Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mir gedanken machen wenn ich fast so alt währe wie der vater meiner freundin :d
 
oh mann... langsam wirds ja wirklich haarig :d
aber wie war das...

die einzige beschränkung liegt in der enge, und dieser begriff ist dehnbar.
 
durch bekannte meiner eltern musste ich damals ne 12 jährige kennen lernen... hätte ich die nicht derbe abwertend behandelt wäre die mir sofort an die hose gesprungen.
 
Oh und ich hatte mal Angst ne 12 Jährige geschwängert zu ham :fresse2:
 
Und morgen steht das Jugendamt bei euch vor der Tür :fresse:

Gehts hier noch um Liebe, oder um Pädophilismus?
 
Was hier in manchen so vorgeht. :d

Also ein ein paar Jährchen sind ja in Ordnung (ca. 3 Jahre) aber alles andere finde ich etwas "komisch". :stupid:
 
Wir befinden uns in einem Hardwareforum mit haufenweise Nerds und Kiddys - bist du sicher, dass du hier einen Sex-Thread eröffnen willst? :fresse:
 
dann lernen die wenigstens was (theoretisches) fürs leben.
Mit ihren LN2 hardcore bench geschichten werden die bei keiner dame landen.
 
@lordhelmchen :d meinste die nerds & kiddys haben garkeinen sex? :d


@mastergamer
mit sex geschichten auch nicht :d
 
xD aber man könnte ja mal son tut veröffentlichen :d
aber dann bitte in gamer/nerd sprache.

haha wenn ich mal zuviel zeit habe dann wage ich mich ad mal dran.
 
Viellicht treffen sie ja das Ziel. Das Problem wird wohl das Finden sein :fresse:
 
ich wollt grad wetten abschliessen wie lang der " der inoffizielle "Sex- und andere Bettgeschichten" Thread ab 18 " fred wohl offen sein wird :d

damn^^
 
Um das mal klar zu stellen!
Ich hatte nicht vor das Angebot anzunehmen!!

Aber wenn man so direkt gefragt wird, dann denkt man erst kurz drüber nach, auch wenns komisch is.. :fresse:

naja ich halt sie mir mal warm.. so ein 1,5 Jahre lang ca. :fresse:
 
ja, schwer zu antworten... mit dieser frage habe ich mir auch schon tausendmal gefragt... immer noch keine richtige antwort...

ich war in einer zwangsweise beziehung, und versuchte mich immer zu überzeugen, dass ich endlich sie wirklich lieben konnte. und sie liebte mich wirklich, mindestens sah es so aus... und nach zwei jahren... konnte ich nicht mehr.... ich habe die beziehung beendet...

jetzt denke ich noch ab und zu an sie.. aber ich weiß, das war keine liebe... und daraus würde auch nichts kommen... obwohl ich nichts zu verlieren habe, konnte man sich einfach nicht betrügen...

viel glück

toulio
 
Nach 3 Jahre Beziehung hat mein ex schluss gemacht und darauf hat sie mich noch angezeigt (angeblich habe ich sie geschlagen) letzte woche war gericht.

obwohl es soviele gründe gibt, wo ich sagen kann: boa die alte ist echt krass...

aber trotzdem vermisse ich sie... ist das normal ? oder nennt sich das liebe ?
 
Nach 3 Jahre Beziehung hat mein ex schluss gemacht und darauf hat sie mich noch angezeigt (angeblich habe ich sie geschlagen) letzte woche war gericht.

obwohl es soviele gründe gibt, wo ich sagen kann: boa die alte ist echt krass...

aber trotzdem vermisse ich sie... ist das normal ? oder nennt sich das liebe ?

Hey willkommen im Club... hat meine Ex ebenfalls behauptet... Anzeige kam nicht... nur verleumdungen im Inet usw!
Dein vermissen ist eher eine Art gewohnheit, die jetzt weg ist!
 
das habe ich mir auch gedacht, weil wenn man mit jemanden wirklich so lange zusammen ist, gewöhnt man sich glaube ich irgendwann dran....

obwohl ich darf eigentlich garnicht darüber nach denken :d wenn das meine freundin mit bekommt... haua haua
 
Ihr habt aber auch Frauen/Freundinnen. :fresse:

Sowas würde ich mir nicht unbedingt an tun wollen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh