Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RAPSTAR: Bitte die Frau zensieren :wink:

Mangelnde erfahrung in einigen sachen. (und ich meine NICHT NUR sex!)
Man muss ja auch erstmal eine gewisse emphatie entwickeln damit man sich für andere ändert oder sachen macht die man sonst nicht machen würde.

Tja, irgendwann muss ja mal angefangen werden.
Und ich glaube gerade in der ersten richten Beziehung sollte man viel reden, somit bekommt man dann auch mit was dem Gegenüber vielleicht stört und man kann (wenn man es will) ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mangelnde erfahrung in einigen sachen. (und ich meine NICHT NUR sex!)
Man muss ja auch erstmal eine gewisse emphatie entwickeln damit man sich für andere ändert oder sachen macht die man sonst nicht machen würde.
OK, ich verstehe schon was du meinst.

@rapstar foto müsstest du im gesicht zensieren :)

Naja, in einer Hinsicht kann ich die Aussage schon nachvollziehen. Wenn meine jetzige Freundin meine erste wäre, würde ich wohl die Fehler aus meiner vorherigen Beziehung erst heute machen und wäre nicht so, wie ich nun bin. Durch die vorherige Beziehungen lernt man doch sehr sehr viel über sich selbst und sein Verhalten usw. und kann viele Dinge das nächste mal an sich selbst und in der Beziehung besser machen.

EDIT: Ups, zu lange gelesen und nun warn schon andere schneller :fresse:

Jetzt denke ich gibt es 3 Möglichkeiten:
A: Sie hat nichtmehr die selbe Handykarte, denn die Nummern tauscht man nicht jeden Tag, sprich nichtmehr uptodate.
B: Sie hat kein Geld mehr auf dem Handy (eine "kranheit" die sehr verbreitet ist, im Moment).
C: Sie will doch nix von mir wissen (ist im widerspruch mit ihrer vorigen Reaktion).
D: Hat Problem mit den Eltern?
E: Hat wirklich nen Freund.
F: Handy aus.

Was denkt Ihr?
Sollte ich mal Anrufen, anstatt SMS?

3 Möglichkeiten?
Ich zähle 6 ... aber du hast ja noch nen Jahr :shot:

Da meine Glaskugel defekt ist, hab ich keine Ahnung was ist.
Argument B ist auch kein wirkliches, gibt ja auch noch andere Telefone.

Kannst sie ja mal anrufen, dann weißte ob die Nummer stimmt und wenn sie dann gleich wieder auflegt, dann weißte auch was los ist.

@mj1985
Danke erstmal, klar das Jahr ist noch da, aber ich weiss ehrlich auch nicht was ich glauben soll.
Ich möchte ja irgendeinen Grund haben, sie anzurufen.
Eis Essen könnte ich morgen machen, hier ist das Wetter nicht perfekt im Moment.
Sonst wenn die Nummer falsch ist, egal ich seh sie ja.

@all
Sie hat mich mit Ihrem Blick so verzaubert, ich fühle mich gerade wie auf Speed (das Herz geht schon seit Freitag auf 180).

Wie hört sich das denn das Zitat 2 an? Hört sich das Chancenreich an?

Bitte Ratschläge, ich dreh am rad :fresse:

Edit: Mir ist noch ne Möglichkeit eingefallen:
Es kann sein, dass sie jetzt mit dem 2ten Dennis (mein Name) aus unserem JAhrgang kommuniziert? Aber eigendlich müsste sie ja in der Lage sein, auf meine SMS zu antworten (wegen der verscchiedenen Nummer).

Zuletzt bearbeitet:
Anrufen! Das ist deine einzige Option. Wenn Sie Interesse hat brauchst Du auch keinen Grund um zu telefonieren und solltest erst recht keinen vorheucheln. ;) Du brauchst Dir auch noch nicht überlegen, was Du mit Ihr anstellen willst. Frag Sie worauf Sie Lust hat (Kino, Eis, Essen gehen, einen saufen, was weiss ich) der Rest geht von selbst, wenn Sie Interesse hat. Steiger dich bloss nicht vorher so rein. Das kann übel enden.:fresse: Also gleich anrufen!

Zuletzt bearbeitet:
Anrufen! Das ist deine einzige Option. Wenn Sie Interesse hat brauchst Du auch keinen Grund um zu telefonieren und solltest erst recht keinen vorheucheln. ;)

Mist ich bin nur so scheisse nervös, ich bin einer der kann ned telefonieren :fresse: !

WTF ich muss mal schaun, morgen evtl,

Edit:
Mist, hat sich erledigt, hab jetzt doch angerufem, sie hat nen Freund.

Somit ist das Thema Erledigt (vorerst), ich hoffe da geht was, wenn der Freund weg ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss das. Wenn Sie Ihren Freund für Dich zur Disposition stellen würde, hätte Sie "Ich habe einen Freund, aber..." gesagt.;) In ner Woche biste drüber weg und suchst Dir ne Neue. Stell Dir mal vor Du hättest Dich jetzt noch tagelang damit zerfressen. Ist besser so.

Was meinst du jetzt? Sie gibt nur an einen zu haben?

Egal, wenn sie frei ist, versuche ich es nochmal, der Versuch ist nicht tödlich ;)

Naja, danke, bin immer noch wie auf speed.^^

Ich mach mir nur sorgen, denn ich bin 17 und bis auf ein paar flirts innder Disko,
war noch nix weiter bei mir.

joar und? setz dich nich so unter druck...17 ist doch kein alter...gibt leute bei denen lief mit 25 noch nichts

lol, die haben aber bei mir inner (ex)Klasse schon alle was gehabt.

Und wenn alle ausm Fenster springen, dann machste mit?
Hör nicht auf derer Gelaber (man weiß ja nicht mal obs stimmt ;), erzählen kann man viel) und setz dich nicht unter Druck. Irgendwann wirds schon von alleine kommen ;)

Hör nicht auf derer Gelaber (man weiß ja nicht mal obs stimmt ;), erzählen kann man viel) und setz dich nicht unter Druck. Irgendwann wirds schon von alleine kommen ;)

da hast du wohl recht :fresse: SCNR :d

Ich wills hoffen, ich sehne mich aber irgendwie nach einer Person die man umarmen und küssen kann
(ja das geht mit mama und papa auch, ich meine es anders).

Und nur so ein Quickkie ist ned mein Ding, aus fast alltäglichen
"Jungengesprächen" weiss ich dass quasi jeder Junge in meinem Alter nur mit
dem Schw**z "liebt", und das bin nichtmal ich.
Zugegeben bei mir hat vor einem Jahr auch nur der Schw**z "geliebt".
Ahnlich wie in diesem Film von/mit Axel Stein (titel vergessen), wo sich die
Hauptrolle immer mit seinem ..... unterhält.

Naja lassen wir das Thema, ich will nur sagen, ich suche was festes.

Zuletzt bearbeitet:
so dann schreib ich hier auch mal meinen scheiß von der seele...
habe nen nettes mädchen kennen gelernt usw...
anfangs lief rein garnichts...
dann hatte ich so im gefühl das sie vllt was von mir wollte...
sie hat sich halt oft bei mir gemeldet usw.. wir waren zusammen unterwegs etc..
bin aber zunächst nicht drauf eingegangen da ich mir über meine gefühle nicht im klaren war und nicht mit ihr spielen wollte...

dann als ich selber erkannte das ich was für sie empfinde und leicht in die offensive ging änderte sich ihr verhalten...
sie gab mir das gefühl, der uninteressanteste mensch der welt zusein...(meldete sich nitmehr, wirkte bei allem eher abweisend...)
iwan erkannte ich das es alles kein sinn hat und habe versucht sie zu vergessen.
war ihr gegenüber (wir sehen uns noch durch die schule...) eher abweisend und nicht immer grade freundlich wie ich es zuvor war.
und nun meldet sie sich wieder blablabla und ehrlichgesagt empfinde ich es positiv wenn sie nun traurig ist...
noch vor nem monat wäre ich fast am heulen gewesen wenn ich wüsste das sie wegen mir traurig ist...
Ich weiß das ich im laufe der zeit über sie hinwegkomme.. ich weiß nur noch nicht ob ich jeh wieder ein mädchen treffe, was ihre eigenschaften hat...

Zuletzt bearbeitet:

made my day :)

[.. ]ich weiß nur noch nicht ob ich jeh wieder ein mädchen treffe, was ihre eigenschaften hat...
bei bestimmt 30 millionen weiblchen personen in deutschland ist das garnicht so unwahrscheinlich. ;)
ich weiß nicht ob es nun positiv oder negativ ist, doch sie war alles andere als 0815...

daher dürfte es durchaus schwierig werden...
:motz:
Ohne das großartig verfolgt zu haben: Freu dich lieber über die einzigartigkeit der menschen. Na klar sucht man nach personen die bestimmte Eckdaten erfüllen, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Lass dich überraschen, was es noch alles gibt (sag ich alter misanthrop :haha:). Individualiät ist Teil des Reizes.

P.S.: Diese Rachespielchen sind Kleinkram. Geh sie doch nochmal an? Für mich klingt das ganze unvollendet, was dir die Chance gibt dein Glück mit eigenen Händen zu fassen. Und mit ner möglichen kalten Dusche fällt das Abschließen im Zweifelsfall dann auch leichter ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, wieder zurück. War sehr schön, wir haben uns eine Menge unterhalten, es gab kaum peinliche Pausen, sie hat viel gelacht und wir haben uns oft - auch mal länger - in die Augen gesehen.
Nur körperlich lief nichts weiter, ich denke sie ist einfach mindestens genauso schüchtern wie ich und das kombiniert ist ziemlich...komisch... Habe mich dann noch für den schönen Abend bedankt und sie umarmt, sie hats erwidert, immerhin.

Ich will nicht glauben dass ich jetzt schon in der Freundschaftsschiene stecke.
Erstens weiß ich von meiner Schwester dass sie praktisch keine männlichen Freunde hat, mich somit schon mal gar nicht einfach irgendwo reinstecken kann (verzeiht die Doppeldeutigkeit :fresse:) und zweitens merke ich irgendwie dass da mehr geht - kann natürlich auch eine Illusion sein, aber im Moment kann ich damit ganz gut leben.

Und irgendwie fühle ich mich erstmal erleichtert, auch mein Körper hat den Adrenalinspiegel endlich mal wieder zurück gefahren ^^

Leider ist sie die nächsten Tage jetzt erstmal ständig unterwegs :( Ob es eine Zukunft hat, ich weiß nicht...

Wie kann ein Mensch gar keine Freunde haben?? Dann muss sie ja der übelste MoF sein?

Wie kann ein Mensch gar keine Freunde haben?? Dann muss sie ja der übelste MoF sein?

da steht "praktisch keine männlichen freunde", nicht gar keine freunde ;)

ps ... du warst nich zufällig beim bund, oder? dieses MoF kommt mir sehr bekannt vor :fresse:

@ Lurtz

na klingt doch erstmal gar nich so übel ... freut mich für dich :)

Zuletzt bearbeitet:
Tja. Scheint zu laufen. Ich wusste garnicht, dass man von mir zu ihr nach Hause so lang brauchen kann.. (ich leb in sonnem Dorf..)

Tja was ist Liebe...

Eins weis ich das es Liebe auf den ersten blick für mich garnicht gibt...
Denn für mich ist Liebe... wenn man um etwas verstorbenes trauert...
Dies kann ein Mensch/Tier/Auto/Pflanze etc. sein...

Und ich trauere nicht um Menschen/Autos/Pflanzen etc. die ich das erste mal gesehen habe...
Auch wenn ich mich mit ihr/ihm unterhalten habe... Die Person muss ich schon länger kennen...

Klingt hart... Empfinde ich aber so...

Für mich hat Liebe nichts mit Sex etc. zutun... Es ist einfach die höchste Stufe einem Menschen (oder Gegenstand) zu zeigen das man sie unglaublich gern hat indem man weint... xD

Somit hat man nie die Garantie das man wirklich geliebt wird wen jemand sagt "Ich liebe dich". Denn um das herauszufinden müsste man sterben und dann die Person die diese Worte ausgesprochen hat beobachten (ein Unfall würde auch reichen... Wenn die Person dann schon weint ist es super!!! :lol: ).

Weint die Person = Liebe
Weint sie nicht = Keine Liebe

Jetzt gibts allerdings auch Menschen die nie weinen... Bei denen müsste man schauen ob die merkwürdige Geräusche von sich geben...

PS:
Das mit den Pflanzen war nur ein Beispiel... Ich weine keinen Pflanzen hinterher... xD

Und ja ich habe langeweile :P

Zuletzt bearbeitet:
Weint die Person = Liebe
Weint sie nicht = Keine Liebe

Jetzt gibts allerdings auch Menschen die nie weinen... Bei denen müsste man schauen ob die merkwürdige gerüsche von sich geben...

Mir scheint eher, Du hast noch mehr Vodka gekippt als ich..
Wir sehen das Thema hier alle recht ernst, und solche Postings sind irgendwie.. fehl am Platz.

Liebst Du deine Eltern erst, wenn Du ihnen am Grabstein hinterherweinst ?

Zuletzt bearbeitet:
Die Ansicht kann allerdings gar nicht teilen. Ich muss nicht um einen Menschen weinen um die Person zu lieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh