Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wir müssen mal schauen ;)
Noch wissen wir nichtmal, wann wir überhaupt Zeit haben :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mj:
oO sowas kann ich ja garnicht leiden, wenn man ohne Vorwarnung sitzen gelassen wird :fresse:
Aber gut, dass du mit Bedacht an die Sache gehst. Du weist wohl schon, dass alle Männer Schweine sind ;)

Ich kann das auch nicht leiden, aber so ist das, wenn man total abgelenkt ist und mit den Gedanken woanders :fresse:
Und das mit Bedacht ist halt deshalb das man dann nicht zu tief fällt, sollte es doch wieder ne Luftnummer sein.
Also lieber ganz ohne Ansprüche rangehen und bloß keine Luftschlösser bauen. Die fallen doch meist ziemlich schnell wieder zusammen :coolblue:

Und nächste Woche sehe ich meinen Ex (nicht Date) wieder, irgendwie freu ich mich schon drauf. Mittlerweile kann man wohl sagen das wirklich ne Freundschaft drauß wird :d

Ich kann das auch nicht leiden, aber so ist das, wenn man total abgelenkt ist und mit den Gedanken woanders :fresse:
Und das mit Bedacht ist halt deshalb das man dann nicht zu tief fällt, sollte es doch wieder ne Luftnummer sein.
Also lieber ganz ohne Ansprüche rangehen und bloß keine Luftschlösser bauen. Die fallen doch meist ziemlich schnell wieder zusammen :coolblue:

Und nächste Woche sehe ich meinen Ex (nicht Date) wieder, irgendwie freu ich mich schon drauf. Mittlerweile kann man wohl sagen das wirklich ne Freundschaft drauß wird :d

"Man bekommt beim Schweigen ganz gut ein Maß für die Zeit."

- Angela Merkel, Süddeutsche Zeitung Nr. 86/2007 vom 14. April 2007, S. VIII

Wenn man mit dem ex ne Freundschaft hat, wird das immer kompliziert wenn nen Neuer ins Spiel kommt... Ist meine Meinung und Erfahrung, aber vielleicht gehts Dir ja anders!

Aber wo gabelst du immer die Leute auf? Man liest ja hier immer, dass Du hier wen und da wen triffst und kennen lernst... Oder liest sich das nur so?

Wenn man mit dem ex ne Freundschaft hat, wird das immer kompliziert wenn nen Neuer ins Spiel kommt... Ist meine Meinung und Erfahrung, aber vielleicht gehts Dir ja anders!

Aber wo gabelst du immer die Leute auf? Man liest ja hier immer, dass Du hier wen und da wen triffst und kennen lernst... Oder liest sich das nur so?

Das liest sich nur so, denn eigentlich lerne ich nicht soviele kennen.

Mein "neuer" ist nen Nachbar der mich mal angequatscht hat.
Mein Ex(-Date) ist ausm Clan und mein Ex kenn ich von der Schule :d

Wie man sieht, Alltagsgeschichten.

Und mein Ex hatte ein Problem damals als ich jemanden gedated hab, mittlerweile hat sich das selbst erledigt, nach einem langen Gespräch mit ihm.
Mit meinem Ex-(Date) habe ich mittlerweile auch wieder guten Kontakt übers Telefon und auch beruflich bleibt das nicht aus.

klingt für mich alles kompliziert mit date, ex, exdate usw :fresse:
also einer der mal stechen will und chancen hat? einer der mal stechen durfte und einer der mal wollte und nicht durfte????

Ich bin ein Mann, wir sind simpel :)

aber selbst wir denken doch nicht immer ans stechen oder? ?! ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber man sagt es uns gerne nach :shot: da is schon mancher streit vom zaun gebrochen...

Meine Freundin ist zwar auch nicht von schlechten Eltern, meint aber, daß ich manchmal zu rattig bin. :fresse:

ich find rattig ist ein scheis wort, genauso wie läufig und all die anderen aus der tierwelt entliehenen adjektive im bezug auf "lust auf sex"

aber stechen... das tun wespen und so getier *SCNR* :fresse:

klingt für mich alles kompliziert mit date, ex, exdate usw :fresse:
also einer der mal stechen will und chancen hat? einer der mal stechen durfte und einer der mal wollte und nicht durfte????

Ich bin ein Mann, wir sind simpel :)

Ex: - "Große" Liebe für Ex-Date verlassen, durfte Stechen
Ex-date: - Heftige Gefühle am Anfang, hat mich belogen, durfte Stechen, dürfte auch immer noch (ist auch nicht abgeneigt :fresse:)
Jetziges Date: - Noch keine Gefühle, aber durchaus interessant. Ist noch alles ganz freundschaftlich :d. Hat Chancen auf mehr :coolblue:

getfile.aspxeumz.jpeg

...

Ich hab mir mal n paar Gedanken gemacht über die Zeit die ich Krankgeschrieben bin (bis Freitag noch) und mach mal n Zwischeneinwurf wie totesschaf das auch ab und zu mal macht:

All of my life I've been waiting for someone like you
To fill the void inside of me
Even if there's ten thousand miles between us
You'll always be the one closest to my heart

Ich find den Text genial, klar ist simpel gehalten aber gerade sowas macht mMn einiges aus, das mit wenig Wörtern viel aussagen kann. Falls jemand den passenden Track dazu sucht: Sonic Syndicate - Encaged [Love And Other Disasters 2008]

Zuletzt bearbeitet:
MJ das ist alles so kompliziert in deiner Welt...

Warum hast du deinen Ex verlassen (hab das hier net mitbekommen)

Ich hatte ihn damals betrogen, habs ihm danach sofort erzählt. Er hat mir verziehen, aber ich konnte damit selbst nicht so richtig umgehen und kam dann halt dem anderen Typen etwas näher (im Sinne von häufiger Kontakt über ICQ, Telefon).
Irgendwann hatte ich mich mit ihm zum Treffen verabredet und an dem Tag kam der Entschluss Schluß zu machen, weil ich es besser fand einen sauberen Schlussstrich zu machen und ihn nicht nochmal zu betrügen.

Im Nachhinein gesehen war es ein großer Fehler (also Fremdgehen und so schnell so weit gehen mit nem anderen Typen (Ex-Date)) den ich damals gemacht hab, aber aus Fehlern lernt man.

Könnte ich die Zeit zurückdrehen, dann wäre ich schlauer und würde den Scheiß nicht nochmal machen, denn im nachhinein merkt man erst wie viel einem jemand bedeutet hat, vor allem wenn es dann noch jemand ist, der es wirklich ernst gemeint hat.

hmm du bekommst grad antisympathien von mir... ich mag fremdgehen gaar nicht...
aber naja... bestraft genug biste ja schon :/

ich weis nich, ob ich in der sache etwas anders bin, als andere junge frauen^^ - aber, ich fühl mich immer etwas komisch, wenn mein partner mir etwas zahlen möchte (das war schon bei mehreren so) ...^^ ich kenne einge, die das extrem ausnutzen und sogar sauer auf ihren freund sind, wenn der mal etwas nicht zahlen möchte oder nich zahlen kann oO. Finde das total abartig manchmal...... und deswegen.........

hab ich mal ne frage (ganz besonders an die kerle ;)
- was bezahlt ihr eurer partnerin, sprich was ist für euch selbstverständlich? und wie weit würdet ihr gehen bzw. wie tief greift ihr schonmal in die tasche??

ich hab mich mit meiner ex meistens abgewechselt wenns ums bezahlen ging, war aber auch bei allen dingen so. sie hatte eh mehr kohle als ich.

@Mini_Girl38
Ich mag das auch nicht, hab mich sogar regelmäßig dagegen gesträubt :fresse:
Manchmal muss man aber auch aufpassen, dass man sein Gegenüber damit nicht verletzt.
Inzwischen spreche ich da aus Erfahrung...

hängt von der situation ab...was heißt denn "etwas bezahlen"? Ihre shoppingtouren oder nen gemeinsamen einkauf? Schminke oder n kinobesuch, oder mal ein abendessen? ;)

Grundsätzlich gilt:

Bei einer ausgeglichenen Einkommensituation fühle ich mich nicht (automatisch) als Mann verpflichtet mehr Geld im Rahmen der Partnerschaft zu investieren, als die Gegenseite.

*paffi schubs* nein gehts nich :P mensch *ggg*

@Goldi: ja, so gehts mir auch.... ich sag immer ,,neeee,, aber ich geb dann meistens auf, weil ewig disskutieren mag ich ja auch nicht.... hab dann auch etwas schiss, dass ich diese person dann"verletze" ..... total komisch....

also, ich meinte keine mega shopping-action oder so, aber es gibt leute bzw. kerle, die wirklich oft sehr vieles übernehmen. ich z.b. biete meinem freund immer wieder an, dass ich ihm mal sprit bezahle oder so.... he kannste knicken -.- ..... dann heißt es immer: ,, du bist schülerin und ackerst am we eytra, lass gut sein....,, ^^ hm :P

@Kamu: EBEN und das ist es - männer sind nicht dazu verpflichtet- sie tun es aber trotzdem sehr oft *mal zu jmd schiel* :d

Naja, wenn dein Freund das so will, dann lass ihn halt :)
Ist der denn auch hier im Forum?

siehste mal :) is doch auch komisch, von der freundin dann geld anzunehmen.

Ich hab mir mal n paar Gedanken gemacht über die Zeit die ich Krankgeschrieben bin (bis Freitag noch) und mach mal n Zwischeneinwurf wie totesschaf das auch ab und zu mal macht:

All of my life I've been waiting for someone like you
To fill the void inside of me
Even if there's ten thousand miles between us
You'll always be the one closest to my heart

Ich find den Text genial, klar ist simpel gehalten aber gerade sowas macht mMn einiges aus, das mit wenig Wörtern viel aussagen kann. Falls jemand den passenden Track dazu sucht: Sonic Syndicate - Encaged [Love And Other Disasters 2008]

Und wie der passt...
Bin iwi in soner Situation... es sind ziemlich genau 10000km Entfernung zwischen uns... aber sie kommt im Februar für 3 Monate :love:
Hoffentlich klappts ;)

wegen bezahlen: ich streubte mich meiner freundin was auszugeben im großen sinne- ich mein dass ich mal 3 barrunden füür sie mitbezahl okay, aber nicht den ganzen abend- als schüler ohne einkommen kann man sich das gar nicht leisten xD

Also ich habe meistens auch mehr Geld als meine Freundin, aber wir wechseln uns normalerweise mit dem Bezahlen beim Kino und Essen gehen ab. Ist dann halt mal so, dass sie mir mal was ausgibt oder ich ihr (Eis, Drink, Döner...), aber eigentlich ist das schon sehr ausgeglichen. Urlaube haben wir bis jetzt normalerweise getrennt bezahlt bzw. zusammengelegt. Nur ich bin derjenige, der an Weihnachte/Geburtstag tiefer in die Tasche greift. Mach ich meistens aber auch einfach gerne ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh