NOS
Enthusiast
hm..nein..es kann auch funzen...muss net immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nos schrieb:ja..humor is immer gut...obwohl..hehe....*lautlach* ...wenn sie n pic von dir will..zeig ihr das pic, was du mal im LOTW verbreitet hast...da wo du...ööhm..deine weiblichen züge betonst..gg..wenn du verstehst was ich meine
ne..ok..jetzt hör ich mal auf die zu verarschen
also locker bleiben (so schwer das auch is)..net zu sehr prollen..nur einfach fragen, ob ihr mal essen gehn wollt...alleine...also es is wirklich am besten, wenn sie alleine is...überrasch sie auf dem damenklo
Edit:
loooooooool Pfu²
ach genau ihre freundinnen haben mir geraten nich in der schule...Nos schrieb:mach das
weisste wo sie abhängt? bei mirNos schrieb:jop..nächsten Fr...hm..oder du findest zufällig raus, wie sie zur schule kommt oder wo sie "abhängt" (rofliges wort..gg) dann gehste da hin..und fragst sie ..und wenn sie im dunkeln alleine im wald is...
Tyr Anasazi schrieb:Liebe ist nur ein Trick der DNS, um sich zu reproduzieren
Nos schrieb:hehe..man...quatsch sie an...mach n date klar...und lass net das mit dir machen, was die Italienerin mit Silver gemacht haben
Nos schrieb:@kamui
hm..ja..wie kann glaube keiner sagen..es ist einfach irgendwann da..
schwere sache, man sieht halt jemand der einem gefällt und man mag den halt und kann nimmer aufhören an diese person zu denken...Kamui schrieb:Mal im Ernst, wie verliebt ihr euch? (is zwar n bisschen off-topic (wörtlich), aber bestimmt ebenso interessant)
eher in leute die ich gerade erst kennen gelernt hab...Kamui schrieb:Ah, genau das wollte ich hören- bin also doch normal
Neja, irgendwann da, hattet ihr auch mal Liebe auf den ersten Blick? Also mir is das passiert...mehrfach sogar.
Und verliebt ihr euch in Personen, die ihr schon länger kennt oder eher in Leute, die ihr gerade erst kennengelernt habt? (Tendenziell)