Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder sollte sich ne kleine sammlung zulegen...
nur wenn iwan das handy keine weiteren nummer mehr aufnehmen kann und wegen überlastung im sms ordner abstürtzt würd ich mir mal gedanken machen wieder abzurüsten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh und ich hatte mal Angst ne 12 Jährige geschwängert zu ham :fresse2:

... Was hat man mit 12 Jahren schon Sex?! Oah Männer... nehmen alles, was will. Das ist so der Hammer... ... Ihr widert mich an, ihr alle, die sich dazu befürwortend geäußert haben und generell finden, dass die und die und die holen und diese Mädels dann unwürdig kommentieren okay ist.
 
@schnucki: geiler Satz :fresse2:

meintest du das echt ernst servuz und wenn ja: wie alt warst du da?
 
ich würde an seiner stelle jetzt n weilchen überlegen bevor ich was schreibe wofür man in den knast kommt^^
 
... Was hat man mit 12 Jahren schon Sex?! Oah Männer... nehmen alles, was will. Das ist so der Hammer... ... Ihr widert mich an, ihr alle, die sich dazu befürwortend geäußert haben und generell finden, dass die und die und die holen und diese Mädels dann unwürdig kommentieren okay ist.

Sorry, aber bei fast jedem Post von dir denke ich mir nur:"Was ein Müll...." :stupid:
 
Ich sag nixmehr wens interessiert kann mir ja ne PN schicken ;)
 
... Was hat man mit 12 Jahren schon Sex?!
Das ist heutzutage nichts ungewöhnliches mehr. Eine Bekannte in Bremen arbeitet in einer Art "Betreuungscenter", wo jungen Müttern geholfen wird, ihr Kind und die Schule/Ausbildung unter einen Hut zu bekommen. Du willst gar nicht wissen, wie viele 12/13 Jährige da rumgeistern. Zu einem fehlt es an Aufklärung, die gar nicht oder viel zu spät geschieht, zum anderen haben viele Teenager den wahren Bezug zu Liebe/Sex völlig verloren oder nie "gelernt". Dazu haben gerade auch die Medien (insbesondere Musik á la "Gangster-Rap") ordentlich beigetragen, indem sie teils katastrophale Wertvorstellungen vermitteln, die bei entsprechend nachlässiger Erziehung ihren Einfluss auf die Entwicklung der Kinder/Teenager/Jugendlichen nehmen. Sex mit 12 zu haben ist nicht nur "normal" geworden, viele fühlen sich auch schlecht oder minderwertig, wenn sie in diesem unnatürlich beschleunigtem Reifeprozess nicht mithalten. Über die besagte Bekannte ist mir auch ein Fall bekannt, in dem sich ein 13 jähriges Mädchen umbringen wollte, weil sie noch keinen Sex gehabt hatte, ihre Freundinnen aber wohl (oder es zumindest behaupteten, um anzugeben). Kranke Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei das in diesem Fall eher am Satzbau als am Inhalt liegt, den letzten Teil check ich auch nicht :fresse:

Ihr widert mich an, ihr alle, die sich dazu befürwortend geäußert haben und generell finden, dass die und die und die holen und diese Mädels dann unwürdig kommentieren okay ist.
w00t^^ :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke sie meint vielleicht das sich Kerle dauernd irgrndwelche Weiber holen und diese dann auch noch abwertig kommentieren im Sinne Frauen seien Schlampen weil sie mit (mehreren) Kerlen schon Sex hatten etc
 
So ähnlich. Dann nochmal für.... euresgleichen.

"die und die und die holen" = sich ganz viele Frauen holen
"und diese Mädels dann unwürdig kommentieren" = über die Mädchen, die man hatte, respektlos reden, als seien sie Gegenstände, Unmenschen, alles, nur kein zu respektierender Mensch, der Mann is der Standard, alles andere is darunter. Wie zum Beispiel: "Die kleine Schnalle von letzter Nacht... ach die kann mir doch egal sein, hauptsache ich hab sie geknallt und sie bildet sich nichts darauf ein, denn für nichts anderes sind gutaussehende Frauen da." Und so weiter.

Tut mir leid, wenn ich euch überansprucht habe. NOT.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:45 ----------

Sorry, aber bei fast jedem Post von dir denke ich mir nur:"Was ein Müll...." :stupid:

Klar. Je intoleranter, desto mehr Freiheiten für einen selbst!

Egoisten-Männer-Assi-Logik. Wenn mans sich besonders einfach machen will, dann macht man halt so Sachen... und wenn ich DIE anklage, dann bin ich wieder hohl, denn: Wer achtet denn darauf, immer ehrlich zu sein oder mal was zuzugeben, andere Menschen anständig zu behandeln und sowas wie Moral zu kennen... Ja ich verstehe schon.

... Ohne Worte, meine Herren. :) Na dann: Man lebt nur einmal, also ran an die Weiber! Und was sind eigentlich Freunde. Warum nich die beste Freundin der Ex? Irgendwann sind wir eh alle tot, da können die mir auch nix mehr.

Hey... warum berücksichtigt man(n) überhaupt noch etwas? Man lebt doch nur ein Mal! ;D Das Universalargument schlechthin!
Bin ich jetzt aufgenommen in den Kreis der anspruchslosen, es sich einfach machenden Egomänner?

(Der Absatz da oben ist stellvertretend für die ganzen Inhalte meiner Posts. Selten ging es mal um was anderes.... kommt ihr mit? :confused: ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
wiegut dass schnucki es mal auf den punkt gebracht hat...

die scheiße an dieser nonverbalen art der konversation hier im luxx (bzw in jeder inet plattform) ist dass man manchmal nicht erkennt was ernst gemeint ist, und was man nur scherzhaft sagt.
So nunnun mal alle schön runterkommen, sich erstma nen bierchen pfeifen und das ganze nochma durch die "chiller" ansicht betrachten.
 
So ähnlich. Dann nochmal für.... euresgleichen.

Tut mir leid, wenn ich euch überansprucht habe. NOT.
Hey, jetzt mach aber mal nen Punkt. Bitte stell uns Männer nicht so hin, als wären wir allesamt schwanzdenkende Deppen, die eine simple Aussage nicht verstehen könnten - von der Sorte gibt es in meinem Geschlecht zwar leider sehr viele, aber wir sind nicht alle so. Dein Satzbau war zu verquer, das war das Problem, nicht der Inhalt. Ich persönlich kann deinen Ärger, jetzt wo ich weiß was du überhaupt meinst, vollkommen nachvollziehen. Dennoch, steiger dich da doch bitte nicht so sehr rein, das ist einer sachlichen Diskussion nicht unbedingt förderlich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte noch hinzufügen:
Fast jede Frau wünscht sich ja einen Mann, der sich um die Familie und um einen selbst sorgt, der ihr zeigt, dass er sie liebt und eben nicht nur für eine Nacht haben will.

Gibt natürlich auch Frauen, die Spaß am Sex haben und sich genau das anhören müssen, was die Männerwelt so verbreitet: Das Schlampendasein

Also:
Wenn die Männer vögeln können wie sie wollen und wen sie wollen, egal hauptsache Loch drin ;D, dann könnt ihr echt froh sein, dass es Frauen gibt, die blöd genug sind um auf sowas wie euch Ärsche hineinzufallen.

Und wenn eine Frau ankommt wo ihr dann zu blöd wart drauf reinzufallen, dann sind wir die dummen Schlampen in eurem Freundeskreis.

"Wie konnte sie nur, du bist doch so ein toller Hengst! - Die blöde Schlampe!"

Das ist der Wahrheit meine Herren!
Wir sind nicht so blöd, wie ihr euch das vielleicht denken mögt.
Btw: Ihr geht mir mit euren Ansichten total auf meinen emanzipierten Arsch, das sag ich euch.
 
@Lord Helmchen
Hast Ihre Erfahrung dies bezüglich (Ex Kram) noch nicht mitbekommen wa?
Manche Frauen steigern sich eben gerne rein^^
 
Wie zum Beispiel: "Die kleine Schnalle von letzter Nacht... ach die kann mir doch egal sein, hauptsache ich hab sie geknallt und sie bildet sich nichts darauf ein, denn für nichts anderes sind gutaussehende Frauen da."

für gewöhnlich entscheidet der mann nicht wann und ob das mädel das röckchen hebt.

also nicht stellvertretend für die ganze frauenwelt "rum heulen", sondern das nächste mal besser schauen vor wem man die hose runterlässt
 
Hey, jetzt mach aber mal nen Punkt. Bitte stell uns Männer nicht so hin, als wären wir allesamt schwanzdenkende Deppen, die eine simple Aussage nicht verstehen könnten - von der Sorte gibt es in meinem Geschlecht zwar leider sehr viele, aber wir sind nicht alle so. Dein Satzbau war zu verquer, das war das Problem, nicht der Inhalt. Ich persönlich kann deinen Ärger, jetzt wo ich weiß was du überhaupt meinst, vollkommen nachvollziehen. Dennoch, steiger dich da doch bitte nicht so sehr rein, das ist einer sachlichen Diskussion nicht unbedingt förderlich :(

Ja, ich hab mich nur so aufgeregt, weil geiwsse andere sich über meine Inhalte ... lustig? machen. Darauf komm ich nicht klar, auch, wenn ich mich hier ja abmelden könnte (der erste Versuch hat zwar nich geklappt, aber was solls...).
Ich werd sowas niemals unkommentiert lassen.
Ja ich wollte nich pauschal sein. Selbst hier bestätigen die Ausnahmen die Regel. Und die Regel ist: Männer können so.... unglaublich sein. (Damit schließ ich die Frauenfraktion nich aus, aber die macht damit garantiert nich so viel Werbung, eben, weil sie wissen, dass sowas nicht die Regel ist = die Art, wie man andere Menschen behandelt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

für gewöhnlich entscheidet der mann nicht wann und ob das mädel das röckchen hebt.

also nicht stellvertretend für die ganze frauenwelt "rum heulen", sondern das nächste mal besser schauen vor wem man die hose runterlässt

Cool. Der Tipp mit dem "zuerst hinschauen" ist gut. Aber mit dem Tipp erübrigt sich dieser Thread auch schon. :) Hier kann man doch super rumheulen und sich auf die Schulter klopfen lassen. :d War doch so oder nicht? Dann kann ich ja beruhigt weiter machen. :d


skycr@wler: Hinein steigern? So... dich will ich mal sehn, wenn dieser Fall bei dir eintritt. :) Du wirst natürlich unangekratzt sein, deiner Freundin und deinem besten Kumpel alles, alles Liebe wünschen und weiter Blümchen streuen.

Ja, es ist jetzt ein Jahr her. Und? Ich muss den jeden Tag sehn, ich fahr ewig an ihrem Haus vorbei und ich kann nicht fassen, wie man stolz auf sowas sein kann, wie mans okay finden kann. Wie man so lügen kann (4 Wochen wollten sies verheimlichen, bis Abschluss ist und sie mich nich mehr sehn :d) U.S.W. .

Lass mich...^^ lass mich einfach. Mein Ärger, meine Trauer und mein Schmerz UND meine große Fresse bezüglich dieser Sache ist nur berechtigt.

Alle, die was anderes sagen, sind wie meine beiden Verflossenen.^^
 
Fast jede Frau wünscht sich ja einen Mann, der sich um die Familie und um einen selbst sorgt, der ihr zeigt, dass er sie liebt und eben nicht nur für eine Nacht haben will.
Ach weißt du, es gibt auch Männer, die suchen nach einer Frau fürs Leben, die ihre Liebe wahrlich erwidert, nur Augen für einen selbst hat und nicht mit dem nächsten gewitterten Abenteuer durchbrennt.
Doch diese sind wahrscheinlich genauso selten, wie der Frauen-Typ, den du beschreibst. Ich kann dir versichern, dass ein Großteil der Frauen nicht so denkt und eine ebenso hohe Zahl an "Partnern" oder "oberflächlichen Beziehungen" an den Tag legt, wie es eben auch sehr viele Männer tun. Aber sie prahlen damit weniger rum, das stimmt wohl^^


@Lord Helmchen
Hast Ihre Erfahrung dies bezüglich (Ex Kram) noch nicht mitbekommen wa?
Manche Frauen steigern sich eben gerne rein^^
Nee, ich lese nur hin und wieder mal mit..

€dit: Das muss ich jetzt erstmal nachlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
skycr@wler: Hinein steigern? So... dich will ich mal sehn, wenn dieser Fall bei dir eintritt. :) Du wirst natürlich unangekratzt sein, deiner Freundin und deinem besten Kumpel alles, alles Liebe wünschen und weiter Blümchen streuen.

Hab nicht gesagt das es mich nicht kratzen würde, auch wenn meine Freundin nix mit nem Kumpel anfangen würde^^
Ich finde nur man kanns auch bisl übertreiben nach all der Zeit.
Von mir aus kannste soviel über Kerle herziehen wie du willst, ich hab die meisten Äußerungen hier und mehr schon oft genug hautnah mitbekommen da ich jetzt schon seit ca 9Jahren fast jeden Tag min 8Std am Tag nur mit Kerlen zu tun habe. Ich hab dadurch auch nicht unbedingt die Beste Meinung aber ich schere nicht alle über einen Kamm. Sonst würde mein Freundeskreis nicht überwiegend aus Kerlen bestehen ;)
 
Schnucki deprimiert und sauer weil du selbst so doof bist und immer an die Arschlöcher über die du hier herziehst gerätst?! :p
 
Ach weißt du, es gibt auch Männer, die suchen nach einer Frau fürs Leben, die ihre Liebe wahrlich erwidert, nur Augen für einen selbst hat und nicht mit dem nächsten gewitterten Abenteuer durchbrennt.

Ja, das wollte ich eigentlich auch noch erwähnen, hab's dann aber im Schreibfluss vergessen. Denn genau diese werden meistens ja leider übersehen. Wer keine offenen Augen hat und nicht sonderlich über Menschenkenntnis verfügt, der wird auch nur diese W... treffen.
 
Schnucki deprimiert und sauer weil du selbst so doof bist und immer an die Arschlöcher über die du hier herziehst gerätst?! :p

HA! Nee.^^ Hatte bisher nur einen, der mich so bitter böse hintergangen hat, aber das auch nich geplant, fand dann aber, dass mans ruhig so feige weiter machen kann, wies anfing. Nee, ich interessier mich eben nicht nur für mich selbst. :p


Edit: :d LOL!
 
Du weißt schon das du gerade ihren Standpunkt nur bestätigst? :rolleyes:

ihr gutes recht wen auch immer sie mag in ihrem kopf abzustrafen, wenn ihr meint darauf eingehen zu müssen (genauso auf die prollereien bezüglich der weiber) wundert euch doch nicht. das der thread ein einziger flamewar ist hat sie ja gut erkannt. fehlt noch der schritt, dass mans sich selbst auch eingesteht und schon kann man beruhigt weiterstreiten :d
 
juhu eine frauen vs. männer Diskussion. Das kann unterhaltsam werden...
 
ich hole mir popcorn und mache schonma ne liste mit frauenfeindlichen witzen um auchnoch das niedrigste niveau nocheinmal unterbieten zu können :d
 
ihr gutes recht wen auch immer sie mag in ihrem kopf abzustrafen, ...

das augenrollen war auf servuz bezogen das er einer von diesen Idioten ist und wie ich später geschrieben habe kann sie soviel ablassen wie sie will hab ich nichts gegen, nur eben das es in diesem einen Punkt immer gleich abläuft. Hab meine Meinung dazu geäßert und fertig, habe hier nicht geflamt oder gegen wen gehetzt ;)
 
immer (weiter) zu unterstellen man hätte jemanden nicht verstanden (manchmal zu recht, manchmal zu unrecht), zu fordern den ganzen text zu lesen und nicht nach dem ersten abzuschalten um sich später zu beschweren (mal zu...ach einfach s.o.) und letztlich auf "richtig", zumindest aber auf die aufgeführten "verständnisfragen" zu pochen um sich dann geistig (möchtegern) abzusetzen sind der zunder für das flamewarfeuer :d

ach würds mir nur spaß machen zu trollen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh