G
Gelöschtes Mitglied 119041
Guest
Tja das weiß sie wohl genauso wenig, wie ich weiß warum ich damals mit ihr Schluss gemacht hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So...jetzt will ich auch mal mein Leid loswerden, ich schlepp das schon so lange mit mir rum.
Ich ertrag diese ganzen "Wir sind ja so glücklich" Pärchen nicht mehr. Es kotzt mich momentan so dermaßen an, mal wieder stecken alle in einer Beziehung und ich hinke hinterher. Ich achte jetzt gezielt nicht auf meine Wortwahl ich will die ganze Ka*** jetzt einfach mal rauslassen.
Z.B. auf Jappy.de die ganzen Menschen mit ihrem Herzen in den Profilen boah, ich könnt kotzen.
Es ist so schwer da bei seinen Freunden normal zu bleiben, die vergeben sind, und denen nicht die eigene Meinung oder Ansicht von "Scheiße" aufzudrücken. Es fällt auch schwer nicht irgendwelche blöden Kommentare abzulassen. Ich bin an sich ein recht impulsiver Mensch, ich kann trotzdem zwar noch kontrollieren was ich sage und mache, aber es neeeeeeeeeeeheeeeervt *mario barth nachmach*.
Dieser "böse" Neid macht mir zu schaffen, ich wll das diese Zeit mal wieder vorbei geht, mit den Hormonen und haste nich gesehn.
so. gemecker ende.
Ich denke nicht, dass das dafür geht. Ich würde nicht mit dem Gedanken klar kommen, dass mein Gegenüber etwas anderes hatte in der Zwischenzeit. Außerdem verstehe ich nicht, warum man schluss macht, wenn man sich noch liebt, hat wohl seine Gründe. Und des weiteren verstehe ich nicht, warum man sich etwas neues sucht, wenn man noch gefühle für denjenigen hat.
So...jetzt will ich auch mal mein Leid loswerden, ich schlepp das schon so lange mit mir rum.
Ich ertrag diese ganzen "Wir sind ja so glücklich" Pärchen nicht mehr. Es kotzt mich momentan so dermaßen an, mal wieder stecken alle in einer Beziehung und ich hinke hinterher. Ich achte jetzt gezielt nicht auf meine Wortwahl ich will die ganze Ka*** jetzt einfach mal rauslassen.
Z.B. auf Jappy.de die ganzen Menschen mit ihrem Herzen in den Profilen boah, ich könnt kotzen.
Es ist so schwer da bei seinen Freunden normal zu bleiben, die vergeben sind, und denen nicht die eigene Meinung oder Ansicht von "Scheiße" aufzudrücken. Es fällt auch schwer nicht irgendwelche blöden Kommentare abzulassen. Ich bin an sich ein recht impulsiver Mensch, ich kann trotzdem zwar noch kontrollieren was ich sage und mache, aber es neeeeeeeeeeeheeeeervt *mario barth nachmach*.
Dieser "böse" Neid macht mir zu schaffen, ich wll das diese Zeit mal wieder vorbei geht, mit den Hormonen und haste nich gesehn.
so. gemecker ende.
Edit:
@Flatsch:
Wenn dein Kumpel sich deine Ex nahm solltest eher du nix mehr von ihm wissen wollen
Ist für mich immer noch so ne Sache, den Ex, oder den Partner fasst man einfach nicht an, egal wie lang das her ist.
sie ist nicht direkt drauf eingegangen > habe mir die nächste geschnappt.
Anschließend nahm ich dann iwan nen anderes mädel in mein zimmer...
Und da wunderst du dich dass sie sauer auf dich ist ?
Meiner Meinung nach solltest du dir mal über dein Verhalten klarwerden.
Wie würdest du reagieren, wenn die Situation genau andersum wäre ?
Denk' ma drüber nach.
Ich hätte IHR gegenüber irgendwie ein schlechtes gewissen...
Das is zwar völlig unbegründet da ich mit ihr nicht zusammen bin aber....
Kenn ich zuuu gut, eine echt besch*****e Situation.
Weiß SIE denn, was sie für eine emotionale Auswirkung auf dich hat ?
Ich hab gestern (bzw. eigtl. die ganze Nacht ) noch mal drüber nachgedacht-ich glaube, dass Freundschaft wohl eindeutig besser ist (auch wenn's mir nicht leicht fällt(die guten alten Zeiten . )-aber von ihr kam sonst nix mehr(ausser dass sie mir mal's Bein gestellt hat) ; für ne Beziehung kennen wir uns auch einfach zu gut und zu lange. Und ehrlich gesagt ist's mir auch viel zu riskant; nicht, dass zum Schluss noch die Freundschaft am Ar*** ist.@PoWerBaR:
Sehe ich an sich genauso, was man halt herausfinden sollte ist, ob es dem Mädchen nicht vllt ähnlich geht, durch irgendwelche Auffälligkeiten. Wenn man selbst merkt, dass da nichts ist, dann sollte man es vllt doch bei der Freundschaft belassen.