Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Flatsch:
Wenn dein Kumpel sich deine Ex nahm solltest eher du nix mehr von ihm wissen wollen
Ist für mich immer noch so ne Sache, den Ex, oder den Partner fasst man einfach nicht an, egal wie lang das her ist.
Leutz, was könnte man als Aufmerksamkeit mitbringen, wenn man sich nach dem hin und her chatten das erste mal auf nen Kaffee persönlich trifft? Oder lieber gar nix mitbringen, weils sonst zu aufdringlich wirken könnte?
wenns funkt -> kaffee bezahlen
wenn nicht -> abflug
würd da nicht gleich mit dicken geschenken antanzen, das könnte etwas erschlagend wirken.
bezahl ihr den kaffe oder bring nur eine blume mit
wenns funkt -> kaffee bezahlen
wenn nicht -> abflug
würd da nicht gleich mit dicken geschenken antanzen, das könnte etwas erschlagend wirken.
Leutz, was könnte man als Aufmerksamkeit mitbringen, wenn man sich nach dem hin und her chatten das erste mal auf nen Kaffee persönlich trifft? Oder lieber gar nix mitbringen, weils sonst zu aufdringlich wirken könnte?
Ist bei mir ähnlich, nen guter Kumpel ist mit meiner Ex zusammen..
Sie hatte "dazwischen" aber noch nen anderen (~2Monate), und ich nehms ihm nicht übel, aber so nen bisschen tuts schon weh..
Wenn ich die beiden zusammen sehe..
Aber was solls
Grüße
Ich werd wohl nie verstehen wie man so etwas tolerieren kann.
Ich meine da wird dein Freund mit einer intim, mit der du auch schon mal intim geworden bist. Ist für mich zu sehr "Bäumchen wechsle dich". Und wenn es stress gibt, bei wem heult er sich dann aus. Bei dir? Ganz allgemein jetzt. Das hat dann für mich nichts mehr mit Vertrauen oder ähnlichem zu tun. Wenn er sich jetzt schon deine Ex schnappt, warum dann nicht gleich deine Freundin. Geht für mich einfach nicht, da könnt ihr rumerklären wie ihr wollt. Selbst wenn man selbst keine Gefühle mehr für seine Ex hat, ist das trotzdem etwas, das ich nicht tolerieren würde.
Als Single kann man gut glücklich sein, aber kein Mensch ist ohne Sex glücklich. Kein Mensch.
Naja ich hab meiner Freundin damals nen Kuchen gebacken Aber das nur, weil wir wussten worauf das hinaus läuft und weil sie ein paar Tage vorher Geburtstag hatte! (Und das hat sie mir erst 2 Tage vor dem Date gesagt )
Ich hab dich schon verstanden
Nur geht halt jeder anders mit sowas um. Als ich damals meinen Freunden mitgeteilt hab, dass ich mich getrennt hab, war seine erste Reaktion: Ich hoffe du verstehst das ich aber weiterhin mit ihr befreundet bin.
Naja dann kurz nachgedacht wie die Vergangenheit war und mir war da schon klar, das er mehr als nur Freundschaft wollte!
Da wars mir dann egal, hab nur gemeint, das er befreundet sein kann mit wem er möchte!
Im endeffekt ist er kein richtiger Freund gewesen, wenn er die Dinge, die sie in den Raum gestellt hat so glaubt ohne auch nur mal mit mir zu reden und nachzufragen!
VOn daher ist es mir warscheinlich so egal!
Gurkengräber: Was machst du, wenn deine Freundin vor dir oder wärend eurer Beziehung erfahrungen mit Misbrauch sammelt und sie nen Jahr oder länger braucht um sich wieder entspannen zu können und sich auf Sex einzulassen? Machst du dann schluss?
3.) Speere, Schwerter und co ist altmodisch, modern ist vollautomatisch