Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könnte sein das eine Frau auf einen Mann steht, wenn er in der Nacht von Samstag auf Sonntag von 2:00 bis 5:00 mit Anrufen und SMS wach gehalten wird?
Könnte sein das eine Frau auf einen Mann steht, wenn er in der Nacht von Samstag auf Sonntag von 2:00 bis 5:00 mit Anrufen und SMS wach gehalten wird?
Ansonsten:
a) sie war besoffen
b) sie mag dich wirklich
c) sie war besoffen und mag dich
Wenn du nicht direkt fragst, bekommst du es nie heraus.
Sowas klärt man niemals am Telefon, sondern unter vier Augen.
Ich habe nur ein Paar Fragen:
1. Was kommt am besten? Bart oder rasiert? (ich bin 17, wenig bartwuchs)
Bei wenig Bartwuchs würde ich sagen rasiert
2. Gel in die Haare? Ich laufe meist ohne rum.
Hier aber auch wie beim Bart musst du sehen wie es dir gefällt und wie es an dir aussieht das können wir jetzt schlecht sagen
3. Kleines Present? Beispiel: Rose oder Pralinen ?
NEIN! Das würde sie, wie Ben schon sagte nur überrumpeln, wäre wohl zu viel am anfang.
4. Dicke Augenbrauen (nich wüst oder so), muss ich was ändern (sie ist angehende Kosmetikerin)?
So lassen
5. Wie verhindere ich Mundtot zu werden (passiert mir leider in diesen Situationen oft)?
@RAPSTAR
Kleiner Tip am Rande: Um nicht wegen deiner Libido in Bedrängnis zu geraten, solltest du VOR dem Treffen deine sexuelle Spannung abbauen
@RAPSTAR
Kleiner Tip am Rande: Um nicht wegen deiner Libido in Bedrängnis zu geraten, solltest du VOR dem Treffen deine sexuelle Spannung abbauen
das bringt nix, nach 15 minuten ist der normale mann wieder voll potent!
Wie, was? 'Verrückt nach Mary'? ... Achso, der alte Schinken! Naja, eigentlich mach ich mehr Sorgen um unsere ungestüme Jugend
Argh, sagt einmal, an was denkt ihr die ganze Zeit? Sexuelle Spannung läßt sich auch 'anders' abbauen ...
Wie, was? 'Verrückt nach Mary'? ... Achso, der alte Schinken! Naja, eigentlich mach ich mehr Sorgen um unsere ungestüme Jugend
Argh, sagt einmal, an was denkt ihr die ganze Zeit? Sexuelle Spannung läßt sich auch 'anders' abbauen ...
das bringt nix, nach 15 minuten ist der normale mann wieder voll potent!
@RAPSTAR
ändert sich nur, wenn man omnipotent ist