Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal n andres supertolles Beispiel zum Thema Egoismus und Nichtgönnerei :fresse:

Was macht ihr denn, wenn eure Mutter / euer Vater mit eurer Ex / eurer Freundin/Freund zusammen kommt?

Findet ihr das dann auch toll und steht da voll hinter, weil's ja sonst egoistisches Rumgeheule wäre und man muss ihnen das Glück ja gönnen!

...Fiel mir spontan mal ein, also nä ^^ Geht genauso wenig, wie dass man als Freund mit der Ex/dem Freund zusammen kommt!

Aber nee, ihr findet das dann sicherlich genauso toll <3
 
immer (weiter) zu unterstellen man hätte jemanden nicht verstanden (manchmal zu recht, manchmal zu unrecht), zu fordern den ganzen text zu lesen und nicht nach dem ersten abzuschalten um sich später zu beschweren (mal zu...ach einfach s.o.) und letztlich auf "richtig", zumindest aber auf die aufgeführten "verständnisfragen" zu pochen um sich dann geistig (möchtegern) abzusetzen
Aus meiner Sicht komische aber interessante Interpretation der Unterhaltung, ich kann dazu nur sagen, manchmal verfluche ich das Internet.
 
Sowas kommt vor :fresse:
 
Wir befinden uns in einem Hardwareforum mit haufenweise Nerds und Kiddys - bist du sicher, dass du hier einen Sex-Thread eröffnen willst? :fresse:
hrmm
dann lernen die wenigstens was (theoretisches) fürs leben.
Mit ihren LN2 hardcore bench geschichten werden die bei keiner dame landen.
also mir fallen da damen ein - aber wundert euch nicht bei denen wenn die beim sex aufstehn mit der begründ Raid geht gleich los...
@lordhelmchen :d meinste die nerds & kiddys haben garkeinen sex? :d
Rechte und Linke Hand :d
xD aber man könnte ja mal son tut veröffentlichen :d
aber dann bitte in gamer/nerd sprache.
Au man das klingt nach einem Plan
als ob man als hardcore zokker im ernstfall das ziel nicht trifft?^^ :d:d
Klar und zur Not Aimbot :d
aber trotzdem vermisse ich sie... ist das normal ? oder nennt sich das liebe ?
Das ist abartig, ich hätte sie ************************** echt ey - solche shice frauen liebe ich ja ..
Ihr habt aber auch Frauen/Freundinnen. :fresse:
Sammler und Jäger - nimmt was man ähm N3rd kriegen kann...
Das.... Kranke Gesellschaft.

Zustimmm

Hey, jetzt mach aber mal nen Punkt. Bitte stell uns Männer nicht so hin, als wären wir allesamt schwanzdenkende Deppen, die eine simple Aussage nicht verstehen könnten - von der Sorte gibt es in meinem Geschlecht zwar leider sehr viele, aber wir sind nicht alle so. Dein Satzbau war zu verquer, das war das Problem, nicht der Inhalt. Ich persönlich kann deinen Ärger, jetzt wo ich weiß was du überhaupt meinst, vollkommen nachvollziehen. Dennoch, steiger dich da doch bitte nicht so sehr rein, das ist einer sachlichen Diskussion nicht unbedingt förderlich :(
Die Männer die nur noch was ernsthaftes suchen - so wie ich seid geraumer Zeit... haben das popokärtchen... welche frau will so einen schon - viel zu bodenständig - viel zu wenig aktion - alles viel zu ruhig und viel zu einfach und so...
da lieber stress in der beziehung mit nem Arsch wie im Hartz4 TV ähm den Talkshows auf SAT/Pro7 etc. ...
Sonst wäre das leben ja langweilig, wenn alles glatt und nach plan verliefe... echt ey...
Schnucki deprimiert und sauer weil du selbst so doof bist und immer an die Arschlöcher über die du hier herziehst gerätst?! :p
Denke ja, und solche Frauen, die was erstens suchen, die wollen doch niemals einen typen der das selbe sucht...
die werden dann wieder von irgendwelchen arschl'cher eingelullt und machen wenns dann wieder scheitert weiter mit den hassverbreiten...


juhu eine frauen vs. männer Diskussion. Das kann unterhaltsam werden...
immer doch :d
ich hole mir popcorn und mache schonma ne liste mit frauenfeindlichen witzen um auchnoch das niedrigste niveau nocheinmal unterbieten zu können :d
sounds like a plan :asthanos:


WTF !?

VATER mit meiner ex-Freundin !?

Also mein alter herr wäre nicht so blöd wie ich und sich solche ***** frauen wie ich hatte auszusuchen...

bei mir nicht :d der hat schon solche fehler gemacht und drauß gelernt :wink:
 
So nunnun mal alle schön runterkommen, sich erstma nen bierchen pfeifen und das ganze nochma durch die "chiller" ansicht betrachten.

Haha, du glaubst gar nicht, was ich grad mache :d (Burgkrone von der Norma rules)

ich hole mir popcorn und mache schonma ne liste mit frauenfeindlichen witzen um auchnoch das niedrigste niveau nocheinmal unterbieten zu können :d

Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock?
Die Zugriffszeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal n andres supertolles Beispiel zum Thema Egoismus und Nichtgönnerei :fresse:

Was macht ihr denn, wenn eure Mutter / euer Vater mit eurer Ex / eurer Freundin/Freund zusammen kommt?

Findet ihr das dann auch toll und steht da voll hinter, weil's ja sonst egoistisches Rumgeheule wäre und man muss ihnen das Glück ja gönnen!

...Fiel mir spontan mal ein, also nä ^^ Geht genauso wenig, wie dass man als Freund mit der Ex/dem Freund zusammen kommt!

Aber nee, ihr findet das dann sicherlich genauso toll <3

Ich finde es iwo beachtlich das man mit 19/20 Jahren schon so verbittert klingen kann.

Noch beachtlicher finde ich das man offenbar Spaß daran haben kann sich so derbe selbst zu bemitleiden und in der Vergangenheit zu leben wie sein_schnucki es tut.

Wow, Du wurdest verletzt. Betrogen, hintergangen und verraten. Und dann auch noch von Menschen die Dir sehr nahe standen.
Guess what: Du bist sicher nicht die einzige Person auf diesem schönen Planeten der sowas passiert ist.
Und stell Dir vor: Es gibt auch keine Garantie dafür das Dir dies nicht wieder passieren wird.
Genauso wie es für so gut wie nichts in unserem Leben eine Garantie gibt.

Und nun? Willst Du für alle Lebzeiten Hasstiraden auf das böse, böse Männervolk beschwören und als alte Jungfer sterben?

Oder schaffst Du's vielleicht mal damit abzuschließen? Das Ganze als sehr negative Erfahrung abzuhaken und mal wieder nach vorn zu schauen?

Menschen sind fehlerbehaftet. Menschen enttäuschen uns. Manche Menschen werden einen vlt sogar so sehr enttäuschen das man lange daran zu knabbern hat. Aber irgendwann is dann auch wieder gut. 19 Jahre alt. Da muss man doch mal in der Lage sein den Kopf aus dem Schneckenhaus zu stecken und zu sagen: Okay, ich versuch's mal wieder.

Oder willst Du künftig alle Menschen die versuchen sich Dir anzunähern mit Deinem Zorn erschlagen weil Du eine negative Erfahrung gemacht hast? Das ist doch lachhaft.

Und dieser Apfel-/Birnenvergleich den ich zitiert habe... was soll der beweisen? Oh, ich möchte ganz dringend recht haben? Also verzerren wir die Ausgangsituation einfach so lange bis nur noch sehr wenig Leute meinen Ansichten widersprechen?

Hey, was wäre wenn Deine Ex mit Deiner Großmutter zusammen käme? Mit Deinem Bruder oder Deiner Schwester? Was wäre wenn er/sie das Ufer wechseln? Oder wenn sie dem Papst anbändeln würden? Oder mit Adolf Hitler?

WAYNE???

Es gibt wohl sogar Menschen die moralisch so flexibel sind das sie in so ner Situation versuchen würden nen 3er einzufädeln. So what?

Jeder definiert für sich selbst was er in diesem Kontext verkraften kann und was nicht. Also hört doch mal auf alles pauschalisieren zu wollen und Menschen in Schubladen pressen zu wollen zur weil EURE Ansichten nicht bestätigt werden.

Hört gefälligst auf Leute in eine negatives Licht rücken zu wollen nur weil sie andere Ansichten haben als Ihr. Das ist ja fast genauso zum kotzen wie diese verqueren Vergleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Domdom:
sein_schnucki hat doch schon seit längerem nen Freund. Kam hier glaub ich auch mal zu Fall. Nur weil mehr Zeit vergeht, wird die Ausgangslage ja nicht auf einmal anders oder besser.

Es ist einfach nur, dass hier in diesem Thread viele Parallelen zu den Meinungen besagter "Arschlöcher"entstanden sind, da fällt es natürlich ausgehend davon erstmal leicht, diese Person in eine Schublade zu drücken, sodass dieser sich dann erstmal beweisen muss. Hat natürlich nicht jeder bock drauf, aber da verzichtet man dann in dem moment auch drauf, gerade, weil man halt gebrandmarkt ist.

Das soll aber nicht heißen, dass sie sich bemitleidet, eher würde sie sich erschießen, bevor sie das täte ^^ Sie ist der Sarkasmus in Person, das soll keine Selbstbemitleidung sein.

So nun zu dem wo du mich ansprachst.

Es ist also wayne? Ich verstehe nur nicht, warum man als blöder Nichtgönner und Egoist hingestellt wird, wenn man nicht die Ansicht hat, dass es okay ist mit der Ex von irgendwem der mir nahe steht anzubändeln und ich das auch nicht für vertretbar halte.

Mit den Dingen die man erlebt hat stellen sich einfach nur Ansichten ein, von Dingen / Eigenschaften, die man nicht wieder erleben will und deshalb diese Allergie dem gegenüber.
 
Ich verstehe nur nicht, warum man als blöder Nichtgönner und Egoist hingestellt wird, wenn man nicht die Ansicht hat, dass es okay ist mit der Ex von irgendwem der mir nahe steht anzubändeln und ich das auch nicht für vertretbar halte.

Ich verstehe nicht wieso man als Egoist bezeichnet wird wenn man Gefühle für den/die Ex eines engen Freundes oder gar des besten Freundes entwickelt und diese ausleben möchte.

Ich verstehe nicht wie man von anderen erwarten kann Ihre Gefühle mit Gewalt zu unterdrücken, nur weil mir die Situation im ersten Augenblick vlt unangenehm sein könnte.

Du hast für Dich diesen moralischen Grundsatz gefasst und das ist okay. Für Dich und vlt auch für die Menschen in deinem Umfeld/Freundeskreis. Aber deshalb kannst Du nicht andere Menschen in das selbe Denkmuster zwingen. Was ist wenn Deine beste Freundin Ihre Gefühle für Deinen Ex nicht unterdrücken kann? Verstößt Du sie dann? Verbannst Du sie aus Deinem Leben wenn sie nicht so funktioniert wie Du es erwartest?

"Wir" kommunizieren solche Dinge in unserem Umfeld. Genauso wie in einer Beziehung legt man Grenzen fest. Wenn jmd diese Grenzen überschreitet hat er mit Konsequenzen zu rechnen. Und trotzdem kann es vorkommen das sich jmd über diese Grenzen hinweg setzt. Ich für meinen Teil überlege dann einfach was ich anstelle der anderen Person getan hätte. Und davon mache ich abhängig welche Konsequenzen ich ziehe.

Das Eingangsbeispiel bereitet mir keine Probleme. Eine ehemalige Beziehung ist für mich abgeschlossen. Ende. Wenn jmd aus meinem Freundeskreis mit einer ehemaligen Partnerin zusammenkommt, stellt das kein Problem für mich da.
Ich behalte mir höchstens vor den Kontakt zu reduzieren, wenn ich mit betreffender Ex kein "gutes" Verhältnis habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei kommt es ja noch darauf an, ob du dich getrennt hast oder ob du verlassen wurdest.

Der Hintergrundgedanke bei diesem Grundsatz ist ja: Da teilt jetzt dein bester Freund/deine beste Freundin das, was du mal bei deinem Partner erleben durftest. Es muss einfach blöd kommen, wenn dann dein Freund bei dir ankommt und sich wegen evtl. Probleme in der Partnerschaft bei dir ausweint. "Ja, das kenn ich, das hatte ich auch schon" oder so etwas...

Ich gehe einfach nicht davon aus, dass es einfach wäre sich darüber zu unterhalten.

Ich bin mit sein_schnucki befreundet. Ich habe sie in der Zeit erlebt, als das passierte. Ich hatte aber schon davor die Ansicht, dass das einfach nicht in Ordnung geht. Zudem es bei ihr ja noch auf ziemlich widerliche Art und Weise passiert ist, indem man sie belog, vorher noch vögeln konnte und dann aber noch befreundet sein wollte, weil sie ja angeblich so wichtig war. Ich finde da ist ihr Verhalten und die Abneigung was das angeht verständlich.

Es weckt einfach böse Erinnerungen.

Vielleicht ist es voreingenommen alle Menschen, die die Ansicht hegen, dass es okay ist, in eine Schublade zu stecken. Es kommt wohl darauf an, wie man die Situation händelt.

Ich bin jedenfalls froh, Menschen in meinem Umfeld zu haben, die meine Ansicht vertreten. Natürlich sind Gefühle unberechenbar, aber ich verlasse mich einfach darauf, dass es nicht passiert. Sollte eine Freundin von mir doch Gefühle für meinen Ex hegen, würde ich zumindest erwarten, dass man wenigstens mal mit mir darüber spricht.

Dann kann ich immer noch situationsbedingt handeln.
 
Dabei kommt es ja noch darauf an, ob du dich getrennt hast oder ob du verlassen wurdest.

Spielt sicher irgendwo eine Rolle. Genauso wie man sowas handhabt. Ich habe mich damals von der Dame getrennt. Die Trennung war nicht einvernehmlich und wir hatten danach auch keinen Kontakt.

Der Hintergrundgedanke bei diesem Grundsatz ist ja: Da teilt jetzt dein bester Freund/deine beste Freundin das, was du mal bei deinem Partner erleben durftest. Es muss einfach blöd kommen, wenn dann dein Freund bei dir ankommt und sich wegen evtl. Probleme in der Partnerschaft bei dir ausweint. "Ja, das kenn ich, das hatte ich auch schon" oder so etwas...

Ich gehe einfach nicht davon aus, dass es einfach wäre sich darüber zu unterhalten.

Hier spielt es ebenfalls eine große Rolle wie "locker" man sowas handhaben kann. Natürlich hab ich meinem Buddy keine Tips gegeben a la "Whoa, wenn Du sie im Bett in den Wahnsinn treiben willst, dann musst Du das so und so machen...".

Über Beziehungen oder Probleme haben wir uns trotzdem ausgetauscht. Mir ist aber nie in den Sinn gekommen zu denken: "Wow, bei uns war das damals genauso."

Vlt bin ich ja einfach "schmerzfrei" was das angeht aber mich hat das nicht gestört. Mein Kumpel kam ja auch net plötzlich an und wurde rasend eifersüchtig wenn wir Kontakt hatten. Immerhin hatte ich vor deren Beziehung auch ausgiebig sexuellen Kontakt mit Ihr. Einstellungssache.

Ich bin mit sein_schnucki befreundet. Ich habe sie in der Zeit erlebt, als das passierte. Ich hatte aber schon davor die Ansicht, dass das einfach nicht in Ordnung geht. Zudem es bei ihr ja noch auf ziemlich widerliche Art und Weise passiert ist, indem man sie belog, vorher noch vögeln konnte und dann aber noch befreundet sein wollte, weil sie ja angeblich so wichtig war. Ich finde da ist ihr Verhalten und die Abneigung was das angeht verständlich.

Es weckt einfach böse Erinnerungen.

Dagegen sage ich überhaupt nichts. Ich trenne hier aber strikt zwischen "Beziehung beendet und erst einige Zeit danach bahnt sich etwas zwischen der Ex und jmd aus dem Freundeskreis an" und "Beziehung läuft noch und zukünftige Ex und jmd aus dem Freundeskreis machen schon miteinander rum".

Auch diesbezüglich "durfte" ich schon unschöne Erfahrung sammeln. Das hat eine in meinem Umfeld kommunizierte und klar definierte Grenze überschritten. Als Konsequenz habe ich die betroffenen Personen aus meinem sozialen Umfeld "entfernt".

Vielleicht ist es voreingenommen alle Menschen, die die Ansicht hegen, dass es okay ist, in eine Schublade zu stecken. Es kommt wohl darauf an, wie man die Situation händelt.

So sehe ich das, ja.

Ich bin jedenfalls froh, Menschen in meinem Umfeld zu haben, die meine Ansicht vertreten. Natürlich sind Gefühle unberechenbar, aber ich verlasse mich einfach darauf, dass es nicht passiert. Sollte eine Freundin von mir doch Gefühle für meinen Ex hegen, würde ich zumindest erwarten, dass man wenigstens mal mit mir darüber spricht.

Dann kann ich immer noch situationsbedingt handeln.

Das hervorgehobene setze ich eigentlich voraus. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, Du wurdest verletzt. Betrogen, hintergangen und verraten. Und dann auch noch von Menschen die Dir sehr nahe standen.
Guess what: Du bist sicher nicht die einzige Person auf diesem schönen Planeten der sowas passiert ist.
Und stell Dir vor: Es gibt auch keine Garantie dafür das Dir dies nicht wieder passieren wird.
Genauso wie es für so gut wie nichts in unserem Leben eine Garantie gibt.

top geschrieben ;) allein wenn ich mir den keks thread durch lese pack ich mir schon manchmal an kopf^^ ich mein da kommt so ein scheiss zusammen, sollnse froh sein das die n warmes zuhause & was zu fressen haben. gibt leute die können/dürfen nicht mal an liebe denken und trübsal blasen.

diese ständige rum heulerei geht mir so auf den senkel....typische unerzogene "bonzen" kinder die alles von papa bekommen, nur halt den freund den kann der papa nicht kaufen.
 
xD ich habe sie nun nach 15 tagen angerufen.... :d
so nun nurnoch zu 50% vollarsch^^

so wenn es zu nem treffen kommen sollte werde ich ihr sagen was sache ist...
Damit sage ich ihr zwar nicht was sie hören will, bestätige nebenbei noch alle ihre bedenken mir gegenüber aber besser nen ehrliches halbes arsch als der potentielle partner der sie nru verarscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha... noch 6 tage und meine heißgeliebte flamme is wieder da...
wenn ich doch nurnoch bock auf sie hätte...

aber geht sie mir grundlos am arsch vorbei und ich will sie ehrlichgesagt garnicht wiedersehen...

Is das alles unnötig..
Sie ist wirklich son tolles mädel..

Aber iwie habe ich atm nurnoch sinnlose (kurzfristige) scheiße im kopf...
Ich kann iwie kein mädel mehr für voll nehmen...

Ich Schnappe mir gleich am ersten abend alles was ich kriegen kann bzw gehe soweit wie möglich und anschließend habe ich kb mehr....

Und die tour darf/will/kann ich bei ihr nit abziehen.
Ach alles scheiße, entweder ich bin hals über kopf verliebt und bekomme nichtsmehr gebacken oder mir liegt die welt zu füßen doch mich interessiert es nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, jetzt mach aber mal nen Punkt. Bitte stell uns Männer nicht so hin, als wären wir allesamt schwanzdenkende Deppen, die eine simple Aussage nicht verstehen könnten - von der Sorte gibt es in meinem Geschlecht zwar leider sehr viele, aber wir sind nicht alle so.

wir/ihr sind schwanzdenkende deppen, wie oft haben wir das auf den vorherigen seiten schon lesen müssen.
es kotzt mich auch zum beispiel immer wieder an, wenn ich im wallpaper-fred boardis frauen-wallpaper erblicken muss. nicht weil mir der anblick nicht gefällt, sondern weil das scheinbar eine sucht ist und mal ne schnelle wichsvorlage. emotionen stehen aber auf keinen fall dahinter.

gegenargument:

Ich möchte noch hinzufügen:
Fast jede Frau wünscht sich ja einen Mann, der sich um die Familie und um einen selbst sorgt, der ihr zeigt, dass er sie liebt und eben nicht nur für eine Nacht haben will.

aber es ist stattdessen ok, wenn sich eine frau einfach den nächstbesten holt, weil der aktuelle langweilig geworden ist?

wir kommen wohl nochmal auf die höhlenmenschen zurück oder noch besser, die nagetiergesellschaft.


als treuer mensch, der treue zu schätzen weiß - weil es sowas nurnoch selten gibt - spiegel ich dasselbe wieder. was soll liebe sonst sein? liebe ist keine art, einen partner ins bett zu kriegen. liebe ist beziehung, kein sex. sex ist bestandteil davon und nichts anderes!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einfach solche und solche.
Es sind einfach nicht alle Männer schwanzgesteuerte Ärsche, genausowenig sind Frauen alle Schlampen.
Das kriegen scheinbar einige nicht in den Kopf.
Der eine mag es so, die andere so.
Meine Güte. Nur weil man eine andere Auffassung hat, muss man sich ja nicht gleich an die Gurgel gehen.
Ich würde z.B. auch mit keiner Frau zusammen sein wollen, die mir optisch nicht gefällt. Das würde niemand. Jeder Mensch, der sagt, dass ihm Äußerlichkeiten 100% egal sind, lügt.
Es kommt einfach drauf an, was jmnd. als attraktiv empfindet.
Der eine mag Püppchen, die andere nen Sixpack. Dann gibt es welche, die mögen große Männer, andere große Frauen usw.
Und immer dieses oberflächliche Argument: Der sieht gut aus, dafür hat er sicher nichts in der Birne.
Das ist dann also kein Vorurteil?
Lernt doch bitte die Menschen erst mal kennen, bevor ihr urteilt. ;)
Jemand der gut aussieht, kann also nicht treu sein? Männer können nicht treu sein?
Blööööööööödsinn!!!
Frauen sind alle Schlam***?
Blööööööööödsinn!!!
Es sollten mal alle aufhören, so zu tun, als sei ihr Geschlecht besser als das andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einfach solche und solche.
Es sind einfach nicht alle Männer schwanzgesteuerte Ärsche, genausowenig sind Frauen alle Schlampen.
Das kriegen scheinbar einige nicht in den Kopf.
Der eine mag es so, die andere so.
Meine Güte. Nur weil man eine andere Auffassung hat, muss man sich ja nicht gleich an die Gurgel gehen.
Ich würde z.B. auch mit keiner Frau zusammen sein wollen, die mir optisch nicht gefällt. Das würde niemand. Jeder Mensch, der sagt, dass ihm Äußerlichkeiten 100% egal sind, lügt.
Es kommt einfach drauf an, was jmnd. als attraktiv empfindet.
Der eine mag Püppchen, die andere nen Sixpack. Dann gibt es welche, die mögen große Männer, andere große Frauen usw.
Und immer dieses oberflächlich Argument: Der sieht gut aus, dafür hat er sicher nichts in der Birne.
Das ist dann also kein Vorurteil?
Lernt doch bitte die Menschen erst mal kennen, bevor ihr urteilt. ;)
Jemand der gut aussieht, kann also nicht treu sein? Männer können nicht treu sein?
Blööööööööödsinn!!!
Frauen sind alle Schlam***?
Blööööööööödsinn!!!
Es sollten mal alle aufhören, so zu tun, als sei ihr Geschlecht besser als das andere.


Jop diese blöden Vorurteile regen einfachnur noch auf....
 
aber wen interessieren sie schon?
Wenn mir eine frau sagt alle männer seien doch nur arschlöcher...
ja na und? ich weiß dass sie dennoch auf viele von ihnen steht...
so who cares?
 
Jop diese blöden Vorurteile regen einfachnur noch auf....

es muss ja was wahres dran sein, wenn es immer die gleichen vorurteile sind. ist ja nicht aus dem bimbowald herbeigezaubert!
 
gestern hatte ich mal wieder seit einiger zeit ein date. die verabredung dazu ging eigentlich recht schnell am donnerstag stand das ganze schon fest.

waren gemeinsam essen, dann noch am elbufer spazieren und sind später noch in eine kneipe gegangen bis gegen mitternacht.

haben uns soweit ganz gut verstanden und auch zeitweise auch händchen gehalten.

allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es weiter vertiefen sollte weil sie einerseits immer noch einen starken hang zum depri hat und weil die beziehung in gut einem jahr zu einer fernbeziehung werden würde. da sie für gut ein halbes jahr in frankreich ihr auslandsemester macht. und auch so sehen wir uns in den kommenden wochen kaum, heute vielleicht noch, dann in zwei wochen wenn ich aus dem urlaub bin und dann wohl erst wieder august.

wie ich zu fernbeziehung stehe habe ich ihr klar gesagt, das ich mir dass nicht vorstellen kann, besonders wenn man sich über so einen zeitraum garnicht sehen würde.

einerseits ist sie recht nett, aber ich tendiere eher in die richtung bekanntschaft :(
 
Haha ja man das mit der Ferne ist immer so geil...

Vor 5 Wochen hat mich eine hübsche Ami Schnecke über Facebook angelabert und 2 Wochen später hab ich sie hier bei ihren verwandten abgeholt. Naja heute habe ich sie zum Flughafen gebracht und kann mal wieder durchschnaufen, mir tut alles weh XD

Nur verlieben sich immer gleich alle in mich und ich kann kein Arschloch sein und was sagt man dann noch wenn sie sich mit Tränen verabschiedet und klammert?? Scheisse XD

Naja hab mir mal ne webcam gekauft :d
 
ich glaub ich hab mich gestern unglücklich verliebt

was mach ich jetzt? :| das Gedächtnis nachträglich wegsaufen?
 
naja theoretisch ist das spiel nicht verloren

kenn nur die fakten noch nicht alle :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh