Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beziehungen zu menschen hat man IMMER, IMMER!
Richtig, wir sind alle miteinander verbunden. Liebe ist Einheit, die vom Herzen ausgeht.
ich schenk dann immer Duden, aber das wird nie honoriert
*dreimal hust* sry, das konnte ich mir nicht verkneifenalso für so eine aktion hab ich bissher nur hon und spott geernte, weil man ja so cool is ...
*dreimal hust* sry, das konnte ich mir nicht verkneifen
Wie seht ihr das denn? Was kann ich denn dagegen machen? Reden scheint ja wohl nichts zu bringen, ausser das ich der Bumann am Ende bin.
habe ne frage die mich schon lange beschäftigt : wie erkennt man das sie mehr will als nur freundschaft oder halt nur freundschaft ?
küss sie
dann weist dus
küss sie
dann weist dus
braucht aber sehr viel Überwindung und Selbstvertrauen... da schau ich vorher lieber drei mal hin, ob es den Versuch wert ist
küss sie
dann weist dus
naja das würde ich jetzt nicht bringen aber haben uns auch erst 1 mal getroffen 2tes folgt schreiben sehr oft handynummer haben wir usw. aber bin manchmal etwas mistrauisch, naja will halt drauf achten wenn ich mich mit ihr treffe aber sonst entwickelt sich sowas aber erst, also bei mir zumindest