Lecken können ist nicht die Kunst, die Glocke dabei zu läuten und die Frau nimmersatt zu machen dann schon eher!
ich hab gehört, da gibts nen bestimmten bereich, in dem man bleiben soll. will jetzt hier aber niemanden sabbern lassen
So seitdem erreiche ich ihn nicht mehr. Hab ICH jetzt irgendwas falsch gemacht, weil er keinen Sex bekam, wann er es wollte? O_O
Versteh einer die Männer~
_________
ich denke es sind eher psychologische hintergründe und ja mir wurde schon öfter angeraten mir professionelle hilfe zu holen.
h3h3, wie oft ich das schon gehört hab. wärs danach gegangen, wäre ich jetzt wohl in der klapse, aber noch hab ich meinen eigenen kopf, den ich mir zerbrechen kann.
so also der wollte dich wohl nur ins bett kriegen. wenn er sich nochmal melden sollte, lass ihn zappeln. schließlich willst du ja genau wissen ob er das wirklich ernst mit dir meint oder bloß man in den "rein und raus"-shop auf schnäppchenjagd gehen wollte
Wieso hast DU ein schlechtes Gewissen wenn er sich benimmt wie ein 3jähriger?
was? du meinst wie ein höhlenmensch, wo wir jetzt wieder beim thema sind!
Es ist zu eindeutig, was da ablief.
ein großes kreuz auf blödheit der männer zeichnen, bitte.
und @ xe3tec, aus solchen gründen allein bin ich schon nicht so. liest sich selbst für mich total asozial, was der typ gemacht hat. mag er noch so nett getan haben.
ich hab dir ja gesagt, dass man keinen menschen 100% einschätzen kann und du hast gut daran getan, auf dein gefühl zu hören.