Was ist Liebe? [Part1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube auch, dass es funzen kann! Außerdem hat sie einen Freund!
 
Jo Jungs wie gesagt ist meine Erfahrung. schön das es bei euch funzt hätte ich mir auch gewünscht.
 
ein glück dass ich im mom keine beste freundin hab, die kotzt mich nämlich nurnoch an die frau....
 
das kenn ich pfu :(
 
ist so schon "belegt". ich weiß klingt blöde :fresse:
 
@cobrayx
hm..langsamere annäherung...also net körperlich..also einfach mit ihr drüber reden...und es ihr vlt langsam beibringen..das vlt die möglichkeit betstehen würde, dass .......
 
hehe..man...quatsch sie an...mach n date klar...und lass net das mit dir machen, was die Italienerin mit Silver gemacht haben :fresse:
 
ich hatte ja schon am freitag die chance dazu aber ich hab mich net vermasselt, wollte iegentlich meine hand ma auf ihr bein legen oder so aber meinste ich hab in der dunkelheit ihr bein gefunden? :fresse:

=> also hatte net den mut was zu sagen und hab das körperliche vermasselt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hahaha..oh man..ich lieg hier grad lachen aufm boden :P ..ne..also kanns scho verstehen..is ja normal, das man aufgeregt is...übung macht den meister :d
hm..vlt bein auf das bein is einigen zu schnell...hehe..obwohl..bei der aus HH hats das gebracht :d

hm..die nächste möglichkeit kommt schon..und dann packst du es...
sag einfach...hey...ich bin der Pfupfu..willst du mit mir ausgehen? :d
 
jo gleich hand auflegen is en bissl hastig würd ich sagen...aber wie Nos gesagt hat frag sie schlicht und einfach ob sie mit dir ausgehn will...die erwähnung von "pfupfu" könnte sie sogar zum lachen bringen :lol:

MfG DeepInTrouble
 
ja..humor is immer gut...obwohl..hehe....*lautlach* ...wenn sie n pic von dir will..zeig ihr das pic, was du mal im LOTW verbreitet hast...da wo du...ööhm..deine weiblichen züge betonst..gg..wenn du verstehst was ich meine :d

ne..ok..jetzt hör ich mal auf die zu verarschen :d

also locker bleiben (so schwer das auch is)..net zu sehr prollen..nur einfach fragen, ob ihr mal essen gehn wollt...alleine...also es is wirklich am besten, wenn sie alleine is...überrasch sie auf dem damenklo :fresse: :lol: :xmas:


Edit:
loooooooool Pfu²
 
Nos schrieb:
ja..humor is immer gut...obwohl..hehe....*lautlach* ...wenn sie n pic von dir will..zeig ihr das pic, was du mal im LOTW verbreitet hast...da wo du...ööhm..deine weiblichen züge betonst..gg..wenn du verstehst was ich meine :d

ne..ok..jetzt hör ich mal auf die zu verarschen :d

also locker bleiben (so schwer das auch is)..net zu sehr prollen..nur einfach fragen, ob ihr mal essen gehn wollt...alleine...also es is wirklich am besten, wenn sie alleine is...überrasch sie auf dem damenklo :fresse: :lol: :xmas:


Edit:
loooooooool Pfu²


:fresse:
das mach ich :d
 
jop..nächsten Fr...hm..oder du findest zufällig raus, wie sie zur schule kommt oder wo sie "abhängt" (rofliges wort..gg) dann gehste da hin..und fragst sie ;) ..und wenn sie im dunkeln alleine im wald is...:)
 
Nos schrieb:
jop..nächsten Fr...hm..oder du findest zufällig raus, wie sie zur schule kommt oder wo sie "abhängt" (rofliges wort..gg) dann gehste da hin..und fragst sie ;) ..und wenn sie im dunkeln alleine im wald is...:)
weisste wo sie abhängt? bei mir :fresse:

€: ich glaub aber das am freitag war wieder zu 100% pfupfu style, alles geht daneben, im wahrsten sinne des wortes :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh lol..werde comedian..:fresse: :lol: ..wie lustig...
hm..mach bevor du sie siehst etwas anspannendes :P ...dann biste locker...
glaube einfach daran, das du es schaffst...wir stehen alle hinter dir (und lachen :P )
oder trink a bier oder so..hrhr..ne..machs lieber net..
 
Tyr Anasazi schrieb:
Liebe ist nur ein Trick der DNS, um sich zu reproduzieren
:coolblue:


Naa, glaub ich natürlich nicht, weil ich verliebe mich ständig in sämtliche Mädls, die ich eh nich bekommen kann/ mit denen es eh nie was werden kann :( :-[

Und da meine letzte Beziehung jetzt schon satte eineinhalb Jahre her ist (und dabei bin ich grad mal 18..), versteht ihr sicherlich, dass ich leicht depressive Phasen hab :fresse:

Mal im Ernst, wie verliebt ihr euch? (is zwar n bisschen off-topic (wörtlich), aber bestimmt ebenso interessant)
 
Mmmh, leichtere Fragen haste nich? Oder? Also ich kann dir nur sagen, dass ich mich verliebe. Aber nicht wie. Es passiert eben, wenn mir ein Mädel richtig gut gefällt und so. Obwohl ich zunächst mal verknallen sagen würde. Und das is sicher bei dir auch der Fall. Denn du hast sicherlich den Wunsch auf eine Beziehung und weil es nicht so schnell klappt wie du willst, stellst du dir das eben mit allen möglichen Mädels vor. Aber nicht aufgeben irgendwann kommt noch dir richtige!

@ Pfupfu: Ganz einfach, frag sie "Läuft heute abend noch was?"

Ne, mal im Ernst. Was läuft denn nicht so, wie du willst? Sei einfach mutig und probier's!
 
Nos schrieb:
hehe..man...quatsch sie an...mach n date klar...und lass net das mit dir machen, was die Italienerin mit Silver gemacht haben :fresse:


was gingen da ab ? :fresse:
 
@revoltek
ööhm..nüx..egal :d
ich hab nix gesagt..hrhr

@kamui
hm..ja..wie kann glaube keiner sagen..es ist einfach irgendwann da..
 
Nos schrieb:
@kamui
hm..ja..wie kann glaube keiner sagen..es ist einfach irgendwann da..

Ah, genau das wollte ich hören- bin also doch normal :fresse:

Neja, irgendwann da, hattet ihr auch mal Liebe auf den ersten Blick? Also mir is das passiert...mehrfach sogar.
Und verliebt ihr euch in Personen, die ihr schon länger kennt oder eher in Leute, die ihr gerade erst kennengelernt habt? (Tendenziell)
 
Kamui schrieb:
Mal im Ernst, wie verliebt ihr euch? (is zwar n bisschen off-topic (wörtlich), aber bestimmt ebenso interessant)
schwere sache, man sieht halt jemand der einem gefällt und man mag den halt und kann nimmer aufhören an diese person zu denken...

@topic:
Schritt 1: hingehen, ey ich hab mich in dich verliebt/verknallt/verschossen

Schritt 2: zeit geben
wenn positiv: gut, bei gelegenheit date klar machen
wenn negativ: :heul:
 
Kamui schrieb:
Ah, genau das wollte ich hören- bin also doch normal :fresse:

Neja, irgendwann da, hattet ihr auch mal Liebe auf den ersten Blick? Also mir is das passiert...mehrfach sogar.
Und verliebt ihr euch in Personen, die ihr schon länger kennt oder eher in Leute, die ihr gerade erst kennengelernt habt? (Tendenziell)
eher in leute die ich gerade erst kennen gelernt hab...
 
hm..verlieben...njaa..eher tierisch verknallen..liebe kommt denke erst a bisl später.
also hatte liebe auf den 2.blick..hatte vorher kurz mal mit ihr geredet..und mir wirklich gaarnix gedacht..also wie bei nem kumpel oder so..
und n paar tage später haben wir uns gesehen und es hat bei uns tierisch gefunkt...sehr geil :d ..bin fast gegen ne wand gelaufen :fresse: ..musste ihr inne augen schauen....war im einkaufszentrum...

@pfu²
1.schritt: hingehen, ey ich hab mich in dich verliebt/verknallt/verschosssen

:fresse: ? ..also da fühlt sie sich gleich unter druck gestellt.
aber zum anfanchen hatten wir doch schonmal n thread, da hat harry ja auch ne menge zu geschrieben! der wie mache ich mädhen an thread ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh