mastergamer
Semiprofi
wenn ein mädel ihre eltern nicht im griff hat, und du nicht vernünftig mit ihnen reden kannst dann ist es immer scheiße.
Ich hatte auchmal son fall....
habe letztenendes die sache beendet, da ich mich nicht imemr zwischen sie und ihre mutter stellen wollte.
Sie war meines erachtens alt genug um selebr entscheiden zu können was sie tut.
Wenn sie es nicht schafft mit ihren eltenr zureden, seh ich es nicht ein dass ich diesen job übernehmen muss.
Im nachhinain war die ganze sache von anfang bis ende fail und ich frage mich ehrlich was ich mir dabei gedacht habe.
Das mädel hat nichtmal die "eier" (sry weiß nit wie ich es anders ausdrücken soll ) sich bei mir zu melden. Sie hat bestimmt 5 monate lang meine freunde abgefuckt, sie sollen mir schöne grüße etc ausrichten oder wie es denn wäre wenn wir uns alle nochmal treffen würden.
Die ist für mich echt soetwas von gestorben.
Achso nochwas.... winter suckt... wenn man dann nciht grade ne feste freundin hat kann das echt nen bisle aufs gemüt schlagen....
hatte die letzten wochen kaum kontakt zu dem weiblichen geschlecht
und fürs auge gibts in dieser jahreszeit auch kaum was...
aber ein vorteil hat das singleleben .. denn bald is karneval
Ich hatte auchmal son fall....
habe letztenendes die sache beendet, da ich mich nicht imemr zwischen sie und ihre mutter stellen wollte.
Sie war meines erachtens alt genug um selebr entscheiden zu können was sie tut.
Wenn sie es nicht schafft mit ihren eltenr zureden, seh ich es nicht ein dass ich diesen job übernehmen muss.
Im nachhinain war die ganze sache von anfang bis ende fail und ich frage mich ehrlich was ich mir dabei gedacht habe.
Das mädel hat nichtmal die "eier" (sry weiß nit wie ich es anders ausdrücken soll ) sich bei mir zu melden. Sie hat bestimmt 5 monate lang meine freunde abgefuckt, sie sollen mir schöne grüße etc ausrichten oder wie es denn wäre wenn wir uns alle nochmal treffen würden.
Die ist für mich echt soetwas von gestorben.
Achso nochwas.... winter suckt... wenn man dann nciht grade ne feste freundin hat kann das echt nen bisle aufs gemüt schlagen....
hatte die letzten wochen kaum kontakt zu dem weiblichen geschlecht
und fürs auge gibts in dieser jahreszeit auch kaum was...
aber ein vorteil hat das singleleben .. denn bald is karneval