Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja das weiß sie wohl genauso wenig, wie ich weiß warum ich damals mit ihr Schluss gemacht hab :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...jetzt will ich auch mal mein Leid loswerden, ich schlepp das schon so lange mit mir rum.

Ich ertrag diese ganzen "Wir sind ja so glücklich" Pärchen nicht mehr. Es kotzt mich momentan so dermaßen an, mal wieder stecken alle in einer Beziehung und ich hinke hinterher. Ich achte jetzt gezielt nicht auf meine Wortwahl ich will die ganze Ka*** jetzt einfach mal rauslassen.

Z.B. auf Jappy.de die ganzen Menschen mit ihrem Herzen in den Profilen boah, ich könnt kotzen.

Es ist so schwer da bei seinen Freunden normal zu bleiben, die vergeben sind, und denen nicht die eigene Meinung oder Ansicht von "Scheiße" aufzudrücken. Es fällt auch schwer nicht irgendwelche blöden Kommentare abzulassen. Ich bin an sich ein recht impulsiver Mensch, ich kann trotzdem zwar noch kontrollieren was ich sage und mache, aber es neeeeeeeeeeeheeeeervt *mario barth nachmach*.

Dieser "böse" Neid macht mir zu schaffen, ich wll das diese Zeit mal wieder vorbei geht, mit den Hormonen und haste nich gesehn.

so. gemecker ende.
 
Hätte nie gedacht, dass es stimmt, aber es stimmt wirklich.
Wenn man nicht gezielt auf der Suche ist, erwischts einen.
Selbst erlebt :love::love::love::love: (xtra für Muh) *duckundweg
 
Ach was wollt Ihr alle mit ner Beziehung? Genießt euer leben :d.
Bin schon seit längerem solo. Und naja, wenn ich Kumpels, Bekannte sehe.....ich muss niemanden erklären wo und was ich mache. :bigok:
 
So...jetzt will ich auch mal mein Leid loswerden, ich schlepp das schon so lange mit mir rum.

Ich ertrag diese ganzen "Wir sind ja so glücklich" Pärchen nicht mehr. Es kotzt mich momentan so dermaßen an, mal wieder stecken alle in einer Beziehung und ich hinke hinterher. Ich achte jetzt gezielt nicht auf meine Wortwahl ich will die ganze Ka*** jetzt einfach mal rauslassen.

Z.B. auf Jappy.de die ganzen Menschen mit ihrem Herzen in den Profilen boah, ich könnt kotzen.

Es ist so schwer da bei seinen Freunden normal zu bleiben, die vergeben sind, und denen nicht die eigene Meinung oder Ansicht von "Scheiße" aufzudrücken. Es fällt auch schwer nicht irgendwelche blöden Kommentare abzulassen. Ich bin an sich ein recht impulsiver Mensch, ich kann trotzdem zwar noch kontrollieren was ich sage und mache, aber es neeeeeeeeeeeheeeeervt *mario barth nachmach*.

Dieser "böse" Neid macht mir zu schaffen, ich wll das diese Zeit mal wieder vorbei geht, mit den Hormonen und haste nich gesehn.

so. gemecker ende.

Ich kann dir sehr gut nachempfinden, ist ja noch nicht sooo lange her, dass es mir sehr ähnlich ging.
Das Schlimme ist ja, dass man in genau dieser Situation erst recht nicht fündig wird, einfach, weil man mit sich selbst nicht im Reinen ist :-[
Die innere Unzufriedenheit strahlst du natürlich auch nach außen und das kommt nicht so wirklich gut an (Erfahrungswerte).
Versuche dich und dein Leben so zu akzeptieren wie es ist und mit Spaß zu leben - ein langer und unter Umständen auch sehr mühseliger Weg, ich weiß - dann klappt es auch eines Tages mit der Liebe.
Und meph!sto hat völlig recht...genau dann, wenn du nicht mehr dran glaubst/denkst ist es soweit.
 
Ich denke nicht, dass das dafür geht. Ich würde nicht mit dem Gedanken klar kommen, dass mein Gegenüber etwas anderes hatte in der Zwischenzeit. Außerdem verstehe ich nicht, warum man schluss macht, wenn man sich noch liebt, hat wohl seine Gründe. Und des weiteren verstehe ich nicht, warum man sich etwas neues sucht, wenn man noch gefühle für denjenigen hat.


