Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe ist das, was uns manchmal zu sehr komsichen, unverständlichen, nicht erklärbaren und unverhältnismäßigen Entscheidungen führt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Leute,

ich meld mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder hier... ( Auch wenn der Kumpel, der gleich eine Rolle spielt, das hier lesen wird wahrscheinlich..)

Also..
Ich war vor knapp 2 Wochen mit meinem, eigentlich, besten Freund auf Tour und da haben wir 2 Frauen kennen gelernt, war alles super - hatten viel Spaß. Am Ende des Abends habe ich mir dann von der einen die Handynummer geben lassen, weil ich sie sehr nett fand. Alles kla.
Wir haben tagelang SMS geschriebn und gechattet, ich dachte mir echt schon:"Wow, die ist geil. In die kannste dich nach sehr langer Zeit mal wieder verleiben..." Ich dachte alles is in Butter und ich erzählte es meinem Kumpel natürlich auch stolz und er schien sich zu freuen (was man ja unter Freunden so macht)..

Jetzt das Gewitter:
Ich war gestern wieder mit dem besagten Freund auf Tour und als wir dann am nächsten morgen wieder @ home waren, meinte er:
Arne, komm mal her wir müssen reden.. Verprech mir das du net böse sein wirst.. ( Ich dachte mir schon WTF? ).. Wie gern magst du F**** ( das Mädl was ich mochte )? Hättest du ein Problem, wenn ich sie mir klar mache?

- Ich wusste nicht was ich sagen sollte.. Ich kann ja schlecht NEIN sagen, oder? Er ist halt mein Freund.. Aber im Moment fühle ich nur Hass/Wut in mir.. Ich sagte natürlich, ne ist kein ding, mach ruhig und so..

Ey das ist eine behinderte Situation.. :'(
 
sag doch einfach das du zuerst dran warst? wenn er ein freund ist dann lässt er es dann auch :hmm:
 
sag doch einfach das du zuerst dran warst? wenn er ein freund ist dann lässt er es dann auch :hmm:

genau!

so, wie du sie ihm "abgibst" sollte er sie dir "abgeben" (ist ein doofes wort dafür, ich weiß:stupid:), wenn er wirklich dein bester freund ist, wie du schreibst ;)
vor allem, wenn du zuerst da warst!


ist aber eine echt doofe Situation... sowas kann eine Freundschaft kaputt machen...:grrr::motz:
wie bob marley schon sang: "No Woman, no Cry" ;)


und egal was du machst: wart nicht zu lange, denn sonst ist eh alles zu spät
 
feeeL...

Wenn er dein echter guter Kumpel ist, dann wird er deine Situation verstehen und sicher nicht von dir verlange freie Bahn zu machen.. so einfach ist das ^^
 
Ma schaun.. Mag ihn ja net drauf ansprechen oO Find sowas immer n bissl kindisch.. Sind ja erwachsene Menschen und sollten damit umgehen können.. Ach kp.. Iwie widersprech ich mir selber :fresse:

Vll liest er das ja hier und dann wird er sich schon melden...
 
Kindisch ist nicht drüber zu reden und zu hoffen, das er es schon merkt! :fresse:

Er ist dein bester Kumpel man! red mit dem xD
 
@ feeel

Hört sich irgendwie bescheuert an... das hat nix mit kindisch zu tun find ich! ;)
Mal ebend nen Mädel/ne Frau das/die man evtl. mag aber noch nicht wirklich was festes ist / sein wird, an nen Kumpel zum f... usw "abgeben" :stuipd:

HALLO!?! Das is nen Mädel, das kann (sollte ;)) man nich einfach mal so mit teilen weil man guter Kumpel is... :hmm:

Naja jedem das seine, hab meine eigenen Probs derzeit mit Frauen (ok nur einer aber :wayne:) aber, das is nen anderes Thema ... ^^

Ich finds halt wie andere hier auch, nich gut! ;)

@ topic

Ich hab mich seit Wochen/Monaten gefreut meinen SaZ durchzubekommen, hatte nie Probleme damit mich von zu Hause zu lösen weils ja in der letzten Zeit auch nich anders war...

Ist man aber einmal ne Zeit lang zu Hause, trifft die Frau wieder die für die man sich damals schon interessiert hat ..., schon wird das ganze schwer und eigentlich nur scheisse... ! :heul:

Ich haber derzeit echt keinen Bock nach Berlin zu gehen weil ich weis das ich sie wieder nicht mehr sehen werde. :(

Ok, ich weis das derzeit (oder auch nie, wer weis .. -.-) was draus werden wird, aber wenn man mit ihr mind. 1 x in der Woche unterwegs ist, man halt auch irgendwo was für diue Frau empfindet usw. wird das echt schwer.

Heute mal wieder mit ihr unterwegs gewesen und ich hab eigendl. mal gar nix gemacht, also reden etc...
Sie fragte mich auch was den los sei, aber ich war heute in anbetracht das ich sie halt bald ne ganze Weile nich mehr sehen werde, nich wirklich ich selber und habe die Zeit nur vor mich "hinvegetiert" und versucht ihr das nich so zu zeigen und mich irgendwie rausgeredet das ja nix sei usw. :(

Tja, muss ich durch, ich werds wohl überstehen müssen...
Irgendwo muss man ja auch mal Preoritäten setzen und da nimmt man halt das was sicher ist und das ist in meinem Fall der "Job" (wenn man Bund als Job sehen kann :fresse:)

So, wieder mal bissl was von der Seele geschrieben...
Tut irgendwie auch gut auch wenn's in dem Fall wieder mal ne shice Situation ist!

mfg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kindisch ist nicht drüber zu reden und zu hoffen, das er es schon merkt! :fresse:

Er ist dein bester Kumpel man! red mit dem xD

Ja ich weiß. :fresse:

@ Über mir:
Es geht bei ihm auch nicht ums ficken.. Genauso wie bei mir.. Er findet sie auch "nett"....
Und du hast ne PN wegen deiner Story, gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ feeel

dein Postfach is voll :shot:

und sorry, dann hab ich das wohl leicht anders verstanden, totzdem hört "teilen" in meiner Hinsicht irgendwo auf und man sollte dann dem anderen klar machen was Sache ist.
Wenns unter richtigen Freunden so ein Konflikt entstehen würde, kenn ichs so das irgendwo beide ihre Finger davon lassen oder sich einigen, was aber (ja ich sehs ja ein ^^) auch schwer ist ^^


Edit:

Ich "bereue" es mal wieder das ich wegen genau der Frau von der ich hier immer schreibe, das rauchen aufgehört hab...
das sind derzeit echt solche Situationen wo ich jetzt erstmal schön eine qualmen würde :shot:
Aber ich bin froh das ichs geschafft hab, also bin ich ihr auch irgendwo dankbar und freu mich drüber das ich genau jetzt keine mehr rauchen "muss" :fresse2:

btw hab ich die > 100 Tage rauchfrei geknackt :d

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@feeel
Wo liegt das Problem aufrichtig zu sein und ihm zu sagen, dass du ebenfalls Interesse hast und schon tagelang mit dem Mädel am Simsen und Chatten bist!?
Ich finde auch, dass das unter guten Freunden kein Thema sein sollte.
 
@feeel: dafür gibt es nur eine klassische Lösung.... FIGHT TO THE DEATH! :fresse:
------

zu meinem Problem:

ich zieh bald in ne andere City und da war ich jetzt 4 Tage dort und hab eine kennen gelernt...
nur ist sie nen Tick älter als ich und wahrrscheinlich auch recht begehrt, weil sie einfach ziiiiiiemlich nice ist

sies mega genial :) optisch wie geistig

nur a) weis ich garnich ob sie nen Freund hat b) ob ich ihr zu jung bin (2 Jahre Differenz)

hab sie in der Hotelbar kennen gelernt, sie hat da die Bar geschmissen :d war der Einzige der da war und dann haben wir ne Weile gelabert bevor ich zum Zug musste...wenigstens wollte sie Nummer tauschen bzw Email

ich weis garnich wann ich jemals richtig verknallt war, bzw mit Liebe tat ich mich immer ein wenig schwer

aber ich glaube die hat mir echt den Kopf verdreht - jedenfalls sind die Symptome: dauerndes an Sie denken, stundenlanges Warten auf Emailantwort und einfach nur ein tolles Gefühl bei dir

schrecklich :fresse:

das ist deprimierend
 
Zuletzt bearbeitet:
@ xe3tec

Altersunterschied....2 Jahre?! :wayne:
(bei der von der ich was wollte/will sinds knapp 10 die ich jünger bin :fresse2:, aber das is mir auch wayne, weil "wo die Liebe hinfällt" usw. ;) is ja nich immer so, bzw. eigentl. is es die einzige bei der der Unterschied so hoch is ... )

wegen Freund usw. frag halt, wirsts schon mitbekommen ... evtl. mal nen Date ausmachen.
Wenn sie nen Freund hat wird sies dann schon irgendwie zeigen oder so. :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
das Prob ist das ich si frühstens in 1-2 Monaten wiedersehe ;)

ja die 2 Jahre sind für MICH kein Thema, und je älter man ist desto größer kann der Unterschied sein...nur Mädels haben gern ältere Freunde (afaik)

@mafri: der fresse smily = ironie :d
 
Na dann bleib halt weiter mit ihr in Kontakt und festige das so evtl. via mailen/chatten und evtl. telefonieren. :)

Vllt. wirds ja dann was wenn du umgezogen bist und du evtl. schon mehr über sie weist. ;)

Edit:

xe3tec schrieb:
nur Mädels haben gern ältere Freunde (afaik)

zeig ihr das dass nicht von nöten ist :bigok:
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa ma luge...sie meinte das wir unbedingt in Kontakt bleiben sollen und wenn ich dann in Vienna lebe das wir was unternehmen
 
btw. fällt mir gerade nen Spruch vom Bund ein der hier auch ganz gut passt

Bundeswehr schrieb:
"Klagt nicht, kämpft!"

mfg :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinste mit das sollte für mich echt kein Problem sein?
 
so leute ich hab da so ein kleines prob...

meine jetzige ex hat einen neuen freund der bei mir in die "klasse" geht (berufsschule) nu ist er nicht wirklich gepflegt ect, er erzählt jetzt andauernd bullshit rum und lässt mich dumm dastehen, das geht immer soweit das ich von meiner ex vollgeschnautzt werde, obwohl wir (wirklich) gute freunde bleiben wollten ...

das ändert sich aber langsam .... ich rege mich tierisch auf nicht weils vorbei ist sondern weil sie sich genau das gegenteil von mir ausgesucht hat ! Er denkt nur ans fi...en kann keinen satz ohne fehler schreiben, noch nichteinmal richtig ausdrücken kann er sich .. is halt die totale möchtegernpuppe... meine ex schreibt ihm sinnlos einträge ins gästebuch in der hinsicht das er sich mal zurückmeldet ... und da sie ja eig ne ganz nette person ist wollt ich sie vor einer weiteren gescheiterten beziehung "retten".

nundenn wie kann ich ihr auf ruhiger weise klar machen das er NIX WERT ist? Ich lüge nicht wenn ich sage das er seine Muttersprache nicht richtig beherrscht ... in jedem 3 wort sind fehler ! das ist schlimm ... und seine "anmachsprüche" sind das unterste niveau !!!!

HELP !!!

PS: ich möchte sie nicht zurückhaben ^^
 
nundenn wie kann ich ihr auf ruhiger weise klar machen das er NIX WERT ist?
Auch wenns hart für dich sein mag: gar nicht!
Das muss sie selbst merken, da kannst du reden wie du willst.
 
na dann ^^

Aufs Maul = 3x
Nicht aufs Maul = 0x

mal gucken der verstehts nich ^^ Ich sagte ihm ja schon mehrmals er soll das lassen und mir währ egal was er mit ihr machen würde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja gegen Gewalt. Aber da bleibt einem ja fast keine Alternative. Vorallem wenns so Depp ist der es nicht anders versteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh