Was ist Liebe? (Part12)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außer sie machts genauso wie er :d

Naja ne, ich mein, wenn man ne alte Freundschaft wieder auffrischt, ist das schon okay- natürlich sollten keine Hintergedanken vorhanden sein ^^

Achso, dann lebste auch nach dem Motto: "Wie du mir, so ich dir"?! :d

Wie lang habt ihr vor so weiter zu machen?

Jetzt komm ich überhaupt nicht mehr klar.
Ich dachte nicht er macht müll sondern sein Kumpel? o_O

Wenn die Affäre des Kumpels einfach nur Kontakt will und er von ihr an sich auch nichts weiteres will, sehe ich da voll kein Problem - solange man sich halt keine "Sorgen" machen muss o.ö

Huhu leute, ich habe mal eine frage. Und zwar meine freundin wird am 25ten diesen monats 18 und ich möchte ihr gerne Etwas schenken. Nur ich weiß nicht was.

Hättet ihr ein paar ideen ?

ja siehste mal, ich habs auch anderes verstanden :fresse:

aber ich find auch, wenn man eine freundschaft vertieft, ohne das da hintergedanken im spiel sind, ist es ja völlig okay xD

trotzdem sry für missverständnis :fresse: :d *psssst is*

Huhu leute, ich habe mal eine frage. Und zwar meine freundin wird am 25ten diesen monats 18 und ich möchte ihr gerne Etwas schenken. Nur ich weiß nicht was.

Hättet ihr ein paar ideen ?

Wellness Weekend wenn sie auf so etwas steht, oder gibt sonst irgend etwas was sie seit längerer Zeit gerne tun würde?

auf jeden Fall nichts Materielles, sondern etwas Emotionales.

Wellnesswochenende ist ein Anfang oder einfach einen schönen, außergewöhnlichen Abend.
Ich denke gerade an ein Rosenblätterbad :-)

Ja sie hat gern was mit pferden zu tun, und ja :d reitet gern auf selbigen.

Wellness weekend kostet bei uns in der umgebung alles irgendwie zwischen 200-500€ und das geld hab ich nicht so wirklich. Leider.

Sie wünscht sich auch schon seid längerem ein eigenes auto, nur das is ebensowenig erschwinglich für mich.

kannst ja langsam anfangen und ihr ersteinmal einen schönen schwarzen Reifen schenken (mit Schleife drum!!) :fresse:
Dann hast du auch gleich was für die nächsten Male.

Aber im Ernst: nen kleines Modellauto mit nem netten Brief könnte doch gut ankommen. Am besten von dem Modell, welches sie sich wünscht. So ala "Ich kann dir leider nicht die große Version davon schenken, aber..."

Allgemein ist es nun etwas schwierig dir konkrete Tipps zu geben.

Wenn sie gerne auf Pferden reitet, vielleicht auch nen Pferdeschwanz, wenn du damit nicht dienen kannst *wegduck*

Was ich mir auch noch als lustige Idee vorstellen könnte wäre, wenn du sie z.B. auf allen Vieren mit einem Sattel auf deinem Rücken erwartest und sie aufforderst, auf dich zu steigen (evtl. nen Spruch ala "Heut bin ich dein Hengst") und dann langsam mit ihr ins Bad, Küche, Wohnzimmer etc. trabst wo du halt etwas vorbereitet hast (wenn sie drauf steht kannst du ihr ja auch noch ne Peitsche in die Hand drücken). Mir fällt so viel ein, man weis halt nur nicht auf welche Art von Humor sie steht und welche Vorlieben sie hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss über solche sachen von dir paffkatze immer lachen :lol: aus welchem grund auch immer.

Aber das mit dem Modellauto is ne feine sache, das werd ich versuchen zu arangieren.

Was ist Liebe ?

Eine naive und blinde Sinnestäuschung bei denen sich Männer immer und immer wieder zu gerne voll auf die Fresse legen....

:(

Es gibt ganz günstig so "Ranchwochenenden", oder wie auch immer ich das jetzt nennen soll..
War damals mit meiner jetzt Ex ein Wochenende in der Eifel, irgendwo total abgelegen im Wald, wo so ein ca 40 Jähriges, richtig lustiges Ehepaar eine art Ranch hatte, wo wir übernachtet haben und Tagsüber Westernreiten in den umliegenden Wäldern waren.
100-200 Euro.

@intel
schenk ihr ein ausgedrucktes Foto von euch beiden im Rahmen, Alternative ein Foto als Puzzle
18 rote Rosen
Modellautoidee (find ich auch klasse)
Massageöl inkl. Massage von dir ;)

ontopic:

Schlimm wenn die Ex nicht über einen hinweg ist und ihr gesamtes Privatleben im Netz offenbaren muss…echt peinlich…wenn ich sie darauf anspreche doch nicht so kindisch zu sein ist sie nur beleidigt und fasst alle Vorschläge falsch auf…btw sie hatte Schluss gemacht…nur weil ich jetzt jemand Neues am Start habe legt sie voll los…

Zuletzt bearbeitet:
Hat se nen eigenens Pferd oder geht sie irgendwo reiten? Schenk ihr dafür was.
Das mit dem Modelauto ist ne gute idee.

Wenn sie es Makaber mag: Nen Pferd aus gehacktes formen, ab in den Backofen und dann mit den Worten: "heute früh stand es noch auf der Wiese, jetzt nehmen wir es ein Stück in uns auf " servieren!

18 rosen finde ich nciht gut, das kann man machen wenn man lange zusammen ist!

am besten du legst noch ein Foto daneben, wie es noch auf der Wiese stand. Dann kann sie es sich während dem Essen immer ansehen :fresse:

Oh ihr seid so fies Aber ich muss trotzdem lachen :d

Das modellauto habe ich schon besorgt: Audi A6 3.0TFSI in schwarz hat mich 47€ gekostet.

Naja es is ihr Traumauto :)

Ich hatte auch schon überlegt son ding fürn wochenende zu mieten aber da gibts ja diese dumme 23-25 Jahre klausel. Deswegen fiel dieser gedanke von mir flach.

sie mlöchte mit 18 einen A6 fahren? Na der gehts ja gut...

Jeder wird mal erwachen... ;)

Als ich 15/16 war wollte ich auch nie einen VW fahren, aber alles kam anderst. Mein erstes Auto war ein VW Polo! :fresse: Mit der Zeit erkennt man das manche Dinge wirklich teurer sind als man sich gedacht hat. (Das gleiche gilt für Frauen, bei der Anschaffung sind sie noch relativ günstig, dafür im Unterhalt unbezahlbar! ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh