Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das verstehe ich eben auch nicht.Beschreib doch mal die genaue Situation! Wenn ihr euch beide liebt, verstehe ich nicht, wo das Problem liegt.
Besser kann man es nicht sagen.Mal so stumpf gefragt: Tust du alles für sie? Bzw. mehr als für einen guten Kumpel? Also richtest dich sehr nach ihr, stellst auch öfters mal deine Wünsche hinten an?
Mein Leben ist ganz "normal" weitergelaufen, ich habe dadurch keinerlei Nachteile erfahren oder Ähnliches. Ich weiß worauf du hinaus willst, aber ich muss dir sagen du liegst vermutlich falsch. Auf ein Podest habe ich sie gestellt ja, dennoch habe ich den Kontakt und die Treffen mit meinen Freunden beibehalten. Auch der Stress zu Hause war nicht dadurch bedingt, dass ich irgendetwas für sie tun wollte oder mich nicht mehr genug eingebracht habe.Damit hast sie auf ein Podest gestellt und dein Leben/Interessen vernachlässigt. Nehme ich an. Richtig?
Den Fehler habe ich auch sehr häufig gemacht und bin damit bisher jedesmal auf die Schnauze geflogen. Mittlerweile hinterfrage ich meine Aktionen immer noch dem Grundsatz:" Würdest du dies auch für einen sehr guten Freund tun?"Auf ein Podest habe ich sie gestellt ja
Ich verstehe was du mir mitteilen willst und denke ich würde das in Zukunft möglicherweise beherzigen. Jedoch hilft mir das in meiner momentanen Situation nicht allzu viel weiter, die Vergangenheit ist vorbei, ich kann die Zeit nicht zurück drehen.Den Fehler habe ich auch sehr häufig gemacht und bin damit bisher jedesmal auf die Schnauze geflogen. Mittlerweile hinterfrage ich meine Aktionen immer noch dem Grundsatz:" Würdest du dies auch für einen sehr guten Freund tun?"
Nur weil ich mit einer Frau Sex habe und sie liebe, ist sie nicht besser als meinen Freunde und hat einen Sonderstatus/besonders viel Aufmerksamkeit verdient. Sie ist ein Mensch wie jeder andere, an dem mir zwar besonders viel liegt, aber keine Extrawürste bekommt.
Mein Vermutung ist, daß du im Gegenteil nicht zu wenig, sondern zuviel für sie getan hast. Manchmal ist es besser einfach mal die Hände in den Schoß zu legen und sie machen zu lassen.
Wenn sie nur darauf warten muss, daß du angesprungen kommst und sie nichtmal mehr was dafür tun muss, bzw. es selbstverständlich wird, wirst du berechenbar/langweilig.
Vermutlich ist genau das passiert.
Das Problem ist, dass ich momentan wirklich nicht anders kann. Ich versuche mich abzulenken wie irre, aber ich komm mit meinen Gedanken nicht los. Ich habe die gesamte Nacht nicht geschlafen und bin ziemlich fertig, sitze nun seit 6 Uhr auf arbeit, um hier möglichst früh weg zu kommen...Meiner Erfahrung nach ist der Zug in deinem Fall abgefahren. Einzig eine Auszeit deinerseits hätte/würde evtl. noch helfen.
Lauf ihr nicht hinterher. Vielleicht merkt sie noch selber was ihr an dir liegt. Aber nach deiner Beschreibung hättest du dein Verhalten vorher ändern müssen.
Deine Situation kann ich mehr als gut nachvollziehen. Zwing dich dazu! Lenk dgich mit Sport ab! Rede mit deinem besten Kumpel oder einer sehr guten Freundin!Das Problem ist, dass ich momentan wirklich nicht anders kann. Ich versuche mich abzulenken wie irre, aber ich komm mit meinen Gedanken nicht los. Ich habe die gesamte Nacht nicht geschlafen und bin ziemlich fertig, sitze nun seit 6 Uhr auf arbeit, um hier möglichst früh weg zu kommen...
Ich sehe momentan ihre beste Freundin als die einzige Möglichkeit an sie heran zu kommen, da sie ja nicht will, dass ich anrufe o.ä.@ fleXx das mit der besten Freundin würde ich nicht machen, oder hattest du zu dieser ein gutes Verhältnis?
Ich frag mich nur wieso es denn bei euch auseinander gegangen ist wenn ihr beiden euch doch soo liebt? Hattet ihr denn ein klärendes Gespräch danach? Ich würde mich bei ihr auch nicht melden, lass sie einfach mal ein paar Tage zappeln. Auch wenn sie ne SMS schreibt würde ich erst nen paar Stunden später antworten. Aber dann das ganze "Ich will dich unbedingt zurück" oder so weg lassen.
Indem du soviel Aktion gezeigt hast, baust du nur kontroproduktien Druck auf. Die Geschichte mit der Freundin hätte ich wie gesagt gelassen.Ich warte jetzt ab, ich habe alles getan, was in meiner Macht steht. Entweder sie kommt zurück oder nicht...
Oh man.... so tief unten war ich (erbärmlicherweise) auch schonmal. Mein Beileid!Ich glaub echt nicht wie verzweifelt ich mittlerweile bin... Ich klammer mich momentan noch dran, das sie im Studi weiterhin "vergeben" stehen hat... Echt erbärmlich...