Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gegenfrage: Warum willst du eigentlich mit ihr zusammen sein? Sie nimmt dich ja nicht mal vor ihren Freunden in Schutz!
Wirst du gerne mit irgendwelchen Namen verarscht? Wenn nein dann verstehst du warum mich das so aufregt...
Reg Dich nicht über so einen Scheiß auf, sondern lach mit und spinne die Witze, die die machen weiter.
Oder kannst Du nicht über Dich selbst lachen? Nimm nicht alles ernst. Indem Du mitmachst nimmst Du solchen Leuten den Wind aus den Segeln.
Schonmal so betrachtet?
Wieso bin ich mir sicher, daß ich für so einen (richtigen) Beitrag wieder total gedisst worden wäre?verstehe die problematik auch net. dafür gibts nur ein wort: NEXT
// wenn man nur zu zweit ist, spricht man sowieso anders als wenn man unter freunden ist, da is nix abnormales dabei
Anders war mein Beitrag auch nicht gemeint.Zeig Dein Gesicht und steh über den Dingen (Kinderkram z.B.), wenn es Dir mit ihr ernst ist.
Und wenn Dir wirklich einer richtig blöd kommt, frag Sie was davon zu halten ist. Ganz einfache Taktik - zieh sie mit in Dein Boot.