BigHorst
Semiprofi
Hab dieses komische Wort mit L noch nicht gehört, aber mein Jonnie ist schon wieder nach 15 Minuten bereit, je nach Bildmaterial.
Also bring das wenig.
Danke
Jonny und du - ihr werdet das schon schaukeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab dieses komische Wort mit L noch nicht gehört, aber mein Jonnie ist schon wieder nach 15 Minuten bereit, je nach Bildmaterial.
Also bring das wenig.
Danke
und wenn net, wird halt jonny geschaukelt
wenn man seinen organen jetzt schon namen gibt, hilft echt nichts mehr
@bighorst, weisste net was das bedeutet?
omnipotente menschen können mehr als 1x und befriedigen oft einen oder mehrere partner zwischen 2 und 5 mal
[Quelle: Wikipedia, Libido, 28.07.2009]Der Begriff Libido (lat. libido, libīdinis, f. - Wollust, Trieb, Lüste, Maßlosigkeit) stammt aus der Psychoanalyse und bezeichnet jene psychische Energie, die mit den Trieben der Sexualität verknüpft ist. Als Synonym zu sexueller Lust und Begehren ist der einstige Fachterminus mittlerweile auch in den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangen.
Nein, das ist allgemeiner Sprachgebrauch.da gehts net um naturwissenschaft
Äh, was hast du an 'Potenz' auszusetzten?das sagt man einfach so, wenn man ein übergefühl hat und mehrfach hintereinander kann. es is halt ne floskel
Äh, was hast du an 'Potenz' auszusetzten?
tut es nicht, es gibt ja schließlich nur 2 grundworte davon: potent oder impotent
ja ich hangel mich an solche worte, weil sie nicht verständlich oder passend sind
auch jemand der nur 1x pro nacht kann, ist potent. um das wort zu steigern, nennt man es dann halt omnipotent
Vor gut 3 Monaten kam dann doch mal wieder der Kontakt zu stande,
wir haben quasi dann die versäumten Monate aufgeholt.
Wie ich erfurhr war sie im Februar im Krankenhaus mit einer Blinddarmentzündung.
Ich informierte mich natürlich sofort über Ihre Gesundheit, was sie reizend fand.
Wir kamen dann auch auf das Thema Serien und dass sie im Krankenhaus gerne Dr House gesehen hätte (was sie vorher nie sah).
Nun gut ich informierte sie über die Hintergründe und wie es in der nächsten Staffel weitergeht, denn als wir darüber sprachen, war gerade die alte staffel wo chase und cameron......(mj weiss bescheidm, und ja ich liebe auch diese Serie).
Ich habe nur ein Paar Fragen:
1. Was kommt am besten? Bart oder rasiert? (ich bin 17, wenig bartwuchs)
2. Gel in die Haare? Ich laufe meist ohne rum.
3. Kleines Present? Beispiel: Rose oder Pralinen ?
4. Dicke Augenbrauen (nich wüst oder so), muss ich was ändern (sie ist angehende Kosmetikerin)?
5. Wie verhindere ich Mundtot zu werden (passiert mir leider in diesen Situationen oft)?
Nunja, wie hier auch schonmal erwähnt wurde ist es sehr schwer ein
Mädchen zu finden, dass auch mein HAupthobby hat (Computer).
Meine Erfahrung, mädels die so sind, sind kreidebleich im Gesicht, dick , ungeschminkt, und langweilig. Es mag Ausnahmen geben, diese sind aber nicht die Regel.
Ich brauche eure Ratschäge.
dann kann sie ja mal Hand anlegen
Mein Problem daher wäre ein "Ich liebe dich" nach 2 Wochen ein Beziehungskiller?
Hab grad eine ähnliche, abe rnoch heftigere GEschichte am laufen. Sie ist 5 Jahre mit dem Kerl zusammen, er ignoriert sie. Dazu haben sie zusammen einen Sohn 2,5), Wohnung und Auto. Sie ist ganz verrückt nach mir und die Chemie zwischen uns beiden stimmte schon nach dem ersten Telefonat (fast 4 Stunden und keine Ende) erschreckend krass.Ich frag mich, wie sie das mit ihrem Freund vereinbart... letzte Woche haben wir uns mittags 2 mal getroffen und sie war dann Donnerstagabend bei mir. Als Freund würde ich mir da ein bissel blöd vorkommen...Zu dem hatte sich noch ein bissel Ärger mit ihm, weil ihr die kleinigkeiten fehlen die die Liebe zwischen ihnen beweisen, sprich sie wünscht sich hin und wieder Kleinigkeiten wie eine Rose oder sowas (sind 2 Jahre zusammen, vllt ist auch die Luft raus ) und er redet sich raus mit der Arbeit die er hat und so
Zeig ihr ohne Worte, daß du sie magst, mit "Ich liebe dich" würde ich lieber noch warten.Mein Problem daher wäre ein "Ich liebe dich" nach 2 Wochen ein Beziehungskiller?
klingt eher nach sandkasten irgendwieWie wärs mit "Ich hab dich sehr lieb"?
Eben drum
Aber was dann?