Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wird es immer wilder.
Gestern war meine Ex so sauer wegen 23,50 die vom unserem Konto abgebucht wurden, das Sie Pin gewechselt, meine Karte verlangt hat und danach sagte Sie, das ich meinen Sohn nicht mehr sehen werde....
5 Stunden später war dann alles wieder gut....
Ihr ist alles im Moment zuviel.
Kinder,Hund, Arbeit und dann noch unsere Trennung.
Aber sei man noch so sehr im Streß, soetwas würde ich nie sagen.

Mit Glück bin ich am 01.05. raus hier.
Eine Wohnung auf der anderen Hofseite ist frei.
Dann könnte ich so oft ich möchte die Kinder und besonders meinen Sohn sehen....

Verdammt ist das alles umständlich mit ihr.
 
Naja, gestern Abend sagte Sie, ich solle es nicht so ernst nehmen.

Im Streß sagt Sie immer so ein Zeug.
Aber sollte das wahr werden, lernt Sie mich kennen...
Wenn es um meinem Sohn geht, verstehe ich keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf dieses eine schwanzgesteuerte teil kannst du den rest deines körpers aber schon noch selbst kontrollieren oder?

hab ich irgendwo geschrieben das ich nur mit offener hose durch die gegend renne? :stupid:

ich habe nur gedeutet was für mich der sinn im leben ist...natürlich gibt es noch tausende sachen drumrum

aber ohne das wird man nicht glücklich. so sehe ich das
 
bis auf dieses eine schwanzgesteuerte teil kannst du den rest deines körpers aber schon noch selbst kontrollieren oder?

Wo wäre denn eigentlich das Problem wenn das nicht so wäre? Kann doch jeder machen wie er/sie will. Und wenn es jemandem nur um Sex geht, dann ist das sein/ihr gutes Recht.

Von Reife/Unreife zu sprechen ist dabei völlig fehl am Platz.
 
Naja, gestern Abend sagte Sie, ich solle es nicht so ernst nehmen.

Willkommen in Deiner persönlichen Hölle. :)

Das tragische an Deiner Situation ist, das der einzige Rat der Dir helfen würde aufgrund der besonderen Umstände die Ihr habt (gemeinsamer Nachwuchs), absolut sinnlos ist.

"Lauf! Lauf so weit und so schnell Dich Deine Füße tragen!!! Und blick bloß niemals zurück..."

In Deiner Haut möchte ich wirklich nicht stecken, sry.
 
ja die kinder sind leider meist die leidtragenden bei solchen geschichten ;/
 
ist alles scheiße, aber wenn ihr euch dennoch gut um ihn kümmert wird er es überleben.
Ich glaube in diesem alter is das noch einfacher zu verkraften
 
Hatte gestern zum ersten Mal positiven Kontakt zu einem Mann in den ich vor einem Jahr mal verliebt war. Er hatte sich seinerzeit als ein ziemliches Arsch entpuppt und dann hatte man halt keinen Kontakt mehr. Vor 2 Monaten oder sowas fing er wieder an sich zu melden und wollte vorbeikommen, kam aber nie. Damals geriet man auch deswegen in Zoff, weil er sich nie abmeldete, wenn er nicht vorhatte zu kommen. Heute wollte er auch kommen und ich ging schon davon aus, dass er es nicht tut und sich nicht meldet. Der Unterschied diesmal war aber, dass er sich tatsächlich entschuldigte, dass er nicht kommen kann und sich abmeldete. o-O

Warum es gestern so positiv war, nun man lachte viel zusammen und man konnte sich unterhalten. Hatten dann bis 3 Uhr morgens Kontakt. :)

Meine beste Freundin findet das natürlich nicht so prall, kann ich auch verstehen. ^^

Er will gucken ob er morgen noch mal kommen kann und will sich dann melden. Ich bin mal gespannt.

Aber ich denke nicht, dass ich noch mal was für ihn fühlen könnte, es ist ja nicht vergessen was passiert ist. Aber sie will mir das nich so recht glauben, hab ich das Gefühl. ^^ Naja, mal sehen was passiert.
 
Weil er nicht auf eine Beziehung aus ist, sondern einfach nur auf ein Treffen.

Davon mal ab kann ich eh ausgehen, dass ihm die Lust vergeht wenn es darum geht, dass er herkommen soll oder erwartet wird und da muss ich mir dann ja auch keinen Kopf machen.
 
so laut svz ist meine ehemalige/aktuelle (ach ich weiß es nicht.. lassen wir das weg) flamme mit nem alten kumpel von mir zusammen...

Normalerweise steuer ich soner kinderscheiße keinen wert zu...

Aber sie hat mich so emotional im griff das ich garnicht klar denken kann....

Ich werde beide heute abend auf einer "party" wiedersehen....

Partystimmung wird bei mri wohl nicht aufkommen...

Sollte er sie allen ernstes heute abend küssen...
Ich werde wohl kaum wortlos daneben stehen bleiben können..

Ich werde zu 40% total aus den schuhen kippen ...
und zu 60% werde ich zu ihr hingehen, von ihr verlangen dass sie mir knallhart sagt was sache ist, ihr einen kuss aufdrücken den sie wohl kaum erwiedern wird und wortlos die party verlassen bzw mich darauf erstmal mit meinem alten kumpel schlagen der ca doppelt sostark ist wie ich....

Ich fühle mich wie nen 14 jähriger vollidiot dem man seinen blonden lolli abgenommen hat....

Wieso falle ich immer bei den mädels die mir was bedeuten auf die fresse?
Mit den anderen klappts doch...
 
Sich zu verstecken ist irgendwie auch doof...

Entweder du nimmst dir vor dich zurückzuhalten, oder du gehst nicht hin...
Ne Szene machen kommt nicht gut, und wird sie dir bestimmt nicht zurückbringen ;)


mfg
david
 
man auf der party wäre ich auch gerne :fresse:

ne mal im ernst...bei mir war das damals ähnlich...naja ende vom lied war nach 6 monaten kam meine ex wieder angeschissen ;)
 
ich wollte eigendlich sowieso nit hingehen...

aber was zur hölle soll ich machen?
Ich wurde eingeladen und ich will persönlich mit beiden klartext reden.

Ob es bei reden bleibt, bleibt abzuwarten.

Da trifft man ein mädel, sie ist ganz süß, man denkt sich nichts dabei... sie äußert interesse... man selbst gibt ihr aber nen korb....
sie geht... dann kommt aufeinmal der gedanke hoch was man verpasst hat...

Dann ist sie 6 monate weg. Man hat in der zeit nicht grade wenige mädels um sich, glaubt sie verdrängt zu haben, dann ist sie wieder da, man kann nitmehr denken und das schlimmste ist neben der tatsache dass ich sie nichtmehr rumbekommen konnte, dass sich nen alter kollege hinter meinem rücken scheinbar an sie heran gemacht haben soll.

6 Monate abwesenheit, mädels im 2 stelligen bereich weiter und man kommt immernochnicht von ihr weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
update:

Der alte freund zudem ich in letzte zeit leider weniger kontakt hatte hat sich wie ein freund verhalten und es lief nichts zwischen den beiden.

Ich habe mir ihm bestimmt 2h lang geredet...
mit ihr leider nur eine minute.....

Ich glaube heute habe ich erfahren warum ich keine karten mehr bei ihr habe...
Heute sagte man mir zum 1. mal ins gesicht, dass ich mich verändert hätte, dass ich ein macho geworden sei...

Wenn ich dem glauben schneken, dann verstehe ich durchaus warum ich sie nitmehr rumbekomme....

Sie war immer anders als all diese 0815 mädels die man täglich kennen lernt.
Ich habe in letzter zeit nur letzteres kennen gelernt und mich dementsprechend angepasst.

Nun liegt es an mir wie ich meine prioritäten setze...

Aber ich weiß nicht ob das wirklich nochwas werden kann nach der ganzen scheiße die passiert ist...

Ich will sie wirklich nicht verletzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje, sollte ich jemals wieder gebunden sein, frag ich zuerst hier nach :o
evtl. sollte man im vorfeld schon überlegen, wie man sich in einer beziehung verhalten wird.
wer erst seinem rosa blick vertraut und dann erst mit denken beginnt, kommt bei sowas nicht weit rum. wir wissen alle, dass da mehr dahinter steckt.

und raceface, mach dir keine hoffnung was deine ex oder dein(e) kind(er) betrifft. sorge lieber jetzt im voraus und halte alle wichtigen dinge schriftlich fest. dann wirst du auch merken, dass die zukunft leichter für dich wird, als wenn du es nicht machst.
 
@ Nemesys

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Würde ich Sie nicht lieben, hätte ich kein Kind mit ihr gezeugt.
Und da es erst 3 Wochen her ist mit der Trennung, darf man mir auch nicht verübeln, das ich um die Beziehung und die Kinder kämpfen werde.
Was meinst du mit schriftlich festhalten?
Das einzige was mir geblieben ist, ist mein Sohn.
Im jetztigem Haushalt gehört mir eigentlich garnicht´s.
Habe alles damals verkauft oder verschenkt als wir zusammengezogen sind.
Sowas passiert mir bestimmt nie wieder.....

Ich kümmer mich jeden Tag um die Kinder.
Was anderes bleibt mir nicht übrig.

Nachtrag:

Ich muss hier echt raus.
Gestern Abend geht meine Ex schon angetrunken auf Piste und kommt um 5:30 Uhr (also eben) wieder nach hause.
Zwar nicht betrunken, aber spiele ich hier jetzt hier nur noch den Babysitter für beide Kinder? (Von mir ist nur eins)
Sie macht mir das Leben hier fast zur Hölle.
Reden tut Sie auch kaum noch mit mir.

Ich freu mich so morgen endlich wieder arbeiten gehen zu können, das glaubt ihr nicht.
Ich bekomme hier einfach den Kopf nicht frei.....

Unsere Trennung ist jetzt 3 Wochen her und jeden Tag versuche ich, das wir normal miteinander umgehen, aber von ihr kommt absolut nicht´s.

Alter, tut das weh....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es immer wilder.
Gestern war meine Ex so sauer wegen 23,50 die vom unserem Konto abgebucht wurden, das Sie Pin gewechselt, meine Karte verlangt hat und danach sagte Sie, das ich meinen Sohn nicht mehr sehen werde....
5 Stunden später war dann alles wieder gut....
Ihr ist alles im Moment zuviel.
Kinder,Hund, Arbeit und dann noch unsere Trennung.
Aber sei man noch so sehr im Streß, soetwas würde ich nie sagen.

Mit Glück bin ich am 01.05. raus hier.
Eine Wohnung auf der anderen Hofseite ist frei.
Dann könnte ich so oft ich möchte die Kinder und besonders meinen Sohn sehen....

Verdammt ist das alles umständlich mit ihr.

Auf die andere HOFSEITE? Hallo? Hast Du keine Füße, ein Auto oder Fahrrad um die Kids zu besuchen? Klar sind Kinder etwas das auch nach einer Trennung weiterhin verbindet, aber sichselber damit belasten tut am Ende den Kinder auch nicht gut.
DU miusst glücklich werden...

Naja, gestern Abend sagte Sie, ich solle es nicht so ernst nehmen.

Im Streß sagt Sie immer so ein Zeug.
Aber sollte das wahr werden, lernt Sie mich kennen...
Wenn es um meinem Sohn geht, verstehe ich keinen Spaß.

Dramaqueen?


@ Nemesys

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Würde ich Sie nicht lieben, hätte ich kein Kind mit ihr gezeugt.
Und da es erst 3 Wochen her ist mit der Trennung, darf man mir auch nicht verübeln, das ich um die Beziehung und die Kinder kämpfen werde.
Was meinst du mit schriftlich festhalten?
Das einzige was mir geblieben ist, ist mein Sohn.
Im jetztigem Haushalt gehört mir eigentlich garnicht´s.
Habe alles damals verkauft oder verschenkt als wir zusammengezogen sind.
Sowas passiert mir bestimmt nie wieder.....

Ich kümmer mich jeden Tag um die Kinder.
Was anderes bleibt mir nicht übrig.

Nachtrag:

Ich muss hier echt raus.
Gestern Abend geht meine Ex schon angetrunken auf Piste und kommt um 5:30 Uhr (also eben) wieder nach hause.
Zwar nicht betrunken, aber spiele ich hier jetzt hier nur noch den Babysitter für beide Kinder? (Von mir ist nur eins)
Sie macht mir das Leben hier fast zur Hölle.
Reden tut Sie auch kaum noch mit mir.

Ich freu mich so morgen endlich wieder arbeiten gehen zu können, das glaubt ihr nicht.
Ich bekomme hier einfach den Kopf nicht frei.....

Unsere Trennung ist jetzt 3 Wochen her und jeden Tag versuche ich, das wir normal miteinander umgehen, aber von ihr kommt absolut nicht´s.

Alter, tut das weh....
Mir ist sowas ähnliches mit der Wohnung und meiner Ex passiert :-) ich kenne also das Gefühl und das Problem, daraus habe auch ich gelernt --> NIE Wieder.

Kümmert sich sich grundsätzlich nicht um das Kind?

"Ich bekomme hier einfach den Kopf nicht frei....." - genau das ist das wichtigste! Geh raus, geh feiern, geh Sport machen, unternimm etwas mit dem kleinen, triff dich mit Freunden, kümmer Dich um alles ANDERE als um sie und lass sie einfach mal... gönne DIR und ihr eine Auszeit und zieh das knallhart durch.
Zeig Dir und allen, wer Du bist und komme aus der "Jammerrolle" heraus. Ich weiß, dass dies super schwer ist...

Es gibt immer einen Weg, Kopf hoch!

p.s.: mit dem anderen Kind würde ich mir überlegen, ich wüsste nicht, weshalb Du dich darum kümmern müsstest (wenn keine emotionale Bindung besteht)
 
Auf die andere HOFSEITE? Hallo? Hast Du keine Füße, ein Auto oder Fahrrad um die Kids zu besuchen? Klar sind Kinder etwas das auch nach einer Trennung weiterhin verbindet, aber sichselber damit belasten tut am Ende den Kinder auch nicht gut.
DU miusst glücklich werden...

Es sind noch andere Wohnung hier im Umkreis zu haben.
Alle schon angesehen und auf die Liste setzen lassen



Dramaqueen?


Oh ja, vom allerfeinsten


Mir ist sowas ähnliches mit der Wohnung und meiner Ex passiert :-) ich kenne also das Gefühl und das Problem, daraus habe auch ich gelernt --> NIE Wieder.

Kümmert sich sich grundsätzlich nicht um das Kind?

Naja, nicht wirklich.

"Ich bekomme hier einfach den Kopf nicht frei....." - genau das ist das wichtigste! Geh raus, geh feiern, geh Sport machen, unternimm etwas mit dem kleinen, triff dich mit Freunden, kümmer Dich um alles ANDERE als um sie und lass sie einfach mal... gönne DIR und ihr eine Auszeit und zieh das knallhart durch.
Zeig Dir und allen, wer Du bist und komme aus der "Jammerrolle" heraus. Ich weiß, dass dies super schwer ist...

Es gibt immer einen Weg, Kopf hoch!

p.s.: mit dem anderen Kind würde ich mir überlegen, ich wüsste nicht, weshalb Du dich darum kümmern müsstest (wenn keine emotionale Bindung besteht)


Ich vesuch mal mein Glück und mach mein Ding.
Die Sache mit dem anderem Kind.
Ihre Mutter möchte auch nicht mehr, das ich die beiden Kid´s alleine habe.
Frag mich bitte nicht warum.
Schlagen oder angeschrien habe ich Sie niemals.
Ich hab die Große 2 Jahre mit großgezogen....
 
Ich vesuch mal mein Glück und mach mein Ding.
Die Sache mit dem anderem Kind.
Ihre Mutter möchte auch nicht mehr, das ich die beiden Kid´s alleine habe.
Frag mich bitte nicht warum.
Schlagen oder angeschrien habe ich Sie niemals.
Ich hab die Große 2 Jahre mit großgezogen....

Na siehst Du, das läuft doch wenigstens mit Dir im Einklang- Du möchtest es, wie ich es aus den anderen Posts gelesen habe doch auch nicht mehr. Von daher --> PASST - konzentriere Dic hauch Dich und Dein Fleisch und Blut.
Geh nicht auf irgendwelche Provokationen ein...


btw.: wenn ich meine Ex provozieren wollen würde, hätte ich es genauso wie Deine Ex gemacht :)
Ich wäre genauso um 5:30 Uhr Heim gekommen während Sie auf 2 Kinder von mir aufpasst wo sogar eins davon nicht ihres ist...

EFFEKTIV ohne Ende :-)

Versuch es einfach mal aus einer anderen Sicht zu sehen... dann kannst Du besser damit umgehen und Dich besser darauf einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh