Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte sein ... kann aber auch sein das SIE einfach nur breit war :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte sein das eine Frau auf einen Mann steht, wenn er in der Nacht von Samstag auf Sonntag von 2:00 bis 5:00 mit Anrufen und SMS wach gehalten wird?

Kommt drauf an... ich kenne das auch (halt umgekehrt), aber bei uns sind das normale Telefonzeiten.

Ansonsten:
a) sie war besoffen
b) sie mag dich wirklich ;)
c) sie war besoffen und mag dich

Moin, ich melde mich mal wieder.
Nach einer E-Mail von ihr gestern hatten wir nun ein "klärendes gespräch".
Dieses verlief leider (obwohl 2 Stunden dauer) nicht wirklich so, dass ich nun sagen könnte ich kann alles nachvollziehen.
Nächstes Problem, als sie dann irgendwann gegangen ist (sie hat die ganze Zeit meine Hand gehalten, mich gestreichelt etc) hat sie mir ca 10 mal nachgeschaut (ja sie ist gegangen, nicht ich) und ihr tat das abschied nehmen sichtlich weh.
Nun war ich gestern dann mit meinen 2 besten Kumpels abends noch was trinken und wir haben ewig über die Situation geredet. Dabei kam uns ein weiterer Gedanke, woran es gelegen haben könnte.
Zur Situaton: Am Freitag waren wir auf dem Geburtstag meiner Ex. Meine aktuelle war der Ansicht es wäre für sie gar kein Problem etc. Nur das meine Ex mich immernoch zurück haben will und mir dies an dem Abende auch eindrucksvoll geschildert hat. Nun weiß ich nicht, inwiefern die beiden sich unterhalten haben / was gesprochen wurde und inwiefern das ihre Entscheidung eventuell beeinflusst hat. Meine Freunde meinen es läge mit hoher Sicherheit genau an diesem Abend. Nur, wie bekomme ich das Ganze nun heraus?
Bisher sind wir zu dem Schluss gekommen, ich sollte sie am Do abend anrufen (ich weiß in der regel wo sie ist, da sie an diesem abend in der regel babysittet) und sie ganz direkt fragen inwiefern dieser abend für sie eine rolle spielt oder auch nicht. Ist das eine gute Idee?

Wenn du nicht direkt fragst, bekommst du es nie heraus. ;)

Wenn du nicht direkt fragst, bekommst du es nie heraus. ;)

Das ist mir auch klar. Jedoch sind wir uns vor allem in Bezug auf den Tag sehr unsicher.
Ich glaube, Do könnte genau der richtige Abstand sein, um möglicherweise noch etwas zu retten (und für sie nicht die ganze geschichte immer wieder von vorne aufzurollen). Zudem weiß ich ja wo sie zu dem Zeitpunkt ist, das heißt es gibt keine Möglichkeit sie irgendwie zu stören / am Badesee oder sonstwo anzurufen. Und, ich wollte das evtl persönlich klären, bzw. ihr am Telefon verdeutlichen, das ich sie das eigtl persönlich fragen will, wenn sie in der lage dazu ist. Sollte sie "nein" sagen würde ich dann halt direkt am Tele fragen.

Sowas klärt man niemals am Telefon, sondern unter vier Augen. ;)

Sowas klärt man niemals am Telefon, sondern unter vier Augen. ;)

Sie bat mich gestern sie in den nächsten Wochen nicht anzurufen / ihr nicht zu schreiben, sie wolle über mich hinwegkommen. Wenn sie also in dem Moment sagt sie wolle mich nicht sehen / nicht darüber sprechen würde ich also nur ständig weiter grübeln und hätte trotzdem keine antwort / wüsste trotzdem nicht was nun wirklich war.
€: Achja, nichts gegen dich madz, im gegenteil, ich schätze diese unterhaltung momentan sehr, da es die einzige möglichkeit ist mich im moment abzulenken... aber ich habe eigentlich auch in einem so großen Forum gepostet um mir weitere Meinungen anzuhören...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann deine Gedankengänge verstehen und absolut nachvollziehen @fleXx, dennoch denke ich, dass es vergebene Liebesmüh ist.
Wenn sie dich bittet nicht anzurufen oder dergleichen, dann lass es!
Ich weiß selbst, dass nichts schlimmer ist als Ungewissheit, aber sind wir doch mal ehrlich: wenn sie sich in der Tat mit deiner Ex Freundin unterhalten hat und nun deshalb "so komisch drauf" ist, was würde es dir bringen, wenn du das weißt (außer Gewissheit, dass die Beiden darüber gequatscht haben)?
Meinst du das verändert etwas an der Situation?

Nehmen wir einmal an es liegt tatsächlich an der Unterhaltung zwischen ihr und deiner Ex Freundin - ist sie es dann wert das aus ihr heraus zu quetschen?
Imho nein :shake: denn sie hatte ja genug Gelegenheit dich darauf anzusprechen, was ihr scheinbar aber nicht wichtig ist.
Wenn ich mit Person X über meinen Freund spreche, dem, was Person X über ihn sagt absoluten Glauben schenke und mit meinem Freund dann nicht mal darüber rede und mich aufgrund der Erzählungen anderer von ihm abkapsele, dann bin ich es doch auch nicht wert, dass er sich weiter um mich bemüht.
Was wäre das denn für eine Art!?

Und was den gemeinsamen Urlaub angeht, so würde ich, wenn du das Geld dafür nur vorgelegt hast, darauf bestehen, dass sie ihren Teil dazu beiträgt.
Ist ja schon schlimm genug, wenn das Geld dafür flöten geht (ich für meinen Teil wäre froh endlich mal Urlaub machen zu können)...

So, ich habe nun mit madz die unterhaltung in icq verlagert und was soll ich sagen.
er hat mir viele ratschläge gegeben, und verhilft mir momentan zu neuen kräften und zu neuem mut nach vorne zu schauen. ich habe nun einen letzten abschiedsbrief geschrieben, den ich ihr zukommen lassen werde um für mich selbst einen schlussstrich zu ziehen. Ich werde in Zukunft weiterhin meinen Sport als Hobby neu entdecken und sie so schnell wie möglich vergessen. Vielen Dank trotzdem für die Hilfe hier und die Meinungen.

So liebe Leute, ich bin gerade aus meinem Spanienurlaub zurück und kämpfe, ob ich die
ganzen Seiten (ab seite 13) noch nachträglich lesen soll!?:shake:

Also erstmal wollte ich wissen, wie es mit Pumestra weitergegangen ist (siehe in seiten 10-13)!?

Dann komme ich nun zu meiner aktuellen Situation, die auch die Vorgeschichte benötigt! Also:

In den Weihnachtsferien hab' ich nach einer alten Schulfreundin namens Sabrina im SVZ gesucht,
die ich aber ich nicht fand, aber ich fand ein wunderschönes Mädchen,
welches ich auch gleich anschrieb.
Ich bekam ihre ICQ und wir chatten viel und schickten und bilder (voneinander).
Es schien gut zu laufen, sodass ich (zu) schnell auf ein Treffen aus war.
Sie meinte dann wohl weil es Ihr alles zu schnell ging, dass aus uns nichts werde ausser gute Freunde.
Sie würde sich ja nicht mit einem Wild fremden treffen..
Nun gut wir chatteten noch 2 Wochen weiter, dann brach der Kontakt ab.

Vor gut 3 Monaten kam dann doch mal wieder der Kontakt zu stande,
wir haben quasi dann die versäumten Monate aufgeholt.
Wie ich erfurhr war sie im Februar im Krankenhaus mit einer Blinddarmentzündung.
Ich informierte mich natürlich sofort über Ihre Gesundheit, was sie reizend fand.
Wir kamen dann auch auf das Thema Serien und dass sie im Krankenhaus gerne Dr House gesehen hätte (was sie vorher nie sah).
Nun gut ich informierte sie über die Hintergründe und wie es in der nächsten Staffel weitergeht, denn als wir darüber sprachen, war gerade die alte staffel wo chase und cameron......(mj weiss bescheidm, und ja ich liebe auch diese Serie).

Also kamen wir darüber auch auf das Thema Liebe zu sprechen.
Wir erklärten und gegenseitig (für FRAU selbstvertändlich), vor allem dass,
wohl Sex nicht das Wichtste ist, sondern auch Vertrauen und Freundschaft.
Darüber waren wir uns einig.
Über die ganze Zeit herrschte beim Chat eine "Ton" der nich Kumpelhaft wirkt,
sondern lieblich, niedlich, zutraulich, wie auch immer nicht so wie man mit einem Kumpel schreibt.

Nun zum Punkt:
Auf die Frage hin, ob die Abfuhr damals ernst war kam keine Antwort,
nur drumherumgerede.
Ich lud sie auf ein Eis in den Ferien ein (MI ist sie zurück aus Italien),
sagte zu. Mal sehen was noch geht.

Ich habe nur ein Paar Fragen:
1. Was kommt am besten? Bart oder rasiert? (ich bin 17, wenig bartwuchs)
2. Gel in die Haare? Ich laufe meist ohne rum.
3. Kleines Present? Beispiel: Rose oder Pralinen ?
4. Dicke Augenbrauen (nich wüst oder so), muss ich was ändern (sie ist angehende Kosmetikerin)?
5. Wie verhindere ich Mundtot zu werden (passiert mir leider in diesen Situationen oft)?

Nunja, wie hier auch schonmal erwähnt wurde ist es sehr schwer ein
Mädchen zu finden, dass auch mein HAupthobby hat (Computer).
Meine Erfahrung, mädels die so sind, sind kreidebleich im Gesicht, dick , ungeschminkt, und langweilig. Es mag Ausnahmen geben, diese sind aber nicht die Regel.

Ich brauche eure Ratschäge.

also ein gepflegtes äußeres solltest du schon mitbringen aber du musst dich jetz nich total verstellen/umkrempeln um ihr zu gefallen...bleib auf dem boden!

ein present würde ich nicht mitbringen das überrumpelt sie wahrscheinlich (vor allem bei ner rose)

Ich habe nur ein Paar Fragen:
1. Was kommt am besten? Bart oder rasiert? (ich bin 17, wenig bartwuchs)
Bei wenig Bartwuchs würde ich sagen rasiert ;)
2. Gel in die Haare? Ich laufe meist ohne rum.
Hier aber auch wie beim Bart musst du sehen wie es dir gefällt und wie es an dir aussieht ;) das können wir jetzt schlecht sagen ;)
3. Kleines Present? Beispiel: Rose oder Pralinen ?
NEIN! Das würde sie, wie Ben schon sagte nur überrumpeln, wäre wohl zu viel am anfang.
4. Dicke Augenbrauen (nich wüst oder so), muss ich was ändern (sie ist angehende Kosmetikerin)?
So lassen
5. Wie verhindere ich Mundtot zu werden (passiert mir leider in diesen Situationen oft)?

Grüße

ok, danke schonmal für die Ratschläge, ich hoffe da kommt noch mehr. ;)

Also ich hätte ja ne Rose mitgebracht oder n "I Love Milka".
Aber dann lasse ichs :) ich bezahl ja auch das Eis.

ICh weiss gar nicht wie ich mich bei der Begrüssung verhalten soll, Ratschläge?

Versuch dich so zu verhalten, als ob du mit nem weiblichen Kumpel unterwegs bist. :)

ohhh sh*T das wird schwer, da ich eigendlich nur mit Jungs unterwegs bin (wenn überhaupt) :fresse:

Naja, wie sieht es aus mit komplimenten wie "du siehst toll aus"?

Sei mit Komplimenten sparsam. Wenn sie gut aussieht hört sie sowas sicher ständig. ;) Sei einfach du selbst, verstell dich nicht.

@RAPSTAR
Kleiner Tip am Rande: Um nicht wegen deiner Libido in Bedrängnis zu geraten, solltest du VOR dem Treffen deine sexuelle Spannung abbauen ;)

@RAPSTAR
Kleiner Tip am Rande: Um nicht wegen deiner Libido in Bedrängnis zu geraten, solltest du VOR dem Treffen deine sexuelle Spannung abbauen ;)

das bringt nix, nach 15 minuten ist der normale mann wieder voll potent!

Wie, was? 'Verrückt nach Mary'? ... Achso, der alte Schinken! Naja, eigentlich mach ich mehr Sorgen um unsere ungestüme Jugend ;)

das bringt nix, nach 15 minuten ist der normale mann wieder voll potent!

Argh, sagt einmal, an was denkt ihr die ganze Zeit? ;) Sexuelle Spannung läßt sich auch 'anders' abbauen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wie, was? 'Verrückt nach Mary'? ... Achso, der alte Schinken! Naja, eigentlich mach ich mehr Sorgen um unsere ungestüme Jugend ;)

Argh, sagt einmal, an was denkt ihr die ganze Zeit? ;) Sexuelle Spannung läßt sich auch 'anders' abbauen ...

sexuelle spannung lässt sich nur durch sexuelle entspannung abbauen

1 - 1 = 0

0 ist immer gut zum ausgleichen :p

ändert sich nur, wenn man omnipotent ist

@RAPSTAR

Hab dieses komische Wort mit L noch nicht gehört, aber mein Jonnie ist schon wieder nach 15 Minuten bereit, je nach Bildmaterial.

Also bring das wenig.

wenn man seinen organen jetzt schon namen gibt, hilft echt nichts mehr

@bighorst, weisste net was das bedeutet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh