Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann unterlasse deine Spinnereien doch einfach :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich rumspinnen wollen würde, dann würd ich es bestimmt nicht hier tun.

Es is nunmal so das man so eine sache nicht so einfach verarbeiten kann wie manch andere vllt. Ich mache meinem frust und meiner trauer Durch autofahren luft weil ich mich dort frei fühle. Nur ich und meine ''maschine''. Mehr brauch ich dann nicht.
 
Es gibt Dinge, die haben hier nichts zu suchen, somit habe ich sie entfernt.
Bei Fragen, Wünschen, Kritik etc. bitte PN an mich.

:wink:
 
Ich bin gerade dabei meine Leben zu ändern! :d

Damit fing es heute an:
- neue Klamotten
- heute Nachmittag kommt die neue Frisur!
- und vllt eine neuen Brille^^

und dann wird das schon gut werden! :wink:
Wie heißt es so schön:
Time to change the world^^
 
:hmm:
na wenn du meinst?
Ich find diese hyperinflation von Persönlichkeit (ich gehe davon aus, dass eigentlich das der ansatzpunkt ist) eher kontraproduktiv, aber muss man ja selbst bewerten...
 
Ich bin gerade dabei meine Leben zu ändern! :d

Damit fing es heute an:
- neue Klamotten
- heute Nachmittag kommt die neue Frisur!
- und vllt eine neuen Brille^^

und dann wird das schon gut werden! :wink:
Wie heißt es so schön:
Time to change the world^^
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du dich vor kurzem getrennt hast respektive eine neue Freundin hast. Richtig?!

Mir kommt es so vor, als ob du dich über dein Aussehen und deine Kleidung selber definierst, beziehungsweise möchtest, darüber definiert zu werden. Im Falle einer Trennung um dich von der Ex zu unterscheiden und abzugrenzen und im Falle einer neuen Beziehung eben das genaue Gegenteil.
Halte ich, wie Kamu auch, für absolut den falschen Weg.
Aber nun ja, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber bei meinen jüngeren Geschwistern
habe ich das selbe Phänomen auch schon entdeckt. War bei mir vermutlich nicht anders. Geholfen hat es aber glaube ich nie.
 
Wieso nicht? Ich kann da nichts negatives gegen finden.

Manchmal braucht man auch mal eine Veränderung um wieder positiv nach vorne gucken zu können :)
 
Veränderungen kommen, wenn überhaupt, von innen nach außen und nicht umgekehrt. Nur weil sich jemand z.B. ganz "frech" die haare rot färbt heißt das noch lange nicht, dass in Zukunft etwas anders sein wird. Das Einzige wozu solche Aktionen mMn taugen, ist sich von der aktuellen Situation abzulenken aber man läuft schneller Gefahr, wieder in den vorherigen trott rein zu geraten, als man denkt.
 
Und wenn er sich damit ablenken kann oder auch einfach ein positives Gefühl bekommt und neuen Tatendrang spührt :)
Aber jedem seine Meinung, ich finde solche Veränderung ab und zu ganz gut :)
 
Und wenn er sich damit ablenken kann oder auch einfach ein positives Gefühl bekommt und neuen Tatendrang spührt :)
Aber jedem seine Meinung, ich finde solche Veränderung ab und zu ganz gut :)

Hmm gerade Haare neu gestalten ist da ein gern genommenes Mittel und ich kann durchaus nachvollziehen, zu welchen Zweck solche Aktionen getätigt werden (sie sind ja in der missliebigen Zeit gewachsen und repräsentieren also die Vergangenheit-ein Schnitt und schon ist man sie "symbolisch" los). Wer meint er/sie muss sich von Vergangenem lossagen um buchstäblich bei 0 anzufangen soll das machen, objektiv kann (und sollte) man sich aber Vergangenheit und gewachsenen Persönlichkeit nicht so einfach entledigen...

Aber nagut, wer Masken tauschen mag....:rolleyes:
 
Ich ebenfalls... hab mich vor einiger Zeit erst zögerlich, innerlich und danach durch abrasieren meiner Haare(auf 6mm oben 3 mm an den Seiten) und einen leichten Stilwechsel in meiner Kleidung, geändert.
 
man kann sich aber Vergangenheit und gewachsenen Persönlichkeit nicht so einfach entledigen...

Das ist natürlich klar :wink:
Ich denke das ist projekt klar.

Die Vergangenheit kann man damit nicht ändern und auch nicht die Taten, aber für einen "Neuanfang" und ein Umdenken kann man sowas doch auch zur Hilfe nehmen.



Und ich bin im Moment gefühlsmäßig verdammt verwirrt, aufgeregt und überhaupt, irgendwie ist das alles komisch zur Zeit. Es gibt da jemanden den ich wirklich verdammt gerne hab, man hat sich nie gesehen und irgendwie ist er mir doch schon ans Herz gewachsen :hmm:
Ich komme mir gerade vor bei wie bei knuddels :fresse:
 
Das ist natürlich klar :wink:
Ich denke das ist projekt klar.

Die Vergangenheit kann man damit nicht ändern und auch nicht die Taten, aber für einen "Neuanfang" und ein Umdenken kann man sowas doch auch zur Hilfe nehmen.
ich sagte ja von Anfang an, dass ich unterstelle, dass es eben nicht nur ums Äußere geht...

Und ich bin im Moment gefühlsmäßig verdammt verwirrt, aufgeregt und überhaupt, irgendwie ist das alles komisch zur Zeit. Es gibt da jemanden den ich wirklich verdammt gerne hab, man hat sich nie gesehen und irgendwie ist er mir doch schon ans Herz gewachsen :hmm:
Ich komme mir gerade vor bei wie bei knuddels :fresse:

:fresse: Mach mal ne Selbstfindungspause ;)
 
Wenn jemand eine Veränderung für den richtigen Weg hält das eine oder andere in den Griff zu kriegen, in die "richtige Richtung" zu lenken o.ä. dann kann das durchaus gut sein.

Ich persönlich habe selbst vor einiger Zeit eine kleine Veränderung absolviert (die ich mir immer vorgenommen hatte, aber früher nie durchgezogen habe) und passenderweise habe ich zu dieser Zeit jemand ganz super tolles :love: getroffen.
 
Außerdem hab ich in letzter Zeit gemerkt das ich schlecht (?) mit Komplimenten umgehen kann.
Meistens bin ich dann so sprachlos das ich einfach nichts sagen kann :)
Ich bin jedenfalls gespannt was in nächster Zeit so um mich rum passiert :d
 
Und ich bin im Moment gefühlsmäßig verdammt verwirrt, aufgeregt und überhaupt, irgendwie ist das alles komisch zur Zeit. Es gibt da jemanden den ich wirklich verdammt gerne hab, man hat sich nie gesehen und irgendwie ist er mir doch schon ans Herz gewachsen :hmm:
Ich komme mir gerade vor bei wie bei knuddels :fresse:

Woher kenn ich das bloß :d ?
Bis auf die Tatsache, dass ich - bis zur GC :fresse: - da wirklich nichts reininterpretiert habe...

Außerdem hab ich in letzter Zeit gemerkt das ich schlecht (?) mit Komplimenten umgehen kann.
Meistens bin ich dann so sprachlos das ich einfach nichts sagen kann :)
Ich bin jedenfalls gespannt was in nächster Zeit so um mich rum passiert :d

Geht mir auch so, ich weiß dann einfach nicht was ich sagen soll.
Dabei rede ich sonst auch meistens so, wie mir der Schnabel gewachsen ist :haha:
 
Woher kenn ich das bloß :d ?
Bis auf die Tatsache, dass ich - bis zur GC :fresse: - da wirklich nichts reininterpretiert habe...

Ich weiß auch nicht woher du das kennen könntest :confused::fresse:
Na ich zügel mich ja schon und interpretiere da nichts rein, aber es doch schon irgendwie komisch... verdammich noch mal. :d

Geht mir auch so, ich weiß dann einfach nicht was ich sagen soll.
Dabei rede ich sonst auch meistens so, wie mir der Schnabel gewachsen ist :haha:

Eigentlich bin ich sonst ja auch immer gut am Reden per Telefon oder Skype, aber da war ich einfach nur sprachlos und wusste gar nicht was ich darauf sagen soll, dabei bin ich doch sonst immer so schlagfertig :asthanos:
 
Was hat man dir denn gesagt, mj? *neugierig*
 
Jo, kein Thema ;) Wollte da auch nicht irgendwie indiskret sein, sry.
 
Langsam aber sicher resigniere ich irgendwie.. und leider nicht nur in der Liebe. In mir reifte schon der Gedanke mich ins Ausland abzusetzen :hmm:
 
Geht mir auch so, ich weiß dann einfach nicht was ich sagen soll.
Dabei rede ich sonst auch meistens so, wie mir der Schnabel gewachsen ist :haha:

Also muss man sich keine Gedanken machen, wenn man nem Mädel nen Kompliment macht und sie nicht wirklich weiter drauf eingeht? :shot:
 
Also muss man sich keine Gedanken machen, wenn man nem Mädel nen Kompliment macht und sie nicht wirklich weiter drauf eingeht? :shot:

Öhm, also wenn's ankommt und sie es positiv auffast, dann merkst du das schon an ihrer Reaktion.
Aber aus Erfahrung weiß ich, dass man in dem Moment dann eher nichts dazu sagen kann, weil man, je nachdem was es war, total sprachlos ist :d
 
sprachlos ? da fällt mirs "klo" in berlin ein... sagt der typ hinter der bar doch glatt zu ner mitschülerin (recht flach-aber hübsch ;) ) "willst dus obenrum nicht auch mal mit klopapierreiben versuchen - am arsch hats doch auch geklappt..."
die war sprachlos xD
 
Also der Spruch ist doch sehr flach und niveaulos.
 
1) was erwartet man in ner kneipe in der man aus urinflaschen bier trinkt und auf kloschüsseln sitzt?
2) hat das sowas von auf sie gepasst-denn ihr po war mehr oder weniger perfekt ;)
3)er ist niveaulos. da hast du recht ;)
 
Was macht ihr eigentlich um eine person die ihr lange zeit geliebt habt und diese euch verlassen hat zu vergessen? Bin grad krankgeschrieben und kann imoment nur zuhause rumgammeln, dementsprechend schlimm is das ganze.. Alles was ich anfange erinnert mich an sie, gibts da ne möglichkeit auser "mit der zeit wird es besser"?
 
Bisher hat es bei mir immer she rgut geholfen, wenn ich mich 2-3 Stunden auf mein Rennrad gesetzt habe und meine 80-90km runtergespult habe.
 
naja. da gibts nix. nur zeit... und alkohol-das kann aber auch rückwärts losgehen... ;)
bei mir wars so, dass wenn ich gejoggt bin ( so 12 km) ich am anfang fast nur über sie nachgedacht hat, aber am ende ,als man mit jedem schritt gekämpft hat, war sie vergessen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh