Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nicht Arbeit und Persönlickeitsentwicklung, wenn man lernt auf andere Leute zuzugehen, offfener zu sein und seinen Social Circle, also seinen Freundes/Bekanntenkreis offensiv zu erweitern.

Das man dabei noch Frauen kennenlernt, ist doch ein schöner Nebeneffekt.
 
freundeskreis offensiv zu erweitern? mit was für leuten? saufkumpanen?

braucht man dafür irgendwelche tipps? wenn ja dann tuts mir leid.

echte freunde lernt man nicht durch irgendwelche tipps aus foren kennen...
 
Nein, aber wenn man Probleme hatte/hat auf andere Menschen zuzugehen, hilft es einem weiter. Was sich daraus entwickelt, liegt an jedem selbst.
 
'Persönlickeitsentwicklung', 'Social Circle', 'offensiv erweitern' --> Gehirnwäsche! :shake:

Natürlich werden die Leute anders auf dich zugehen, wenn du dein Verhalten änderst - ist ja offensichtlich! Ob du sie nun anlügst oder nicht, ist allein dein Bier - musst halt mit den Konsequenzen leben lernen (oder, schon eher Pickupedia-Style: MDKLL).

Anderen aber eine Persönlichkeitsstörung zu unterstellen, weil sie nicht wie gewollt reagieren, ist ein starkes Stück! Und nichts anderes macht diese Seite: Entweder man lässt sich "manipulieren", oder man ist krank!

Dummdreist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du sie nun anlügst oder nicht, ist allein dein Bier
Ich lüge niemanden an und spiele immer mit offenen Karten. Alles aus dem Forum kann und darf man nicht für bare Münzen nehmen.
Dies ist aber in jedem Forum so und ich picke mir die Tips raus, die mir weiterhelfen. Außerdem betrachtet ihr das ganze viel zu oberflächlich. Bis ich die ganzen Zusammenhänge kapiert habe, musste ich einieg Zeit lesen und darüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Opfer? :lol: Du bist echt lustig.....:lol:
 
Garnicht, wieso sollte ich auch? Nichts anderes wird auf Schulungen für Managern, in Rethorkkursen oder ähnlichem gemacht. Und im Internet kann man sich garnichts antraineren. Man kann nur Wege aufgezeigt bekommen, wie man sich selbst überwindet. Den letzten Schritt muss man selbst gehen und zwar ganz alleine.
 

Schlimm wenn man seine Persönlichkeit aus einem Forum hat :lol:

Ich glaube wenn ich nen Kerl treffen würde und wir auch schon näher kommen würden, dann wäre ich auch nicht begeistert davon wenn er mir erzählt das er zwei Tage später ne andere datetet :stupid:
Sowas ist total dumm und soll was einer Frau zeigen?
"Hey Baby ich kann alle haben die möchte?" :shot:
You failed!
 
Wahrscheinlich nie, weils doch eher lachhaft und arm ist..
(Meine Meinung)

Man holt sich klar mal irgendwo Tipps oder Ideen oder was auch immer, wenn man nicht weiterkommt, aber niemand sagt das dann so direkt weiter ala "Hey, das hab ich im internet gefunden und bei dir hab ichs ausprobiert und hat sogar funktioniert, cool, was?? 1337"
 
Sowas ist total dumm und soll was einer Frau zeigen?
"Hey Baby ich kann alle haben die möchte?" :shot:
You failed!
Wenn sie fragt... ich lüge nicht gerne. Von alleine wäre ich damit nie gekommen. Macht einfach einen TOTAL falschen Eindruck.


Und Persönlichkeit aus einem Forum bekommen... man kann sich genausogut einen Ratgeber kaufen, der einem Wege aufzeigt sich weiterzuentwickeln und aus sich heraus zu gehen. Gedruckte Worte, die man für sich selbst auslegt und selbst umsetzen muss. ;)

Um es mal für meinen Teil zu sagen: Ich war früher ein sehr offener Mensch, also genau wie die Leute es in dem Forum werden wollen und zwar von Natur aus. Durch gewisse Umstände hat sich das total zum Negativen gewandelt und die Tips aus dem Forum helfen mir nur, diese Seite wieder hervorzuholen/neu zu entdecken. Ihr habt aber Recht, vieles was dort propagiert wird ist absolut übertrieben. Wer dieses Forum wie eine Bible liest und jedes Wort glaubt ist verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kritik kann sich, ich denke da bist du rellativ unverwundbar, nicht an die methode "weiterbildung" / einholen anderer Meinungen richten. Damit unterminiert man im endeffekt jedes gespräch über teile der persönlichkeitsstruktur oder auch nur einzelne handlungen als gänzlich falsch und das ist, denke ich, nicht haltbar.

was hier (aus einer spezifischen perspektive) zurecht angegriffen wird ist die art und weise der ratschläge. wenn ich zB lese:
# LJBF
"Let's Just Be Friends" - Ein Satz den Frauen sagen, wenn ihr es verbockt habt.
oder
target
Die Frau die du verführen willst.
Zeugt das schon von einer sehr speziellen sicht auf die dinge, in der abwertung bzw unterordnung der frau an sich wohl eher noch zu den harmloseren geschichten gehört. Wenn du dich öffentlich zu einer solchen gruppierung assozierst, gleichzeitig aber meinst du würdest es deinem "target" gegenüber nie ansprechen (ich unterstelle sogar, je nach situation verleugnen) spricht das nicht gerade dafür, dass die sache ganz sauber sein kann

Nebenbei sei bemerkt: wer n gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen freundeskreis braucht um bzw und dabei möglichst viele frauen abzuschleppen, die ,aus dem system herraus, immer unter dem, was man selbst darstellt einzuordnen sind zeugt nicht von großem selbstbewusstsein - ganz im gegenteil.

Peinlich, arrogant und menschenverachtend
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine der wenigen Male wo ich Kamu wirklich Recht gebe, gerade mit dem letzen.

Wieso ist man nicht der der man ist? Wieso muss ich mein Selbstvertrauen aus einer Broschüre/Forum haben?
Du (Madz) hast da gar keinen Grund zu, du hast abgenommen und siehst gut aus, kommst wohl gut bei Frauen an. Wieso muss ich mir dann irgendwelche Handlungsstränge ausm Forum besorgen?
Sei einfach du selbst, verstell dich nicht, sei ehrlich zu den Frauen.
Verarscht werden kann man so oder so. ;)

Nur tust du dir selbst keinen Gefallen mit deiner Taktik, irgendwann wirst auch du das vielleicht einsehen.
 
Du (Madz) hast da gar keinen Grund zu, du hast abgenommen und siehst gut aus
Danke, danke! Unter anderem deswegen (und wegen anderer persönlicher Erfolge) habe ich mir gestern auch mein erstes Tattoo stechen lassen. :)

Über zu wenig Erfolg bei Frauen kann ich mich seit sehr langen Jahren momentan auch nicht beschweren.

img_52560sep.jpg


http://de.wikipedia.org/wiki/Bushid%C5%8D

Das Bushido ist mir selbst sehr wichtig, bzw. die Werte die es verkörpert. Das ein gewisser, arabischstämmiger, Berliner Rapper diese Werte durch seinen Namen und sein Verhalten in den Dreck zieht ist eine Schande.

Das Tattoo habe ich mir stechen lassen, weil ich einen wichtigen Schritt in meinem Leben gemacht habe und es mit mir von ganz, ganz weit unten endlich richtig gut bergauf geht.

Die 7 Tugenden werde ich mir aber auch noch stechen lassen. Und zwar genau unter die schon vorhandenen Zeichen.

Die sieben Tugenden


  1. Gi (義): Aufrichtigkeit und Gerechtigkeit
  2. Yu (勇): Mut
  3. Jin (仁): Güte
  4. Rei (礼): Höflichkeit
  5. Makoto (誠) oder Shin (真): Wahrheit und Wahrhaftigkeit
  6. Meiyo (名誉): Ehre
  7. Chūgi (忠義): Treue oder auch Chū (忠): Pflicht und Loyalität

Die Schmerzen beim stechen waren übrigens sehr angenehm. Aber ich wusste schon vorher, daß es mir gefallen wird. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooles Tatoo ;) Wobei asiatische Zeichen schon viele Leute haben.

Ich hab was zu berichten. Ich bringe manchmal Aktionen. Oh ne oh ne. :fresse:
Ich war feiern. War gute Stimmung + Top Leute. Zur Information: Ich bin 20 Jahre alt.

In der Disco (umgebaute Schützenhalle) war es sehr warm. Also mussten wir uns mal ein wenig entlüften. Nach ein paar gestikulierten Faxxen mit 3 Maedels kamen die dann auf uns zu. Wie sich später herausstellte, waren die erst 14. :fresse: War aber trotzdem lustig mit denen Späße zu machen. Die eine meinte zu uns: "Hat einer von euch ein Handy?" Ich: "Klar, oder seh' ich so aus, als würde ich so arm sein?" Sie: "Nene, ganz und gar nicht." :bigok: Sie fragte dann, ob sie es einmal haben duerfe um ihren Vater anzurufen (frage mcih manchmal echt, warum Eltern ihre 14 Jaehrigne Toechter so einfach draußen lassen, es war mind. schon 2 Uhr). Ich dann also zu ihr: "Ist schon moeglich, allerdings musst du das bezahlen." Sie: "Ist kein Problem ich gebe dir Geld." Sie hatte es nicht verstanden. :fresse:

Ich gab dann einer Freundin von ihr das Handy und sagte ihr, sie soll ihre Nummer eintippen, dann darf sie telefonieren. :fresse: Das war natürlich alles nicht ernst gemeint, denn was soll ich mit einer 14-jaehrigen, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Wie sie nach mir und dem Handy gebettelt haben. :fresse:

So, dann sind wir wieder rein. Haben die Sau rausgelassen, getanzt bis der Arzt kam. So war es dann auch. Einem ging es nicht mehr so gut und er wollte nach Hause. Es war mittlerweile fast 4 Uhr. Ich musste nochmal auf Toilette und ueberlegte, ob ich noch da bleiben sollte. Freund war aber sehr betrunken, also bin ich hinterher, habe ihn aber nicht mehr gefunden. Bin dann bei meinem Vater gelandet, der mit seiner Freundin dort war. :fresse:

Bin dann irgendwann los und dann meinte eine Stimme: "Der mit dem karierten Hemd kommt auch mit!" .. und schon schubste die eine die andere gegen mich und hielt sich an mir fest: Ich: "Hey nicht so stuermisch Ladys. Anfassen kostet."

So, bin dann mit den beiden ins Taxi und der Rest erübrigt sich. :bigok: :shot:

Ich finde, diese Späße, dieses Necken, das gehoert einfach auch zur Liebe dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit auch jeder weiss wer gemeint ist. Das sollte in keiner Weise wertend oder noch schlimmer politisch motiviert sein.... legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage! ;)
 
Cooles Tatoo ;) Wobei asiatische Zeichen schon viele Leute haben.

Ich hab was zu berichten. Ich bringe manchmal Aktionen. Oh ne oh ne. :fresse:
Ich war feiern. War gute Stimmung + Top Leute. Zur Information: Ich bin 20 Jahre alt.

In der Disco (umgebaute Schützenhalle) war es sehr warm. Also mussten wir uns mal ein wenig entlüften. Nach ein paar gestikulierten Faxxen mit 3 Maedels kamen die dann auf uns zu. Wie sich später herausstellte, waren die erst 14. :fresse: War aber trotzdem lustig mit denen Späße zu machen. Die eine meinte zu uns: "Hat einer von euch ein Handy?" Ich: "Klar, oder seh' ich so aus, als würde ich so arm sein?" Sie: "Nene, ganz und gar nicht." :bigok: Sie fragte dann, ob sie es einmal haben duerfe um ihren Vater anzurufen (frage mcih manchmal echt, warum Eltern ihre 14 Jaehrigne Toechter so einfach draußen lassen, es war mind. schon 2 Uhr). Ich dann also zu ihr: "Ist schon moeglich, allerdings musst du das bezahlen." Sie: "Ist kein Problem ich gebe dir Geld." Sie hatte es nicht verstanden. :fresse:

Ich gab dann einer Freundin von ihr das Handy und sagte ihr, sie soll ihre Nummer eintippen, dann darf sie telefonieren. :fresse: Das war natürlich alles nicht ernst gemeint, denn was soll ich mit einer 14-jaehrigen, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Wie sie nach mir und dem Handy gebettelt haben. :fresse:

So, dann sind wir wieder rein. Haben die Sau rausgelassen, getanzt bis der Arzt kam. So war es dann auch. Einem ging es nicht mehr so gut und er wollte nach Hause. Es war mittlerweile fast 4 Uhr. Ich musste nochmal auf Toilette und ueberlegte, ob ich noch da bleiben sollte. Freund war aber sehr betrunken, also bin ich hinterher, habe ihn aber nicht mehr gefunden. Bin dann bei meinem Vater gelandet, der mit seiner Freundin dort war. :fresse:

Bin dann irgendwann los und dann meinte eine Stimme: "Der mit dem karierten Hemd kommt auch mit!" .. und schon schubste die eine die andere gegen mich und hielt sich an mir fest: Ich: "Hey nicht so stuermisch Ladys. Anfassen kostet."

So, bin dann mit den beiden ins Taxi und der Rest erübrigt sich. :bigok: :shot:

Ich finde, diese Späße, dieses Necken, das gehoert einfach auch zur Liebe dazu.

wenn das mama und papa erfahren... :fresse:
 
Deinen Smiles und "Erzählung" zufolge bist du auch nicht viel älter.
Ach ja doch, 20.

Mh, sorry!

:wink:
 
warum springst du so auf die Betonung an bzw. nimmst es als Betonung auf? Ist doch ein Fakt...

Weil es:
1. In diesem Zusammenhang unnötig war, ausser man legt Wert darauf und dann ists wiederrum seltsam, und
2. gibt es keinen Staat namens "Arabien".

Gegenfrage: Warum mokkierst du dich darüber, dass ich den Grund für seine Betonung wissen wollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es:
1. In diesem Zusammenhang unnötig war, ausser man legt Wert darauf und dann ists wiederrum seltsam, und
2. gibt es keinen Staat namens "Arabien".

Gegenfrage: Warum mokkierst du dich darüber, dass ich den Grund für seine Betonung wissen wollte?


ohne jetzt den klugscheißer raushängen zu lassen.
1. er wollte nur, dass es keine mißverständnisse gibt ;-) ist das "sooo" ein Problem? Ich nehme an, Du bist selbst araber - also steht doch zu Deiner Herkunft ;)
2. er hat arabischstämmig geschrieben, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Arabischstämmig?title=Arabischstämmig&redirect=no

zur Gegenfrage, mich wundert einfach nur, das man sich jetzt schon (in einem Forum) rechtfertigen muss, warum man zusätzlich "arabischstämmig" erwähnt...
 
Liebe ist die größte Scheiße der Welt. Schlimmer als Atomwaffen oder eine Flasche Wasser in der Sahelzone auskippen. ARGH.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh