wow les mich schon seit eineinhaklb stunden durch das forum ...echt interessant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumal der Kontakt vor langer langer Zeit ursprünglich durch diesen Thread hier entstanden ist
mach das doch. dafür is der thread doch daWie sehr ich mich jetzt hier ausheulen könnte und nurnoch irgendwo mit dem Kopf gegen die Wand hauen könnte:
Ne, lange Geschichte. Jedenfalls bin ich nicht mehr mit ihr zusammen und sie hat nen Neuen.
War aber sehr lehrreich für mich und hat mich dazu angesport meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und nicht ständig einer Frau hinterherzulaufen. Wenn eine keinen Bock hat auf mich... egal... NEXT. Es gibt soviele auf der Welt.
Ich werde mich in nächster zeit wohl erstmal ordentlich Vergnügen, bevor ich wieder eine Beziehung eingehe.
Pickup ist hilft einem nicht in einer Beziehung, nur dabei Frauen kennenzulernen. Da ich aber keine Lust habe nochmal einer hinterherzulaufen, werde ich mich am Anfang nicht lange mit einer aufhalten.Fälschlicherweise impliziert das nämlich das man als Mann absolut nichts für den Erhalt einer Beziehung tun muss und sich nur die Frau qualifizieren muss
Dude aus eigener Erfahrung: Lass das!Sie weiß momentan nicht was sie will aber sie weiß das sie noch ihrem Ex hinterher trauert und momentan keinen Freund möchte weil sie Angst hat das sie jemand nochmal so verletzt und erstmal wieder Vertrauen zu anderen Menschen aufbauen.
Wir haben uns dann verabschiedet und ich bin heim gefahren.
Beim Zurückfahren hab ich drüber nachgedacht was sie gesagt hat und ihr dann in ICQ nochmal was geschrieben.
Ich kenn ihren Ex nicht aber das was sie geschildert hat hat mir gereicht um zu sagen das er ein Arsch war. Ich hab dann geschrieben das sie ihn endgültig vergessen soll und wieder anfangen zu leben und wenn sie Unterstützung oder Hilfe braucht soll sie es mir sagen.
Naja, mal sehen wie es weitergeht!
Eben, ich werde jetzt erstmal eine ganze Zeit lang eher an mich denken/an mir arbeiten. Das hätte ich schon viel, viel eher in meinem Leben tun sollen.Aber hey, jeder soll so leben wie es ihm gefällt und wenn Madz damit zufrieden ist find ich das in Ordnung!
Dein Wort in Gottes Ohr.....Also ehrlich, ich kann dich nur bewundern - hätte dem schon längst ein Ende gesetzt und versucht Abstand von ihr zu gewinnen.
Amen.Dein Wort in Gottes Ohr.....
Ich weiß das DomDom recht hat, ich bewege mich wirklich gerade in der "Guter Freund Einbahnstrasse" aber das muss ich riskieren.