Was ist Liebe? (Part11)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte einen aber die war von sehr kurzer dauer und ich wurde nur verarscht dabei also eigentlich garnet erwähnenswert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte einen aber die war von sehr kurzer dauer und ich wurde nur verarscht .....

das kann dir auch später noch passieren. hach, wie gut ich aufbauen kann...:hmm: :p

ne. im ernst. davor bist du NIE sicher, egal wie alt du wirst. solange man mit menschen umgeht, wird es immer welche geben die ihren kick (persönlichen Vorteil) aus dem ausnutzen / verarschen anderer menschen ziehen. sch**ss drauf. Na ja, versuch`s zumindest.

....dabei also eigentlich garnet erwähnenswert

Doch ist es. Weil`s weh getan hat. Versuche deine Menschenkenntniss zu verfeinern, um nicht nochmal auf diese Art von Mensch hereinzufallen.
 
Wie soll ich ihr bloß zeigen, das ich was von ihr will ohne sie wirklich zu kennen, bzw überhaupt wie kann man(n) für jemanden so empfinden das sie einfach nicht aus dem Kopf geht obwohl man sie bloß vom sehen kennt. Ach keine Ahnung wie ich das sagen soll... -.-
 
Wo siehst sie denn immer? Schule? Dann wirst du ja jemanden kennen der die kennt :)
 
Ich glaube ich frage sie mal nach ihrer MSN-addy oder so über Schüler-VZ :fresse:
 
Vielleicht solltest du das doch intelligenter angehn. Oder garnicht. Suchs dir aus :p
 
"Hey, gib mal bitte deine MSN-addy" boa klingt das billig :(:fresse:

Dann quatsch mal nen bisschen mit ihr über svz und dann irgendwann fragt sie nach ICQ/MSNM mit der Begründung das das voll doof wäre hier immer mit den Nachrichten.



So fing das bei mir auch mal an... :fresse:
 
Vielleicht habe ich ja so ein Glück wie Unkraut und das endet auch wieder schnell via MSN ICQ oder so ^^-.-
 
Vielleicht habe ich ja so ein Glück wie Unkraut und das endet auch wieder schnell via MSN ICQ oder so ^^-.-

So tief kannst du nicht sinken :wink:

Versuch es, wenn sie schon im svz etwas abweisend wirkt, dann weißt du gleich woran du bist. Und brauchst keine 6 Wochen warten und dich da hineinzusteigern
 
Online-Game (Frauen per Internet anbaggern) ist lame. :fresse:

Mal im Ernst: Es ist sicherlich leichter, funktioniert echt fast immer. Allerdings kann ich nur raten: Investiere nicht zu viel Zeit. ;)

Gibt 340345734085730875 andere :fresse:
 
so ich muss mich dann auch nochmal melden-.-

vll erinnert ihr euch das ich vor ca. 3 monaten wieder was mit meiner ex hatte und es lief ganz ok (man hatte auch mal wieder schlechte phasen) aber eigentlich konnte man sich darüber unterhalten und an sich arbeiten...grad sagt sie mir dann aus heiterem himmel das sie sich nicht wohl fühlt aber gefühle für mich hat...aber es waherscheinlich beenden will...wir wollen aber morgen nochmal reden

ich habe ihr gesagt warum sie das ganze denn so plötzlich wieder wegwerfen will und uns nicht etwas zeit gibt schließlich haben wir schon so viel zusammen durchgestanden...sie sagte sie wüsste auch nich warum sie sich so unwohl fühlt...sie meinte es wäre alles so aufgesetzt...ich für meinen teil denke das es besser läuft als vorher aber ich muss jetz abwearten was sie sagt...wenn sie nochmal schluss macht ist es dann endgültig vorbei...nochmal lass ich sie nich an mich ran

was denkt ihr dazu?
 
so ne scheiße kenn ich auch -.- ..... ist zum kotzen... trotzdem toll, wenn man sich nochmal ne chance gibt.....nur ob das dann gut ist/war, stellt sich eben heraus :/
und wenn sie wieder nich will, naja dann weiste ja bescheid, abstempeln, auf seite schieben und die nächste löl

ich wünsch dir das beste
 
Zuletzt bearbeitet:
@unkraut: sonst gehts noch oder? :hmm:

@BEN: mmn. hört sich das eher danach an, als würde sie das "ich habe gefühle für dich" nur als ablenkung für ihr eigentliches vorhaben einsetzen. ich denke mir (sorry), sie will dich loswerden. "unwohl" fühlen, so ein quatsch. wenn sie sich unwohl fühlt, sollte sie als erstes mit DIR reden und nicht hinter deinem rücken schon fest machen, dass sie sich von dir trennen möchte.


würde mich aber interessieren was morgen bei dem gespräch raußkommt. viel glück, ich hoffe das meine vermutung sich nicht bewahrheitet :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
menschen zu ändern (d.h. sich zu ändern) ist ein prozess, der sehr sehr lange dauert, wenn er überhaupt möglich ist. hat man sich nicht aus nichtigkeiten und unsinn getrennt (was für unreife und/oder mangelndes gefühl spricht) hat soein zweiter anlauf nach so kurzer zeit mMn kaum aussicht auf erfolg (bestätigt sich ja in ihrer erneuten trennung).

Ich wünsch dir nicht zwingend, dass du wieder mit ihr zusammen kommst (oder bleibst, je nach perspektive), aber das du glücklich wirst :)
 
Sieh zu, dass du herausfindest, ob sie sich nicht schon was Neues warm hält. Er meinte noch zu mir "Ich sag, wenn sich was Neues anbahnt." Pustekuchen... .

Ich wünsche dir das aller Beste.
 
Wenigstens fick ich nicht aufner Lan fremd :rolleyes:

Sonst noch alles fit? :mad:
ich glaube du solltest mit deinem prepubertären Verhalten ganz ruhig sein.

Die Beziehung war beendet, zwar haben wir uns erst danach richtig getrennt (vorher halt per Telefon), aber es war schon klar das es aus ist.

Ich würde sagen du schaltest mal nen Gang zurück hier ;)
 
Ich bezog mich auf deinen Umgang mit Frauen, jeden Tag ne neue (große) Liebe etc. Meiner Meinung nach ist das verachtent und ich denke nicht das Drinkey ebenfalls der Typ ist.
Bzw weiß er ja wen er will.
 
Anders ausdrücken kann mans auch. War schon sehr persönlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh