Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geilste was ich bisher hörte war, dass ein junger Mann eifersüchtig auf eine Zeichentrickfigur war :fresse:

Edit:
Aber der dachte auch, dass man keine Frauen zur Zeugung eines Kindes benötige, sondern dass das Männer allein können. Das hätte er aus einer Fernsehwerbung :d

omg... da muss ich wieder lachen, wo ich daran denke. xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:
Bin mal im Bett nachher gibts noch einiges zu bereden mit ihr. Hoffentlich reißen wir uns diesmal zusammen.
 
Das geilste was ich bisher hörte war, dass ein junger Mann eifersüchtig auf eine Zeichentrickfigur war :fresse:

Edit:
Aber der dachte auch, dass man keine Frauen zur Zeugung eines Kindes benötige, sondern dass das Männer allein können. Das hätte er aus einer Fernsehwerbung :d

omg... da muss ich wieder lachen, wo ich daran denke. xD

So etwas gibts? :fresse: Da hätte ich mich vor Lachen ja nicht mehr halten können.
 
Schon klar, aber man ist immer noch her über dessen was man tut.

Davon mal ab ist es wirklich lächerlich auf eine _Zeichentrickfigur_ eifersüchtig zu sein. Das muss doch jeder einsehen, dass das dumm ist. Irrealität usw.
 
weniger die frage auf wen sich die liebe richtet, sondern dass sie sich auf jmd/etwas anderes als "mich" richtet ist von bedeutung
 
Es geht um eine Zeichentrickfigur. ._.
Wenn man diese toll findet und das äußert und findet, dass sie gut gezeichnet ist, daher gut aussieht, ist es -kein- Grund um eifersüchtig zu sein.

Es geht doch nicht darum, dass man diese Zeichentrickfigur liebt, das ist doch surreal. Auf sowas kann nur ein Spinner kommen. "Du liebst "Zeichentrickfigur" viel mehr als mich"...und dann noch nen Aufstand machen. Sorry, aber wie bekloppt ist das denn? o_O
 
Das das via ratio nicht greift ist denke ich jedem klar. Aber Eifersucht ist nichts, wofür wir uns bewusst entscheiden, sondern ein Bauchgefühl. Es geht auch nicht primär um das was ist, sondern um dasjenige, was wir fürchten oder uns vorstellen könnten: Den Verlust der Person, der Liebe der Person oder auch nur ihrer ganzen Zuneigung.

Verändern wir das Beispiel minimal und sagen "eifersüchtig auf einen Star". Es ist extrem unwahrscheinlich, dass der Fall eintritt und die Eifersucht an Grundlage gewinnt, trotzdem wirds hier vll schon deutlicher.

Gehen wir von echter Liebe aus ist auch die Eifersucht auf jeden anderen Menschen der Welt irrational - behütet das jederman vor der Emotion? wohl kaum...

Natürlich kann man sich bemühen dieses Gefühl in den Hintergrund zu drängen. "Bekloppt" ist es deshalb nicht, weil es primär nicht eine aktive Entscheidung des Geistes ist. Genausowenig wie Liebe oder Zuneigung an sich "klug" oder "dumm" ist. Sie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das weiß ich, dass man selbst nicht direkt dafür verantwortlich ist.

Aber man kann ja z.B. sich selbst hinterfragen, wie es zu diesem Gefühl kommt. Es hat seinen Grund warum sich die Frau / der Mann für einen entschieden hat.
 
Das geilste was ich bisher hörte war, dass ein junger Mann eifersüchtig auf eine Zeichentrickfigur war :fresse:

Dann hat der Typ aber eine Vollmeise.

Obwohl, von einem kenne ich, dass seine Freundin immer ausgerastet ist, wenn er Mangabilder geschaut hat, ja mei.
 
Muss ich mich mit meinen 17 Jahrn denn immer erwachsen Verhalten? Glaub nicht. So bin ich halt ;)

bin grade 18 geworden...
nun bin ich total erwachsen :banana::banana:

naya... habe an meiner fete wieder eindrucksvoll bewiesen dass ich nur scheiße im kopf habe, zuviel trinke und nicht die finger von iwelchen mädels lassen kann.

Aber die, die mich wirklich interessiert habe ich antürlich nicht rumbekommen...
:fresse:
 
bin grade 18 geworden...
nun bin ich total erwachsen :banana::banana:

naya... habe an meiner fete wieder eindrucksvoll bewiesen dass ich nur scheiße im kopf habe, zuviel trinke und nicht die finger von iwelchen mädels lassen kann.

Aber die, die mich wirklich interessiert habe ich antürlich nicht rumbekommen...
:fresse:
Wie war das nochmal in LOTW - kaum 3 Haare aufn Sack und schon im Puff schlange stehen :fresse:

@muh
Das mit den Zeichentrickfiguren kenne ich - hab da schon einiges aus der Anime Szene gehört, in Japan hat letztens sogar einer nen Anime Mädel geheiratet o_O
Also bin zwar auch Anime Fan usw. aber ich geifer jetzt keinen imaginären Figuren hinterher. Ne andere Sache ists, ob man einfach nur das Aussehen/Design mag..

Zu deinem Post ein paar Seiten vorher, dass du nen Gentlemen willst usw.
Ich denke ich kann mich durchaus in diese Kategorie packen. Bin einfach so erzogen worden (und finds auch richtig), mein Vater ist da alte Schule. Der würde NIE meine Mutter betrügen oder fremdgehen.
Aber ihr Frauen scheint dann doch eher auf Ar***l****** zu stehen. Meine letzte EX meinte zu mir ich sei zu romantisch. Wtf?! :stupid: Im Endeffekt hab ich sie nach dem geben/nehmen Prinzip gekickt (ich hab nur gegeben, sie nur genommen).
Das mit dem CS find ich schon übel - auf der anderen Seite mit was für Leuten chattest du da und woher kennste die überhaupt? Cam Sex, wie armselig muss man sein..
 
Wie gesagt, es sind keine dubiosen Seiten auf denen ich mich herumtreibe. Es sind communities ala Facebook. Ich kenne sie ja nicht mal, man wird halt einfach angeschrieben. Es ist auch kein Chat in dem Sinne, sondern es sind einfach private Nachrichten.

War das jetzt Werbung für dich? :fresse:
Tja, nun was soll man sagen. Vielleicht fallen die, die in deine Kategorie gehören nicht richtig auf. Ich weiß es auch nicht. Es wäre zu pauschalisiert zu sagen, dass "ihr Frauen eher auf Ärsche steht". Ich zähle mich jedenfalls nicht dazu, ich gerate zwar immer wieder an diese, aber diese stehen dann auch immer sehr schnell auf der Abschussliste.

Was man in Japan nich alles machen kann ö_Ö
 
@Mutio: Dass die Frauen auf "Arschl*******" stehen ist falsch. Aber zu romantisch und lieb darf es eben auch nicht sein.
 
@muh
Sieh es als Frustablassen. Habs einfach satt. Ich behandel meine Mitmenschen mit Respekt etc. und schlecht aussehen tue ich jetzt auch nicht und muss mit ansehen wie echt hübsche, intelligente Mädels mit irgendwelchen Idioten zusammen sind.
Sogesehen kann mir das egal sein und die Mädels sind's mir letzten Endes auch egal, aber es frustet halt irgendwo. Werde dieses Jahr 24, hatte 5 Beziehungen und die längste hielt 2 Monate? So gesehen besser als keine, aber man hätte schon gerne mal was "festeres".

@Individual
Das war früher mein Fehler, dass ich zu nett war. Übertrieben romantisch war ich jetzt nie, aber bissel Romantik gehört doch mit dazu oder nicht? Vielleicht ist's ja auch einfach cool asi zu sein jetzt, so wie damals in der Schule das Rauchen und Kiffen (von den ganzen Idioten studiert nicht einer :fresse:)~
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar frustet das, geht mir ja genauso.

Puh, hab grad mit ner Freundin ein schweres anstrengendes Gespräch hinter mir...das schlaucht. :/ ging unter anderem auch um die liebe.
 
Klar frustet das, geht mir ja genauso.

Puh, hab grad mit ner Freundin ein schweres anstrengendes Gespräch hinter mir...das schlaucht. :/ ging unter anderem auch um die liebe.

Lass dich nur aus :)
 
Es war wieder ein Ding aus lauter Missverständnissen.
Ich war ein ziemlicher Pessimist was Familienfreuden angeht.
Also, adss ich z.b. nicht dran glaube, dass es sowas wie eine Friede-Freude-Eierkuchen Familie geben kann. Damit war sie nicht einverstanden und so kam eins zum anderen.

Danach wurde das Gespräch noch mal schwerer, weil ich sie einmal angelogen hatte, vor einer Woche und ich eigentlich jemand bin, der für die Wahrheit einsteht, wie sie auch. Und das jetzt zu verarbeiten ist für uns beide sehr schwer. Und es war keine kleine Lüge, es war auch keine geplante Intrige, es war schlichtweg ein "Nicht nachgedacht und getan"...eine Lüge aus Dummheit und Naivität.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe eben die Fronten mit meiner Kollegin geklärt, nachdem ich erfahren habe, das meine Bemühungen nicht fruchten werden.
Ich wusste wie es aussgeht, das ich mich eben zusammenreissen muss, da ich nicht will, das es irgendwie die Freundschaft beeinflusst, dazu hab ich sie einfach zu gern, auch als "Kumpel" und das will ich nicht verlieren. Sie zeigte auch Verständniss uns so, also quasi, wenn ich meinen Schweinehund tot krieg, alles ok. Trotzdem fühl ich mich wieder so scheisse, wie vor ein paar Wochen auch wenn ich froh bin, das das geklärt ist.
Und der Punkt, an dem man sich fragt, ob man je nochmal eine wie sie findet, gefällt mir grad absolut nicht.

Naja, frei nach Jupiter Jones: Kopf hoch und Arsch in Sattel...
 
Hab mal ein kleines Situationsbeispiel für euch:

Nehmen wir mal an ihr habt eine Freundin (sagen wir 2 Jahre Beziehung) aber diese macht dann schluss obwohl sie noch Gefühle für euch hat und ihr auch noch für sie.

Nach 9 Monaten der Trennung kommt ihr euch wieder näher und wollt es nochmal versuchen. Aber in diesen 9 Monaten hatte eure Ex Sex mit 2 verschiedenen Kerlen (jeweils nur einmal Sex/bereut dies) und ihr hattet Sex mit einer anderen Frau (etliche male über mehrere Wochen)

Wie denkt ihr kann man da jetz zu stehen? Würdet ihr Sie zurücknehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr euch liebt, warum nicht? Schlließlich hat ja jeder von euch zwischendurch mal eine Abwechslung/Spaß/Ablenkung gehabt.
 
Hab mal ein kleines Situationsbeispiel für euch:

Nehmen wir mal an ihr habt eine Freundin (sagen wir 2 Jahre Beziehung) aber diese macht dann schluss obwohl sie noch Gefühle für euch hat und ihr auch noch für sie.

Nach 9 Monaten der Trennung kommt ihr euch wieder näher und wollt es nochmal versuchen. Aber in diesen 9 Monaten hatte eure Ex Sex mit 2 verschiedenen Kerlen (jeweils nur einmal Sex/bereut dies) und ihr hattet Sex mit einer anderen Frau (etliche male über mehrere Wochen)

Wie denkt ihr kann man da jetz zu stehen? Würdet ihr Sie zurücknehmen?

Wie nennt man die Leute nochmal die Spaß haben, aber den anderen keinen Spaß gönnen?

Achja... egoistische Arschlöcher.
 
Wir stehn grad genau vor dem selben Problem: Geht das in ein paar Monaten wieder, wenn die äußeren Umstände wieder passen? Oder ist das dann auf ewig verloren? :-[
 
Ich denke nicht, dass das dafür geht. Ich würde nicht mit dem Gedanken klar kommen, dass mein Gegenüber etwas anderes hatte in der Zwischenzeit. Außerdem verstehe ich nicht, warum man schluss macht, wenn man sich noch liebt, hat wohl seine Gründe. Und des weiteren verstehe ich nicht, warum man sich etwas neues sucht, wenn man noch gefühle für denjenigen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh