Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Free
Freut mich zu hören! :) 1,58m, nein wie süß^^ Wie groß bist du denn? Mir ist die Körpergröße allerdings vollkommen egal - gut mit meinen 1,93m treff ich selten wen der größer ist..^^

@Devon
WO war überhaupt ihr Problem - erst macht SIE mit dir Schluss und ist mit nem ehemaligen Freund zusammen - nur 2Wochen später und dann heult sie am Telefon? Oh man.. hast du genau richtig gemacht :teufel:

Ich bin 1,88m :)

Schön, dass du gerade in der Phase des Genießens bist.
Das blöde daran ist, dass sich das nach ner Zeit auch wieder ändert :shot:

Genau so ist es.

free

Ich habe nun die aktive Suche nach einer Frau aufgegeben :fresse:

1. Will mich keine Frau da draußen :shot:
2. Ist das Single-Leben echt schön wie ich gerade feststellen muss.

Alle verheirateten/vergebenen Paare um mich herum raten mir von jeglicher Partnerschaft ab. Würde nur Streß machen :lol:

Stimmt auch, aber nicht immer....

Genieße es... denn irgendwann macht es wieder ZACK(!) und du bist verschossen :p

Ist aber normal, liegt an der Natur des Menschen. Gegen Hormone ist kein Mensch gewappnet, selbst die Geistlichen nicht. :fresse:

und was machst du wenn sie sagt, "Lass uns Freunde bleiben"?

Ist mir egal. Wir sehen uns an der Uni noch 3x im Kurs und danach muss ich sie nie wieder sehn. Sonst hätte ich nicht alles auf diese eine Karte gesetzt.
Diese Gradwanderung zwischen sie will mich absichtlich immer wieder gegen ne Wand rennen lassen und sie hat echt kein Interesse, war einfach zu lang.
Egal was rauskommt, so wie bisher gehts nicht weiter ...

Die letzte Abfuhr war etwas hässlicher, weil wir tatsächlich noch Freunde sind und es ne Weile brauchte, bis ich drüber hinweg war. War ne Deutsche aus demselben Austausch und konnte/wollte den Kontakt nicht abbrechen. Dieses Mal wirds wohl hoffentlich etwas leichter ...

Liebe ist
wenn eine Person sich die Haare kürzen lässt und driekt danach eine SMS kommt:
"Ich hoffe du magst mich noch" :d sweeeeeeet

Hab da auch eine interessante Geschichte, Kurzfassung:

Ich: seit 2 1/2 Jahren ne Freundin (im Moment läufts nicht sehr gut!)
neue Bekanntschaft: über 3 Jahre einen Freund (der sich aber selten Zeit nimmt für sie)

Trafen uns zwei bis drei mal die Woche zu viert, ein Kumpel und dessen Affäre war auch immer dabei, machten einwenig Party oder geniessten gemütlich ein zwei Drinks.

Am Montag erhielt ich einen Anruf von ihr: "[...]wir sollten unseren Kontakt einwenig einschränken, mein Freund schöpft verdacht...[...]". Ich antwortet ihr: "[...]kein Problem, so lange man denn Kontakt nicht ganz abbreche und nur einschränke[...]".

Am nächsten Abend war ich dann rasch auf meinem Facebook Profil und prompt schrieb sie wieder über den Chat wie es mir so ginge etc.! Gestern erhielt ich wieder eine SMS mit ungefähr diesem Inhalt: "Hey, wie gehts dir so? Meld ich mich zu einem ungünstigen Zeitpunkt?". Schrieben dann noch ein paar Nachrichten hin und her...

:fresse: So viel zum Thema "weniger Kontakt"... ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh mann.
wenn ich du wäre, würd ich endgültig klären was ich will und sone affaire nebenbei, wenn ich den eigenen partner nicht mehr interessant finde, wäre echt nix für mich..

mach dir vllt. mal gedanken, wie du weiter verfahren willst(deine affaire sollte das auch tun)

just my 2 cents

Naja ich kann in meiner jetzigen Lage nicht klagen, werd schauen wie das ganze entwickelt. Aber ich leg wert auf meine jetzige Beziehung, investiere dort meine Energie. :)

Naja ich kann in meiner jetzigen Lage nicht klagen, werd schauen wie das ganze entwickelt. Aber ich leg wert auf meine jetzige Beziehung, investiere dort meine Energie. :)

Wenn das wirklich so wäre würdest du nebenbei nichts mit einer anderen anfangen!
Wirklich zum :kotz:, ein solches Verhalten!

;)

1. Leben wir in Deutschland, da ist das verboten. Zumindest was die Öffentlichkeit und das Recht angeht.
2. Ist das respektlos gegenüber deiner Freundin
3. Solltest du mal das Wort "Ehrlichkeit" überdenken,
genauso wie "Treue" und "Courage".

Wie kann man jemanden in die Augen gucken und sagen "Ich liebe dich" und nebenbei noch eine andere vögeln?
Unter aller Sau. Da könnte ich mir selbst nicht mehr in die Augen sehen. Und dann wahrscheinlich noch eifersüchtig und total verletzt sein, wenn sie dich betrügt, das würde passen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
es zeigt das es nicht "die richtige" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr gegen Polygamie?

Der Punkt ist, dass seine Freundin nichts davon weiß, also ist er im Begriff sie zu betrügen.
Solange alle Beteiligten bescheid wissen und es für alle in Ordnung ist - von mir aus...

(was wiederum nicht bedeutet, dass ich es dann gut heiße)

Ich hab ja geschrieben es läuft momentan nicht gut in der Beziehung. :)

Ihr würdet natürlich Zuhause sitzen und euch hier im Thread ausheulen und euch Mitleid suchen. Das ist der Unterschied zwischen euch und mir. Ausserdem hab ich meinen Post oben nur kurz zusammengefasst.
Ich hab weder Sex noch sonst irgendwelche intime Sachen gehabt. ;)

Schliesslich bin ich noch nicht mal ganz 25 Jahre jung, da stell ich mir das Leben einwenig anderst vor als jetzt 2 Jahre rumzuheulen warum die Beziehung den Bach runter geht. Es wäre zu schön gewesen wenn es die Freundin fürs Leben wär...

Nicht alle hier sitzen rum und heulen, das ist ganz schön pauschalisiert.

Wenn's die Freundin nicht mehr ist, weil man nichts mehr für sie übrig hat, was Liebe angeht, dann trennt man sich und dann kann man sich ne neue suchen, aber nicht erstmal rumsuchen und dann "du da ist ne andere und eigentlich hab ich schon länger nicht mehr so viel für dich übrig und ja...eigentlich nä :d"

Und warum nennst du es dann eine Affäre, wenn es "e i g e n t l i c h" nichts ist?

PCZeus, da passt zum Beispiel auch dieses Zitat: "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten."

Jeder machts so, wie sie´ s für "richtig" halten ;)
Ich frag mich nur, wie du (MaCZweifel) es finden würdest, wenn deine Freundin das so machen würde wie du gerade ;)

Naja, andere- die in solch einer Situation sind- brauchen gerade diese Erfahrungen (in dem Fall MaCZweifel). Aber wenn die betroffene Person (seine Freundin) das spitz kriegt (oder nicht) und dann Schluss macht, heulen immer die Leute und bereuen ihr Verhalten. Yoa dann ist es meistens schon zu spät, weil das Vertrauen zu der Person dann futsch ist.
Ist zwar nicht immer so, aber meistens halt ;)

Dir wünsch ich viel Erfolg bei allem :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh