Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich behaupte, es kommt immer darauf an, wie man sich mit soetwas arrangiert. Klar ist es einerseits blöd, sich zu vermissen, sich sehen zu wollen, das Verlangen nach der/dem Anderen nicht stillen zu können, aber man muss sich immer darüber im Klaren sein, wie man selbst damit umgehen möchte. Ich hatte bisher fast ausschließlich Fernbeziehungen. Klar, ohne die heutigen Medien (Messenger, Telefon, Skype etc.) wäre sowas m.M. nach nicht möglich, aber es hat auch irgendwas, jedesmal auf jemanden zu warten, sich für den einen Moment, in dem man sich wiedersieht, aufzusparen und dafür eine umso intensivere Zeit miteinander zu verbringen.Für mich wäre es irgendwie komisch zu wissen das man sich liebt aber nicht sehen kann. Klar gibt es Umstände wo man sich nicht so oft sehen kann wie z.B. Arbeit. Aber eine Wochenend Beziehung ist doch auch irgendwie "blöd". Wenn man sich nur am Wochenende, die zwei Tage, sehen kann und was zusammen machen kann. Auf die Dauer verliert man sich doch relativ "schnell" aus den Augen. Zumindest ist das meine Ansicht ...
Obwohl manchmal so ein bisschen Abstand auch nicht schlecht ist. Wenn man sich nur auf der Pelle hockt dann kann es auch nicht gut gehen. :-/
Schwierige Sache das Ganze.
Wie oft seht Ihr euch denn überhaupt?
Für mich wäre es irgendwie komisch zu wissen das man sich liebt aber nicht sehen kann. Klar gibt es Umstände wo man sich nicht so oft sehen kann wie z.B. Arbeit. Aber eine Wochenend Beziehung ist doch auch irgendwie "blöd". Wenn man sich nur am Wochenende, die zwei Tage, sehen kann und was zusammen machen kann. Auf die Dauer verliert man sich doch relativ "schnell" aus den Augen. Zumindest ist das meine Ansicht ...
Obwohl manchmal so ein bisschen Abstand auch nicht schlecht ist. Wenn man sich nur auf der Pelle hockt dann kann es auch nicht gut gehen. :-/
Schwierige Sache das Ganze.
Wenn du wirklich was von ihr willst, dann versuch es. Man kann auch 2 Wochen anders Spaß haben.
Doch sobald ich das ruder in die hand nehmen will verliere ich dieses...
Autsch!! 9 Monate lang keinen ... du armerfür 9 Monate ca. 650km entfernt von mir!
Wie oft habt ihr euch denn in den 9 Monaten gesehen?