Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allein das hilft mir schon extrem weiter und fördert durch meinen wiederentdeckten Spass an realer, nicht virtueller, sozialer Interaktion meinen Erfolg in der Kommunikation mit anderen Menschen.
kann mir jemand bescheid sagen, wenn hier wieder was "nicht PU-Rechtfertigen" mäßiges läuft?
Daumen drücken ist angesagt
Er hat den Haushalt geschmissen, den Einkauf erledigt und es war immer alles pickobello, wenn ich nach Hause kam - davon kann Frau doch sonst nur träumen
... hab ich jetzt in Sport investiert. Mal wieder was für sich machen und so weiter
ihh ... sport und so ...
aber mal im ernst, da kann man zumindest auf andere gedanken kommen bzw. frust durch körperliche anstrengung abbauen
So einem Deppen würde ich nicht hinterherlaufen. Klingt ziemlich dämlich.Wenn der Freund zu geizig ist eine SMS aus Österreich zu senden, weil die Rechnung sein Vater zahlt und er damit in irgendeiner Form ein Problem hat, man sich selbst darüber aufregt und ihm nun hinterherlaufen darf, weil er beleidigt ist, weil man sich drüber aufgeregt hat.
Wo da die Logik ist, ich hab sowas von keine Ahnung..
Beziehungen laufen aber nach bestimmten Mustern ab. Auch und gerade wenn sehr viel Gefühle im Spiel sind.Ich glaube ich wiederhole mich, aber ich sage es gerne noch mal: Liebe ist keine Wissenschaft...
Gnahhh -.-
Ich dacht eigentlich, dass ich meine Schüchternheit abgelegt habe. Zumindest hat es die letzten paar Male problemlos funktioniert mit einer weiblichen Person ins Gespräch zu kommen.
Nur heute Abend lief das mal gar nicht, warum auch immer -.-
p.s.: gehört das zu deiner selbstproduktionsmasche jetzt alles 2 mal zu posten?
So einem Deppen würde ich nicht hinterherlaufen. Klingt ziemlich dämlich.