Wenn man nicht zusammen ist, kann man machen was man möchte. Das geht den anderen mal gar nichts an, egal wieviele Gefühle da noch sind!
Auch wenn man wieder zusammen kommt. Manche holen sich so einfach trost, versuchen zu vergessen (und schaffen es meist nicht) oder wollen trotz Gefühle für andere auf bestimmte Sachen nicht verzichten!

Und Frauen sind da nicht weniger involviert wie Männer!

So...jetzt will ich auch mal mein Leid loswerden, ich schlepp das schon so lange mit mir rum.

Ich ertrag diese ganzen "Wir sind ja so glücklich" Pärchen nicht mehr. Es kotzt mich momentan so dermaßen an, mal wieder stecken alle in einer Beziehung und ich hinke hinterher. Ich achte jetzt gezielt nicht auf meine Wortwahl ich will die ganze Ka*** jetzt einfach mal rauslassen.

Z.B. auf Jappy.de die ganzen Menschen mit ihrem Herzen in den Profilen boah, ich könnt kotzen.

Es ist so schwer da bei seinen Freunden normal zu bleiben, die vergeben sind, und denen nicht die eigene Meinung oder Ansicht von "Scheiße" aufzudrücken. Es fällt auch schwer nicht irgendwelche blöden Kommentare abzulassen. Ich bin an sich ein recht impulsiver Mensch, ich kann trotzdem zwar noch kontrollieren was ich sage und mache, aber es neeeeeeeeeeeheeeeervt *mario barth nachmach*.

Dieser "böse" Neid macht mir zu schaffen, ich wll das diese Zeit mal wieder vorbei geht, mit den Hormonen und haste nich gesehn.

so. gemecker ende.

Das Leid der Singles mit nur Pärchen als Freunde :d
 
@muh
Also mit der Familiensache sehe ich das ähnlich. Aus eigener Erfahrung allein schon - Probleme gibts immer und das gehört dazu. Aber es gibt durchaus sehr glückliche Familien wo man sich einfach versteht, genauso wie zerstrittene. Es hängt auch vom Alter und der Reife ab. Ich und mein Vater z.B. sind total verschieden was früher sehr oft zu Streit führte. Heute bin ich innerlich so ruhig und gelassen, dass ich jedem Streit aus dem Weg gehe. Jetzt wo ich noch dazu allein lebe haben sich die Wogen sowieso geglättet. Selbes gilt für meinen 6 Jahre älteren Bruder. Da er wie mein Vater jetzt Arzt ist haben die beiden sogar nen gemeinsames Thema zum diskuttieren.

Das mit dem Lügen ist da sone Sache. Manchmal lügt man halt um andere nicht zu verletzten, aber oft auch weil es einfach bequemer ist. Da sollte man einfach seine Prinzipien haben und nicht lügen, basta.

Zu der Sache mit den "überglücklichen" Pärchen - Dito xD
Aber Goldi hat recht, diese Unzufriedenheit strahlt man aus. Bei mir ist es noch krasser aufgrund meiner Statur (breit, 1.93m). Wenn ich da unzufrieden und/oder böse gucke gehen mir die Leute erst recht aus dem Weg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man eigtl. machen, damit man nicht in die "Freundschaftssprte" abrutscht ? Und zwar isses wie folgt:
Wir kennen uns schon siet guten 4-5 Jahren, sehen uns ausser in der Schule, wenn sich unsere Eltern treffen (passiert alle 1-2 Monate). Schifahren geht's dieses Jahr auch wieder-da gibt's zwei Sachen, worauf ich mich freue ...:)
Vor ~2 Jahren haben wir uns sehr gut verstanden (was wir immer noch tun)-Ergbnis: sie hat sich an mich gelehnt , Füße auf meinen Schos gelegt usw. (da hat's keine Wörter gebraucht) Klar, das darf man nicht überbewerten, immerhin war ich damals erst 14..Aber trotzdem-an dieses Gefühl erinnere ich mich nur zu gern zurück:hail:
Bloß...irgendwie war's das auch dann . Seitdem ist sie etwas "körperlich" zurückhaltender geworden (...und ich wie eh und je:fresse: ) -lachen und Scherze machen ist immer noch drin (s. erste Zeile). Soa, jetzt kommt das, wo ich nicht weiter weiß , bzw. ich mit so was : Und zwar ging's darum, dass sie wissen wollte, wie's mir geht und dass ich auch mal wieder aktiv/online bin (mah, ich mag diese Datenklauerei nicht). Dann entstand halt ein nromales Gespräch- was macht man so'n Tag über usw.
Ich stelle die Frage noch mal, weil ich mich da sehr unsicher fühle (weswegen ich das virtuelle Gesrpäch vorerst auf Eis gelegt hab.) ( Dass der erste Kontakt mit einem Mädchen auch gleich die erste Partnerin ist und ich irgendwie keine Freundinnen hatte, macht die Sache auch nicht einfacher:fresse:) : Was muss man eigtl. machen, damit man nicht in die "Freundschaftssprte" abrutscht ?
und ich will keine Antworten à la : date sie doch usw . Dafür kennen wir uns zu lange und eigtl. auch zu gut
 
Bei mir merkt man auch, wenn ich unzufrieden bin. Wenn man mit mir zusammen ist, sieht man's, ansonsten merkt man's, weil ich kurz angebunden bin.

Sehe ich genauso, dass man das den Leuten dann ansieht, dass sie mit ihrem Single-Dasein unzufrieden sind. Ich weiß, dass das wieder vorbei geht, aber die Zeit, wo dem so ist, ist einfach nur schwer und sch**ße.

@PoWerBaR:
Sehe ich an sich genauso, was man halt herausfinden sollte ist, ob es dem Mädchen nicht vllt ähnlich geht, durch irgendwelche Auffälligkeiten. Wenn man selbst merkt, dass da nichts ist, dann sollte man es vllt doch bei der Freundschaft belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist eher, was ist besser, Single zu sein oder in einer Beziehung zu stecken, die einen/eine nicht füllt?

Ich wäre jetzt gern lieber Single...
 
Ich mache nicht mehr den Fehler und lasse mich auf ne Beziehung ein wo ich fast nur unglücklich und unerfüllt bin. Wenn ich sehe es passt nicht ist Ende, basta. Im Endeffekt ist man sonst nur Sklave seiner selbst. Man will oft nicht Schluss machen aus Angst wieder allein zu sein und/oder aus Angst das man niemanden neues findet. Da muss man einfach selbstbewusst sein.
Sehe grad das du 20 bist Muh - biste ja noch jung :) Nen Kumpel von mir hat mit 25 erst seine erste (und jetzige) Freundin gehabt.
 
nen Kumpel von mir (naja er wars, er will nix mehr von mir wissen) hatte mit 27 auch seine erste Freundin... meine Ex :fresse:

Also hat das Alter nix zu tun! Manche Zünden halt erst später!
 
Ich sagte doch, keine Sprüche, ala "Du bist noch so jung, blubb" :fresse:

Nein, ihr habt ja Recht, und das weiß ich auch. ^^

So, das habt ihr jetzt davon, Fatness kommt und knuddelt euch alle um :d

Danke für die Antworten, Jungs :fresse:

______________
Edit:
@Flatsch:
Wenn dein Kumpel sich deine Ex nahm solltest eher du nix mehr von ihm wissen wollen :d
Ist für mich immer noch so ne Sache, den Ex, oder den Partner fasst man einfach nicht an, egal wie lang das her ist.

@Mutio:
Sehe ich genauso, aus Angst sollte keine Beziehung am Leben erhalten werden. Dein genannter Beweggrund wäre auch purer Egoismus. Naja, ich muss meine Erfahrungen mit Beziehungen erst ja noch machen, aber ich denke ich hab schon viel durch Beziehungen anderer mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
@Flatsch:
Wenn dein Kumpel sich deine Ex nahm solltest eher du nix mehr von ihm wissen wollen :d
Ist für mich immer noch so ne Sache, den Ex, oder den Partner fasst man einfach nicht an, egal wie lang das her ist.


Naja ich hab ja schluss gemacht! Und ich wusste ja vorher schon, dass das passieren wird! Mir wars im endeffekt egal, da ich ja schon keine Gefühle mehr hatte! Und irgendwie hab ich es auch gewusst! Ausserdem bin ich schon glücklich vergeben gewesen... was kümmert es mich da!

Trauriger war eher, dass sie behauptet hatte, dass ich sie geschlagen hätte usw. und er das bis heute glaubt (als einziger)!

vielleicht wäre es anders, wenn ich und er noch kontakt hätten und sie somit immer present wäre, aber so ists mir relativ schnuppe!
 
Letztes Wochenende hab ich es verbockt. Es war ein Schritt zu viel und ich weiß nicht, was ich damit kaputt gemacht habe. ... Wollte mir ihr alleine tanzen gehen, aber konnte sie nicht dafür begeistern. Bisher waren wir auch nur so draußen und haben was getrunken. Dann bin ich mit ein paar anderen Leuten gegangen und sie kam nachträglich dazu, hat aber noch jemand anders mitgebracht. (Ich tippe sie traute mir nicht ganz, dass doch noch andere mit dabei sind :fresse:)
Über den Abend hat sie mich kaum beachtet und war auch sonst irgendwie anders drauf. Cooler, distanzierter und im Outfit auch ziemlich aufgedonnert.
Aber danach waren wir zu dritt noch nen Cocktail trinken. Kann also doch nicht so daneben gewesen sein.
Seitdem geht sie mir eher aus dem Weg. Hoffentlich wird das noch was. Bin ich zu ungeduldig oder kann ichs gleich vergessen?
Mal schaun, was die nächsten Tage so bringen. :rolleyes:
 
oha
in einer ähnlichen situation befinde ich mich zur zeit auch.
Mein engel = SIE
Ich liebe SIE zwar nicht( wobei ich das garnicht mit gewissheit sagen kann... das letzte mal was passiert is zwischen uns vor 6 monaten da sie ins ausland gegangen is), aber SIE hat eine enorme emotionale anziehung auf mich.

Jedenfalls haben wir uns auf eienr großen party wiedergesehen, Ich wollte mit IHR tanzen, sie ist nicht direkt drauf eingegangen > habe mir die nächste geschnappt.

Kurze zeit später hat SIE mich mit einem bösen blick stehen gelassen und ist verschwunden.

Ich habe einfach auf ein singnal von ihr gewartet, wieder mit ihr zu tanzen.

Dann habe ich ne houseparty gemacht, da haben wir dann auch getanzt, aber es ging einfach nichts....

Anschließend nahm ich dann iwan nen anderes mädel in mein zimmer...

Sie Fährt in 2 WOchen wieder ins ausland (4 monate) und bisher will sie scheinbar nichtsmehr von mir wissen.

Seit der zeit wo sie weg war, habe ich ein paar mädels kennen gelernt, aber mehr als körperliche anziehung konnte keine auf mich auswirken. Daher bin ich seit etwa dieser Zeit single.

Es fällt mir teilweise lächerlich einfach, mädels zu vergessen (wie auch die eine von meiner houseparty), doch SIE geht mir nicht ausm kopf...
Am nächsten tag war es noch ne geile nacht, den tag darauf frage ich mich wieder, wieso es denn bei IHR nicht geklappt hat......

Vllt sollte ich echt extrem werden, eine vielzahl von mädels daten um einfach zusehen dass es noch andere womoglich bessere mädels da draußen gibt... ist mir die letzten 6 monate nicht gelungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist die Situation genau anders herum, dass ich noch für 4 Monate im Ausland bin ...
Sie hat so eine unglaublich Ausstrahlung. Nett, sieht gut aus und ist dann auch bei den Interessen nicht weit weg von mir. :love:
Aber will nichts von mir wissen. Oder lässt mich das nur glauben...
Wenn sie wirklich von der Tanzgeschichte angepisst gewesen wäre, wäre sie doch gar nicht erst gekommen, hätte keinen Cocktail danach getrunken und dann hat sie auch noch ne nette SMS geschrieben, als sie zu Hause war.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das alles einfach aus Höflichkeit gemacht hat. Wollte ich nur zu viel auf einmal? Lässt sie mich einfach mal gegen ne Wand rennen, um zu schaun, wie ich drauf reagiere?
 
sie ist nicht direkt drauf eingegangen > habe mir die nächste geschnappt.
Anschließend nahm ich dann iwan nen anderes mädel in mein zimmer...

Und da wunderst du dich dass sie sauer auf dich ist ?
Meiner Meinung nach solltest du dir mal über dein Verhalten klarwerden.
Wie würdest du reagieren, wenn die Situation genau andersum wäre ?
Denk' ma drüber nach.
 
Und da wunderst du dich dass sie sauer auf dich ist ?
Meiner Meinung nach solltest du dir mal über dein Verhalten klarwerden.
Wie würdest du reagieren, wenn die Situation genau andersum wäre ?
Denk' ma drüber nach.

ich mag sie wirklich, ich hätte mir an den ganzen abenden kein mädel lieber gewünscht als sie, ABER:

Soll ich, wenn sie mri keine chance gibt auf alles an diesen abenden verzichten?
Soll ich ihr zeigen dass sie die einzigste is, udn keine andere ne chance bei mir hätte bzw dass ich bei keiner anderen landen könnte?

Und dass mit dem anderen mädel auf meiner party hat sie nicht mitbekommen.


Ka... ich würde es schon fast als kein interesse deuten... dann weiß ich aber nicht warum sie sich nun so scheiße gegenüber mir verhält... vorher war doch alles super.... sie hat mir noch ne total liebe sms zum geburtstag geschrieben.

Nun antwortet sie garnicht mehr auf jegliche kontaktaufnahmen...
:grrr:

Na ich habe es aufgegeben...

Doch spätestens wenn ich sie in 4 Monaten wiedersehe wird wieder alles vorbei sein...

Ich kann mich nicht dauerhaft mit anderen mädels ablenken...

Wenn sie wieder da ist....

Ach is das alles schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,
dass du alles an dem Abend hättest verzichten brauchen, das sicherlich nicht.
Aber ich denke wir haben 2 Grundverschiedene Ansichten.
Nur weil mir eine Frau anfänglich wohlmöglich kein Interesse zeigt, bin ich der Meinung, dass das ja nicht gleich bedeuten muss, dass sie keins hat ;)
Hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen es mögen, wenn man etwas kämpft und nicht leicht aufgibt (= sich gleich 'ne andere nimmt) ;)
 
ich seh das eher so, dass sie sieht es gibt auchnoch andere...
Und das die gefälligst mal hinne machen soll wenn ihr etwas an mir liegt.

Vorallem habe ich irgendwie kein gutes gewissen dabei, wenn ich jetzt doch in den nächsten monaten nen mädel kennenlerne, was mir zusagt (ist wirklich sehr schwierig nachdem ich SIE kennen gelernt habe)
und dann womöglich mit ihr zusammen kommen würde...

Ich hätte IHR gegenüber irgendwie ein schlechtes gewissen...

Das is zwar völlig unbegründet da ich mit ihr nicht zusammen bin aber....


Ach ich weiß auch nicht.
 
Ich hätte IHR gegenüber irgendwie ein schlechtes gewissen...
Das is zwar völlig unbegründet da ich mit ihr nicht zusammen bin aber....

Kenn ich zuuu gut, eine echt besch*****e Situation.
Weiß SIE denn, was sie für eine emotionale Auswirkung auf dich hat ?
 
Kenn ich zuuu gut, eine echt besch*****e Situation.
Weiß SIE denn, was sie für eine emotionale Auswirkung auf dich hat ?

Ich fürchte nicht(mehr).
Also vor 6 monaten wusste sie was sache ist, aber das habe ich jetzt nichtmehr so zum ausdruck gebracht.

Aber ich habe die erfahrung gemacht, dass man sehr schlechte karten hat, wenn man dem mädel zeigt dass sie einen zu 100% haben kann....
 
Also das mit dem Ausland ist sone Sache. In der Regel haben die Mädels einfach Angst - sie wollen sich nicht binden bzw. was riskieren "bla blupp" usw. usf.. Im Endeffekt sind's 4 Monate, gibt schlimmeres.. Ich würde da mit dem Mädel tacheles reden, scheiß auf dieses ganze Emo gehabe - sag ihr was du für sie empfindest und basta. Und sprich sie ruhig direkt auf den Auslandsaufenhalt an.
 
@PoWerBaR:
Sehe ich an sich genauso, was man halt herausfinden sollte ist, ob es dem Mädchen nicht vllt ähnlich geht, durch irgendwelche Auffälligkeiten. Wenn man selbst merkt, dass da nichts ist, dann sollte man es vllt doch bei der Freundschaft belassen.
Ich hab gestern (bzw. eigtl. die ganze Nacht :d) noch mal drüber nachgedacht-ich glaube, dass Freundschaft wohl eindeutig besser ist (auch wenn's mir nicht leicht fällt(die guten alten Zeiten :d. )-aber von ihr kam sonst nix mehr(ausser dass sie mir mal's Bein gestellt hat:fresse:) ; für ne Beziehung kennen wir uns auch einfach zu gut und zu lange. Und ehrlich gesagt ist's mir auch viel zu riskant; nicht, dass zum Schluss noch die Freundschaft am Ar*** ist.
 
Leutz, was könnte man als Aufmerksamkeit mitbringen, wenn man sich nach dem hin und her chatten das erste mal auf nen Kaffee persönlich trifft? Oder lieber gar nix mitbringen, weils sonst zu aufdringlich wirken könnte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh