Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jemandem nachlaufen macht nur unattraktiv.

Ich glaube du hast jetzt alle Klischees/Vourteile abgearbeitet, hast du ne Liste vor dir liegen :confused:

Sowas muss viel differenzierter betrachtet werden :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist wieder eine falsche verallgemeinerung. als ob man das zusammenspiel zweier menschen so simpel brechen könnte. ich frage mich ob du schonmal liebe erfahren hast

edit p.s.: wow, M.J. (!) :fresse: ;)
 
Diese "ich mach mich rar-Spielchen" konnte ich ja noch nie leiden ...
Ganz davon ab habe ich festgestellt, dass so etwas gar nicht erst aufkam, wenn die Chemie gestimmt hat!
Dann braucht es nämlich nicht irgendwelche Taktiken oder Mittelchen und die Sache läuft ganz einfach wie von selbst, ohne, dass man sich auch nur an irgendetwas stört oder sich irgendwelche Gedanken darüber macht, was man jetzt als nächstes tut.

Frauen spielen auch ihr "Ich ruf garantiert nicht zuerst an" Spielchen und ähnliches. Das gehört alles dazu.

Unreife Frauen oder Mädchen mit 15 Jahren vielleicht, alles andere halte ich für Humbug.


Crosspostings sind im übrigen nicht erwünscht.
 
Die Frage kann ich sogar mehrmals bejaen.

Ich will dir da nicht unbedingt widersprechen, aber in deinem Alter mehrmals? Sicher das du jemals wirklich Liebe erfahren hast?
Viel Sex mit der Freundin wie du damals zu haben und das so öffentlich zu präsentieren hat für mich nicht unbedingt was mit Liebe zu tun. Das ist das anfängliche glücklichsein
 
Diese "ich mach mich rar-Spielchen" konnte ich ja noch nie leiden ...
Funktioniert aber. ;)

Ganz davon ab habe ich festgestellt, dass so etwas gar nicht erst aufkam, wenn die Chemie gestimmt hat!
Die Chemie stimmt, aber es gibt in dem Fall noch ein paar Gründe, weswegen sie am rumdrucksen ist/war. Diese wird sie morgen klären.


Sicher das du jemals wirklich Liebe erfahren hast?
Sicher.
 
Frauen spielen auch ihr "Ich ruf garantiert nicht zuerst an" Spielchen und ähnliches. Das gehört alles dazu.
Ist das so... steht das in irgendwelchen Büchern á la "Wie Frauen ticken"? :hmm:

Mal im Ernst, ich finde du gehst das ganze Thema völlig falsch an...
Du redest wie ein Student, der die Funktionsweise einer Schaltung untersucht und nicht wie jemand der seine Mitmenschen beobachtet.
Lass doch mal dieses total durchorganisierte, an irgendwelche zweifelhaften "Forschungen" gebundene Vorgehen...

Meiner Meinung nach sollte man sich ganz locker und natürlich geben, einfach so wie man eben ist.
Und bei irgendwelchen Aktionen/Entscheidungen sollte man imho einfach auf sein Gefühl hören, denn jeder Mensch und jede Beziehung ist einzigartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
steht das in irgendwelchen Büchern á la "Wie Frauen ticken"? :hmm:
Keine Ahnung. Bisher habe ich nur die ersten 20 Seiten von "Lob des Sexismus" gelesen. Und darin steht sowas nicht. Ist nur meine eigene Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sage ich ja auch:

Die Frage kann ich sogar mehrmals bejaen.

@ Kamu

Wie alt bist du eigentlich?

sachlich fällt dir also nichts mehr ein - zur kenntnis genommen

ich weiß nicht, was du für ein bild von liebe verfolgst, aber eine beziehung, die von anfang an auf (vor)täuschung und marktanalyse beruht hat für mich keinen wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist der Grund und die bisherige Hauptursache und die beste bisherige Funktion des Threads die letzten Seiten etwas untergegangen :(
 
Naja, wenn man sich das aktuelle Thema anschaut wundert mich das auch nicht, GreenStorm.
Dieses PickUp mag ja ganz nett sein um ne Trulla in der Disse anzumachen und vielleicht mit nach Hause zu nehmen, aber ne ernsthafte Beziehung wird man damit auch nicht hervorzaubern können.
Soll ja jeder machen wie er will aber mMn ist das PickUp ja eher was für Leute mit wenig Ausstrahlung und eher geringerm Selbstbewusstsein. Ich will damit wirklich niemanden beleidigen aber ich finds etwas lächerlich wenn ich eine Art "Unterbewusster Programmierung" (was im Endeffekt dadurch ja erreicht wird) einsetzten muss um mich für das andere Geschlecht interessant zu machen...
 
also wenn man den ganzen PUA kram überliest is gar nich soviel OT auf den letzten seiten ^^
 
@ Muh20046

schüchtern udn große klappe, das kenn ich irgendwoher ... :d :d :d

ach ehrlich? :d

Ja kommt immer gut. Am besten ist das, wenn man dann noch die Klappe groß aufreißt und wenns dann letztendlich passieren soll, klein ist wie'n Fingerhut :shot:

Da kenn ich leider noch andere ~~°

@ Kamu: Wie alt bist du eigentlich?

als wenn das Alter etwas mit der Reife zu tun hat ^^ Qualität eines Beitrags kommt nicht auf das Alter an.
Herrjeh.......
wo leben wir denn hier? a-a
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das gefühl, dass viele hier Madz' erfolg, den er auf seine art und weise bekommt, garnicht richtig akzeptieren können. zu glauben, dass jede frau so denkt wie mj oder goldi

ums mal zu sagen: solche abfälligen bemerkungen sind nur verschleierter neid :(
 
Lassen wir es doch einfach gut sein.;)
Es gibt ja jetzt einen Thread zum Thema PUA und das sollte genügen, oder?
Auf einen gemeinsamen Nenner werden Befürworter der "Methode" und diejenigen, die es ablehnen, weder hier noch irgendwo anders kommen.
Goldi, ich wünsche Dir bzw. Deiner besseren Hälfte viel Glück.;)
Auch Dir, Madz, wünsche ich, dass es evtl. die Richtige ist.;)
 
Auch Dir, Madz, wünsche ich, dass es evtl. die Richtige ist.;)
Danke! :bigok:


Wie gesagt, ist gerade sehr schwierig, weil sie noch mit dem Vater ihres Sohnes abrechnet und sich eine eigene Wohnung suchen muss. Aber beiderseitige Anziehung ist auf jeden Fall enorm viel vorhanden.
Seit Monaten hatte ich keine so langes (3 Stunden), intensives, empathisches Telefonat/Gespräch mit einer Person, welches ich auch gerne noch 3 Stunden hätte fortführen können.
Um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten, habe ich aber das Gespräch beendet, als es gerade am Lustigsten war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten, habe ich aber das Gespräch beendet, als es gerade am Lustigsten war.
WTF :eek: Dann beendest du die Beziehung auch grad, wenn du am Vögeln bist, weil man soll ja aufhören, wenn es am Schönsten ist? :confused:

Und jemandem nachlaufen macht nur unattraktiv. (kommt natürlich immer drauf an in welchem Maße)
Wenn aber die Chemie so toll stimmt, kommt es gar nicht erst zum Nachlaufen. Dann besteht nämlich beiderseits größtmöglichstes Interesse, sich so schnell und oft wie möglich wiederzusehen. Dann sind keine Strategien wie "rar machen" nötig.
 
ich hab das gefühl, dass viele hier Madz' erfolg, den er auf seine art und weise bekommt, garnicht richtig akzeptieren können. zu glauben, dass jede frau so denkt wie mj oder goldi

ums mal zu sagen: solche abfälligen bemerkungen sind nur verschleierter neid :(

bevor du weiter große reden schwingst würde ich mir mal anschauen, wie die personen die du meinst vor dem großen PUA argumentiert haben...
 
wie die personen die du meinst vor dem großen PUA argumentiert haben...
Das ich nicht lache :lol:... ich bin kein PUA. BZw. sehr weit davon entfernt einer zu sein.
 
Diese Diskussion PUA hin und her ist auf Dauer einfach nur zum :kotz:

Ich bin zwar Student, aber ich analysiere eine Frau doch nicht darauf welchen größtmöglichen Nutzen mit der geringsten Arbeit ich in einer potentiellen "Beziehung" haben kann :hmm:

Und das eine Beziehung auf ein ständigen Spielchen beruht a lá "Willst du gelten, mach dich selten" etc. ich meiner Meinung nach völliger Quatsch.

Das mag evtl. in der Anfangsphase (vor der eigentlichen Beziehung) funktionieren. Jedoch sollte eine Beziehung vorallem auf Vertrauen, EHRLICHKEIT und Liebe beruhen...und nicht wer kann hier die besten Spielchen spielen...

Aus meiner Sicht haben Beziehungen die im Bett anfangen, eigentlich keinerlei Zukunft...
Ich würde jedenfalls nicht gerne mit einer Frau zusammensein wollen die dermaßen schnell zu bekommen ist... o0
 
Zuletzt bearbeitet:
sachlich fällt dir also nichts mehr ein - zur kenntnis genommen

Das stelle ich auch gerade wieder fest, Argumente ausgegangen, also wird dann auf persönlicher Ebene weiter gemacht. Ein Armutszeugnis.

irgendwie ist der Grund und die bisherige Hauptursache und die beste bisherige Funktion des Threads die letzten Seiten etwas untergegangen :(

Jupp ich finds auch sehr schade und ich hoffe das wir nun von der persönlichen Anschuldigungsebene wieder zum eigentlichen Thema kommen.
Ich hab versucht den Anfang zu machen ;)

Alle PU-Fans können ja jetzt in ihrem eigenen Thread weiter labern und müssen ja hier nicht für Unruhe sorgen, weils einigen ordentlich aufn Sack geht.

Akzeptiert einfach das einige PU für die neue "Religion" halten und einige das Thema hier nicht mehr hören/lesen mögen. Da ist es auch nicht notwendig sie immer wieder von der guten Seite von PU überzeugen zu wollen :rolleyes:
 
wieso vermisst man menschen die einen so oft verletzt haben? :wall:
 
Ich bin glücklich, aber irgendwie habe ich zur Zeit das Gefühl nicht so wirklich den Draht zu Ihr zu finden. Irgendwie glaube ich mich nicht so wirklich in der Lage mit ihr über ernstere Themen, auch was mich angeht zu sprechen. Eine "einladendere" Situation für soetwas scheint sich irgendwie nicht wirklich zu ergeben, und von sich aus würde sie wohl niemals ernsthaft fragen. Nunja.. zur Zeit geniesse ich die Abend- und Nachtstunden mehr als den Tag, tagsüber ist sie für mich immer mehr ein Rätsel.. aber ich vermute das gibt sich wieder, wenn man wieder mehr Ruhe für sich hat, im Alltag.

Hab ich ein paar Seiten vorher geschrieben, ich würd gern.. den 'üblichen' Response kriegen.. das gilt nämlich immernoch.

Ich liebe Sie, ich schaue sie glücklich an, aber.. irgendwo .. weiß ich sozusagen nicht weiter.
 
@ Greenstorm

Du wartest nun schon ziemlich lange auf eine "einladende Situation" für ein Gespräch, oder täusche ich mich da? Weist Du denn wie es um Ihre Gefühle für DICH steht?

Ohhh....und liebe bedeutet (imho) mehr als sich nur in die Augen zu schauen. Gemeinsam in eine Richtung wäre n guter Anfang ;)
 
Was kann man machen wenn sie meint, dass man 2 Tage lang völlig anders war wie sonst, man es selbst nicht genau weiß wieso und sie deswegen naja nichtmehr wirklich viel mit einem reden will? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh