So ähnlich. Dann nochmal für.... euresgleichen.
"die und die und die holen" = sich ganz viele Frauen holen
"und diese Mädels dann unwürdig kommentieren" = über die Mädchen, die man hatte, respektlos reden, als seien sie Gegenstände, Unmenschen, alles, nur kein zu respektierender Mensch, der Mann is der Standard, alles andere is darunter. Wie zum Beispiel: "Die kleine Schnalle von letzter Nacht... ach die kann mir doch egal sein, hauptsache ich hab sie geknallt und sie bildet sich nichts darauf ein, denn für nichts anderes sind gutaussehende Frauen da." Und so weiter.
Tut mir leid, wenn ich euch überansprucht habe. NOT.
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------
Sorry, aber bei fast jedem Post von dir denke ich mir nur:"Was ein Müll...."
Klar. Je intoleranter, desto mehr Freiheiten für einen selbst!
Egoisten-Männer-Assi-Logik. Wenn mans sich besonders einfach machen will, dann macht man halt so Sachen... und wenn ich DIE anklage, dann bin ich wieder hohl, denn: Wer achtet denn darauf, immer ehrlich zu sein oder mal was zuzugeben, andere Menschen anständig zu behandeln und sowas wie Moral zu kennen... Ja ich verstehe schon.
... Ohne Worte, meine Herren.
Na dann: Man lebt nur einmal, also ran an die Weiber! Und was sind eigentlich Freunde. Warum nich die beste Freundin der Ex? Irgendwann sind wir eh alle tot, da können die mir auch nix mehr.
Hey... warum berücksichtigt man
überhaupt noch etwas? Man lebt doch nur ein Mal! ;D Das Universalargument schlechthin!
Bin ich jetzt aufgenommen in den Kreis der anspruchslosen, es sich einfach machenden Egomänner?
(Der Absatz da oben ist stellvertretend für die ganzen Inhalte meiner Posts. Selten ging es mal um was anderes.... kommt ihr mit?
)