seht?
also in der schule lauf ich auf den pausenhof, dann seh ich eine hand die mir winkt, ich lauf drauf zu, seh nurnoch ne horde mädchen die alle nen kopf kleiner als ich sind, dieselbe rennt auf mich zu und raubt mir alles essbare was ich hab :fresse:
mehr is nich los :fresse:
 
du siehst nurnoch ne horde kleiner mädchen? also entweder is "dein" mädlk die lehrerin der vorschulklasse oder du stehst auf jüngere :fresse:

hm...achte mal auf ihr gesicht, wenn ihr euch wieder seht...oder probier dich durch die horden der kleinen mädls zu schlagen :d ..und quatsche mit ihr..oder irgendwann is sie bestimmt mal alleine ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh