Was ist Liebe? (Part10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fühlt euch doch nicht gleich angegriffen....

wenn nicht pech gehabt dann stempel drauf und nächste bitte...
was ist das für eine einstellung? ich weiß ja nicht auf was du aus bist, aber eine gute basis für ne beziehung ist das auf jeden fall nicht. zudem hat es den anschein, dass du mädels wie ne ware behandelst..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja was denkst du denn? meinste ich renn der hinterher wien dackel^^

ich hätte sie ja erstmal lieber was kennengelernt aber scheinbar hats sie andere sorgen :d
es sind ja noch keine gefühle im spiel deswegen kann ich sowas sagen...man muss ja schließlich n paar mädels kennenlernen um eine gute zu finden...so war das eher gemint
 
ich wär nach deiner ersten discoerfahrung schon sehr skeptisch geworden
(nein, eigentlich hätte ich es nicht dazu kommen lassen) - ich würd da an deiner stelle auch nix mehr machen...ich find das ätzend, wenn girlies so freigiebig/billig sind...
 
schließlich n paar mädels kennenlernen um eine gute zu finden...so war das eher gemint
Joah, 5 in 3 Jahren bei mir xD - das kann dauern ;)

@eXo.at
Naja, sowas gibts aber auch bei Frauen - also die Einstellung das der Gegenüber nur eine Ware zum Spaßhaben ist - spreche aus Erfahrung (verdammte Schl*****) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wär nach deiner ersten discoerfahrung schon sehr skeptisch geworden
(nein, eigentlich hätte ich es nicht dazu kommen lassen) - ich würd da an deiner stelle auch nix mehr machen...ich find das ätzend, wenn girlies so freigiebig/billig sind...

ja gut das ist geschmackssache ich finds aber ehrlich gesagt nicht schlimm...hat ja spaß gemacht :)

zumal ihre schwester mir auch gesagt hat das sie wohl auf mich stehen würde..erst da hab ich angegriffen sozusagen
 
klar ist das geschmackssache! mehr als meinen persönlichen geschmack (bis hin zur meinung) stell ich selten zur schau ;)
 
ja klar anders wärs auch nicht sinnvoll ;)

naja irgendwie beschäftigt mich die sache mehr als gedacht...vll fühle ich mich doch schon etwas zu ihr hingezogen aber ich kanns echt nich einordnen...naja ich wart die nächsten tage mal ab
 
@[BeN]
Wenn ich jemanden kennen lerne und ernsthaftes Interesse habe ihn noch besser kennen zu lernen, tanze ich nicht am nächsten WE in der Disse mit einem anderen eng umschlungen und küsse ihn ;)
Ob das nun ein guter Kumpel ist oder nicht, spielt imho keine Rolle.
Eventuell war Alkohol im Spiel? Wobei auch das für mich keine Entschuldigung wäre, ABER man sagt nicht umsonst, dass ein Großteil der Menschen dann lockerer wird (und schneller Mist baut).

Ich würde an deiner Stelle jetzt auch warten, bis sie auf dich zugeht/sich bei dir meldet und wenn sie es nicht tut -> :wink:
 
So Freunde sie war grad hier, zum "Mathelernen".
Eig nahezu perfekt gelaufen wie ich finde.
halt erst bissl mathe gemacht, aber sie konnte sich irgendwie nicht konzentrieren und joa :fresse: Sind uns so nah wie vorher nicht gekommen! :) yeeeeah.

Achja btw: Ihr Bruder rief sie an und meinte, ob sie denn bei mir sei und so... Das wird noch'n Spaß!
 
so ihr lieben:) ich hab da mal was im netz gefunden und nehme mal einiges raus:)
vllt, seht ihr das genauso, oder evtl. doch nich ;). viel spaß ;) :

Liebe ist.....
... wenn sie die Hauptrolle in seinem Leben spielt
... in stürmischen Zeiten erst recht zusammenzuhalten
... wenn der Kaffee ganz süß schmeckt, weil ihre Küsse noch auf seinen Lippen brennen
... sie nicht nur am Valentinstag zu verwöhnen
... wenn sie keinen Schlaf findet, weil seine Betthälfte leer ist
... mit kleinen Gesten zu zeigen, was man fühlt
... wenn ihr warm ums Herz wird, wenn sie an ihn denkt
... das große Glück, wenn sie von ihrer Reise zurückkehrt
... wenn er gut gelaunt bleibt, wenn sie zickt
... ein Spaziergang, eng umschlungen, dem Frühling entgegen
... ein Versprechen wahrzumachen
... dankbar zu sein, für jeden Tag den man gemeinsam verbringen kann
... ihm fürsorglich einen Regenschirm zu reichen, damit er nicht nass wird
... Nachsicht. Auch wenn er mal wieder nicht versteht, warum ihre Laune sich dreht
... Halt und Wärme, Nähe und Vertrauen
... wenn zwei sich sogar ihre Träume teilen
... dieses Wolke 7 Gefühl. Bei jedem Gedanken an ihn
... sich rechtzeitig zu zügeln, bevor es böse Worte gibt
... zusammen die Seele baumeln zu lassen
... ein Kussüberfall, wenn die Gefühle explodieren
... wenn zwei Herzen zu einem verschmelzen
... wenn er die Zeit vergisst, weil sie bei ihm ist
... loslassen können, jeder braucht seinen Freiraum
... wenn er ihr mutig das Auto überlässt
... ihn bei zuviel Arbeit öfter mal auf andere Gedanken zu bringen
... wenn er mit Blumen sagt, wozu ihm sonst die Worte fehlen
... es ihr auch per Computer zu sagen
... was zwei Menschen zusammenführt - egal wie schwer der Weg ist
... Schmerzen in Kauf zu nehmen, um sie besser beschützen zu können
... wenn ihr Lächeln sein Herz hüpfen läßt
... sich alles sagen zu können, auch wenn es mal wehtut

...usw..... gab noch viiiel mehr ;) naja, naja :)

hehe bis denn ;) LG

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:00 ----------

da wird oftmals eher von "sie" gesprochen ;) aber man kann da auch natürlich "er/ihn/usw." einsetzen.....ist mir grad so aufgefallen hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal n update von mir:

sie hat sich wie erwartet nicht mehr gemeldet...naja bye bye :wink:

naja dieses we gehts wieder mit anderen mädels raus :d
 
xD richtig so *gg* schieb die olle weg und krall dir eine andere :P dir viel spaß und vorallem glück ;) und immer schon berichten gell:P
 
kennste den ?
"eigenlob stiiiiinkt"*nase zu halt* hehe :P vllt siehste sie wieder :d wirst ja sehn ;)))
 
Warum merkt der Mensch eigentlich immer erst nachdem es schon zu spät ist, dass es zu spät ist?

Da denkt man, man kennt sich mit dem Leben einigermaßen aus.... *Pustekuchen*.

Das nervt!(auf Dauer)
 
Weil es bevor es zu spät ist, nicht zuspät ist :hmm:
 
Ne Freundin hat das hier in ihrem Studi Profil gehabt:


Liebe den Mann der dich 'hübsch' nennt und nicht 'sexy' findet,
der dich zurückruft, wenn du aufgelegt hast.
Den der wach bleibt, nur um dich schlafen zu sehen.
Den der deine Stirn küsst.
Den der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht
zurechtgemacht bist.
Den dem es nicht wichtig ist ob du im Laufe der Jahre dicker oder
dünner geworden bist. Den der dir sagt: 'Was möchtest du heute
essen, ich koche'.
Den der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.
Warte auf den der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was
er für ein Glückspilz ist dich zu haben.
Der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: 'Das ist sie.'
Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer
tun.


Meine Freundin hat das gestern gelesen und meinte nur... das trifft zu 200% auf mich zu :)

Ein schöneres Kompliment kann man dich garnicht bekommen!
 
Mensch Flatsch,

die Freundin gefällt mir (also die mit dem Studi Profil ;) )
Und für DICH freut es mich, das es Deiner Freundin aufgefallen ist ;)
 
Ach das kann man doch alles so EASY formulieren :d

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität deiner Person. (Ich liebe Dich!)
 
Mensch Flatsch,

die Freundin gefällt mir (also die mit dem Studi Profil ;) )
Und für DICH freut es mich, das es Deiner Freundin aufgefallen ist ;)

Danke... die Freundin mit dem Studi ist neuerdings auch vergeben...
und meine Freundin... sie liebt mich über alles... und wie du oben ja gemerkt hast... ich sie auch, noch viel mehr als das...

Sie versteht mich, geht auf meine Wünsche ein, respektiert mich ist für mich da usw...

Das beruht alles auf Gegenseitigkeit! Es ist auch die erste Bez. wo ich richtig drin aufgehe, wo ich aus mir rauskommen kann und einfach so sein kann wie ich bin...

Ich weiss, ich kann ihr vertrauen ohne wenn und aber, wenn wir was machen, dann geht das Hand in Hand, ohne das wir nur ein Wort absprechen müssen...

Es gibt ein Sprichwort...: Liebe ist nicht sich gegenseitig verliebt in die Augen zu schauen, sondern Hand in Hand in die gleiche Richtung und eine Zukunft!

Und genau das machen wir!
 
So.. ich war heute bei ihr, sie hat mich direkt nach der Schule mit zu ihr genommen.

Waren dann so um halb 3 bei ihr und um halb 5 kam ihr Bruder. Ich saß im Wohnzimmer und sie lief ihm entgegen. Naja, sie sagte nix und er kam dann in's Wohnzimmer und meinte nur: Ach du scheiße.
Daraufhin hat er das tele genommen und n Freund angerufen, dass der ihn sofort abholen soll, es sei was schreckliches passiert :d
Naja besser als anders..

Ansonsten ist' auch echt super gelaufen xD
 
kurze frage: geh heut mit nem mädl ins kino..kennen uns schon länger und so seit ca nem monat läuft bissl mehr zwischen uns. das interesse besteht mehr auf ihrer seite (wobei ich auch nicht abgeneigt bin, ging halt von ihr aus die ganze sache), war auch schon 2 abende/bis spät in die nacht bei ihr (nein, wir hatten kein sex^^)

eigentliche frage: soll ich sie einladen oder selber zahlen lassen?!

wenn ich ihr zeugs auch zahle komm ich mir immer bissl blöd vor...wie wenn ich sie kaufen möchte :d
ums geld gehts mir eigentlich nicht...nur ums prinzip, was halt besser ankommt ;-)

danke schonmal!!
 
lol die gleiche frage hatte ich letztens auch...ich würde sie einladen
 
dito, einladen ist da mMn das beste ;) außer sie besteht wehement drauf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh