Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wie sagt man so schön:" Zu jedem Topf gibt es einen Deckel." Meiner ist nun fürs Wochenende bei Mama. Naja geht auch vorbei. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solang die Gewissheit besteht, dass der Deckel wieder zum Topf zurückkehrt.
Netter Vergleich ist auch eine geworfene Frisbischeibe. :)
 
Sex ohne Liebe ist nur Spass... und nicht halb so gut.
Auf lange Sicht hin gesehen vll. aber finde es schwachsinnig zu sagen dass der sex zw. verliebten quasi besser sei. Ich bevorzuge ganz klar eine Beziehung aber wie gesagt, so kann man das einfach nicht sagen.
 
Also die paar ONS die ich bisher hatte, waren alle scheisse. Sex in einer Beziehung ist immer besser, weil man sich kennt. Ich brauche meistens 2-3 mal bis ich richtig "warm werde".
 
Kann ich nur bestätigen. Es prickelt beim Sex lang nicht so, wenn man verliebt ist.
ONS hat den Charm, mir nichts, dir nichts.
Keinem tuts weh, aber keiner ist auch besonders glücklich darüber.
 
Bei mir wars jetzt auch so, daß erst das 3./4. mal richtig gut war. :drool:
 
Ego-Saufen ist auch keine Lösung sie zu vergessen, toll braucht man mal den Alkohol wirklich,
taugt er nichts. :(
 
Ich hab gestern Abend auch mal wieder tiefer ins Glas geschaut, aber das alleine hilft meistens nicht. Gestern fand ichs aber mal wieder richtig gut. Vorallem weil n Kumpel dabei war der die gleiche Meinung über Liebe und Beziehungen hat...
 
*sigh*

Hab vorgestern auch ne halbe Flasche Merlot geleert, mehr auch nicht weils am nächsten Tag wieder recht früh rausging..
 
Gestern hatte ich ein Aha-Erlebnis:

Meine Freundin hat mir etwas mitgebracht (Kleinigkeit, passt zu meinem Hobby Fotografieren) von dem sie überhaupt nicht wusste, dass ich mich dafür interessiere. Ich hatte mir den Tag vorher überlegt mir das selbst zu kaufen, sie wusste davon aber nichts. Naja, sie hat es mir punktgenau dann abends gegeben weil sie es im Geschäft gesehen hat und dachte dass es mich interessiert. Ich hab glaub ich so geguckt: :eek:

Dann hab ich ihr eine SMS von der Arbeit geschrieben, ob sie schon zuhause ist: Sie war gerade dabei, mir das Gleiche zu schreiben (nicht fest geregelte Arbeitszeiten).

So lernt man sich relativ auswendig kennen bzw. kann den anderen ziemlich genau einschätzen nach etwa 3 1/2 Jahren Beziehung. Find ich super :drool:
 
Hm.. ich hab in den letzten Tagen immer mehr verstanden, dass das mit guten Freundinnen nicht klappt. Aber ich liebe sie immernoch. Schrecklich. Total schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm.. ich hab in den letzten Tagen immer mehr verstanden, dass das mit guten Freundinnen nicht klappt. Aber ich liebe sie immernoch. Schrecklich. Total schrecklich.

ach stimmt nicht immer...ich bin damals auch mit ner guten freundnin zusammengekommen und es hielt fast 2 jahre...
 
Dass Sachen generell nicht immer stimmen, weiß ich auch.. aber es ist eben unwahrscheinlich. Und dafuer ist die Freundschaft eben echt .. zu schade möcht ich nicht sagen, weil das quasi Aufgabe ist, aber.. irgendwie sagt mir eben jeder, dass es bei ihm bzw ihr nicht geklappt hat.
 
So, mit meiner Freundin habe ich die erste "Krise" überwunden. Sie wusste nicht, ob sie von ihrem Ex schwanger ist oder nicht, weil sie seit 8 Wochen nicht ihre Tage hatte.

Naja wie soll man(n) da reagieren? War das erste Mal, daß ich in so einer Sitaution steckte. Sie hat sich jedenfalls die ganze Zeit Gedanken gemacht und war auch ne bissel angefressen.

Ich wusste nicht was ich machen soll... naja sie ist jetzt nicht schwanger, aber im Nachhinein wäre mir das auch egal gewesen, dazu hab ich sie einfach zu gern. Jedenfalls sind wir beide jetzt sehr glücklich.
 
Herzlichen Glueckwunsch an euch beide :) Ich wuensch euch n schoenes Leben :wink:
 
mensch so fängt die beziehung richtig gut an :bigok:

musste auch schon 1-2 mal bangen, aber hat sich alles zum guten gewendet :fresse:
 
Sowas zeigt ja wie "erfolgreich" (ka, wie man das sonst nennen soll) eine Beziehung ist Madz, also auch n Glückwunsch von mir ^^

Naja, bei mir weiß ichs gerade nicht.
Sie hat nich explizit Nein gesagt, sie meinte nachdem ihre letzte Beziehung erst 2 Wochen her ist und da nur Schei**e passiert ist kann sie gerade eigentlich keine neue Beziehung gebrauchen. Was sie auch angedeutet hat ist unser unterschiedlicher Freundeskreis. Für mich ist das nicht weiter tragisch, ich kann mich mit 99% aller Menschen arrangieren und sie muss ja nicht mit mir und meinen Jungs weggehen. Ich weiß echt nicht wo ich stehe...
Wir waren (ich und meine Jungs) gestern auf ner Party. Wenn ich mich nur n bisschen angestrengt hätte wär ich heut morgen nicht alleine aufgewacht, ich hab mich aber dagegen entschieden. Ich hab nur an sie gedacht und gehofft das ichs mal nicht verbocke.

Ich hab auch gemerkt das dieses "rumvögeln" ja ganz witzig ist aber eine ernste Beziehung ist wesentlich mehr wert. Das hab ich ihr auch gesagt und sie konnte dazu nichts sagen, aber so wie ich sie kenne ist ihre Meinung ähnlich...

Ach alles scheisse, ich hasse Warten!
 
An meiner Geschichte ist das eh krass, weil wir erst seit Neujahr zusammen sind..... gleich am Anfang so ne Geschichte... da is echt hart.
 
Naja, trotzdem kannst du dich ja nicht beschweren. Klar wirds immer Hoch- und Tiefs geben, aber die kann man gemeinsam meistern.
Mhh, ich hät auch gern soviel Glück! Aber für dich freuts mich Madz :d
 
Wer um 12:40 Uhr schon wieder dermaßen klar schreiben kann hat einfach nicht genug getrunken.

Naja, ich bekomme nie einen Kater und bin am nächsten Morgen nach dem Saufen auch wieder schnellm fit.^^
Ich ging gestern noch mit ein paar guten Freunden was trinken in unserem Stammlokal. Auf einmal stiess meine Ex zu uns, niemand hat sie eingeladen...
Keine Ahnung was sie mit dieser Aktion bezwecken wollte. -.-
Sie hat den ganzen Abend kein Wort mit mir geredet und ich liess mich voll laufen, so dass ich nichtmal mehr wusste, wie ich nach Hause kam....
 
Ich bin veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbt :hail: :hail: :hail: :love: :love:
 
smiley_emoticons_panik.gif


na ich hoffe es wird was:wink:
 
Ich bin veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbt :hail: :hail: :hail: :love: :love:

Ach guck an, da geht's aber jemandem sehr gut :haha:
Freut mich für dich projekt :)

Mehr möchtest du uns nicht erzählen :d ?
 
naja :asthanos:!
mir gehts wieder besser! ich kann zwar immer noch nicht gut schlafen, aber das hat jetzt andere gründe :fresse:

was soll ich denn erzählen?
 
Sehr aufschlussreich :fresse:

Woher kennst du sie, etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh