Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ein mädel ihre eltern nicht im griff hat, und du nicht vernünftig mit ihnen reden kannst dann ist es immer scheiße.

Ich hatte auchmal son fall....
habe letztenendes die sache beendet, da ich mich nicht imemr zwischen sie und ihre mutter stellen wollte.

Sie war meines erachtens alt genug um selebr entscheiden zu können was sie tut.
Wenn sie es nicht schafft mit ihren eltenr zureden, seh ich es nicht ein dass ich diesen job übernehmen muss.

Im nachhinain war die ganze sache von anfang bis ende fail und ich frage mich ehrlich was ich mir dabei gedacht habe.

Das mädel hat nichtmal die "eier" (sry weiß nit wie ich es anders ausdrücken soll :d) sich bei mir zu melden. Sie hat bestimmt 5 monate lang meine freunde abgefuckt, sie sollen mir schöne grüße etc ausrichten oder wie es denn wäre wenn wir uns alle nochmal treffen würden.

Die ist für mich echt soetwas von gestorben.

Achso nochwas.... winter suckt... wenn man(n) dann nciht grade ne feste freundin hat kann das echt nen bisle aufs gemüt schlagen....
hatte die letzten wochen kaum kontakt zu dem weiblichen geschlecht
und fürs auge gibts in dieser jahreszeit auch kaum was...

aber ein vorteil hat das singleleben .. denn bald is karneval :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich hatte immer das Gefühl, dass es richtig ist was wir machen. Bis zum Schluss. Und jetzt gehts mir auch dementsprechend scheiße^^ Nur doof, dass sie mich heute auch noch von sich aus geküsst -.-
 
Naja ich hatte immer das Gefühl, dass es richtig ist was wir machen. Bis zum Schluss. Und jetzt gehts mir auch dementsprechend scheiße^^ Nur doof, dass sie mich heute auch noch von sich aus geküsst -.-

hä?
ich dacht du hast ihren neuen Macker geschlagen?!:hmm:
Ich blicke da nicht durch :fresse:
 
Naja zuerst ham wir uns getroffen über alles geredet und so. Sie und ich nur am rumweinen über den Abschied. Dann hat sie mich noch geküsst und dann ist sie gegangen...und dann bin ich noch in die Stadt und ehm ja hab sie da mit ihm dann gesehn ;)
 
Ich muss mich echt beherrchen ned anfangen zu flennen :(
 
samstag abend, du hast ne trennung hinter dir und hängst am pc?
alter geh einen saufen mach sonstwas
 
Ehm nö hab mich direkt danach schon mitm besten Kumpel getroffen und tel grad mit ihm also passt schon ;)
 
"also passt schon"
+
"Ich muss mich echt beherrchen ned anfangen zu flennen "

...
in 40 min?
naya.... auf mich macht das nen ganz anderen eindruck

muss jeder selber wissen wie er damit umgeht
 
Wechselbad der Gefühle im Minutentakt. Solange ich mich ablenken kann gehts halt...
 
So bescheuert das klingt, aber ich kenne jetzt schon 2 andere, die das auch bestätigen. Aber einen Trinken, und zwar massiv hilft. Irgendwie. Dem Prozess der Verarbeitung der Sache. Klingt irrational, unvernünftig und primitiv. Und nicht zuletzt dumm, ich weiß.
 
Bei mir schlägt das ins Gegenteil um und ich werd verdammt depressiv :fresse:
 
Ich will ja Spaß haben und nicht kotzend unterm Tisch liegen :p
 
Dann trinkst du zu wenig!

naya trinken is die eine sache... darunter versteht ja jeder was anderes.

gibt läuft die interpretieren "ordentlich einen saufen gehen" als 2 leute besaufen sich zu hause bis zum filmriss....

dass das nit groß hilft leuchtet ein...

nee aber wenn man mit mehreren leuten is ne bar etc geht, sich da nen schönen pegel ansäuft und einfach unverbindlich die sau rauslässt kann das schon ungemein ablenken.

Aber das muss im kopf anfangen, mann mus bereit sein einfach mal nen abend abschalten zukönnen und einfach loslegen.
 
klar, wenn man nicht drüber hinweg kommen will, hilt auch das weggehen, feiern etc pp nicht.
 
Ich glaub dass ist mein Problem. Wird mich wohl nochn paar schlaflose Nächte kosten, das ganze...
 
tya... fail^^

entweder lenkt man sich mit seinen freunden ab, oder mit anderen mädels, oder beim zocken, oder man knallt richtig harte musik rein :d

so mache ich das immer

mich hinzusetzten und genauer darüber nachzudenken würde mich nur kaputt machen
 
Ich bin grade einfach zu down um mich für irgendwas begeistern zu können :fresse:
 
Gepflegt mit Kumpels ein paar Bierchen trinken hilft da manchmal ganz gut. Wie alle schon sagten ist Ablenkung das A und O, ansonsten macht einen das Nachdenken fertig.
Direkt mit anderen Frauen ablenken würde ich mich nicht, da ist die Gefahr direkt wieder enttäuscht oder verletzt zu werden doch sehr hoch.
 
Na toll Kumpel hat mir übelst das passende Lied geschickt jetzt gehts mir richtig dreckig :fresse:
 
Da bin ich echt froh, dass ich erst garnicht in solche Situationen kommen kann...:shake:
 
Warum?
Ohmann das is echt verdammt hart >.<
 
Alle: Das Leben hat ein auf und ab
Ich: Mein Leben ist eine Endlosschleife


:fresse:
 
Kacke eh :( Sie hat mir noch den übelst schönen Brief geschrieben. Nachdem sie zusammen gebrochen ist und ich sie gefragt hab, ob ich das jetzt alles glauben kann was dadrin steht sagt sie ja. Aber bei "Ich liebe dich" sei sie sich nicht sicher. Ich werd das Gefühl nicht los, dass sie mit dem Druck von ihren Eltern nicht klar kommt und sich in irgendwas reinflüchtet -.-
 
Kacke eh :( Sie hat mir noch den übelst schönen Brief geschrieben. Nachdem sie zusammen gebrochen ist und ich sie gefragt hab, ob ich das jetzt alles glauben kann was dadrin steht sagt sie ja. Aber bei "Ich liebe dich" sei sie sich nicht sicher. Ich werd das Gefühl nicht los, dass sie mit dem Druck von ihren Eltern nicht klar kommt und sich in irgendwas reinflüchtet -.-

Ohne dich angreifen zu wollen und ohne euch beide weiter zu kennen, glaube ich das du irgendwie mit der Situation im moment nicht klarkommst und dich in solche Gedanken reinflüchtest.
Wie die Jungs hier schon gesagt haben, lenk dich ab - es muss ja nicht Alkohol sein, ich trinke auch nichts - aber treff dich mit Kumpels, mach Sport, suche dir n neues Hobby und versuch langsam wieder ein wenig Stolz aufzubauen.
Hinterherweinen hilft da nicht weiter. Ich mein mal wenn ihr wirklich so viel an dir liegt, dann sollte sie auch den Mumm haben, dir dass zu sagen.

Kopf hoch und weiter gehts! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh