Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus meiner Sicht komische aber interessante Interpretation der Unterhaltung, ich kann dazu nur sagen, manchmal verfluche ich das Internet.immer (weiter) zu unterstellen man hätte jemanden nicht verstanden (manchmal zu recht, manchmal zu unrecht), zu fordern den ganzen text zu lesen und nicht nach dem ersten abzuschalten um sich später zu beschweren (mal zu...ach einfach s.o.) und letztlich auf "richtig", zumindest aber auf die aufgeführten "verständnisfragen" zu pochen um sich dann geistig (möchtegern) abzusetzen
hrmmWir befinden uns in einem Hardwareforum mit haufenweise Nerds und Kiddys - bist du sicher, dass du hier einen Sex-Thread eröffnen willst?
also mir fallen da damen ein - aber wundert euch nicht bei denen wenn die beim sex aufstehn mit der begründ Raid geht gleich los...dann lernen die wenigstens was (theoretisches) fürs leben.
Mit ihren LN2 hardcore bench geschichten werden die bei keiner dame landen.
Rechte und Linke Hand@lordhelmchen meinste die nerds & kiddys haben garkeinen sex?
Au man das klingt nach einem PlanxD aber man könnte ja mal son tut veröffentlichen
aber dann bitte in gamer/nerd sprache.
Klar und zur Not Aimbotals ob man als hardcore zokker im ernstfall das ziel nicht trifft?^^
Das ist abartig, ich hätte sie ************************** echt ey - solche shice frauen liebe ich ja ..aber trotzdem vermisse ich sie... ist das normal ? oder nennt sich das liebe ?
Sammler und Jäger - nimmt was man ähm N3rd kriegen kann...Ihr habt aber auch Frauen/Freundinnen.
Das.... Kranke Gesellschaft.
Die Männer die nur noch was ernsthaftes suchen - so wie ich seid geraumer Zeit... haben das popokärtchen... welche frau will so einen schon - viel zu bodenständig - viel zu wenig aktion - alles viel zu ruhig und viel zu einfach und so...Hey, jetzt mach aber mal nen Punkt. Bitte stell uns Männer nicht so hin, als wären wir allesamt schwanzdenkende Deppen, die eine simple Aussage nicht verstehen könnten - von der Sorte gibt es in meinem Geschlecht zwar leider sehr viele, aber wir sind nicht alle so. Dein Satzbau war zu verquer, das war das Problem, nicht der Inhalt. Ich persönlich kann deinen Ärger, jetzt wo ich weiß was du überhaupt meinst, vollkommen nachvollziehen. Dennoch, steiger dich da doch bitte nicht so sehr rein, das ist einer sachlichen Diskussion nicht unbedingt förderlich
Denke ja, und solche Frauen, die was erstens suchen, die wollen doch niemals einen typen der das selbe sucht...Schnucki deprimiert und sauer weil du selbst so doof bist und immer an die Arschlöcher über die du hier herziehst gerätst?!
immer dochjuhu eine frauen vs. männer Diskussion. Das kann unterhaltsam werden...
sounds like a planich hole mir popcorn und mache schonma ne liste mit frauenfeindlichen witzen um auchnoch das niedrigste niveau nocheinmal unterbieten zu können
WTF !?
VATER mit meiner ex-Freundin !?
Sowas kommt vor
So nunnun mal alle schön runterkommen, sich erstma nen bierchen pfeifen und das ganze nochma durch die "chiller" ansicht betrachten.
ich hole mir popcorn und mache schonma ne liste mit frauenfeindlichen witzen um auchnoch das niedrigste niveau nocheinmal unterbieten zu können
Mal n andres supertolles Beispiel zum Thema Egoismus und Nichtgönnerei
Was macht ihr denn, wenn eure Mutter / euer Vater mit eurer Ex / eurer Freundin/Freund zusammen kommt?
Findet ihr das dann auch toll und steht da voll hinter, weil's ja sonst egoistisches Rumgeheule wäre und man muss ihnen das Glück ja gönnen!
...Fiel mir spontan mal ein, also nä ^^ Geht genauso wenig, wie dass man als Freund mit der Ex/dem Freund zusammen kommt!
Aber nee, ihr findet das dann sicherlich genauso toll <3
Ich verstehe nur nicht, warum man als blöder Nichtgönner und Egoist hingestellt wird, wenn man nicht die Ansicht hat, dass es okay ist mit der Ex von irgendwem der mir nahe steht anzubändeln und ich das auch nicht für vertretbar halte.
Dabei kommt es ja noch darauf an, ob du dich getrennt hast oder ob du verlassen wurdest.
Der Hintergrundgedanke bei diesem Grundsatz ist ja: Da teilt jetzt dein bester Freund/deine beste Freundin das, was du mal bei deinem Partner erleben durftest. Es muss einfach blöd kommen, wenn dann dein Freund bei dir ankommt und sich wegen evtl. Probleme in der Partnerschaft bei dir ausweint. "Ja, das kenn ich, das hatte ich auch schon" oder so etwas...
Ich gehe einfach nicht davon aus, dass es einfach wäre sich darüber zu unterhalten.
Ich bin mit sein_schnucki befreundet. Ich habe sie in der Zeit erlebt, als das passierte. Ich hatte aber schon davor die Ansicht, dass das einfach nicht in Ordnung geht. Zudem es bei ihr ja noch auf ziemlich widerliche Art und Weise passiert ist, indem man sie belog, vorher noch vögeln konnte und dann aber noch befreundet sein wollte, weil sie ja angeblich so wichtig war. Ich finde da ist ihr Verhalten und die Abneigung was das angeht verständlich.
Es weckt einfach böse Erinnerungen.
Vielleicht ist es voreingenommen alle Menschen, die die Ansicht hegen, dass es okay ist, in eine Schublade zu stecken. Es kommt wohl darauf an, wie man die Situation händelt.
Ich bin jedenfalls froh, Menschen in meinem Umfeld zu haben, die meine Ansicht vertreten. Natürlich sind Gefühle unberechenbar, aber ich verlasse mich einfach darauf, dass es nicht passiert. Sollte eine Freundin von mir doch Gefühle für meinen Ex hegen, würde ich zumindest erwarten, dass man wenigstens mal mit mir darüber spricht.
Dann kann ich immer noch situationsbedingt handeln.
Wow, Du wurdest verletzt. Betrogen, hintergangen und verraten. Und dann auch noch von Menschen die Dir sehr nahe standen.
Guess what: Du bist sicher nicht die einzige Person auf diesem schönen Planeten der sowas passiert ist.
Und stell Dir vor: Es gibt auch keine Garantie dafür das Dir dies nicht wieder passieren wird.
Genauso wie es für so gut wie nichts in unserem Leben eine Garantie gibt.
Hey, jetzt mach aber mal nen Punkt. Bitte stell uns Männer nicht so hin, als wären wir allesamt schwanzdenkende Deppen, die eine simple Aussage nicht verstehen könnten - von der Sorte gibt es in meinem Geschlecht zwar leider sehr viele, aber wir sind nicht alle so.
Ich möchte noch hinzufügen:
Fast jede Frau wünscht sich ja einen Mann, der sich um die Familie und um einen selbst sorgt, der ihr zeigt, dass er sie liebt und eben nicht nur für eine Nacht haben will.
Es gibt einfach solche und solche.
Es sind einfach nicht alle Männer schwanzgesteuerte Ärsche, genausowenig sind Frauen alle Schlampen.
Das kriegen scheinbar einige nicht in den Kopf.
Der eine mag es so, die andere so.
Meine Güte. Nur weil man eine andere Auffassung hat, muss man sich ja nicht gleich an die Gurgel gehen.
Ich würde z.B. auch mit keiner Frau zusammen sein wollen, die mir optisch nicht gefällt. Das würde niemand. Jeder Mensch, der sagt, dass ihm Äußerlichkeiten 100% egal sind, lügt.
Es kommt einfach drauf an, was jmnd. als attraktiv empfindet.
Der eine mag Püppchen, die andere nen Sixpack. Dann gibt es welche, die mögen große Männer, andere große Frauen usw.
Und immer dieses oberflächlich Argument: Der sieht gut aus, dafür hat er sicher nichts in der Birne.
Das ist dann also kein Vorurteil?
Lernt doch bitte die Menschen erst mal kennen, bevor ihr urteilt.
Jemand der gut aussieht, kann also nicht treu sein? Männer können nicht treu sein?
Blööööööööödsinn!!!
Frauen sind alle Schlam***?
Blööööööööödsinn!!!
Es sollten mal alle aufhören, so zu tun, als sei ihr Geschlecht besser als das andere.
Jop diese blöden Vorurteile regen einfachnur noch auf....
es muss ja was wahres dran sein, wenn es immer die gleichen vorurteile sind. ist ja nicht aus dem bimbowald herbeigezaubert!
naja theoretisch ist das spiel nicht verloren
kenn nur die fakten noch nicht alle