Anders herum ist es auch irgendwie merkwürdig. Es soll zwar glückliche Paare in dieser Konstellation geben, aber natürlich finde ich es nicht. Meiner Meinung nach wirkt die Frau nach Außen hin eher dominant
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anders herum ist es auch irgendwie merkwürdig. Es soll zwar glückliche Paare in dieser Konstellation geben, aber natürlich finde ich es nicht. Meiner Meinung nach wirkt die Frau nach Außen hin eher dominant
Ich bin 1,88m und meine Kleine ist 1,58m.
Ich finds genau richtig so
free
Macht man was falsch. wenn man sich von ner kleineren Dame auch beschützen lassen will?
du packst das Soldat, aber immer auf die kleinsten Zeichen des Feindes achten
Da fällt mir grad ein... Nen uraltaccount von mir müsste da noch existieren soll ich, soll ich nicht?!EVE Zockt macht sie sympatisch
Ob ne Evezockerin so das Richtige ist?! ich weis nicht
ich würd sie mal gerne benchen - aber vorerst wird das system gecheckt obes überhaupt für sowas taugt..
und liebe luxxer beim benchen nicht die isolierung weglassen - die ist ernorm wichtig - asonsten gibt es probleme...
btw.
hab morgen nen Date,
mal gucken - find sie ganz nett
und das sie L4D und EVE Zockt macht sie sympatisch
Von der Bauart mal ganz zu schweigen...
das würd ich absolut als negativen punkt auffassen aber jeder wie ers mag ^^
Warst du nicht grad erst mit ihr zusammen?!
Ohja...irgendwie alles Einheitsbrei, wobei jede dann denkt sie sei so super individuell >.<
Nichts weiter als eingebildet. Auch kein Wunder bei der Gesellschaft heute. Die meisten Frauen die man so sieht sind nicht mehr das was sie mal früher waren, nämlich wirklich Frauen. Heute stehen Sachen wie Karriere, Spaß und Emanzipiertheit im Vordergrung. Ganz selten sieht man junge Frauen die auch ein Händchen für den Umgang mit kleinen Kindern haben, geschweige denn auch halbwegs kochen können. Irgendwie finde ich die ganze Entwicklung schade, aber das selbe sieht man bei den Männern auch: wer kann heute noch irgendwas handwerklich auf die Beine stellen? Recht wenige!
Ja gibt ja alles fertig zu kaufen und wenn man nicht weiter weiß kommt irgendwer der einen alles macht.
Ohmann sie sagt mir, dass sie mich liebt und dass es im Moment nicht geht wegen den Eltern, aber, dass wir es in ein paar Monaten nochmal probieren sollen. Ne stunde später seh ich sie mit dem andern Händchenhaltend durch die Gegend laufen. Ich seh rot und schmetter den voll auf den Boden. Dann ist sie weinend zusammengebrochen