Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegenfrage: Warum willst du eigentlich mit ihr zusammen sein? Sie nimmt dich ja nicht mal vor ihren Freunden in Schutz!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil ich mich ohne ihre Freunde super mit ihr versteh! Wobei ich auch sagen muss, dass bei denen ganz anders ist wie so alleine mit mir.
 
verstehe die problematik auch net. dafür gibts nur ein wort: NEXT

// wenn man nur zu zweit ist, spricht man sowieso anders als wenn man unter freunden ist, da is nix abnormales dabei
 
Naja die Tatsache, dass es mit ihr nur wegen ihrer Freunde ned klappt find ich schon ehm ja ziemlich deprimierend -.-
 
Tja, du kannst aber keinen Menschen von seinen Freunden trennen - du musst das Gesamtpaket nehmen! Du wärst übrigens nicht der erste, wo es nur wegen "ihrer Freunde" nicht klappt. Also, Kopf hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenfrage: Warum willst du eigentlich mit ihr zusammen sein? Sie nimmt dich ja nicht mal vor ihren Freunden in Schutz!

unkraut, nimms dir zu herzen...

ihre "freunde" sind nicht deine und die sind anscheinend noch net reif genug, also lass es einfach
 
Das geht mir derb gegen den Strich :-[ Ich red nochmal mit einer von denen die mich abgeholt ham und geh da nochmal hin und behaupte mich einfach mal. Augen zu und durch -.- Wobei ich mich frag wie ich mich bei manchen Sachen dann einfach anstellen soll. Einfach mitmachen? :hmm:
 
Ja klar, renn in dein Verderben - lass dich erniedrigen... ABSICHTLICH. Du könntest es ihnen einfacher machen, wenn du vorher eine Liste mit unangenehmen 'Spitznamen' aufstellst. Oder mal dir selber eine Zielscheibe auf den Rücken... :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirst du gerne mit irgendwelchen Namen verarscht? :hmm: Wenn nein dann verstehst du warum mich das so aufregt...
 
das tut bestimmt niemand, aber nimms doch einfach ála LMAA-prinzip :) du denkst zu viel drüber nach und stürzt dich zu sehr in diese gedanken. im grunde alles verbrauchte energie
 
Unkraut, du scheinst ein netter, vernünftiger Kerl zu sein. Meiner Ansicht nach können die Freunde/Bekannten deines Schwarms nichts mit deiner Art anfangen, ärgern sich drüber und lassen es dann an dir aus.
Wenn sie jetzt abblockt/dich meidet, weil du nicht "Rangeln" wolltest - und du ihr trotzdem hinterherläufst, denkst du das bringt was? Wenn sie dich mag, wird sie dich darauf ansprechen. Du kannst ihr auch einen Anstoß geben und ihr anbieten sich mit dir wo auf einen Eisbecher zu treffen oder am Abend anzurufen, aber lauf ihr nicht direkt hinterher. Sie muss auch eine Entscheidung treffen, fällt sie positiv aus so weißt du wenigstens woran du bist.
 
Wirst du gerne mit irgendwelchen Namen verarscht? :hmm: Wenn nein dann verstehst du warum mich das so aufregt...

Reg Dich nicht über so einen Scheiß auf, sondern lach mit und spinne die Witze, die die machen weiter.
Oder kannst Du nicht über Dich selbst lachen? Nimm nicht alles ernst. Indem Du mitmachst nimmst Du solchen Leuten den Wind aus den Segeln;) und gewinnst. Meistens ist sowas doch nur ein Test ob Du auch locker bist und jeden Spaß mitmachst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das doofe ist sie will nicht mit mir reden, weil sie denkt ich hätte mich die zig treffen davor verstellt, weil ich da aufgrund dem Verhalten ihrer Freunde mich natürlich anders verhalten hab. Und dadurch lässt sie sich glaub sehr beeinflussen :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:38 ----------

Reg Dich nicht über so einen Scheiß auf, sondern lach mit und spinne die Witze, die die machen weiter.
Oder kannst Du nicht über Dich selbst lachen? Nimm nicht alles ernst. Indem Du mitmachst nimmst Du solchen Leuten den Wind aus den Segeln;).

Ich hab aber kein Bock dass SIE nachher denkt ich wär son Vollidiot und sowas :-[
 
Zum Idioten machst Du dich wenn Du dich darüber aufregst. Nimm es gelassen und lach einfach mit. Wenn Du mitlachst nimmst Du es doch auch nicht ernst und suggerierst gleichzeitig "einen Hauch" von Überlegenheit. Schonmal so betrachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht den Kopf einziehen. Kontra geben. Du findest an jedem eine Schwachstelle. Und sowas von wegen "wir verarschen und er merkt es nicht" ist doch meist nur ein Test ob jemand auch einen Spaß auf eigene Kosten vertragen kann. Im Zweifel drüberstehen und belächeln. Kein HAHA.
 
Also nochmal hingehn und mitmachen und schaun wie sichs entwickelt? Aber vorher red ich doch nochmal mit der andern da...
 
@mobbing: ja klar aber nurso.

Ein Grinsen zu einen blöden Spruch in Kombination mit einem souveränen Augenzwinkern ist die beste Methode um solche vermeintlichen "Angriffe" auf die eigene Person abzuwenden.

Solange man eine Angriffsfläche bietet, wird die auch ausgenutzt. Da sollte man einfach nicht mit sich selbst ins Gericht gehen, sondern suggerieren: Ich weiß, aber macht nichts.

und dazu gibt es für mich nur eins;).
[einfach mal ganz hören - es passt so gut]
 
Zuletzt bearbeitet:
shoulder-zucking, sag ich doch: LMAA-prinzip
 
verstehe die problematik auch net. dafür gibts nur ein wort: NEXT

// wenn man nur zu zweit ist, spricht man sowieso anders als wenn man unter freunden ist, da is nix abnormales dabei
Wieso bin ich mir sicher, daß ich für so einen (richtigen) Beitrag wieder total gedisst worden wäre? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
NEXT is aus der MTV: Next-Show bekannt geworden :p
 
Ah Hahnenkämpfchen. Klar. Hatte ich schon vergessen. Gut. Ich bin zu alt für sowas. also NEXT.

Nee. In Grunde geht es dabei doch nur um Unsicherheit, die wenn man sich länger kennen würde nicht vorhanden wäre (ok ich kenne eine kleine Stadt, in der das Leute selbst jenseits der 30 noch praktizieren), aber mal ganz ehrlich.

Man ist doch schön dumm, wenn man sowas nicht belächelt.
 
Na probiern kann ichs ja nochmal nochmehr zu verliern hab ich ja ned :fresse: Ist echt hart wenn man jemand durch sonen scheiß verliert den man en Jahr kennt und man nedmal gestritten hat >.<
 
Doch, du hast etwas zu verlieren. Dein Gesicht, deine Ehre. So einen Kinderkram würde ich keine Sekunde mitmachen. Du erniedrigst dich soch nur selbst.
 
Quark. Zeig Dein Gesicht und steh über den Dingen (Kinderkram z.B.), wenn es Dir mit ihr ernst ist.
Und wenn Dir wirklich einer richtig blöd kommt, frag Sie was davon zu halten ist. Ganz einfache Taktik - zieh sie mit in Dein Boot;).
 
Zeig Dein Gesicht und steh über den Dingen (Kinderkram z.B.), wenn es Dir mit ihr ernst ist.
Und wenn Dir wirklich einer richtig blöd kommt, frag Sie was davon zu halten ist. Ganz einfache Taktik - zieh sie mit in Dein Boot;).
Anders war mein Beitrag auch nicht gemeint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh