Ist leider auch ein Irrtum.
Das wird leider nie leichter.
2-3 habe ich auch schon hinter mir aber ich konnte keine "Besserung" fest stellen.
auch immer mit der gleichen person?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist leider auch ein Irrtum.
Das wird leider nie leichter.
2-3 habe ich auch schon hinter mir aber ich konnte keine "Besserung" fest stellen.
bei mir handelt es sich aber immer um die gleiche...
ich weiß nicht inweiweit du meine story kennst
kurz berschrieben
zusammengekommen (2 Jahre zusammen)-> getrennt (6Monate) -> wieder zusammengekommen (3 Monate)-> getrennt(aktuell)
naja sie fehlt mir halt obwohl ich wohl weiß das es nicht mehr so richtig in gang kommen wird mit uns aber der kopf schaltet sich halt manchmal aus
Was kann man machen wenn sie meint, dass man 2 Tage lang völlig anders war wie sonst, man es selbst nicht genau weiß wieso und sie deswegen naja nichtmehr wirklich viel mit einem reden will?
Was kann man machen wenn sie meint, dass man 2 Tage lang völlig anders war wie sonst, man es selbst nicht genau weiß wieso und sie deswegen naja nichtmehr wirklich viel mit einem reden will?
Unterhaltsamer Thread hier
Hatte einfach Lust nach langer Beobachtung mich anzumelden und ein interessantes, aber auch fragwürdiges Verhalten einer Frau zu schildern.
Ich interpretiere in das Verhalten einer meiner Arbeitskolleginen eigentlich nichts herein, aber wie sehen das die Psychologen hier?
Wenn ich ihr alleine über den Weg laufe kommen wir super miteinander klar, es gibt immer etwas zu erzählen und zu lachen. Laufen allerdings ein paar Kollegen/-innen mit uns, so lässt sie mich (für mich demonstrativ und offensichtlich) links liegen. Schreibe ich ihr eine Weile auf ihre Mails nicht zurück, so kommt einige Zeit später eine weitere.
Nicht dass ich gesteigertes Interesse an ihr hätte oder eine Liebesberatung bräuchte - mich würde einfach mal interessieren, wie dieses Verhalten in der PU-Community definiert wird? Denn normal ist das nicht. ( Copyright hierfür liegt wohl bei Freenet! *grins* )
Ihr genau das erklären und sich wieder normal verhalten.
Wenn ich ihr alleine über den Weg laufe kommen wir super miteinander klar, es gibt immer etwas zu erzählen und zu lachen. Laufen allerdings ein paar Kollegen/-innen mit uns, so lässt sie mich (für mich demonstrativ und offensichtlich) links liegen. Schreibe ich ihr eine Weile auf ihre Mails nicht zurück, so kommt einige Zeit später eine weitere.
Dann solltest du im entsprechenden Forum Rat suchen.mich würde einfach mal interessieren, wie dieses Verhalten in der PU-Community definiert wird?
Ich will dir nicht zu nahe treten Madz, aber ich bin der Meinung, dass du Ratsuchende mit deinen PU-lastigen Aussagen eher verunsicherst als hilfst.Wenn du mit ihr sprichst, würde ich vor allem auf ihre Körpersprache achten. Vielleicht ist dir deine direkte Art unangenehm oder sie versucht dir etwas zu verheimlichen. Die meisten Menschen verraten sich durch ihre Haltung.
Das hat nichts mitm PU zutun. Sondern ist allgemein bekannte, anerkannte Verhaltenspsychologie.
Ich genieße mein Singleleben immer noch sehr Schon wieder einige nette Leute kennengelernt, irgendwie geht das im Moment so schnell, ich hab das Gefühl das die das riechen das man wieder alleine ist ...
Hatte immer das Gefühl Menschen würden riechen, wenn man vergeben wäre & erst ab da wäre die Person wieder Interessant.
Vielleicht weil man Beziehungsfähig scheint und "normal" tickt...und eine Beziehung einfach nur zu LEBEN versucht...nicht zu zu Tode zu analyieren
@ mj1985: Das erlebe ich zur Zeit auch. Ich finds auch mal wieder schön, allein zu sein, auch, wenn die Umstände nich so prall waren.
Was könnte man denn mal so Feines machen?
Naja, diese Mädels sind immer so kompliziert. Und mich hats voll erwischt...