Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@mj:
oO sowas kann ich ja garnicht leiden, wenn man ohne Vorwarnung sitzen gelassen wird
Aber gut, dass du mit Bedacht an die Sache gehst. Du weist wohl schon, dass alle Männer Schweine sind
Ich kann das auch nicht leiden, aber so ist das, wenn man total abgelenkt ist und mit den Gedanken woanders
Und das mit Bedacht ist halt deshalb das man dann nicht zu tief fällt, sollte es doch wieder ne Luftnummer sein.
Also lieber ganz ohne Ansprüche rangehen und bloß keine Luftschlösser bauen. Die fallen doch meist ziemlich schnell wieder zusammen
Und nächste Woche sehe ich meinen Ex (nicht Date) wieder, irgendwie freu ich mich schon drauf. Mittlerweile kann man wohl sagen das wirklich ne Freundschaft drauß wird
Wenn man mit dem ex ne Freundschaft hat, wird das immer kompliziert wenn nen Neuer ins Spiel kommt... Ist meine Meinung und Erfahrung, aber vielleicht gehts Dir ja anders!
Aber wo gabelst du immer die Leute auf? Man liest ja hier immer, dass Du hier wen und da wen triffst und kennen lernst... Oder liest sich das nur so?
klingt für mich alles kompliziert mit date, ex, exdate usw
also einer der mal stechen will und chancen hat? einer der mal stechen durfte und einer der mal wollte und nicht durfte????
Ich bin ein Mann, wir sind simpel
@Kamu: Falscher Thread??
MJ das ist alles so kompliziert in deiner Welt...
Warum hast du deinen Ex verlassen (hab das hier net mitbekommen)
Ich hab mir mal n paar Gedanken gemacht über die Zeit die ich Krankgeschrieben bin (bis Freitag noch) und mach mal n Zwischeneinwurf wie totesschaf das auch ab und zu mal macht:
All of my life I've been waiting for someone like you
To fill the void inside of me
Even if there's ten thousand miles between us
You'll always be the one closest to my heart
Ich find den Text genial, klar ist simpel gehalten aber gerade sowas macht mMn einiges aus, das mit wenig Wörtern viel aussagen kann. Falls jemand den passenden Track dazu sucht: Sonic Syndicate - Encaged [Love And Other Disasters 2008]