blueheaven
Urgestein
woher wusst ich dass du drunter postest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis auf dieses eine schwanzgesteuerte teil kannst du den rest deines körpers aber schon noch selbst kontrollieren oder?
bis auf dieses eine schwanzgesteuerte teil kannst du den rest deines körpers aber schon noch selbst kontrollieren oder?
Naja, gestern Abend sagte Sie, ich solle es nicht so ernst nehmen.
ist alles scheiße, aber wenn ihr euch dennoch gut um ihn kümmert wird er es überleben.
Ich glaube in diesem alter is das noch einfacher zu verkraften
Sich zu verstecken ist irgendwie auch doof...
Entweder du nimmst dir vor dich zurückzuhalten, oder du gehst nicht hin...
Ne Szene machen kommt nicht gut, und wird sie dir bestimmt nicht zurückbringen
mfg
david
Bei mir wird es immer wilder.
Gestern war meine Ex so sauer wegen 23,50 die vom unserem Konto abgebucht wurden, das Sie Pin gewechselt, meine Karte verlangt hat und danach sagte Sie, das ich meinen Sohn nicht mehr sehen werde....
5 Stunden später war dann alles wieder gut....
Ihr ist alles im Moment zuviel.
Kinder,Hund, Arbeit und dann noch unsere Trennung.
Aber sei man noch so sehr im Streß, soetwas würde ich nie sagen.
Mit Glück bin ich am 01.05. raus hier.
Eine Wohnung auf der anderen Hofseite ist frei.
Dann könnte ich so oft ich möchte die Kinder und besonders meinen Sohn sehen....
Verdammt ist das alles umständlich mit ihr.
Naja, gestern Abend sagte Sie, ich solle es nicht so ernst nehmen.
Im Streß sagt Sie immer so ein Zeug.
Aber sollte das wahr werden, lernt Sie mich kennen...
Wenn es um meinem Sohn geht, verstehe ich keinen Spaß.
Mir ist sowas ähnliches mit der Wohnung und meiner Ex passiert ich kenne also das Gefühl und das Problem, daraus habe auch ich gelernt --> NIE Wieder.@ Nemesys
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Würde ich Sie nicht lieben, hätte ich kein Kind mit ihr gezeugt.
Und da es erst 3 Wochen her ist mit der Trennung, darf man mir auch nicht verübeln, das ich um die Beziehung und die Kinder kämpfen werde.
Was meinst du mit schriftlich festhalten?
Das einzige was mir geblieben ist, ist mein Sohn.
Im jetztigem Haushalt gehört mir eigentlich garnicht´s.
Habe alles damals verkauft oder verschenkt als wir zusammengezogen sind.
Sowas passiert mir bestimmt nie wieder.....
Ich kümmer mich jeden Tag um die Kinder.
Was anderes bleibt mir nicht übrig.
Nachtrag:
Ich muss hier echt raus.
Gestern Abend geht meine Ex schon angetrunken auf Piste und kommt um 5:30 Uhr (also eben) wieder nach hause.
Zwar nicht betrunken, aber spiele ich hier jetzt hier nur noch den Babysitter für beide Kinder? (Von mir ist nur eins)
Sie macht mir das Leben hier fast zur Hölle.
Reden tut Sie auch kaum noch mit mir.
Ich freu mich so morgen endlich wieder arbeiten gehen zu können, das glaubt ihr nicht.
Ich bekomme hier einfach den Kopf nicht frei.....
Unsere Trennung ist jetzt 3 Wochen her und jeden Tag versuche ich, das wir normal miteinander umgehen, aber von ihr kommt absolut nicht´s.
Alter, tut das weh....
Auf die andere HOFSEITE? Hallo? Hast Du keine Füße, ein Auto oder Fahrrad um die Kids zu besuchen? Klar sind Kinder etwas das auch nach einer Trennung weiterhin verbindet, aber sichselber damit belasten tut am Ende den Kinder auch nicht gut.
DU miusst glücklich werden...
Es sind noch andere Wohnung hier im Umkreis zu haben.
Alle schon angesehen und auf die Liste setzen lassen
Dramaqueen?
Oh ja, vom allerfeinsten
Mir ist sowas ähnliches mit der Wohnung und meiner Ex passiert ich kenne also das Gefühl und das Problem, daraus habe auch ich gelernt --> NIE Wieder.
Kümmert sich sich grundsätzlich nicht um das Kind?
Naja, nicht wirklich.
"Ich bekomme hier einfach den Kopf nicht frei....." - genau das ist das wichtigste! Geh raus, geh feiern, geh Sport machen, unternimm etwas mit dem kleinen, triff dich mit Freunden, kümmer Dich um alles ANDERE als um sie und lass sie einfach mal... gönne DIR und ihr eine Auszeit und zieh das knallhart durch.
Zeig Dir und allen, wer Du bist und komme aus der "Jammerrolle" heraus. Ich weiß, dass dies super schwer ist...
Es gibt immer einen Weg, Kopf hoch!
p.s.: mit dem anderen Kind würde ich mir überlegen, ich wüsste nicht, weshalb Du dich darum kümmern müsstest (wenn keine emotionale Bindung besteht)
Ich vesuch mal mein Glück und mach mein Ding.
Die Sache mit dem anderem Kind.
Ihre Mutter möchte auch nicht mehr, das ich die beiden Kid´s alleine habe.
Frag mich bitte nicht warum.
Schlagen oder angeschrien habe ich Sie niemals.
Ich hab die Große 2 Jahre mit großgezogen....