Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wenn net, wird halt jonny geschaukelt
 
Mensch Jungs, er hat sein erstes Date und ihr denkt hier gleich an ... also manchmal, echt :haha:

@RAPSTAR
Meine Devise: sei einfach wie du bist ;)
Alles andere verfälscht nur das Bild und hinterher hat man den Salat.
Und mach dir bitte nicht so viele Gedanken über dein Aussehen etc.
Handhabe es am besten so wie immer und sorge dafür, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst.
 
kommt drauf an was man mit allmächtig verbindet. omnipotente menschen können mehr als 1x und befriedigen oft einen oder mehrere partner zwischen 2 und 5 mal ;)

geistige reife hat viel in der pfeife
 
omnipotente menschen können mehr als 1x und befriedigen oft einen oder mehrere partner zwischen 2 und 5 mal

Omnipotente Menschen haben die "Fähigkeit [...] jedes Geschehnis hervorrufen oder beeinflussen zu können, mitunter auch jenseits naturwissenschaftlicher Gesetze." [Quelle: Wikipedia, Omnipotenz, 28.07.2009]

Was du meinst, nennt sich schlicht 'Potenz' ;)

@RAPSTAR

Ich zitiere nochmals aus der Wikipedia:
Der Begriff Libido (lat. libido, libīdinis, f. - Wollust, Trieb, Lüste, Maßlosigkeit) stammt aus der Psychoanalyse und bezeichnet jene psychische Energie, die mit den Trieben der Sexualität verknüpft ist. Als Synonym zu sexueller Lust und Begehren ist der einstige Fachterminus mittlerweile auch in den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangen.
[Quelle: Wikipedia, Libido, 28.07.2009]
 
Zuletzt bearbeitet:
da gehts net um naturwissenschaft

das sagt man einfach so, wenn man ein übergefühl hat und mehrfach hintereinander kann. es is halt ne floskel :rolleyes:
 
Sag mal, hangelst du dich in Gedichten auch nur von Wort zu Wort? :rolleyes:

Ich bezog 'auszusetzen' darauf, dass für dich die Bedeutungswolke von 'Potenz' den Fall eines mehrfachen "Könnens" nicht umfasst. Da es sich aber im deutschen Sprachgebrauch genauso verhält (also Potenz auch mehrfaches "Können" beschreibt) wollte ich dich genauer befragen.

Jetzt besser verständlich? So, nun wieder B2T ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
tut es nicht, es gibt ja schließlich nur 2 grundworte davon: potent oder impotent

ja ich hangel mich an solche worte, weil sie nicht verständlich oder passend sind ;)

auch jemand der nur 1x pro nacht kann, ist potent. um das wort zu steigern, nennt man es dann halt omnipotent
 
tut es nicht, es gibt ja schließlich nur 2 grundworte davon: potent oder impotent

ja ich hangel mich an solche worte, weil sie nicht verständlich oder passend sind ;)

auch jemand der nur 1x pro nacht kann, ist potent. um das wort zu steigern, nennt man es dann halt omnipotent

Wie kommst du denn auf so einen Schmarrn?

Wenn du etwas nicht verstehst wie du ja schreibst, kannst du dir doch nicht einfach eine "Lösung" zurechtzimmern und dann sagen es ist so...:lol:
 
Vor gut 3 Monaten kam dann doch mal wieder der Kontakt zu stande,
wir haben quasi dann die versäumten Monate aufgeholt.
Wie ich erfurhr war sie im Februar im Krankenhaus mit einer Blinddarmentzündung.
Ich informierte mich natürlich sofort über Ihre Gesundheit, was sie reizend fand.
Wir kamen dann auch auf das Thema Serien und dass sie im Krankenhaus gerne Dr House gesehen hätte (was sie vorher nie sah).
Nun gut ich informierte sie über die Hintergründe und wie es in der nächsten Staffel weitergeht, denn als wir darüber sprachen, war gerade die alte staffel wo chase und cameron......(mj weiss bescheidm, und ja ich liebe auch diese Serie).

Tja, so kommen viele zur Serie, viel schlimmer ist, wenn man danach nach Hause kommt, guckt und genau der gleiche Fall wie man selbst erlebt hatte dort auch behandelt wird.

Ich habe nur ein Paar Fragen:
1. Was kommt am besten? Bart oder rasiert? (ich bin 17, wenig bartwuchs)
2. Gel in die Haare? Ich laufe meist ohne rum.
3. Kleines Present? Beispiel: Rose oder Pralinen ?
4. Dicke Augenbrauen (nich wüst oder so), muss ich was ändern (sie ist angehende Kosmetikerin)?
5. Wie verhindere ich Mundtot zu werden (passiert mir leider in diesen Situationen oft)?

Nunja, wie hier auch schonmal erwähnt wurde ist es sehr schwer ein
Mädchen zu finden, dass auch mein HAupthobby hat (Computer).
Meine Erfahrung, mädels die so sind, sind kreidebleich im Gesicht, dick , ungeschminkt, und langweilig. Es mag Ausnahmen geben, diese sind aber nicht die Regel.

Ich brauche eure Ratschäge.

zu 1. wenns peinlich aussieht und noch nicht männlich, sondern eher so ein Kinderflaum, dann lass es weg ;)
zu 2. sei du selbst, wenn du sonst kein Gel in den Haaren hast und auch sonst beim weggehen nicht, dann lass es doch einfach weg. Wenn du dich vielleicht mit Gel wohler fühlen würdest, dann tu es. Vorher vielleicht nochmal testen, nicht das es am Tag des Treffens nachher in die Hose geht :shot:
zu 3. Wenn Blumen, dann keine Rose (Pralinen beim ersten Treffen sind für mich absolutes NoGo). Rose kannst ihr schenken wenn du sie besser kennst ;) Das mit den Presenten beim ersten Treffen ist eh so eine Sache. Gib ihr lieber das Eis aus, anstatt ein Present mitzubringen ;)
zu 4. wenn sie gepflegt sind, dann ist es ok. Gehören nun mal zu dir, wenn sie dich drauf anspricht, dann lenk ein und sag ihr, dann kann sie ja mal Hand anlegen (also an die Augenbrauen :d)
zu 5. Gemeinsame Hobbys Interessen, vergangene Urlaube, Schule, Zukunft etc. Irgendwie gehts doch immer weiter

Wiederspiegelt alles nur meine persönlichen Vorlieben.
 
grad nochmal ein längeres gespräch mit meiner ex geführt nachdem das letzte ja sehr kurz war

sie hatte sich mir nämlich wieder genähert und wir haben jetz nochmal gesprochen was denn jetz los ist mit uns

dabei herausgekommen ist: ich habe gefühle für sie und sie für mich aber sie will keinen neuen versuch..ist wahrscheinlich auch besser so

sie hat viele probleme die nichts mit mir zu tun haben und will deswegen erstmal wieder fuß fassen. ich möchte jetz nich zu sher ins detail gehen

im moment geht es mir noch recht gut aber mal schauen wie lang das so bleibt :(
 
Nun werd ich nach vielen Jahren in diesem Forum auch mal abseits der Hardware mitmischen^^

Und zwar siehts so aus das ich nun seid 2 Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen bin. Also noch was frisches wenn man so will aber es hat durchaus ne längere Vorgeschichte ;)
Nun bin ich aktuell ein wenig verwirrt denn mit meiner letzten Freundin war ich 2 1/2 Jahre zusammen und irgendwie weiß ich nicht ob ich aktuell nur so euphorisch bin weils was neues ist oder ob ich sie wirklich liebe...

Mein Problem daher wäre ein "Ich liebe dich" nach 2 Wochen ein Beziehungskiller?
 
Ich frag mich, wie sie das mit ihrem Freund vereinbart... letzte Woche haben wir uns mittags 2 mal getroffen und sie war dann Donnerstagabend bei mir. Als Freund würde ich mir da ein bissel blöd vorkommen...Zu dem hatte sich noch ein bissel Ärger mit ihm, weil ihr die kleinigkeiten fehlen die die Liebe zwischen ihnen beweisen, sprich sie wünscht sich hin und wieder Kleinigkeiten wie eine Rose oder sowas (sind 2 Jahre zusammen, vllt ist auch die Luft raus :fresse:) und er redet sich raus mit der Arbeit die er hat und so
Hab grad eine ähnliche, abe rnoch heftigere GEschichte am laufen. Sie ist 5 Jahre mit dem Kerl zusammen, er ignoriert sie. Dazu haben sie zusammen einen Sohn 2,5), Wohnung und Auto. Sie ist ganz verrückt nach mir und die Chemie zwischen uns beiden stimmte schon nach dem ersten Telefonat (fast 4 Stunden und keine Ende) erschreckend krass.
Sofern du den Typen nicht kennst bzw. er zu deinem Freundes/Bekanntenkreis gehört - freu dich, daß sie lieber mit dir zusammen ist, als mit ihm!
Ein besseres Kompliment kann sie dir kaum machen. ;)

Mein Problem daher wäre ein "Ich liebe dich" nach 2 Wochen ein Beziehungskiller?
Zeig ihr ohne Worte, daß du sie magst, mit "Ich liebe dich" würde ich lieber noch warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit "Ich hab dich sehr lieb"?
klingt eher nach sandkasten irgendwie

ich red unheimlich viel mit ihr, freut mich auch sehr aber irgendwie fällt mir nix mehr ein wie ich es sonst ausdrücken soll was ich empfinde.
aber liebe ist nochma irgendwie was spezielles, zumindest glaube ich das nach 2 1/2 jahren beziehung sagen zu können.

sehr seltsam :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber diese drei Worte bedeuten soviel, die sagt man nicht mal eben so. ;)
 
Nach zwei Wochen von Liebe zu sprechen ist mMn völlig fehl am Platze
 
jep seh ich auch so, zurückblickend kann ich sagen das ich sie auch zu schnell benutzt habe...da werde ich mehr drauf achten bei der nächsten beziehung..
 
Eben drum ;)
Aber was dann?
 
Sag ihr "ich hab dich sehr lieb". Aber bitte nicht zu oft... sowas verliert schnell seinen Wert. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh