Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
> 1 Woche ohne Sie is ne "Qual"... :heul:

Hoffentlich klappt meine Woche Schichtfrei ab 01.August, sonst geh ich krachen... :-[

Dann drücke ich Dir mal die Daumen das alles nach deinen Vorstellungen klappt. :)

@xe3tec Seh ich ähnlich. Aber hatten wir nicht schon mal das Thema "Erstes Date und gleich in die Kiste"? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OMG!!!!!!!! *kreisch*

kam grad per mail

:-* eine nase nur für dich :)))))))))
würde mich ur freuen dich bald zu sehen, wäre toll!
wenn du nach dem 22. kommst, kannst bei mir schlafen... meine mitbewohnerin ist nämlich dann nicht da, ich meine schwester kommt, aber wir schaffen das alle schon (hoffe du hast nicht 20 kilo zugenommen oder änliches :P)

:banana:

omg ich geh so steil

alles was mir heute die laune versauen will prallt nur so an mir ab :cool: *durchs zimmer hüpf*

edit: oh ihre schwester ist ja da *überlesen hat* hmpppf -.-

außer... höhöhö :drool: omg TWINS!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine schwester
soll heißen? :p

also ihre mitbewohnerin (die wohl net interessiert mit wem sie was macht)
is wech und dafür kommt ihre Schwester (die dich schätzungsweise tötet,
wenn ihr unanständige Dinge tut:lol:)?


ich erinner mich nur leider grad net mehr, was bei dir Sache war...
auf den letzten zwei Seiten steht nix, und bei sovielen unglücklich verliebten hier
verliert man leicht den Überblick:shot:
 
war da nicht mal was bei Scrubs... innerhalb von 24h nen Kuss, sonst bleibts bei Freundschaft?

ne, waren 48h, hab die Folge erst wieder gesehen... :shot:
aber .... ich glaub an so einen Schwachsinn nicht ^^

Entweder ich komm iwann drüber weg oder es wird was... ;)

Wenn nicht, Pech für mich.
Die Hauptsache für mich ist das ich Sie halt nicht verliere, egal ob nun Beziehung oder Freundschaft. :)

mfg
 
ich freu mich so auf Ende Juli :fresse: bei ihr pennen hhöhöhöhö
 
ja ich seh sieja auch wieder
wir haben uns ja bisher erst ne knappe stunde gesehen :fresse: und da war ich leicht angetrunken :d
 
Ist es denn wenigstens gut gegangen wenn Du leicht angetrunken warst? :d
 
ne, waren 48h, hab die Folge erst wieder gesehen... :shot:
aber .... ich glaub an so einen Schwachsinn nicht ^^

Entweder ich komm iwann drüber weg oder es wird was... ;)

Wenn nicht, Pech für mich.
Die Hauptsache für mich ist das ich Sie halt nicht verliere, egal ob nun Beziehung oder Freundschaft. :)

mfg

an deiner stelle würde ich die entfernung wirklich nutzen um über sie hinweg zu kommen. ich weiß ja nicht wie lange das bei euch nun schon so geht, aber mich macht sowas kaputt und irgendwann muss man einfach mal realist sein und einsehen das aus der sache nichts mehr wird. wenn da bis jetzt nichts lief zwischen euch, dann wird das auch wahrscheinlich (meiner meinung nach zu 99%) nichts mehr. und jetzt wo ihr euch gar nicht mehr über den weg lauft, würd ich den kontakt einfach mal auf ein mindestmaß zurückschrauben und zusehen, dass ich in der neuen stadt leute kennenlerne, vielleicht ist da ja die traumfrau dabei, wer weiß...

das sind zumindest meine erfahrungen mit solchen situationen, kann mich natürlich auch irren. drücke dir natürlich die daumen das ich unrecht habe.
 
hm grad kam ne mail, die mich irgendwie nachdenklich macht
ich hoffe es liegt nur an ihrem schlechten deutsch, bzw. an der formulierung

cannot wait that u come here, and buy me sth;)
das denke ich mir auch immer bei der arbeit, man muss es tun, man will es nicht, aber es gibt das schönste heiligste coolste was es auf der welt gibt, nämlich geld :)))))) mit dem du mir was schönes, im wert welches ich bestimme, einkaufen wirst :))))

wenn sie das sonst so ernst meint gefällt mir das nicht -.-

nur Leute wo kein Geld haben denken Geld wäre die Lösung für alles...ok ihre Family ist eben sehr arm

ich glaube aber eher sie albert nur rum, daswürde eher zu ihr passen

das passt auch 0 zu ihr...das meint sie niemals so ernst, sies auch zu intelligent dafür oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sie als intelligent einschätzt, dann scherzt sie sicher nur!
Solche Scherze sind für jemanden der kein german nativespeaker ist schwierig :fresse:

Sonst hake doch etwas nach ^^
 
hab ich...
ich hab geschrieben

u.a.

Geld ist NICHT das " schönste heiligste coolste was es auf der welt gibt", definitiv nicht ;)

Ich hoffe es liegt nur an deinem Deutsch, dass mich deine Nachricht nachdenklich macht...

vielleicht ist es am besten wenn wir wieder englisch schreiben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll du hast es geschafft...

jetzt denkt sie du bistn idiot, das du ihre Ironie nicht verstehst! :fresse:
Denke mal sie wird sich erklären xD
 
glaub ich kaum ;)
ich weis schon was ich tue, keine Angst

am Ende ist es mir auch egal, und wenns nur 3-4 nette Nächte werden, dafür zahl ich gern paar Euro :fresse: außerdem spar ich mir Hotelkosten :d
 
glaub ich kaum ;)
ich weis schon was ich tue, keine Angst

am Ende ist es mir auch egal, und wenns nur 3-4 nette Nächte werden, dafür zahl ich gern paar Euro :fresse: außerdem spar ich mir Hotelkosten :d

hast du nicht iwan mal die worte liebe und dass du bereit bist lange zu warten verwendet?

das klingt nun eher nach ner schnellen nummer
 
schon, aber der worstcase ist trotzdem annehmbar :fresse:
ich bin ja nicht liebesblind, kann genau so sein das sie garnix groß will ;)
 
naya für denjenigen der es ausbaden muss ist es scheiße...

Ka generell finde ich es misst...
wieso soll man wenn beide interesse haben sie an der langen leine halten?
damit sie denkt es hätte keinen sinn und sie sich nach anderen potentiellen partnern umsieht?

ja ich weiß, es wirkt wenn man es richtig dosiert, aber logisch betrachtet ist es hirnrissig.
 
an deiner stelle würde ich die entfernung wirklich nutzen um über sie hinweg zu kommen. ich weiß ja nicht wie lange das bei euch nun schon so geht, aber mich macht sowas kaputt und irgendwann muss man einfach mal realist sein und einsehen das aus der sache nichts mehr wird. wenn da bis jetzt nichts lief zwischen euch, dann wird das auch wahrscheinlich (meiner meinung nach zu 99%) nichts mehr. und jetzt wo ihr euch gar nicht mehr über den weg lauft, würd ich den kontakt einfach mal auf ein mindestmaß zurückschrauben und zusehen, dass ich in der neuen stadt leute kennenlerne, vielleicht ist da ja die traumfrau dabei, wer weiß...

das sind zumindest meine erfahrungen mit solchen situationen, kann mich natürlich auch irren. drücke dir natürlich die daumen das ich unrecht habe.

Irgendwo möcht ich das ja auch um selber mal wieder auf andere Gedanken zu kommen, aber da sie ja auch eine sehr gute Freundin ist will man das auch nicht komplett abbrechen. ;)

Ich sag ja ich werd schon irgendwann drüber wegkommen, aber sowas dauert halt ne Weile und das frisst echt an der Seele. :(

Wie gern würd ich jetzt vor meiner ZaW in den einsatz gehen dürfen, dann bin ich mind. 3 Monate nich mal in DE :fresse2:
 
I dont get it, sie hat dir die falsche nummer gegeben wollte sie die nochmal haben?! *confused*

dann geh hin...oder icq oder mail ihr, was weis ich o_O
 
naya für denjenigen der es ausbaden muss ist es scheiße...

Ka generell finde ich es misst...
wieso soll man wenn beide interesse haben sie an der langen leine halten?
damit sie denkt es hätte keinen sinn und sie sich nach anderen potentiellen partnern umsieht?

ja ich weiß, es wirkt wenn man es richtig dosiert, aber logisch betrachtet ist es hirnrissig.

richtig dosiert , aber eine woche is schon etwas heftig oder nich ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

I dont get it, sie hat dir die falsche nummer gegeben wollte sie die nochmal haben?! *confused*

dann geh hin...oder icq oder mail ihr, was weis ich o_O

nene sie hat mir die nummer gegeben aber das war die falsche und dann sollte ich ihr die nummer schreiben die sie mir gegeben hat damit sie die verbessert icq --> nicht online
 
das ist aber ne seltsame Art ne Nummer auszutauschen..
Als wenn es so schwer wäre die einfach direkt nochmal neu zu schreiben o_O
 
bitter nicht wahr aber ich war beim treffen zu dämlich um selbst zu fragen :fresse: persönlich is immer besser. meint ihr das is ne bittere abfurhr ?
Um ehrlich zu sein, ja... wenn ich jemandem wirklich meine Nummer geben möchte, tu ich das schon beim ersten Versuch richtig. Und wenn sich dann wirklich ein Zahlendreher o.ä. eingeschlichen hat, lasse ich demjenigen doch spätestens beim zweiten Versuch ohne wenn und aber die Nummer zukommen lassen... und spiele nicht so ein 'Schick mir doch mal die Nummer, damit ich sie verbessern kann' - Spielchen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh