tya... fail^^
entweder lenkt man sich mit seinen freunden ab, oder mit anderen mädels, oder beim zocken, oder man knallt richtig harte musik rein
so mache ich das immer
mich hinzusetzten und genauer darüber nachzudenken würde mich nur kaputt machen
das ist so, als hätte man vom saufen nen kater und will schon die nächsten blackouts anlegen
allein machts ja dann auch keinen spaß.
ich geb mir nächstes wochenende wieder die kante, unsere gartennachbarin hat geburtstag und will feiern
@ ServuZ: ich habs mal so bissel verfolgt. wo du das alter genannt hast, ist mir eigentlich schon alles klar geworden.
rede dir folgende dinge aus:
- sie und ihre eltern sprechen die wahrheit
- sie kann selbst entscheiden
- eure beziehung hat zukunft
das funktioniert einfach nicht, weil die eltern allein schon glauben, ihre tochter ist zu jung (ist sie auch). hätte ich eine tochter in dem alter, würde ich meinen nachwuchs auch vor frühen fehlern schützen wollen. das kann sein, was es will. für eine feste beziehung ist sie zu jung, geschweige, dass sie überhaupt die bedeutung davon versteht. es ist nunmal so, dass jungen mädels von irgendwelchen kerlen ein bär aufgebunden wird, damit sie frühe erfahrungen erleben. aber so weit ist sie wirklich noch nicht.
wenn du mir jetzt sagst, dass du auch erst 14 bist, solltest du erstmal über ne normale freundschaft nachdenken, nicht über eine beziehung. jungspund denkt immer, dass er reif ist, aber es ist nicht so. wenn du reif bist, kannst du ja auch gleich arbeiten