Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schenk dann immer Duden, aber das wird nie honoriert :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@The Fatness

Du hast auch echt pech - na ja ich drück die daumen das du mal was vernüftiges findest...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:27 ----------

mein hier getipptest, lässt ja nicht auf meine sprachlichen mittel schließen welche ich sonst gewohnt bin zu nutzten...
 
awo - wayne
Steht's zu diensten, euer Majestät....


aber ich glaube es ging hier nicht um meine sprachlichen Mittel, sondern um ein anderes Thema, also würde ich es begrüßen meine Herrn, wenn wir uns diesem wieder widmen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie seht ihr das denn? Was kann ich denn dagegen machen? Reden scheint ja wohl nichts zu bringen, ausser das ich der Bumann am Ende bin.

Oh, Du hast ganz wahnsinnig viele Optionen...

Du kannst Dich weiter wie ein Schoßhund benehmen und ohne Rücksicht auf Deine Bedürfnisse auf Deinen Gefühlen herumtrampeln lassen.

Oder Du kannst der Dame mal Bescheid stoßen das es so DEFINITIV nicht läuft.

Du kannst Dich von Ihr distanzieren oder gar trennen.

Du kannst die beleidigte Leberwurst spielen.
...

Vlt solltest Du Dir einfach mal überlegen was DU möchtest. Was Du von dieser Beziehung erwartest und was Du bereit bist zu investieren. Du solltest das Gespräch mit Ihr suchen und dies deutlich kommunizieren. Du solltest Grenzen für Ihr Verhalten abstecken und vor allem konsequent handeln wenn sie diese überschreitet.
Wieso läufst Du Ihr nach? Wieso lässt Du alles stehen und liegen für sie? Vor allem wenn ganz offensichtlich NICHTS zurückkommt von Ihr.

Mach dem verzogenen Prinzesschen einfach mal klar das Du Ihr nur dann einen Platz in Deinem Leben einräumst, wenn sich die Beziehung nach Euren Vorstellungen gestalten lässt. Im Augenblick bestimmt sie wie's läuft. Dazu investiert nur EINER von euch Beiden. Und das bist Du. Stell das ab! Und wenn sie nicht mitzieht, dann schick sie in die Wüste.

@ The Fatness:
Lass Dir mal den Idiotenmagneten entfernen. ^^

Immerhin musste ich gut schmunzeln beim lesen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann domdom nur zustimmen!
Sag ihr klar was deine Vorstellungen sind und dass sie gefälligst etwas zurückgeben soll und auch ihren Teil dazu beitragen soll. dass es eine harmonische Beziehung wird!
Ich sprech da bissl aus Erfahrung und ich hab mich dann schlussendlich dazu entschlossen, die Beziehung zu beenden... entweder es entspricht meinen Vorstellungen oder ich brauchs net.. da bin ich dann doch bissl egoistisch, weil ausnutzen lass ich mich nicht..

Ich wünsch dir zwar nicht, dass es bei dir auch so endet, aber du solltest die Option auf jeden Fall in Betracht ziehen, weil alles andre macht dich auf kurz oder lang nur kaputt.
 
@ Punked

für mich klingt das so, als ob es deine erste Freundin ist bzw. du sehr unerfahren in Sachen "Beziehung" bist. Denn das was ihr da habt, ist keinesfalls eine ernsthafte Beziehung. Ich meine, du steckst so viel für sie ein, und sie würdigt das nicht mal mit freier Zeit für dich.

Du sagst ihr zwar, dass es dich stört aber weiter passiert nichts. Stell sie vor ein Ultimatum denn so kann es meiner Meinung nach nicht weitergehen. Es wird dich am Ende kaputt machen und nach der "Beziehung" wirst du dich fragen, warum du dir so lange so eine Scheisse angetan hast.

Und das Argument, dass sie den anderen für dich verlassen hat zieht nicht, denn es war ihre freie Entscheidung. Sie hält es dir vor, weil sie genau weiss, dass du dann klein bei gibst.


Ich würd an deiner Stelle mal ein "entscheidendes" Gespräch mit ihr führen sonst gehst du noch kaputt.


Viel Erfolg :)
 
ich schenk dann immer Duden, aber das wird nie honoriert :(

mhh hab ich auch mal gemacht...

Die eine hats nicht verstanden... da hab ich ihr gesagt, sie sollte mal nachschlagen wo das Wort ISCH im Duden steht :d
Fand sie lustig und hat dann auch wieder angefangen normal zu reden.

Ein Typ aus dem Fachabi hat mal einen hingelegt bekommen von mir, der fands kacke... wollte er mir beim Sport dann auch zeigen doch selbst dazu war er zu doof :d
 
meine "liebe" meldet sich zwar bei mir, aber ich scheine es echt verkackt zuhaben...
dass ich die finger von ihrer ältesten freundin nicht lassen konnte...

irgendwie muss ich mich wohl damit zufrieden geben, auf eine noch sehr wacklige freundschaft downgraden zu müssen.

Wir haben uns so super verstanden... neben einer vielzahl von mädels war sie in dne letzten 10 monaten die einzige, vonder ich wirklich was wollte... sie war/ist anders als alle die ich in der zwischenzeit kennen gelernt habe..

Verdammt schade dass es nun so zu enden scheint...

Naya vor mir liegen 2 wochen urlaub, dort werde ich um eine gehörige portion ablenkung nicht herum kommen und kann danach die ganze sache nochmal sachlich, rational und spielerisch angehen... damit habe ich zumeist mehr erfolg.

Auch will ich endlich mal probieren ob es wirklich soeinfach ist in der disco eine klar zumachen. WObei es bei der masse auchnit so schwer werden kann...

Naya ich hoffe einfach dass is dadurch geistig ihr gegenüber wieder neutral werde... nur so habe ich bisher die größte anziehung auf mädels ausüben können...

Wenn ich es dann schaffe wäre es super und ich hätte seit langer zeit mal wieder was vernünftiges und ernsthaftes. Wenn nicht hoffe ich dass ich wieder das alte level an vertrauen und besonderer freundschaft ins leben rufen kann.
 
habe ne frage die mich schon lange beschäftigt : wie erkennt man das sie mehr will als nur freundschaft oder halt nur freundschaft ?

naya das merkt man iwie.. lässt sich schwer beschreiben...
bei mir ist es so dass:

sich ein mädel wenn es interessiert ist:

sehr oft meldet
mich immer eigenartig anschaut
mich offensichtlich anmacht

ka man merkt es meistens einfach...


Bei denn einen innerhalb der ersten 5 minuten, bei anderen muss man genauer hinsehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:45 ----------

küss sie
dann weist dus

so gehts natürlcih auch :d
 
braucht aber sehr viel Überwindung und Selbstvertrauen... da schau ich vorher lieber drei mal hin, ob es den Versuch wert ist ;)

ebenso wahr...

bei irgend ner tussi aus der disco isses ja scheiß egal...
aber wenn ich iwie meine beste freundin küssen würde wäre das auch nen bisle daneben...

naya ma kann aber vorher auch in kürzester zeit sehr genau abschätzen auf man(n) den kuss landen kann oder nicht...

ich habe dieses jahr nochnicht einmal nen kuss verwehrt bekommen.
Man merkt wenn die frau scharf ist....
 
warum

die frage war wie man herausfindet ob mehr drin ist

man küsst sie und sieht die reaktion

entweder sagt sie : nä freunde blabla

oder es geht rund :xmas:
 
naja das würde ich jetzt nicht bringen aber haben uns auch erst 1 mal getroffen 2tes folgt schreiben sehr oft handynummer haben wir usw. aber bin manchmal etwas mistrauisch, naja will halt drauf achten wenn ich mich mit ihr treffe aber sonst entwickelt sich sowas aber erst, also bei mir zumindest

naya dann fahr du doch die pure anmache... setz dich ganz klar vom besten freund ab.
Dann siehste auch ohne kuss wo de rhase versteckt ist.
 
ich bin sowas auchnit, aber ich mache es trozdem.
Ich habe gelernt es gibt nichts fataleres als tatenlos darauf zuhoffen dass sie den ersten schritt macht, nachher von irgend nem hohlkopf abgeschleppt wird nur weil er die eier hatte und man nach monaten von ihr erfährt, dass sie damals sehrwohl interesse hatte.

Seitdem binich von diesem zurückhaltenden zuschauer tripp runter.

Was ehrlichgesagt auch der grund ist, warum sich meine chancen bei den mädels verdoppelt haben, jedoch dass ich den wenigen die ich wirklich will noch ferner bin als damals.
ich habe die goldene mitte halt nochnicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh