Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ unreality

Das geht sehr wohl. Ich versteh mich eigentlich mit allen meinen Ex Freundinnen noch sehr gut, was aber wohl eher daran lag, dass ich meist die Beziehung beendet hab.
Jedenfalls hatte ich auch nie das Problem meine Ex Freundinnen mit ihrem Freund zu sehen.

Aktuelle ist das aber etwas anders:

Ich hab mich vor knapp 1 1/2 Jahren in meine beste Freundin verliebt. Sie laut ihr, "eigentlich" auch in mich. Wir waren dann einmal in der Kiste und das wars. (war ich so schlecht?! :fresse: )
Kurze Zeit später hatte sie wieder nen Freund, worauf ich den Kontakt abbrach, weil ich das absolut nicht sehen wollte/konnte.
Nun habe ich sie vor kurzem wieder getroffen und auch nen sehr intensives Gespräch mit ihr geführt, was mich zu dem Entschluss kommen lies, dass ich über sie noch nicht hinweg bin... aber sie nun schon 1 1/2 Jahre mit ihrem Freund zusammen ist.
Nun ja. Ich denk mal, dass ich nur wieder alles kaputt mache, wenn ich ihr die Wahrheit sag. Also halt ich vermutlich besser die Klappe.. irgendwie gerät man immer an die Falschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mastergamer: was du als von dir gibst ist ganz schön heftig von wegen respektlos und so :fresse:
soll kein Angriff sein, blos ne Feststellung!


Scheinbar werden mögliche Partner immer dann besonders interessant, wenn sie eine Beziehung haben:hmm:
 
Nochmal zum Thema Liebe -> 'beste' Freundin:

Also meine beste Freundin seit gut einem Jahr war auch ein paar Monate davor mit mir zusammen. In einer Beziehung hats einfach nicht geklappt. Sie meinte dann, dass sie gern mit mir befreundet bleiben möchte. War ich erst strikt dagegen, aber irgendwie sind wir dann doch in Kontakt geblieben, da sie sich extrem drum bemüht hat. Was soll ich sagen, ich bin froh, dass es gekommen ist, wie es jetzt ist.

Was die Sache mit dem neuen Freund angeht, sehe ich das eigentlich nicht so eng. Ich habe schon fast sowas wie Mitentscheidungsrecht, wenn es um Typen geht. Werde immer befragt, eingeweiht etc. das hat was und man lernt noch sehr viel, wie Frauen denn so denken, kann manchmal richtig hilfreich sein! :fresse:



@ mastergamer

Bin schon dabei mir die warm zu halten :fresse: Problem ist nur, dass sie fast neben mir wohnt und ich eigentlich immer gern einen gewissen Abstand zu den Mädels habe, sonst trifft man die so oft und das kann manchmal sehr ungünstig sein :p


@AMD-ATI-Fan

Offensichtlich. Es ist echt komisch. Ich bin eigentlich nicht so der Beziehungstyp, dass wissen die Mädels in meinem Umkreis eigentlich alle. Jetzt wo ich auf ner Party halt was mit der Austauschschülerin hatte und sie ganz stolz rumerzählt hat, dass wir jetzt wohl quasi bis sie wieder fährt 'zusammen' sind, wurden aufeinmal alle hellhörig :d

Offenbar macht sowas extrem interessant und man merkt wieder, dass die meisten weiblichen Wesen einfach auf der Suche nach etwas langfristigem sind und vielleicht denken, dass ich meine Einstellung geändert habe. :fresse:
 
mastergamer: was du als von dir gibst ist ganz schön heftig von wegen respektlos und so :fresse:
soll kein Angriff sein, blos ne Feststellung!


Scheinbar werden mögliche Partner immer dann besonders interessant, wenn sie eine Beziehung haben:hmm:

Man will immer das, was man nicht bekommen kann...

oder verbotene Früchte schmecken einfach am besten ;)
 
@AMD-ATI-Fan
naya... sowohl als auch...
alle meine beiträge kann man sicherlich nicht als respektlos betrachten... ganz im gegenteil!

bin halt iwas zwischen vernünftiger einfühlsamer typ und schwanzgesteuerter idiot. Mal kommt eher die eine seite raus, mal die andere.
 
warscheinlich aber nicht von sich aus^^ die frauenwelt will es doch garnicht anders

ich währ normal auch "viel lieber" als ich bin :d aber da läuft nix
 

jey nachdem wie es die situation verlangt, gegenüber freundinenn die ich schon lange kenne eher ersteres, gegenüber neuen mädels die ich grade erst kennenlerne und welche ich zunächst nur körperlich interessant finde eher letzteres.

Kann man nicht pauschalisieren. Kommt immer drauf an wo ich grade bin und wie meine absichten sind.

dies führt auch dazu das mich nahezu kein mädel auchnur ansatzweise nach dem ersten eindruck einzuschätzen vermag.

Angefangen von schüchterner unerfahrener langweiler über aufreißer/frauenheld/playboy/arschloch/männliche schlampe/etc habe ich schon alles gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
aus Liebe kann Freundschaft werden, ganz besonders wenn es vor der Liebe schon Freundschaft gab
...

So sah's bzw. siehts bei mir auch aus ...
Freundschaft war vorher schon, daher auch der Wunsch das nicht aufgeben zu "müssen" :wink:

Ja es ist hart, vorallem wenn man sieht das Sie auch noch sehr gut mit ihrem Ex klar kommt (oder noch Lover oder was auch immer Er zu sein scheint :fresse:)
Naja sie möchte halt derzeit nix festes und erzwingen kann man auch nix. :rolleyes:

Wie gesagt, das Leben geht weiter und es gibt auch noch andere Mütter mit schönen Töchtern... :bigok:

Aber eine Freundschaft is auch ganz gut denk ich mal...
Bin halt auch nich der "Arschloch"-Typ der ne Frau einfach nur ins Bett bekommen will und sie abschreibt wenns nich klappt oder so...!
(obwohl man gegen das "ins Bett kriegen" auch nix einzuwenden hat wenns doch klappt :fresse2:)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
freundschaft nach beziehung hat bei mir jetz 2mal nicht geklappt

aber ich werde schlauer :d möglichst nicht in mädchen aus dem direkten freundeskreis verlieben :P
 
@ vpower

Is bei mir "leider" das erste mal das es in den direkten Freundeskreis fällt, aber machen kann man dagegen halt auch nix ;)

Liegt evtl auch daran das ich schon immer sehr gut mit ihr klar kam und ich sie durch'n Beruf ne Ewigkeit nich mehr gesehen hatte und ich davor, also auch vor der guten Freundschaft eigentlich was von ihr wollte, es aber nicht versucht hatte da ich ja wusste das ich nicht mehr lange bleiben würde... :(

PECH :fresse: ^^

mfg
 
AMD-ATI-Fan schrieb:
hab ich grad gefunden... sehr wahr, vor allem der mittlere Teil :wall:
Sehe ich auch so. Vor allem finde ich das Schlimme ist diese Unkontrolliertheit, dass es jeder Zeit passieren kann auch wenn man es gerade nicht will. :(

Zum Glück bleibe ich davon zur Zeit verschohn aber ich denke mal, dass es auch erstmal ne harte Nuss wird, wenn die Austauschschülerin abhaut, auch wenn keine Liebe im Spiel ist.
 
ach du scheiße....
vorletzte woche am we nen mädel kennen gelernt...
-nummer nicht geholt (1. schritt richtung arschloch...)
- via mail 2 tage später nummer geholt, indirekt gesagt ich würde mich melden
- 9 tage danach immernochnit gemeldet

nun hat sie mich in svz geblockt...
Das ist mir nochnie passiert oO
Muss ihr ja echt nahe gegangen sein...
Aber warum... sie kennt mich kein stück...
Nun muss ich sie anrufen... schaden begrenzung...
Boa ich könnte mich echt hassen...
 
mein "date" welches ich hab "sitzen lassen" schreibt mir auch nimmer zurück :d werd bei gelegenheit auch mal anrufen
 
Die die ein "ons" mit mir will ist 16... na toll :fresse:

16 is grad so okay irgendwie, aber das hält mich trotzdem davon ab ^^ irgendwie zu jung halt
 
Zuletzt bearbeitet:
'ons' ? :fresse:

Wie alt bist du, wenn man fragen darf? :p


@ mastergamer

Ruf sie einfach mal an und frag direkt nach, mache ich auch immer, meistens wissen die Mädels selbst nicht richtig, was und wieso sie es tun :d
 
und was soll ich direkt nachfragen? xD
eigendlich habe ich ja garkein bock auf ne beziehung/auf sie.

Wollte nur halt noch nen treffen mit ihr ausmachen(eigendlich... so mehr oder weniger zumindest) um ihr klipp und klar zusagen was sache ist...

Aber irgendwie bin ich selbst dafür zu faul.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------


ach... passt doch... :P
ist reif genug für die ernte...
klar iwo isses nen bisle krank... ich habe es nitmal fertig gebracht eine zu knallen die grademal 3 jahre jünger war als ich... obwohl sie echt scharf war hatte da die vernunft noch mehr zusagen als mein bestes stück..

aber andererseits hätte ich mmit 16 auch ein problem damit gehabt ne 21 jährige zunehmen :fresse:

vondaher.... gesetzlich geht es klar.... musste nurnoch mit dir ausmachen ob es moralisch für dich vertretbar wäre...

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

xD aber mal ne andere frage... wie gerätst du an 16 jährige?
 
Echt krass wie hier manche drauf sind... :hmm: :stupid:

Naja jedem das seine, aber unter 18 (obwohl mir das auch zu jung is xD) kommt mir nix ins Bett! :fresse:

mfg
 
Heutzutage muss man(n) halt das Alter runterschrauben um die gleiche Qualität wie früher zu bekommen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh