G
Gelöschtes Mitglied 119041
Guest
Ohja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann schlage ich vor du kämpfst raceface, und fängst an wieder zu essen und aufhören zu weinen
Aufgeben kann jeder.
Ein Kämpfer gewinnt
Das passt ja mal wieder der Spruch: Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
@Raceface:
Ich bin auch der Meinung, dass man um seine Liebe kämpfen sollte, doch man sollte auch realistisch bleiben.
Denn:
Wenn die Eltern sich gegen die Beziehung des Kindes stellen und es ihr wirklich vermiesen und sie selbst nicht bereit für das Jugendamt ist, dann sollte sich da auch keiner einmischen. Jeder ist seines eignen Glück's Schmied. Würde dort jetzt jemand handeln, wäre man selbst am Ende nur der blöde. Sie muss lernen für sich selbst einzustehen. Alles andere was ginge wäre eine heimliche Verbindung, die, wie es aussieht aber anscheinend nicht funktioniert hat.
Vllt hat es nicht sein sollen. Tut mir leid für dich, aber ich sehe da keine Chance, solange sie selbst nichts unternimmt.
Ja wahrscheinlich ist es echt so Aber irgendwo wie könnte sich dafür einsetzen ohne irgendwie großartig in ihrer Familie was kaputt zu machen? Das gäbe für sie nurnoch Stress.
Mein Problem wird jetzt sein damit klarzukommen. Seit wir zusammen sind geh ich arbeiten. Also das war zeitgleich. ich kenn den Alltag ( also unter der Woche Arbeiten, Abends Heim, mit ihr telen etc. und am Wochenende sie sehn) garnichtmehr anders. Ich weiß im Moment echt nichts mit meiner Zeit anzufangen. Die beiden Kumpels ham halt wie gesagt auch nicht immer Zeit =/ Bald zieh ich um hoffentlich hilft das...
Aber grade kommt doch auch ein bischen Hoffnung auf, dass ich das alles bald überstanden hab. Irgendwie kp...
Es waren die Krümmel unterm Toaster.
Die nicht gemachte Toilette.
Kleinigkeiten eben....
Sachen die ich vergessen habe zu erledigen.
Dann war ich sehr anhänglich.
Wollte jede Sekunde in ihrer Nähe sein...
Fremd gegangen oder sowas natürlich nicht.
Klar ist es mist für die Kid´s, aber das ist Sie nicht so.
Is ja auch mein Sohn.