Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein mal wenn ihr wirklich so viel an dir liegt, dann sollte sie auch den Mumm haben, dir dass zu sagen.

Hat sie ja. Aber immer danach noch, dass es so nichtmehr weiter geht. Dass sie keine Lust mehr auf dauernde Verbote etc. hat. Wenn ich dann schon von ihrer Mutter schon höre " Sie hat sich entschieden". Eine Minute später red ich mit ihr und frag sie ob das stimmt sagt sie nein :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würd ich mir ehrlichgesagt ne Auszeit nehmen.. bei sonem hin und her kann nichts funktionieren.
 
Sies sogar einmal geschlagen worden, als die rausgefunden haben, dass wir uns treffen wollen. Ihr Stiefvater hat ihre Telefonate belauscht etc... :(
 
Ne das machts doch nurnoch schlimmer für sie...
 
Mal im ernst, wieviel schlimmer kann es denn noch kommen?

Wenn man von seinem Stiefvater geschlagen wird, muss man mMn etwas unternehmen!
 
Naja sie gibt halt klein bei und fügt sich dem Ganzen.
Sie meinte sie müsste jetzt auch mal an sich denken auch wenns ihr weh tut...
 
Naja sie gibt halt klein bei und fügt sich dem Ganzen.
Sie meinte sie müsste jetzt auch mal an sich denken auch wenns ihr weh tut...

Darf ich fragen wie alt sie ist?

Normalerweise sind Mädchen bei solchen Sachen sogar vernünftiger als Kerle und lassen sich sowas nicht gefallen. Zumindest kenn ich das aus meinem Umfeld so.

Wenn sie wirklich an sich denken würde, würde sie meiner Meinung nach etwas dagegen unternehmen.
 
Das is sau deprimierend das so mitzukriegen >.<
 
tya... fail^^

entweder lenkt man sich mit seinen freunden ab, oder mit anderen mädels, oder beim zocken, oder man knallt richtig harte musik rein :d

so mache ich das immer

mich hinzusetzten und genauer darüber nachzudenken würde mich nur kaputt machen

das ist so, als hätte man vom saufen nen kater und will schon die nächsten blackouts anlegen

allein machts ja dann auch keinen spaß.

ich geb mir nächstes wochenende wieder die kante, unsere gartennachbarin hat geburtstag und will feiern :banana:


@ ServuZ: ich habs mal so bissel verfolgt. wo du das alter genannt hast, ist mir eigentlich schon alles klar geworden.

rede dir folgende dinge aus:

- sie und ihre eltern sprechen die wahrheit
- sie kann selbst entscheiden
- eure beziehung hat zukunft

das funktioniert einfach nicht, weil die eltern allein schon glauben, ihre tochter ist zu jung (ist sie auch). hätte ich eine tochter in dem alter, würde ich meinen nachwuchs auch vor frühen fehlern schützen wollen. das kann sein, was es will. für eine feste beziehung ist sie zu jung, geschweige, dass sie überhaupt die bedeutung davon versteht. es ist nunmal so, dass jungen mädels von irgendwelchen kerlen ein bär aufgebunden wird, damit sie frühe erfahrungen erleben. aber so weit ist sie wirklich noch nicht.

wenn du mir jetzt sagst, dass du auch erst 14 bist, solltest du erstmal über ne normale freundschaft nachdenken, nicht über eine beziehung. jungspund denkt immer, dass er reif ist, aber es ist nicht so. wenn du reif bist, kannst du ja auch gleich arbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum letzten Satz: Ich bin 17 und bin 60 Stunden die Woche unterwegs auf Arbeit ;) :shot:
Irgendwas muss ich doch tun können irgendwas...
 
jojo

bestimmt auf montage und schon mit meistertitel in der tasche
 
Ausbildung mit täglich 4 Stunden Arbeitsweg ;)
 
Kann Nemesys nur zustimmen.
Mit 14 Jahren hat das Mädel wirklich noch anderes im Sinn bzw. ist sich vieler Dinge noch nicht wirklich bewusst.
Außerdem wird es von Eltern nicht gern gesehen, wenn die 14 Jährige Tochter mit einem älteren zusammen ist.
Vorallem glaube ich, dass es mit 14 bei ihr jetzt schwer werden könnte. Sie wird langsaaaam erwachsen und wird sich garantiert verändern. Höchstwarscheinlich lebt ihr euch auseinander und das Ding würde total zu bruch gehen.

Ich kann Nemesys's Rat nur wiederholen:
Denkt über eine normale Freundschaft nach.
 
Ausbildung mit täglich 4 Stunden Arbeitsweg ;)

arbeitsweg wird ja net als arbeitszeit gewertet

mit so einem stresslevel dürftest du für ne freundin kaum zeit haben. in so einem fall würd ich ne 4-tage-unterkunft nehmen und erst freitags wieder nach hause fahren

hach ja montage war noch geil - 50 stunden durchackern.... war lustig :bigok: irgendwann is da einem alles scheißegal, solange die auslöse gestimmt hat :banana:
 
Kann Nemesys nur zustimmen.
Mit 14 Jahren hat das Mädel wirklich noch anderes im Sinn bzw. ist sich vieler Dinge noch nicht wirklich bewusst.
Außerdem wird es von Eltern nicht gern gesehen, wenn die 14 Jährige Tochter mit einem älteren zusammen ist.
Vorallem glaube ich, dass es mit 14 bei ihr jetzt schwer werden könnte. Sie wird langsaaaam erwachsen und wird sich garantiert verändern. Höchstwarscheinlich lebt ihr euch auseinander und das Ding würde total zu bruch gehen.

Ich kann Nemesys's Rat nur wiederholen:
Denkt über eine normale Freundschaft nach.

So wie ich mich kenne hör ich eh nicht auf jeden noch so gut gemeinten Rat :-[

arbeitsweg wird ja net als arbeitszeit gewertet

mit so einem stresslevel dürftest du für ne freundin kaum zeit haben. in so einem fall würd ich ne 4-tage-unterkunft nehmen und erst freitags wieder nach hause fahren

hach ja montage war noch geil - 50 stunden durchackern.... war lustig :bigok: irgendwann is da einem alles scheißegal, solange die auslöse gestimmt hat :banana:

Und der Arbeitsweg ist trotzdem total verschwendete Zeit. Kannst ja nüchts machen, ausser lesen...
 
auch noch an ÖPNV gebunden? kauf dich auto, falls sich das lohnt....aso, aber vorher führerschein. da du viel zeit zum lesen hast, könntest du in der zeit genauso fragebögen kreuzeln

aber 60 stunden mit weg ist zuviel, hälst du das über lange zeit durch? du kriegst ja nie den kopf frei, wenn dem so ist. da bleibt auch kein platz für liebe
 
auch noch an ÖPNV gebunden? kauf dich auto, falls sich das lohnt....aso, aber vorher führerschein. da du viel zeit zum lesen hast, könntest du in der zeit genauso fragebögen kreuzeln

aber 60 stunden mit weg ist zuviel, hälst du das über lange zeit durch? du kriegst ja nie den kopf frei, wenn dem so ist. da bleibt auch kein platz für liebe

Jo Führerschein hab ich schon nutzt mir nur nichts, wenn ich noch nicht fahren darf alleine.
Geht jetzt 4 Monate ;) Manchmal hat man schon das Gefühl, dass man vom Leben nichts mitkriegt :-[ Und für sie hab ich eh schon jeden Rest Freizeit neben meinen Hobbys geopfert. Ich wusste es ja von Anfang an und das war für mich so ok. Wollte das ja...Und will es immernoch :-[
Der Typ stellt sich aber echt an. Istn bischen aufn Boden geknallt und kann jetzt nemmehr richtig gehn. Ne Woche warten und gut ist wasn Weichei -.-
 
Wie kann man bei einer 14 Jährigen über eine Beziehung oder sonst dergleichen nachdenken ? Diese Kinder befinden sich doch nur in ihrer austobphase. Beziehung, aso. Und dann immer dabei mit dem Gedanken leben, das es bald so oder so wider vorbei ist...Ist doch voll normal das es eine Frage der Zeit ist bis da was schief läuft......
 
So pauschal kann man es aber auch wieder nicht sagen, gibt schon nen paar, die schon weit entwickelt sind für das alter und man nur denkt, dass sie schon 17 oder sonst was ist..
Klar sind das die ausnahmen, aber so pauschalisieren wie du es grad getan hast kann man es nicht.
 
Wie kann man bei einer 14 Jährigen über eine Beziehung oder sonst dergleichen nachdenken ? Diese Kinder befinden sich doch nur in ihrer austobphase. Beziehung, aso. Und dann immer dabei mit dem Gedanken leben, das es bald so oder so wider vorbei ist...Ist doch voll normal das es eine Frage der Zeit ist bis da was schief läuft......

Wenn man mit so einer Einstellung rangeht, dann braucht man ja garnemmehr zu lieben kann mans auch gleich lassen. Man weiß es halt leider erst, wenn mans probiert hat...
 
oh man gestern wieder mal gemerkt: Alkohol + neue Frau = keine Action :d

:d

Ich hatte gestern den Eindruck, dass mein total unkreatives Faschingskostüm wohl anziehend auf die Damenwelt wirkt :bigok:
War ein genialer Abend, viele neue Bekanntschaften gemacht und sogar mal Mädels getroffen, die nicht so "tussi" und "pseudo-individuell" sind!
 
Wer kann mitreden?

Habe die Liebe meines Lebens verloren.
Haben einen Sohn zusammen.
Sie hat noch eine Tochter die ich wie meine eigende geliebt habe....

Und kleine Fehler und auch zwei, drei Große reichten ihr, um die Beziehung zubeenden.

Ein anderer ist auch schon am Start :)
 
Aso, falls sich jemand fragen sollte, warum ich hier mein RL in Post 671 preisgebe.
Ich möchte euch sagen, es tut richtig weh.
Seit 5 Tagen nicht´s gegessen, nur am heulen....
Man denkt nur noch:,,Was hat man falsch gemacht, was hätte man anders machen können.

Aber wir reden miteinander und wohnen auch noch zusammen....
Eine Zukunft für diese Beziehung gibt es glaube ich nicht....nicht von ihrer Seite....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh