Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anders herum ist es auch irgendwie merkwürdig. Es soll zwar glückliche Paare in dieser Konstellation geben, aber natürlich finde ich es nicht. Meiner Meinung nach wirkt die Frau nach Außen hin eher dominant :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anders herum ist es auch irgendwie merkwürdig. Es soll zwar glückliche Paare in dieser Konstellation geben, aber natürlich finde ich es nicht. Meiner Meinung nach wirkt die Frau nach Außen hin eher dominant :kotz:

So ist es dann in den meisten Fällen auch. Soll ja auch Männer geben, die eher unterwürfig sind bzw. wie ich es bereits sagte, beschützt werden wollen. Ohne irgendeinen Menschen beleidigen zu wollen. Ist ja alles okay, wo die Liebe hinfällt, nä? :)
 
Macht man was falsch. wenn man sich von ner kleineren Dame auch beschützen lassen will? :fresse:
 
Richtig und Falsch gibt es so in der Liebe nicht. Liebe ist ein Gefühl! Wenn du damit glücklich bist und es so gut findest, mach es so! Egal was andere sagen. Es geht dabei um dich, und nur um dich!
 
Macht man was falsch. wenn man sich von ner kleineren Dame auch beschützen lassen will? :fresse:

Wie mein Vorposter gerade sagte (Name spontan vergessen :fresse:), gibt es kein richtig oder falsch in der Liebe.

Aber die Vorstellung finde ich lustig, wie dann son Kampfzwerg im Vergleich versucht den anderen zu beschützen. :d

Beschützen ist hier ja auch nur metaphorisch gemeint.

Wenn man einen größeren Partner hat, sucht man ja meistens jemanden, bei dem man sich sicher und geborgen fühlt. Eine starke Schulter zum Anlehnen, wenn man selber mal nicht mehr kann. Usw. Die erste Assoziation geschieht dabei auch durch die Größe, aber natürlich kann man das nicht auf alles und jeden umwälzen.
 
btw.
hab morgen nen Date,
mal gucken - find sie ganz nett :d
und das sie L4D und EVE Zockt macht sie sympatisch :d
Von der Bauart mal ganz zu schweigen...
 
du packst das Soldat, aber immer auf die kleinsten Zeichen des Feindes achten ;)
 
bauart.....:lol:

schon ihre physik engine abgecheckt???
reagiert sie realistisch???
oder muss man erst noch ne physik-x tablette einwerfen?

Aber pixelshader 4.1 is schon vorhanden oder? oder muss man das künstlich via makeup simulieren?

omg wie ich dieses kranke nerd board liebe:lol:
 
Naja, "noch" gehe ich meine eigenen Wege, gibt aber eine Dame, die ich mir gut als Begleitung vorstellen könnte ;)
Sie ist knapp über 170, ich bin 185, also nicht soo extrem der Unterschied.. aber ich bin eig. eher der, der ne "Schulter zum Anlehnen" sucht, das mit dem "Beschützen" war selbstverständlich metaphorisch gemeint.
 
ich würd sie mal gerne benchen - aber vorerst wird das system gecheckt obes überhaupt für sowas taugt..
und liebe luxxer beim benchen nicht die isolierung weglassen - die ist ernorm wichtig - asonsten gibt es probleme...
 
ich würd sie mal gerne benchen - aber vorerst wird das system gecheckt obes überhaupt für sowas taugt..
und liebe luxxer beim benchen nicht die isolierung weglassen - die ist ernorm wichtig - asonsten gibt es probleme...

ohjaaa..... ohne die isolierung geht der spaß erst richtig los....
dann haste in 9 monaten noch ein "bench"system.... (omfg nun wirds richtig krank:xmas:)

hmm... benchmark .... ob sie dieser extremen beanspruchung gewachsen is...

was ist denn wenn dein neues spielzeug (wir reden von einem pc oder?^^^) dabei kaputt geht... meinste da gibts garantie???:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön hart, wenn man wegen den Eltern seine Freundin verliert :(
 
das würd ich absolut als negativen punkt auffassen ;) aber jeder wie ers mag ^^

was is daran negativ ?

ich zock mit meinem freund resi 5, geh einen saufen usw... ich bin bi, finde aber wennma mal alle scheuklappen ablegt, passen 2 typen, beste kumpels mässig, besser zus, nur halt mit ein wenig mehr ;)
 
Ohja...irgendwie alles Einheitsbrei, wobei jede dann denkt sie sei so super individuell >.<
 
Ohja...irgendwie alles Einheitsbrei, wobei jede dann denkt sie sei so super individuell >.<

Nichts weiter als eingebildet. Auch kein Wunder bei der Gesellschaft heute. Die meisten Frauen die man so sieht sind nicht mehr das was sie mal früher waren, nämlich wirklich Frauen. Heute stehen Sachen wie Karriere, Spaß und Emanzipiertheit im Vordergrung. Ganz selten sieht man junge Frauen die auch ein Händchen für den Umgang mit kleinen Kindern haben, geschweige denn auch halbwegs kochen können. Irgendwie finde ich die ganze Entwicklung schade, aber das selbe sieht man bei den Männern auch: wer kann heute noch irgendwas handwerklich auf die Beine stellen? Recht wenige!
 
Ja gibt ja alles fertig zu kaufen und wenn man nicht weiter weiß kommt irgendwer der einen alles macht.

Ohmann sie sagt mir, dass sie mich liebt und dass es im Moment nicht geht wegen den Eltern, aber, dass wir es in ein paar Monaten nochmal probieren sollen. Ne stunde später seh ich sie mit dem andern Händchenhaltend durch die Gegend laufen. Ich seh rot und schmetter den voll auf den Boden. Dann ist sie weinend zusammengebrochen :(
 
Nichts weiter als eingebildet. Auch kein Wunder bei der Gesellschaft heute. Die meisten Frauen die man so sieht sind nicht mehr das was sie mal früher waren, nämlich wirklich Frauen. Heute stehen Sachen wie Karriere, Spaß und Emanzipiertheit im Vordergrung. Ganz selten sieht man junge Frauen die auch ein Händchen für den Umgang mit kleinen Kindern haben, geschweige denn auch halbwegs kochen können. Irgendwie finde ich die ganze Entwicklung schade, aber das selbe sieht man bei den Männern auch: wer kann heute noch irgendwas handwerklich auf die Beine stellen? Recht wenige!

Ohja, jedes We irgendwo unterwegs. Aber wenn man sich die Frauen anschaut. Alle super cool und eingebildet. Macht irendwie kein Spaß mehr.
 
Ja gibt ja alles fertig zu kaufen und wenn man nicht weiter weiß kommt irgendwer der einen alles macht.

Ohmann sie sagt mir, dass sie mich liebt und dass es im Moment nicht geht wegen den Eltern, aber, dass wir es in ein paar Monaten nochmal probieren sollen. Ne stunde später seh ich sie mit dem andern Händchenhaltend durch die Gegend laufen. Ich seh rot und schmetter den voll auf den Boden. Dann ist sie weinend zusammengebrochen :(

rein rational betrachtet hätteste eher die hand gegen deine ex erheben sollen.
Denn er hat ja vllt garnichts verwerfliches getan, vllt hat sie ihm nichtmal gesagt dass sie einen freund hat.
Sie wäre wenn es denn so wäre die einige, die einen fehler gemacht hätte.

Aber was haben bitte die eltern zusagen?
Seit ihr beide noch sehr jung oder ist es eine muslimische familie?
Auf sonen scheiß wie man könnte es ja in ein paar monaten versuchen kann man getrost verzichten...

Wenn die eltern echt das problem sein sollten, klärt man das direkt.
Aber in 3 monaten ändert sich rein garnichts.





aber aus emotionaler sicht kann ich dich natürlich verstehen und ich kann von mir auch nicht sagen, dass ich in dieser situation richtig gehandelt hätte.
 
Ich hab Schluss gemacht, weil ich dachte die hat was mit dem Typ. Es war erst so als ich dann wirklich Schluss gemacht hab.
Ihre Eltern denken ich bin kein guter Umgang. Ich hab auch schon angerufen und alles. War dort auch schon. Aber irgendwie haben die gegen mich was und jedes Mal, wenn sie rausgefunden haben, dass wir uns getroffen hatten hat es für Sie Verbote gehagelt. Alles sehr dumm gelaufen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh