Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nos schrieb:
du siehst nurnoch ne horde kleiner mädchen? also entweder is "dein" mädlk die lehrerin der vorschulklasse oder du stehst auf jüngere :fresse:

hm...achte mal auf ihr gesicht, wenn ihr euch wieder seht...oder probier dich durch die horden der kleinen mädls zu schlagen :d ..und quatsche mit ihr..oder irgendwann is sie bestimmt mal alleine ;)
kann ja nix dafür für meine 1,90 meter (schwanzlänge :fresse: )
wenn dann jemand mit 1,60meter kommt dann sind die fast nen kopf kleiner....

alter ka, 9. klasse...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok dann is se 14 oder 15 (wie meine Freundin :fresse: )... glaub mir ich kenn das wenn da die ganzen Freundinnen drum rum stehn...

MfG DeepInTrouble
 
shit..du bis 190 groß? wow..na ok..

hm..15 is doch n gutes alter für dich...hm..probier sie möglichst alleine zu treffen inna schule..damit du kurz mir ihr reden kannst..

aber wir hatten doch schonmnal n thread...glaube von harry war er oda? der wie mache ich ein Mädchen an-thread ;)
 
Na wenn sie ihn schon soo freudig begrüßt wie er schreibt, dann kann er sich die Anmache sparn...soll halt mal Tacheles reden...Mittags wird sie ja Zeit haben, die Freundinnen hängen net die ganze Zeit mir ihr rum ;)

MfG DeepInTrouble
 
Nos schrieb:
shit..du bis 190 groß? wow..na ok..

hm..15 is doch n gutes alter für dich...hm..probier sie möglichst alleine zu treffen inna schule..damit du kurz mir ihr reden kannst..

aber wir hatten doch schonmnal n thread...glaube von harry war er oda? der wie mache ich ein Mädchen an-thread ;)
ok mir gehts so ähnlich .. 1,86 und jo 15 is gutes alter .. aber ältere mit 16-17-18 sind meistens besser :d
 
Ich könnt grad wieder heulen.... hör so ein ruhiges Lied und muss an Sie denken......und ich weiß nicht - will sie was - will sie nichts...... ich weiß es nicht :heul: :(
 
@Kohlkopfrowdie
Ja,... so geht´s mir auch gerade. ;)
Ich habe sie gestern nochmal angerufen und wollte sie einladen entweder auf ´ne Art Disco oder auf eine Neueröffnung mit VIP Guestcards... und ja, sie musste auf ein Geburtstagsfeier. :-[
 
$chakal schrieb:
@Kohlkopfrowdie
Ja,... so geht´s mir auch gerade. ;)
Ich habe sie gestern nochmal angerufen und wollte sie einladen entweder auf ´ne Art Disco oder auf eine Neueröffnung mit VIP Guestcards... und ja, sie musste auf ein Geburtstagsfeier. :-[
:(
kennt glaubich jeder ..
 
Ohne Liebe wirst du dein Leben nicht lieben können :) :/

Frauen sind wie ein Stück Fleisch - Zuerst findet man sie zum fressen gern und dann wirft man sie den Schweinen vor ;)
 
$chakal schrieb:
@Kohlkopfrowdie
Ja,... so geht´s mir auch gerade. ;)
Ich habe sie gestern nochmal angerufen und wollte sie einladen entweder auf ´ne Art Disco oder auf eine Neueröffnung mit VIP Guestcards... und ja, sie musste auf ein Geburtstagsfeier. :-[
Ich wollte gestern (evtl. mit ihr) ins kino aber ihre freundin war bei ihr und sie wollten auf ne party gehen......naja dann wurde es nichts... :(
 
Kohlkopfrowdie schrieb:
Ich wollte gestern (evtl. mit ihr) ins kino aber ihre freundin war bei ihr und sie wollten auf ne party gehen......naja dann wurde es nichts... :(
kino suckt...
party is besser, da kommt man eher an sie ran
 
Aber da sind dann immer Kumpels dabei - die naja - wenn sie besoffen sind - nicht gerade gut sind... und nach dem Kino könnten wir ja dann auch noch zum Italiener gehen ;)
 
in wie fern? also zu den kumpels, das die net gerade gut sind? hehe...einfach aufs maul :fresse: ..also ja..betrunkene sind scheisse..aber die können sich oft net mehr richtig wehren :d

naja..aber wie hier schon oft gesagt..kino suckz..da kann man net redn..das mögen frauen net...also zumindest net bei einen der ersten dates..später kannst sehr geil sein *grinz*
 
Also später ist Kino richtig geil, besonders wenn nich allzu viele da sind, und man in der letzten Reihe poppcorn essen kann! :fresse:
 
Naja, dann lieber ohne, dann ist man sich über die Gefahr im Klaren. :p
 
Stimmt auch wieder :fresse: aus diesem Blickwinkel hab ich die Sache noch gar nich betrachtet :hmm:

MfG DeepInTrouble
 
fuck mich hats glaub ich auch erwischt :fresse:

aber der scheiß ist das es meine beste Freundin ist und von mir bestimmt nix will :heul: wenn aus Freundschaft liebe wird...............
 
hm..stimmt..das kann scheisse enden...bei mir hats so halb funktioniert..also ich hab ihr gesagt, das ich sie geil finde :d ..sie meinte ok....ich will aber nix von dir :fresse: ..naja..und jetzt sind wir immernoch sehr gute freunde..da bin ich froh drüber, das die freundschaft gehalten hat.
 
Jo, ich besuch am Wochenende meine beste Freundin. Mit der hatte ich früher, als ich sie kennengelernt habe schonmal was, aber jetzt ist es eben meine beste Freundin. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen, und ich hoffe, dass sie meine beste Freundin bleibt und ich da nicht irgendwelche Dummheiten mache, bzw. mich auf etwas einlasse.
Aber eigentlich denke ich nicht, dass sowas passiert! Ich will auch nicht die Freundschaft durch sowas kaputtmachen.
 
ja...das is mir keine freunschaft wert...
aber ich sage ihr immer, das sie scharf ausschaut...und hey..das is sie auch :d
 
McSoar schrieb:
Jo, ich besuch am Wochenende meine beste Freundin. Mit der hatte ich früher, als ich sie kennengelernt habe schonmal was, aber jetzt ist es eben meine beste Freundin. Ich hab sie schon lange nicht mehr gesehen, und ich hoffe, dass sie meine beste Freundin bleibt und ich da nicht irgendwelche Dummheiten mache, bzw. mich auf etwas einlasse.
Aber eigentlich denke ich nicht, dass sowas passiert! Ich will auch nicht die Freundschaft durch sowas kaputtmachen.


Jo so eine hatte ich auch mal. 5 Jahre meine beste Freundinn, alles mit ihr besprochen meine Probleme mit Weibern usw. . Aber nach 5 Jahren meinte sie mir sagen zu müssen, das sie mich schon immer abgöttisch liebt und alles mit mir machen will. Bloss ich bin seit 4 Jahren fest vergeben. Seitdem kein Kontakt mehr leider war schade aber ich merke immer wieder Frauen und Männer auf Beste Freunde Basis klappt auf Dauer nie(Meine Erfahrung jedenfalls)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh