Was ist Liebe? (Part13)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dumme sprüche bringe ich nicht, nein, wiegesagt, ich seh emich ja selber nicht als macho.
Meine art ist einfach viel direkter, sexueller und spielericher.

Das passt nicht wirklich zu mir, aber es wirkt.
Aber wie ich oben bereits erwähnt habe muss ich noch die goldene mitte finden.

Mädels können mich nie einschätzen... einerseits positiv, andererseits negativ...
Wenn ich von mädels höre die ich kaum kenne und mit denen ich ma was hatte dass ich ein macho sei ist mir das wayne.

Wenn ich aber von einer, die 9 monate weg war, mitder ich mich extrem gut verstanden habe (auch während ihrer abwesenheit) höre ich sei zu einem macho geworden dann trifft mich das irgendwo relativ hart, gleichzeitig finde ich es aber auch wieder lächerlich. Ihre beste freundin weiß alles und sieht es anders als sie...

Irgendwo bin ich eine sehr gespaltene persöhnlichkeit...
Auch shcon damals zu grundschulzeiten... Leute die mich in der schulzeit erlebt haben kamen garnicht darauf klar wi ich außerhalb der schule war (in der schule ruhig, streberhaft usw...).
Umgedreht das gleiche... meine freunde außerhalb der schule nahmen mich anders war als meine klassenkameraden.

Und nun ist es vergleichbar... mal bin ich gut drauf, lasse richtig die sau raus .... leute die mich in dem zustand kennen lernen denken sonstwas...

Nen anderes mal bin ich der einfühlsame zuhörer, der scheinbar immer einen mehr oder weniger brauchbaren rat hat, der zumindest kurzzeitig helfen kann.


Nur ein beispiel von vielen...
Allein schon wegen der tatsache die ich bei mir selbst beobachte, halte ich überhaupt garnichts von irgendwelchen onlinebörsen etc... wenn man mich schon nicht im reallife innerhalb kurzer zeit einzuschätzen vermag, wie soll ich es dann bei anderen via inet?

Voll am thema vorbei, aber vllt dennoch brauchbar :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin sowas auchnit, aber ich mache es trozdem.
Ich habe gelernt es gibt nichts fataleres als tatenlos darauf zuhoffen dass sie den ersten schritt macht, nachher von irgend nem hohlkopf abgeschleppt wird nur weil er die eier hatte und man nach monaten von ihr erfährt, dass sie damals sehrwohl interesse hatte.

genau diesen fehler hab ich hinter mir :fresse: war wohl das dümmste was ich je gemacht hab :b das toppt nichtmal das betrinken vor der abschlussprüfung in deutsch der 10. klasse auf'm gymnasium - nja. hatte eh ne 2. :p
 
Das ich es nicht gemerkt habe bzw. darauf gehofft habe, dass sie den "ersten" Schritt macht o_O
 
dumme sprüche bringe ich nicht, nein, wiegesagt, ich seh emich ja selber nicht als macho.
Meine art ist einfach viel direkter, sexueller und spielericher.

Das passt nicht wirklich zu mir, aber es wirkt.
Aber wie ich oben bereits erwähnt habe muss ich noch die goldene mitte finden.

Mädels können mich nie einschätzen... einerseits positiv, andererseits negativ...
Wenn ich von mädels höre die ich kaum kenne und mit denen ich ma was hatte dass ich ein macho sei ist mir das wayne.

Wenn ich aber von einer, die 9 monate weg war, mitder ich mich extrem gut verstanden habe (auch während ihrer abwesenheit) höre ich sei zu einem macho geworden dann trifft mich das irgendwo relativ hart, gleichzeitig finde ich es aber auch wieder lächerlich. Ihre beste freundin weiß alles und sieht es anders als sie...

Irgendwo bin ich eine sehr gespaltene persöhnlichkeit...
Auch shcon damals zu grundschulzeiten... Leute die mich in der schulzeit erlebt haben kamen garnicht darauf klar wi ich außerhalb der schule war (in der schule ruhig, streberhaft usw...).
Umgedreht das gleiche... meine freunde außerhalb der schule nahmen mich anders war als meine klassenkameraden.

Und nun ist es vergleichbar... mal bin ich gut drauf, lasse richtig die sau raus .... leute die mich in dem zustand kennen lernen denken sonstwas...

Nen anderes mal bin ich der einfühlsame zuhörer, der scheinbar immer einen mehr oder weniger brauchbaren rat hat, der zumindest kurzzeitig helfen kann.


Nur ein beispiel von vielen...
Allein schon wegen der tatsache die ich bei mir selbst beobachte, halte ich überhaupt garnichts von irgendwelchen onlinebörsen etc... wenn man mich schon nicht im reallife innerhalb kurzer zeit einzuschätzen vermag, wie soll ich es dann bei anderen via inet?

Voll am thema vorbei, aber vllt dennoch brauchbar :d

also so wie dr.jekyill und mr hyde :haha: naja in der schule bin ich auch ruhig aber privat halt auch ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:11 ----------

naja hoffe mir passiert das nicht aber das kann man nie genau sagen
 
bei mir kommt die irgendwie nie ... :(

Seit 3 Tagen habe ich nich mehr geschrieben oder mich gemeldet, gestern hat sie geschrieben aber ich habs "einfach" ignoriert und nicht reagiert...

Ich wette in spätestens 2 - 3 Tagen kommt sowas wie ...

Was ist los, alles ok bei dir? Hab ich irgend was falsch gemacht?
oder sowas in der Art..

Hatte das schonmal fast genauso bei ihr erlebt, war aber fast am Anfang, wo ich nur mal meine Handy im Spind hatte beim Training und sie schon fast los wollte und nach mir suchen weil ich nich geantwortet hatte... -.-

Aber das ganze is echt schwer für mich, das kann man sich gar nich wirklich vorstellen ... :heul:

Ich denk iwie die ganze Zeit an sie ... :(

Dazu kommt noch mein derzeitiger beruflicher Stress, das is echt iwo zuviel des "guten" bzw. für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wette in spätestens 2 - 3 Tagen kommt sowas wie ...

würd ich nicht drauf wetten^^

bei mir sind schon etliche "freundschaften" so kaputt gegangen: wegen pippi fax gestritten, auseinander gegangen....und dann sturkopf mäßig darauf gehofft das sie sich meldet

das mit "sie schreibt, aber ich antworte nicht" hat in meinen augen aber kiga niveau...man sollte sich schon aussprechen können...die beleidigte tomate hilft da nicht weiter
 
bin nich beleidigt ...
will nur iwo Ansatzweise loslassen ...

Ich weis einfach nicht wie ich es richtig machen soll ohne sie (und mich nochmehr) irgendwie zu verletzen ...




Und doch, irgend so etwas wird kommen, ich kenne sie ja nun schon lange genug.

Vllt. auch erst später, oder irgendwann geb ich mal wieder nach und schreibe ...

Ach man, alles sch****e!!!! :motz:
 
Mir ist in der letzten Woche eh das komischste untergekommen überhaupt ; im Schuelervz (jaaaa. :d :fresse:) hab ich seid 2 Jahren nen Mädel in der Freundesliste aus Kiel - ich komme aus Flensburg, eine Stunde mit'm Auto, die ich überhaupt nicht kenne. Wahrscheinlich nur damals son Just for Fun Add, aufjedenfall kam ich letztens mit ihr ins Gespräch wegen Spanien und so. :b
Dann sagte sie aufeinmal zu mir, dass sie am Mittwoch in Flensburg sei o_O ; gut, wir hatten uns nur kurz gesehen und "Hallo" gesagt, weil ich wegen eines Schulprojektes keine Zeit hatte (fu.. -.-*) und sie weiter musste mit dem Chor.

Wir haben seitdem nicht viel geschrieben, weil ich am Wochenende nicht da war.. aufjedenfall arbeite ich zurzeit in Kiel als Aushilfe, habe aber kaum Pausen dazwischen, nur ne Mittagspause die 30 Minuten geht..
Sie meinte aber, ich könne mich bei Gelegenheit mal melden, falls ich mehr Zeit hätte o_O

Hab ich ja nicht :(
 
Das bezog sich nicht auf simsen or so on, sondern auf ein Treffen während meiner Zeit in Kiel.. :/
 
weiß sie das ? wenn ja dann wird sie es verstehen

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

warum müsen männer immer den ersten schritt machen ? kennt ihr frauen die das machen ? also bei mir wars nie so
 
meine news sind weniger gut:

weil ihre schwester in der zeit auch kommt wird sie nicht soviel zeit für mich haben, und ich kann nur 2 nächte bleiben *snüff*

hmpf :/
 
[/COLOR]warum müsen männer immer den ersten schritt machen ? kennt ihr frauen die das machen ? also bei mir wars nie so

naya wenns um was ernstes geht habe ich bishe rnoch kein mädel gehabt was richtig den ersten schritt macht...

sie haben mir nur sehr deutlich zu verstehen gegeben was sie wollen.
Also man merkt dass was im busch ist..

Wenns jedoch nur um spaß geht, dann habe ich schon etliche mädels erlebt die den ersten schritt gemacht haben.

Manche sind auch recht extrem vorgegangen xD das war dann selbst für mich ne ecke zuviel :d
 
Bei mir gibts gerade auch nicht viel neues. :( Sie ist wieder daheim, ich liebe sie, sie liebt mich, ... . Hab aber leider noch keine Ahnung wann ich sie wiedersehe (werd ich wohl in den nächsten Tagen genauer wissen).

Bis auf die Entfernung läufts aber gut. Ist halt nur doof, wenn man sich nicht sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft seht Ihr euch denn überhaupt?

Für mich wäre es irgendwie komisch zu wissen das man sich liebt aber nicht sehen kann. Klar gibt es Umstände wo man sich nicht so oft sehen kann wie z.B. Arbeit. Aber eine Wochenend Beziehung ist doch auch irgendwie "blöd". Wenn man sich nur am Wochenende, die zwei Tage, sehen kann und was zusammen machen kann. Auf die Dauer verliert man sich doch relativ "schnell" aus den Augen. Zumindest ist das meine Ansicht ...

Obwohl manchmal so ein bisschen Abstand auch nicht schlecht ist. Wenn man sich nur auf der Pelle hockt dann kann es auch nicht gut gehen. :-/

Schwierige Sache das Ganze.
 
warum müsen männer immer den ersten schritt machen ? kennt ihr frauen die das machen ? also bei mir wars nie so

Bei meiner Beziehung isses so, dass sie mich gefragt hat. Ich wollte noch 1 oder 2 Tage warten bevor ich frage, da ich dachte, es wäre zu schnell. Ich hatte aber kein Problem damit, war sogar froh, dass sie auch schon so gedacht und gefühlt hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh