Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lüge niemanden an und spiele immer mit offenen Karten. Alles aus dem Forum kann und darf man nicht für bare Münzen nehmen.Ob du sie nun anlügst oder nicht, ist allein dein Bier
Achja?! Und wie of hast du deinen 'Opfern' gesagt, dass du dein Verhalten ausm Pickupedia-Forum abgeschaut hast?Ich lüge niemanden an und spiele immer mit offenen Karten.
Opfer? Du bist echt lustig.....
Garnicht, wieso sollte ich auch?
Ich lüge niemanden an und spiele immer mit offenen Karten.
Man kann nur Wege aufgezeigt bekommen, wie man sich selbst überwindet. Den letzten Schritt muss man selbst gehen und zwar ganz alleine.
Wenn sie fragt... ich lüge nicht gerne. Von alleine wäre ich damit nie gekommen. Macht einfach einen TOTAL falschen Eindruck.Sowas ist total dumm und soll was einer Frau zeigen?
"Hey Baby ich kann alle haben die möchte?"
You failed!
oder# LJBF
"Let's Just Be Friends" - Ein Satz den Frauen sagen, wenn ihr es verbockt habt.
Zeugt das schon von einer sehr speziellen sicht auf die dinge, in der abwertung bzw unterordnung der frau an sich wohl eher noch zu den harmloseren geschichten gehört. Wenn du dich öffentlich zu einer solchen gruppierung assozierst, gleichzeitig aber meinst du würdest es deinem "target" gegenüber nie ansprechen (ich unterstelle sogar, je nach situation verleugnen) spricht das nicht gerade dafür, dass die sache ganz sauber sein kanntarget
Die Frau die du verführen willst.
Danke, danke! Unter anderem deswegen (und wegen anderer persönlicher Erfolge) habe ich mir gestern auch mein erstes Tattoo stechen lassen.Du (Madz) hast da gar keinen Grund zu, du hast abgenommen und siehst gut aus
Warum diese Betonung?Das ein gewisser, arabischstämmiger, Berliner Rapper diese Werte durch seinen Namen und sein Verhalten in den Dreck zieht ist eine Schande.
Cooles Tatoo Wobei asiatische Zeichen schon viele Leute haben.
Ich hab was zu berichten. Ich bringe manchmal Aktionen. Oh ne oh ne.
Ich war feiern. War gute Stimmung + Top Leute. Zur Information: Ich bin 20 Jahre alt.
In der Disco (umgebaute Schützenhalle) war es sehr warm. Also mussten wir uns mal ein wenig entlüften. Nach ein paar gestikulierten Faxxen mit 3 Maedels kamen die dann auf uns zu. Wie sich später herausstellte, waren die erst 14. War aber trotzdem lustig mit denen Späße zu machen. Die eine meinte zu uns: "Hat einer von euch ein Handy?" Ich: "Klar, oder seh' ich so aus, als würde ich so arm sein?" Sie: "Nene, ganz und gar nicht." Sie fragte dann, ob sie es einmal haben duerfe um ihren Vater anzurufen (frage mcih manchmal echt, warum Eltern ihre 14 Jaehrigne Toechter so einfach draußen lassen, es war mind. schon 2 Uhr). Ich dann also zu ihr: "Ist schon moeglich, allerdings musst du das bezahlen." Sie: "Ist kein Problem ich gebe dir Geld." Sie hatte es nicht verstanden.
Ich gab dann einer Freundin von ihr das Handy und sagte ihr, sie soll ihre Nummer eintippen, dann darf sie telefonieren. Das war natürlich alles nicht ernst gemeint, denn was soll ich mit einer 14-jaehrigen, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Wie sie nach mir und dem Handy gebettelt haben.
So, dann sind wir wieder rein. Haben die Sau rausgelassen, getanzt bis der Arzt kam. So war es dann auch. Einem ging es nicht mehr so gut und er wollte nach Hause. Es war mittlerweile fast 4 Uhr. Ich musste nochmal auf Toilette und ueberlegte, ob ich noch da bleiben sollte. Freund war aber sehr betrunken, also bin ich hinterher, habe ihn aber nicht mehr gefunden. Bin dann bei meinem Vater gelandet, der mit seiner Freundin dort war.
Bin dann irgendwann los und dann meinte eine Stimme: "Der mit dem karierten Hemd kommt auch mit!" .. und schon schubste die eine die andere gegen mich und hielt sich an mir fest: Ich: "Hey nicht so stuermisch Ladys. Anfassen kostet."
So, bin dann mit den beiden ins Taxi und der Rest erübrigt sich.
Ich finde, diese Späße, dieses Necken, das gehoert einfach auch zur Liebe dazu.
Warum diese Betonung?
warum springst du so auf die Betonung an bzw. nimmst es als Betonung auf? Ist doch ein Fakt...
Weil es:
1. In diesem Zusammenhang unnötig war, ausser man legt Wert darauf und dann ists wiederrum seltsam, und
2. gibt es keinen Staat namens "Arabien".
Gegenfrage: Warum mokkierst du dich darüber, dass ich den Grund für seine Betonung wissen wollte?
Deinen Smiles und "Erzählung" zufolge bist du auch nicht viel älter.
Ach ja doch, 20.
Mh, sorry!